Shymp 0 Beitrag melden September 7, 2009 erstellt Tag 1-4 (Do-So)Hi,Nachdem ich die Woche 3 (zu) schnell beendet hab, beginnt die dritte Woche sehr gemächlich. Das Wetter wurde schlechter und meine Laune und Motivation ebenso.Am Do Abend war ich im Kino und hab einer HB empfohlen was sie trinken sollte und sie dann dazu bewegt sich ihm Kino neben mich zu setzten, aber ihre Freundin saß zwischen uns. Kino-Game ist nicht meine Stärke. Ich habe nicht mehr mit den beiden geredet und nach dem Film sind sie direkt gegangen. Dannach hab mich mich aber noch etwas mit dem Mädchen, das hinter mir saß unterhalten, allerdings hätte ich sie nicht gedatet.Am Freitag ging nichts.Am Samstag hab ich mich auf nem Straßenfest mit einem Mädel unterhalten, dass einen Stand betrieben hat. Und abends hab ich mich noch gut und lange mit einem Mädchen in einem Cafe unterhalten. Sie hat zwar leider einen Freund, mit dem Sie zusammenwohnt, aber ihre Nummer hab ich mir trotzdem geholt, da ich sie mindestens als gute Freundin haben möchte.Am Sonntag war ich abends noch im Club und hab gleich zu Beginn eine hübsche Blondine angesprochen (hab mit meinem schlecht gelaunten Freund geopent, den Sie für mich anlächeln sollten ). Irgendwann ist sie wieder zu ihren anderen Freunden. Ich hab sie erst später wieder angesprochen, aber Sie wollte dann schon los, da es ihr nicht gut ging und die Nummer wollte Sie auch nicht einfach hergeben. Zwischendrinn hab ich ein zwei gute Gelegenheiten bei anderen sausen lassen, aber dannach noch bei zwei anderen versucht. Die eine war nicht sehr gespächig, die andere schon, aber dafür nur kurz. (Merke: 3-Sek Regel beachten!) Dann bin ich Heim.Hab gemerkt, dass ich mit nem Wing etwas sicherer fühl. Und dass ich endlich das Game in den öffentlichen Verkehrsmitteln aufnehmen will, da ich dort meistens nette Girls sehe. Aber ich bin da noch gehemmt. Hat jemand Tipps oder Lust mich zu unterstützen?4/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shymp 0 Beitrag melden September 10, 2009 geantwortet (bearbeitet) Tag 5-7 (Mo-Mi)So,Hab mir den Artikel "Verführung aus der Sicht eines Naturals" (In den BeginnerFAQ von Raiser [For Beginners]) durchgelesen und habe den Frame "Es ist mein Film, ich bin Regisseur und Hauptdarsteller" verinnerlicht. Jetzt mach ich mir auch selbst weniger Stress. Und der Fieldreport von dem Autor InMotion hat mir gezeigt, dass der typische PickUp-Alpha nicht der einzige Weg ist eine Frau zu Verführen.Aber nun wieder zu mir. Am Dienstag war ich wieder im Club und hab mich mit 3 HBs unterhalten und war deutlich sicherer als das letzte Mal. Aber das ist nicht das Wichtigste dabei, denn ich hab mich nicht hauptsächlich auf die Aufgabe konzentriert, sondern wollte mich einfach nur amüsieren. Und das hat geklappt. Allerdings hätte ich das letzte Gespräch noch etwas länger führen sollen. Wäre vielleicht noch ein Close drinnengewesen.7/10Ich wiederhole die Woche (bald ) September 10, 2009 bearbeitet von Shymp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen