Sex mit Hitler

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier überings das umstrittene Video

http://www.youtube.com/watch?v=3wcDM6hHemA

Das Video wurde zum Welt Aids Tag gemacht .

Gut inszeniert oder ? Natürlich , würde es die Medien wirklich dazu bringen intensiv darüber zu bereichten? Natürlich nicht. Es würden Bilder von der Welt Aids Gala gezeigt werden , ein paar Stars ein paar rote Schleifen und das wars.

Doch die Leute von der Regenbogen e.V. haben scheinbar ein gewisses Know-How in Sachen Medienpolitik.

Was verkauft sich noch gut neben Sex und Gewalt ? Natürlich ... richtige Schocker wo man sich dran hochziehen kann (M. Jackson hält sein Kind aus dem Fenster)

Da dann noch das brillanteste Gesicht Deutschlands in den Clip zu verpacken ist mehr als Clever. Die Medien heulen auf , der Clip wird als Skandal verschrien und die Zensurstelle prüft gerade auf ein Austrahlungsverbot.

Das und genau das lässt den Verein Regenbogen erreichen was sie wollen. Der Clip wird gezeigt , es wird geredet und verdammt nochmal auf Adis hingewiesen.

Hätte ein stink normaler Clip sich auch rasent verbreitet ? Eher weniger

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video wurde anscheinend schon einen Tag später gesperrt. Muss dir zustimmen, mit Skandalen kann man am meisten Aufruhr sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

"Sex ist ein Massenmörder", ja herrlich. Wenn ich das bis zu meinem nächsen Lay nicht aus dem Kopf bekomme verklag ich die wegen seelischer Grausamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video ist schon ziemlich provokant, aber Aids mit Hitler, Stalin und Hussein gleichzusetzen war ne gute Idee.

Ironischerweise sind alle drei Massenmörder bereits tot- das Aids-Virus lebt aber noch weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find das Männerfeindlich

:-D

Stimmt wir Männer sollten auch einfach mal wegen jedem scheiß rumnörgeln und sagen es wäre Männerfeindlich und wir würden benachteiligt!

Startet die männliche Emanzipation! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist das Video mal direkt auf der Seite, gibt zwar auf youtube schon wieder ein neus, aber wer weiß, wie lange noch:

auf deutsch

hier noch mal auf englisch

und auf spanisch

btw.: Die Sportpalastrede als Radiospot ist auch höhrenswert

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Video super!

Das ist einfach Marketing wie es im Buche steht! Besser geht es nicht!

Klar könnten sie wieder ein paar lustige "Gib Aids keine Chance" Plakate aufhängen. Aber ist das das gleiche? Nein, denn es interssiert keine Sau! Das Thema Aids erlischt langsam wieder aus unseren Köpfen. Die Medien haben keine Lust mehr drauf. Nur am Weltaidstag werden in einem 30-Sekunden-Clip eben ein paar rote Schleifchen gezeigt!

Aber so springen die Medien drauf an. Es polarisiert. Der Spot ist geil gemacht. Wenn man den Anfang sieht schaut man weiter. Dann das schockierende Ende! Diese Werbung bleibt einem zu 100% im Kopf! Egal was die Gegner dazu sagen, egal dass der Spot nicht mehr gezeigt werden darf! Der Spot hatte Erfolg! Aids ist wieder im Gespräch! Um was anders ging es nicht!

Pickup ist da ja nichts anderes! Man muss auffallen! Wenn man ist, wie der Rest kommt man zu keinem Erfolg! Man muss sich abheben, man muss polarisieren! Nur so zieht man das Interesse auf sich! Das geffällt nicht allen! Aber selbst denen, denen es nicht gefällt, bei denen hinterlässt man Eindruck und verschwindet nicht einfach in der Anonymität!

Nochmal anders ausgedrückt: Im Leben geht es bei allem ums auffallen. Der Normalo wird nie etwas aussergewöhnliches erreichen!

Und schlechte PR ist allemal besser als gar keine PR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ja sagen, so kontrovers finde ich die gar net. Message stimmt, Aufmerksamkeit stimmt... Deutschland sit einfach nur zu fucking empfindlich, was den Schnauzbart angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid ich empfinde den Spot gar nicht schockend.

Die meisten Meinungen die ich dazu gehört/gelesen habe

gingen eigentlich auch mehr in die Richtung, dass da

vielleicht noch ein Lacher bei rumgekommen ist oder,

dass "der typische Deutsche" da total aufgerüttelt wird weil

man ja Hitler sieht.

Ich weiß ja nicht aber die einzigen Leute die mir jetzt spontan

einfallen, die da in irgendeiner Weise pikiert drauf reagieren könnten,

sind meine Großeltern und ihre Generation.

Da bin ich mir jetzt nicht so sicher ob diese die Zielgruppe sein sollen.

Dieser: http://nummer15.wordpress.com/2008/12/02/s...x-spot-von-mtv/

Spot spricht mich persönlich um einiges mehr an.

Diese ganze Safe Sex Geschichte ist meiner Meinung nach eine schwierige Sache.

Ich hoffe, dass es in Zukunft irgendjemanden gelingen wird

die Leute allumfassend zu erreichen aber diesen Hitlerspot finde ich zu matt.

Ach ja: Man kann sich die Printmotive auf der Seite auch als Poster bestellen.

Sehen fürchterlich aus. Passen aber perfekt in jedes unaufgeräumte Jugendzimmer

und werden weder Dschustin noch Dschänny von ungeschützten Verkehr abhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist einfach Marketing wie es im Buche steht! Besser geht es nicht!

Leider nein. Es ist genaugenommen sehr schlechtes Marketing. Es ist zwar richtig das sie nun extreme Aufmerksamkeit haben aber nur weil sie ihre Kampagne / ihre Firma mit einem extremen negativen Beispiel belasten. (im Bezug auf Pick up - wenn man von oben bis unten mit schei*e beschmiert in den Club geht, fällt man auch auf. Nur Erfolg wird man damit keinen haben und man ist immer "der Typ der damals mit schei*e beschmiert im Club war") Ähnlich ist das hier - Aufmerksamkeit ist ja kein Selbstzweck - sondern die Leute sollen auch die Botschaft mitbekommen.

Deutschland sit einfach nur zu fucking empfindlich, was den Schnauzbart angeht.

Wenn dieses Land nicht empfindlich ist wenn es um den Umgang mit dem Nationalsozialismus geht - wer sollte es sonst sein. Ich finde Hitler hat nichts nichts in der Werbung verloren. Denn wo soll den der nächste Schock herkommen ? In dem man die Opfer in der Werbung zeigt ? Ich glaube kaum.

Diese ganze Safe Sex Geschichte ist meiner Meinung nach eine schwierige Sache

Da stimmt allerdings. Wie man so etwas für jugendliche Vernünftig rüberbringen soll ist mir auch schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds auch nicht gut, dass die Olle Hitler AIDS anhängt.

...

Mal im Ernst:

Das Video stellt Aidskranke mit Hitler auf eine Stufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt würde Cartman mit seinem "Wie geil!" gut passen. Wo stellt das Video Aidskranke mit Hitler auf eine Stufe? Es sagt ja nur: Aids ist ein Massenmörder. Schützt euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ein vögelnder Goebbels ist okay? (Inglorious Basterds)

Unsere Nation hat diesbezüglich ein bisschen einen an der Waffel aber das wollten sie ja nutzen und das ist ja auch erfolgreich. Gute Kampagne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Nation hat diesbezüglich ein bisschen einen an der Waffel aber das wollten sie ja nutzen und das ist ja auch erfolgreich. Gute Kampagne...

Gott war dieser Film GUT. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unsere Nation hat diesbezüglich ein bisschen einen an der Waffel

Scheiss auf unsere Gesellschaft!

Ein Volk von Kopfnickern, die zu allem Ja und Amen sagen, die sich grundsätzlich nur beschwert aber bei der nächsten Wahl den 5Grossen wieder die Stimme gibt.

Ein Volk, dass seine eigene Geschichte, die nüchtern betrachtet gar nicht so schlecht ist (Volk der Dichter und Denker), verleugnet.

Ein Volk, dass brav das macht was die Masse befiehlt, aber nicht mit der Masse fliessen möchte.

Ich blicke gerne nach Amerika (Dem Volk mit dem völkerrechtlich Verwerflichsten der Geschichte [indianer])

Ich sehe gerne brennende Autos in Frankreich und überlege was ich im Geschichtsunterricht über die Studentenbewegungen gelernt habe.

Mach Dein Ding! Geh Deinen Weg! Und denk immer brav an die Anderen! Nur so kommst du weiter in Deutschland! Und das Schrecklichste ist, dass auch ICH ein Teil dieser Gesellschaft bin und mich in dieser bewege und in gewissen Bereichen mit dieser Schwimmen muss um nicht unterzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheiss auf unsere Gesellschaft!

Dachte ich auch immer. Aber ich weigere mich die Gesellschaft aufzugeben. Weglaufen ist keine Option. Wir sind das 21Jahrhundert. Wir sind die Zukunft.

Ein Volk, dass seine eigene Geschichte, die nüchtern betrachtet gar nicht so schlecht ist (Volk der Dichter und Denker), verleugnet.

Da stimme ich dir zu. Allerdings muss man sich immer der Narben in unserer Geschichte bewusst sein. Narben erinnern uns daran das wir gelebt haben. Wenn wir uns unserer Narben erinnern können wir konstruktiv die Zukunft in die Hand nehmen.

Mach Dein Ding! Geh Deinen Weg! Und denk immer brav an die Anderen! Nur so kommst du weiter in Deutschland! Und das Schrecklichste ist, dass auch ICH ein Teil dieser Gesellschaft bin und mich in dieser bewege und in gewissen Bereichen mit dieser Schwimmen muss um nicht unterzugehen.

Seid nicht der Schwimmer - sein das Wasser. Es kann glatt und seicht sein oder wild und zerstörerisch.

P.S. Verflucht gutes Video. Eines der größten Alben überhaupt. Ich liebe ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott war dieser Film GUT. :-D

Nee. Der war einfach nur grottig. Zwei Szenen waren gut. Die "Für Tapferkeit"-Szene und wenn der Piz-Palü-Engländer Deutsch spricht. Das fand ich putzig. Ansonsten kann ich nur sagen: Der Film war kein Bingo :rolleyes:

Überall wo Hitler drauf oder drin ist, regt sich immer einer auf. Schwups, hat man die Aufmerksamkeit, die man möchte/braucht. Dabei gibts diesen NS-Reflex nur noch ausgeprägt bei Linken oder linksorientierten Personen, der dann aber eben durch die Massenmedien schön in die Mitte getragen wird, wo Hitler - würde ich sagen - im Allgemeinen schon längst passé ist.

Und ganz ehrlich: Kein Durchschnittsmensch hätte Stalin, Mussolini o.ä. erkannt. Goebbels schon gar nicht. Insofern muss halt wieder Hitler herhalten, weil der wirklich einer der wenigen Personen der Zeitgeschichte ist, welche auch die deutsche Unterschicht kennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B-)

Stimmt wir Männer sollten auch einfach mal wegen jedem scheiß rumnörgeln und sagen es wäre Männerfeindlich und wir würden benachteiligt!

Startet die männliche Emanzipation! ;-)

Mach dich darüber lieber nicht lustig ;-) Männliche Emanzipation bzw. Männliche Bewegung befindet sich zwar noch in der Krippenstube...aber sie existiert. Dabei wird blos immer falsch verstanden, dass diese Bewegung sich nicht GEGEN die Frau richtet, sondern FÜR den Mann.

Letztens hab ich einen Bericht gelesen, wo berichtet wurde, dass ein Mann, der 3 oder mehr Frauen gleichzeitig betrogen hatte. Einer der Frauen hatte es gemerkt und hat ein Treffen mit den Frauen organisiert. Es wurde besprochen, dass einer der Frauen sich mit den Mann treffen soll. Bevor es dann zum "Akt" kam, hat die Frau mit Handschellen den Mann am Bett gekettet. Kurz danach kamen alle Frauen in den Raum, bespuckten, schlugen ihn und klebten den Penis mit starken Sekundenkleber an den Bauch. Der Mann verklagte alle Frauen wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung. Das Schlimme war aber eher, dass die Leser-Kommentare absolut auf der Seite der Frauen war. Es kamen Sprüche wie "Haha, selbst Schuld" oder "Was für eine Memme, er soll seinen Mann stehen!". Jetz stellt euhc bitte vor, wenn es andersrum gewesen wäre und eine Frau hätte das durchgemacht, sprich, sie wurde geschlagen und angekettet. Da würde die ganze Welt aufschreien und tausende Frauen-Vereine würden der Frau seelischen und finanziellen Beistand anbieten. Aber das noch schlimmere ist dabei, dass ALLE Beiträge von Männern kam. Scheinbar sind sie kurz davor, sich ihre Hoden selbst abzuschneiden, weil sie es hassen, ein Mann zu sein.

Sowas ist sexistisch und hat nischt mehr mit Gleischeberechtigung zu tun.

Ansonsten ist der Aufschrei wegen dem Video nicht wirklich überlegt und völlig übertrieben ;) mir gefällt er.

MfG

Trader

bearbeitet von Used Car Trader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B-)

Startet die männliche Emanzipation! ;-)

Mach dich darüber lieber nicht lustig ;-) Männliche Emanzipation bzw. Männliche Bewegung befindet sich zwar noch in der Krippenstube...aber sie existiert. Dabei wird blos immer falsch verstanden, dass diese Bewegung sich nicht GEGEN die Frau richtet, sondern FÜR den Mann.

Letztens hab ich einen Bericht gelesen, wo berichtet wurde, dass ein Mann, der 3 oder mehr Frauen gleichzeitig betrogen hatte. Einer der Frauen hatte es gemerkt und hat ein Treffen mit den Frauen organisiert. Es wurde besprochen, dass einer der Frauen sich mit den Mann treffen soll. Bevor es dann zum "Akt" kam, hat die Frau mit Handschellen den Mann am Bett gekettet. Kurz danach kamen alle Frauen in den Raum, bespuckten, schlugen ihn und klebten den Penis mit starken Sekundenkleber an den Bauch. Der Mann verklagte alle Frauen wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung. Das Schlimme war aber eher, dass die Leser-Kommentare absolut auf der Seite der Frauen war. Es kamen Sprüche wie "Haha, selbst Schuld" oder "Was für eine Memme, er soll seinen Mann stehen!". Jetz stellt euhc bitte vor, wenn es andersrum gewesen wäre und eine Frau hätte das durchgemacht, sprich, sie wurde geschlagen und angekettet. Da würde die ganze Welt aufschreien und tausende Frauen-Vereine würden der Frau seelischen und finanziellen Beistand anbieten. Aber das noch schlimmere ist dabei, dass ALLE Beiträge von Männern kam. Scheinbar sind sie kurz davor, sich ihre Hoden selbst abzuschneiden, weil sie es hassen, ein Mann zu sein.

Sowas ist sexistisch und hat nischt mehr mit Gleischeberechtigung zu tun.

Ansonsten ist der Aufschrei wegen dem Video nicht wirklich überlegt und völlig übertrieben ;) mir gefällt er.

MfG

Trader

Man riecht doch 10 Lichtjahre gegen den Wind, dass die Kommentatoren eifersüchtig bis zum geht nicht mehr darauf sind, dass sie selbst noch keine 3 Frauen gleichzeitig hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aprops Sex mit Hitler.

--> Ich bin wirklich kein Nazi aber man muss Hitler eingestehen dass er schoon eine richtig üble alpha-position hatte, demnach standen ziemlich viele Frauen auf ihn.

--> Früher war Verhütung noch kein großes Thema

--> Hitler hat das bestimmt ausgenutz, oder sollte er die ganze Zeit keine gevögelt haben, wo so gut wieALLE Frauen auf ihn abfuhren

Also meine Frage: Es könnte doch angehn dasss irgendwo direkte Nachfahren von Hitler rumlaufen. Habt ihr euch darüber schonmal Gedanken gemacht? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein absolutes Meisterwerk.

Ich glaube aber, dass der Effekt zielführender wäre, wenn man kurz sehen würde, wie einer von beiden das Kondom fallen lässt. Jetzt ist leider eher "Sex = Hitler" geankert als "Sex ohne Kondom = Hitler".

Aber wirklich genial - Werbung am Höhepunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden