Sex mit Hitler

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aprops Sex mit Hitler.

--> Ich bin wirklich kein Nazi aber man muss Hitler eingestehen dass er schoon eine richtig üble alpha-position hatte, demnach standen ziemlich viele Frauen auf ihn.

--> Früher war Verhütung noch kein großes Thema

--> Hitler hat das bestimmt ausgenutz, oder sollte er die ganze Zeit keine gevögelt haben, wo so gut wieALLE Frauen auf ihn abfuhren

Also meine Frage: Es könnte doch angehn dasss irgendwo direkte Nachfahren von Hitler rumlaufen. Habt ihr euch darüber schonmal Gedanken gemacht? Was meint ihr?

Hitler hatte doch nur ein Ei.

Da war nichts mit Ficken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

für Aufmerksamkeit zu sorgen, indem mach schockt finde ich ok. So wacht der ein oder andere Mensch mal auf. Allerdings finde ich es nicht gut, dies auf die Kosten der Aids-kranken zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
--> Ich bin wirklich kein Nazi aber man muss Hitler eingestehen dass er schoon eine richtig üble alpha-position hatte, demnach standen ziemlich viele Frauen auf ihn.
War der alte Adolph nicht etwas zu unentspannt, um ein Alpha gewesen zu sein?

Och, ich glaube mit dem Deutschen Reich unterm Hintern kann man auch mal unentspannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Frauen stehen besonders auf Erfolg und als Diktator war Hitler nunmal einige Zeit lang außerordentlich erfolgreich, so makaber das auch klingt. Naja, war auch eine andere Zeit, im Allgemeinen stand man der Demokratie bzw. der Weimarer Republik skeptisch gegenüber und wünschte sich schon wieder einen neuen Kaiser. Die Deutschen sind mit absoluten Herrschern groß geworden. Dass sich die Deutschen erstmal an eine Demokratie gewöhnen mussten, zeigt auch, dass Königsklatsch aus dem Ausland vor allem in den 50ern sehr beliebt war. Im Grunde ist der Bundespräsident ein Kaiserersatz - keine Entscheidungsmacht, aber (moralischen) Einfluss auf Politik und Öffentlichkeit. Interessant ist, dass über die ersten Bundespräsidenten ähnlich in den Medien berichtet wurde, wie über ausländische Königsfamilien.

Bzgl. des Videos hätte ich Mugabe für besser gehalten, wegen dem aktuellen Bezug, aber Mugabe o.ä. erkennt man wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sag noch einer, daß der Föhrer schlecht im Bett war... wobei die "Beauty and the Beast"-Kombi ja ein Klassiker unter den einschlägigen Phantasien ist. Oder wie P.J. O'Rourke mal sagte:

"Nobody has ever had a fantasy about being tied to a bed and sexually ravished by someone dressed as a liberal."

:-D

Im übrigen, falsche Zielgruppe, wenn ihr mich fragt, eigentlich sollte Ernst Röhm da ran, aber das geht dann erst recht nach hinten los... :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Deutschen sind mit absoluten Herrschern groß geworden.

Die Kaiser nach der Reichsgründung 1871 waren alles andere als "absolute Herrscher", immerhin gab es ein Parlament (Reichstag) und schon unter Bismarck allgemeines Wahlrecht für Männer.

Dass sich die Deutschen erstmal an eine Demokratie gewöhnen mussten, zeigt auch, dass Königsklatsch aus dem Ausland vor allem in den 50ern sehr beliebt war.

Das ist doch bis heute so, und nicht nur in Deutschland. Die ganzen Klatschblätter sind immer noch voll mit Stories über den degenerierten Rest-Jet-Set-Adel von Europa. Popstars bilden auch eine Art von moderner Aristokratie, man denke an "Kings" wie Elvis oder Michael Jackson. Monarchische Sehnsüchte sind eine menschliche Konstante, auch in demokratischen Ländern, auch und erst recht in den USA, siehe etwa den Obama-Kult mit all seinen Vorläufern (Lincoln, FDR, Kennedy...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was mich bei sowas nur wieder ankotzt sind die Meinungen der Linken und die Tatsache, dass der Zentralrat der Juden zu jedem Scheiß seinen Senf dazugeben muss. Man darf heutzutage den Namen Hitler nicht aussprechen, ohne im selben Satz auf die Opfer des Holocaust hinzuweisen.

Hitler wird als das ultimative Böse dargestellt. Man darf ihn gar nicht mit irgendwem/irgendwas vergleichen(auch nicht nur bestimmt Aspekte), weil das wäre ja eine Beleidigung für irgendwen/irgendwas und die Juden.

Siehe dazu das

bei Schmidt&Pocher. Da nimmt man eben genau diese Verhalten auf die Schippe, und was ist die Reaktion? Juden fühlen sich beleidigt, Sendung soll abgesetzt werden. etc.

Das heißt, genau DAS was kritisiert wurde ist eingetreten.

Gleichzeitig ist Hitler heutzutage aber nicht mehr als ein Symbol für das Leid der Juden.

Und achja, wie viele Juden fühlen sich WIRKLICH gekränkt bei den meisten heutigen Hitler-"Skandalen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen stehen besonders auf Erfolg und als Diktator war Hitler nunmal einige Zeit lang außerordentlich erfolgreich, so makaber das auch klingt.
Aprops Sex mit Hitler.

--> Früher war Verhütung noch kein großes Thema

--> Hitler hat das bestimmt ausgenutz, oder sollte er die ganze Zeit keine gevögelt haben, wo so gut wieALLE Frauen auf ihn abfuhren

Also meine Frage: Es könnte doch angehn dasss irgendwo direkte Nachfahren von Hitler rumlaufen. Habt ihr euch darüber schonmal Gedanken gemacht? Was meint ihr?

Von Hitler weiß man, daß er eine eher gestörte Sexualität hatte. Außer der Affäre zu Geli Raubahl (wo wahrscheinlich nichts lief) und seiner späteren Geliebten Eva Braun lief garnichts. Wobei die Beziehung zu Eva Braun zum Großteil asexuell war.

Deswegen wird es zu hundert Prozent keine Hitlernachfahren geben.

Goebbels hingegen hatte zahlreiche Affären, deswegen ist die Szene aus Inglourious Basterds nicht aus der Luft gegriffen. (gerade im Umfeld der Filmindustrie, die in Inglourious Basterds thematisiert wird)

Ferner ist der Post wieder ein Beispiel für das falsche Verständnis des Alpha Begriffs in der Community. In Pickup bzw. bei menschlicher Sexualität bezeichnet der Begriff das sexuell dominante Männchen. Oder besser gesagt, Frauen interessieren sich für Männer die sich mit bestimmten Eigenschaften von anderen Männern abheben.

Sonst wäre nicht der Sänger der Schuband am Gymnasium von den jungen Mädels umschwärmt, sondern der Direktor das Sexobjekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Die Kaiser nach der Reichsgründung 1871 waren alles andere als "absolute Herrscher", immerhin gab es ein Parlament (Reichstag) und schon unter Bismarck allgemeines Wahlrecht für Männer.

Genau. Der größte Alpha im Reich war nämlich immer ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Parlament war aber schwach und musste sich ständig emanzipieren.

Wie in fast jedem anderen Land auch zu dieser Zeit.

Klassisch absolute Herrscher gab es eigentlich in Deutschland nie, wie z.B. in Frankreich. In Deutschland herrschte eine konstitutionelle Monarchie, keine Absolute. Die alten Kaiser des Heiligen Römischen Reichs Deutscher Nation waren ebenso durch Reichsordnung und den deutschen Fürsten kontrolliert und das Gegenteil von absoluten Herrschern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find das Männerfeindlich

8-)

Stimmt wir Männer sollten auch einfach mal wegen jedem scheiß rumnörgeln und sagen es wäre Männerfeindlich und wir würden benachteiligt!

Startet die männliche Emanzipation! :diablo:

Mach dich darüber lieber nicht lustig :-D Männliche Emanzipation bzw. Männliche Bewegung befindet sich zwar noch in der Krippenstube...aber sie existiert. Dabei wird blos immer falsch verstanden, dass diese Bewegung sich nicht GEGEN die Frau richtet, sondern FÜR den Mann.

Letztens hab ich einen Bericht gelesen, wo berichtet wurde, dass ein Mann, der 3 oder mehr Frauen gleichzeitig betrogen hatte. Einer der Frauen hatte es gemerkt und hat ein Treffen mit den Frauen organisiert. Es wurde besprochen, dass einer der Frauen sich mit den Mann treffen soll. Bevor es dann zum "Akt" kam, hat die Frau mit Handschellen den Mann am Bett gekettet. Kurz danach kamen alle Frauen in den Raum, bespuckten, schlugen ihn und klebten den Penis mit starken Sekundenkleber an den Bauch. Der Mann verklagte alle Frauen wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung. Das Schlimme war aber eher, dass die Leser-Kommentare absolut auf der Seite der Frauen war. Es kamen Sprüche wie "Haha, selbst Schuld" oder "Was für eine Memme, er soll seinen Mann stehen!". Jetz stellt euhc bitte vor, wenn es andersrum gewesen wäre und eine Frau hätte das durchgemacht, sprich, sie wurde geschlagen und angekettet. Da würde die ganze Welt aufschreien und tausende Frauen-Vereine würden der Frau seelischen und finanziellen Beistand anbieten. Aber das noch schlimmere ist dabei, dass ALLE Beiträge von Männern kam. Scheinbar sind sie kurz davor, sich ihre Hoden selbst abzuschneiden, weil sie es hassen, ein Mann zu sein.

Sowas ist sexistisch und hat nischt mehr mit Gleischeberechtigung zu tun.

Ansonsten ist der Aufschrei wegen dem Video nicht wirklich überlegt und völlig übertrieben ;) mir gefällt er.

MfG

Trader

wo hast du das her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hitler hat seinerzeit massenweise Liebesbriefe von Frauen erhalten, sogar noch am Ende seiner Herrschaft, als er nicht mehr ganz so "Alpha" war:

http://einestages.spiegel.de/static/author...buchstaben.html

http://www.amazon.de/Liebesbriefe-Adolf-Hi...i/dp/3888640660

Von Mussolini ist bekannt, daß er ein Frauenheld war. Anders kann man bei den Italienern nicht an die Staatspitze kommen, siehe Berlusconi, der muß auch ständig beweisen, daß er dicke Eier hat. ;-) Allerdings hat Mussolini nicht genug ausgefressen, als daß er als Symbol für das "Superböse" taugen könnte ...

Am coolsten finde ich aber immer noch Ghaddafi mit seiner Mädels-Leibgarde...^^

qaddafibodyguard.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden