5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok ok! haha bevor die tausend Posts kommen ob ich versuche Kerle auszureißen.. NOPE! bin mit den Heterosexuelsten Absichten in den Club gegangen, um diverse Sachen auszuprobieren;

Erstens; Erweiterung der Comfort Zone! Glaubt mir, innergame verändert sich wenn an den Tisch neben dir ein Kerl anfängt ein anderen Kerl einen runterzuholen.

Zweitens; Schwule haben so gut wie immer Hetero-frauen im schlepptau, und die sind in den meisten fällen richtig geil! PickUp in den club wo Frauen es am wenigsten erwarten

Drittens; Mal gucken wie mein Magic Pick Up in diesem Umfeld ankommt.

Also! das war übrigens erst vorgestern am Samstag, bin mit einer Freundin (Pivot) in eins der größten Berliner schwulen und lesben clubs gegangen, also das ding hatte so 3 Bereiche! Für die die mich kennen, naja ich sehe nicht gerade aus wie jemand der dahin gehen würde also haben die Türsteher erstmal komisch geguckt und der eine hat mich gefragt ob ich wusste das es ein schwulen club war, ich meinte ja klar und zahlte den Eintritt für meine Begleitung (ich zahle immer für mädels auch wenn ich sie nicht game, nur old school, bedeutet aber nix).

Zuerst muss ich zugeben war es etwas seltsam, weil die Kerle starren einen wirklich hardcore an, zuerst dachte ich das mein Plan ein reinfall sein würde weil ich nur hässliche Lesben gesehen hab, also mit hässlich meine ich den Kopf kahl geschoren, t-shirts mit freien Oberarmen und tattoos die aussahen als wären die mit nen Löfel gestochen worden, FETT! und im allgemein wirklich nichts was auf die HB scala passen würde, vielleicht HB -3.

Aber daaaaann, im 2ten Bereich wo die elektro mucke war, sah ich auf einmal eine HB 7, naja immerhin, aber gleich gefolgt von HB 8 und HB 8,5 bios 9 jede von dennen in Begleitung von ihren Gay-Best-Friend. Meine Baustelle war gefunden. Ok, mal eine Pause um meine Hintergründe nachzuvollziehen;

-Hetero Frauen (oder zumindest bi) erwartet im Gay club nicht angesprochen zu werden = Bitchshield ist NULL egal wie geil sie aussieht! warum? es gibt einfach keinen Grund ihn aufzubauen, ihr müsst wissen das der Bitch-shield nicht in 2 min aufgebaut wird kurz bevor sie in den club reingeht, der ausbau des bitchshields beginnt beim ersten auftragen von Makeup bei ihr zuhause vor dem spiegel, weil sie sich da gerade "wert" zulegt, aber das ist ne lange theorie die ich in meinen Seminaren beibringe, also lassen wir das für wann anders, Fakt ist aber das dieser aufbau nicht stattfindet wenn die Frau in den Gay-club geht.

Also hatte ich da mehrere HB 8+ mit NULL bitchshield.

-Mit anderen kerlen reden um die als "sprungbrett" zu benützen, also natürlich unverbindlich mit jemanden reden, früher oder später kommen dessen Hetero Freundinen hinzu und man stellt sich vor, was passiert hier?; in dem moment bist du "einzigartig" weil du einer der wenigen Heteros im club bist, also obwohl sie einen Abend mit ihren Gay-Best-Friend verbringen wollte, ist so eine überraschung interresant und demnach macht es DICH interresant, vorher natürlich sicherstellen das der Kerl auch mit heterofrauen da ist UND das er weiß dass du hetero bist! sonst kann das eine böööööse wende kriegen!

Das war etwas von der Theorie dahinter, jetzt zu letzten Samstag;

Die freundin mit der ich da war ist gleich los Tanzen, sie weiß von Pickup und dient manchmal gerne als "köder" aber da wollte sie nun mal nur tanzen, da ich nicht tanze also ab zur Bar, gleich neben mir ein 3er set, 2 Kerle und 1 HB 8.

Ich überlegte mein Opener und da dachte ich mach einfach mein Visuellen Magic Opener, also da wo ich ein Street Magic Trick für den Barkeeper mache aber sicherstelle das alle an der Theke es sehen, gesagt getahn, die 3 sind ausgeflippt!

der eine hat angefangen mit den Händen zu flattern und rumzuhüpfen, also alle reaktionen die ich bekomme von meinen tricks aber diesmal von nen Kerl, war echt seltsam, aber egal ich wollte ja die hetero Frau von der gruppe! die hat sich auch an den arm von ihren Gay-Best_friend geklammet und war hin und weg von den Trick.

Dann hab ich meine normalen routinen gemacht, aber ohne Cocky&Funny, nur Push pull.

ging ungefähr so ab, kann mich an die genauen Worte nicht mehr errinern aber so in etwa;

*münze in der Luft schweben lassen"

HB8+Gays = hey! wie hast du das gemacht!! etc etc

Ich: hat mir ein mönch beigebracht in den Anden von Peru

Gay1: bist du aus peru?

ich zu HB: nein, aber rate mal DU woher ich komme ( ich habe gezielt SIE gefragt das sie raten soll, damit der Kerl merkt das ich hetero bin)

HB8: Italien! (sagen fast alle)

Ich: nicht mal nah dran! Mexico! minuspunkte, jetzt musst du es wieder gut machen

so ging es etwas weiter, also, kein bitch shield, und ne normale unterhaltung, also da mein Ziel kein FC an dem Abend war, hab ich die Nr. geholt und weiter, ich wollte so viele sets wie möglich machen um meine theorien field zu testen, in der regel wenn ich ein Number close kriege ist der Kiss close zu 80% schon zu holen.

Ich habe also eigentlich mein normales Game durchgezogen, mit Street Magic als Emotions spike und um zu Hooken (ich habe ein paar threads zum thema, einfach suchen oder nach meinen Seminar fragen), dann Push-Pull, Cocky und Funny ausgelassen weil es vieleicht mit "flirten" bei den schwulen angekommen wäre, also lieber vorsichtig haha.

Vorteil hat schlicht die Location geboten, es war einfacher HBs zu openen und zu gamen weil sie es einfach nicht erwartet hätten in nen Schwulen club "angebaggert" zu werden! Hab für die Woche 2 Dates ausgemacht mit dem Mädel vom 3er set und noch eine HB8 die als Begleitung von ihren schwulen kleinen Bruder da war der geraaaade rausgekriegt hatte das er schwul war haha. Tja, ein Hai weniger im Becken sagt ich nur zu ihm.

Es sind schon wieder so viele neue Sachen die ich von Pickup rauskriege, Ich werde versuchen beim Nächsten Seminar in Dortmund etwas vom letzten Samstag reinzukriegen, aber ansonsten ist Stripper-Game noch ganz groß und ich werde nochmal ausführlich nächsten Samstag beim Workshop darauf eingehen.

Ah! Beim Seminar in Dortmund am 12.09 wird eine FB von mir dabei sein die ich zum Go-Go girl ausgebildet habe und wirklich nur gaaaaanz kurz davor war sie zur stripperin zu machen (sie war erzieherin, also es ging wirklich nicht, aber sie wollte unbedingt!) also machen wir ein paar von den Übungen mit einer

HB 9,5... Ja, sie ist wirklich so heiß.

die anderen Termine vom Magic VIP pick up Seminar sind auf der Seite von Progressive Seduction, glaube ich bin in Wien ende des Monats, YEAH!

See u in Field!

E.Pistolas

ps.- jeap, Rechtschreibung ist ein Arschloch, bin oft zu faul so viel einzeln zu korigieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ansage bezüglich der HeteroFrauenQuote in entsprechenden Clubs kann ich bestätigen.

Eine sehr gute Freundin von mir ist homo und mit der ziehe ich öfters um die Häuser. Sie meinte, dass Sie von ca. 2/3 heterosexuellen Frauen in einem Szeneclub (also zumindest die die sie kennt) ausgeht. Die Gründe sind zum einen das entspanntere Feiern da keine typischen Anmachen laufen. Gleichzeitig vertreiben die Gays die ganzen HardcoreMachos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay und jetzt mal ne vielleicht sau blöde Frage: Wie erkenne ich die Hetero Mädels?

Denn es sind ja nicht alle Lesben kahlrasiert, etc. etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch desöfteren auf solchen Partys unterwegs.

Eine Freundin und ich waren uns da sehr einig "naja und auf einmal merkst du, dass die Kerle dich gar nicht beachten oder dich sogar irgendwie abstoßend finden". Wenn man dann angesprochen wird, versucht man erst einmal rauszukriegen, wie denn die sexuellen Neigungen des Herrn sind und das Bitchshield ist in der Tat gleich Null.

Ich kann jetzt nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen: einen homosexuellen, sehr attraktiven Mann zu knacken war gar nicht so einfach und wirklich aufregend. Also selbst wenn ihr euch als schwul ausgebt, sind die Chancen noch bestens, denn ihr seid hard2get.

Und wie man heterosexuelle Frauen erkennt?

Einfach mal beobachten, mit wem sie denn flirtet und wie sie mit ihrem Umfeld umgeht.

Aber einfach mal ansprechen, im Gespräch wird es sich ja früher oder später ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch jemand Erfahrungen hierzu? Werd heut abend auf so eine Party geschleppt und würd mich über Erfahrungen/Tipps freuen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden