Wie weiter vorgehen, bereits 3 gute Dates..

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich 25 habe HB9 24 kennengelernt, inzwischen hatten wir 3 Dates, ich muss sagen dass sich die HB gerade in der Prüfungungsphase von ihrem Studium befindet, am Mittwoch diese Woche hat sie ihre Prüfung, nichtsdesto trotz habe ich sie in der Zeit gemerkt, obwohl ich mir immer anhören musste nur 1 Stündchen weil sie ja lernt, das stimmte auch also bin ich auch etwas ihr entgegengekommen und habe das beachtet, bzw. das Spiel etwas umgedreht und gesagt wenn nur wenn sie auch schön lernt dann treffe ich mich mit ihr...

Zu den Dates, alles lief schlag auf schlag letzte Woche

1 Sonntag: Trinken gewesen - Attraction, Rapport, ->KC 2 Montag: Trettbootfahren, wieder KC... 3 Mittwoch: Wir waren was essen, ebenfalls genug Kino, Attraction, Rapport, und Küssen immer intensiver..

nach dem Essen waren wir kurz bei mir, ich wollte ihr meine Höhle zeigen bzw mal schnuppern ob die Luft rein ist auf nen FC an dem Abend, Körperlich waren Anzeichen da, dass es nicht falsch wäre, aber so richtig hat mir das nicht gepasst, sie hat erstens etwas Stress gemacht dass sie nach Hause muss und lernen sie hatte dann plötzlich ne Allergiereaktion mir ihren Linsen knallrote Augen.., zweitens das Gefühl mir sagte, dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt wäre - ich bräuchte selber noch ein bischen mehr Zeit um selber warm zu werden außerdem mache ich lieber solides Game und mag keinen Sex unter Zeitdruck.., und ich wollte auf jeden Fall verhindern, zu weit zu gehen, da ich Schiss vor einem möglichen Buyers Remorse hatte..

Wir haben bei mir ein bischen rumgemacht, ich wollte ihren Piercing sehen, hab ihren Hintern gestreichelt und sie gezüngelt, alles wohlbeherrscht, und bevor es zum Buyers Remorse kommen konnte, habe ich sie jedesmal ein wenig weggedrückt..

Ich dann: weil mir das ständige, ich muss nach Hause auf den Sack ging habe ich mittendrin beim rummachen "so und kleine Mädels müssen jetzt nach Hause und schlafen, das hat ihr nicht so richtig gepasst weil es ihr schon gefallen hat, aber ich habs durchgezogen..

Ich fahre sie nach Hause, und vor ihrem Haus, frage ich sie was ich immer tat "und wann sehen wir uns?? Sie hat gesagt am Freitag müsste sie war erledigen und Samstag wäre sie bei ihrer Tante weiter weg...

Nun das eigentlich Problem, am Samstag habe ich ihr morgens gemailt ob sie denn zu ihrer Tante fahren würde heute? Daraufhin schrieb sie mir (ca erst 3 Studen später) "sorry ich habe die SMS jetzt erst gelesen, ja bin alleine losgefahren, was machst du heute Abend?" ich schreibe ihr zurück, dass ich jetzt mein Schwester zu mir kommen würde und wir n bissel in die Stadt shoppen gehen würden, aber ich für Abends noch nichts geplant habe, und du?? mailte ich zurück..

Auf diese SMS kam nichts mehr zurück, ich hab sie den Samstag Abend noch zweimal versucht anzurufen, vergebens sie ist nicht ran..

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? Sie hat am Mittwoch Prüfungen, irgendwie hatte ich das Bedürfnis auch mal so bei ihr anzurufen einfach nur zu quatschen oder ne SMS zu schicken, habs aber Gottseidank gelassen, weil das wohl sehr Needy rübergekommen wäre.. vielleicht bin das schon die ganze Zeit schon etwas? weil ich sie jedesmal nach dem Date fragte, was machen wir nächstes mal ;) (Ok war wohl needy oder?)

Also wie gesagt, seit den zwei anrufen am Samstag hab ich mich nicht mehr gemeldet.. Das ganze lässt wohl jetzt auf Ködern und Warten schließen, vor allem merke ich das jetzt deutlicher, weil sie in ihrer letzten SMS Interesse erweckt (was machst du heut Abend?) und sich dann entzieht..

was sollte ich jetzt machen, mich garnicht mehr melden und warten bis sie sich meldet, um nicht noch mehr needy zu wirken, oder ihr trotzdem mailen dass ich ihr die Daumen drücke für die Prüfungen, oder nach den Prüfungen anrufen und sie weitergamen, oder sogar ne Standpauke halten weil das Verhalten schon respektlos ist und riskieren sie notfalls zu verlieren?? Oder denkt sie sich, o man was für ein Looser hat mich nicht genagelt nach dem Essen und nextet mich?..

Bitte um Rat!! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst: Sie zu verlieren ist schwierig! Denn sie war nie dein "Besitz".

*Klugscheißer modus off*

Ja, ködern und warten! Hast du richtig erkannt!

Überlege doch mal:

Welcher Kumpel von dir würde in einer Konversation (und sei es im Internet) einfach nicht zurückschreiben, nie ans Telefon gehen

und dann nicht zurückzurufen!

Und wie würdest du dann auf deinen Kumpel reagieren? Ihm nochmal schreiben "Alles gute für die Prüfungen :) "?

Du solltest dich nicht bei ihr melden!

Nicht um das Spielchen zu gewinnen, sondern aus einer vernünftigen Überzeugung heraus! Wenn sie gerne spielt, kann sie es machen, aber ohne dich!

Du hast genug um die Ohren, deine Zeit ist wertvoll und sowas ist Zeitverschwendung!

Game andere Frauen, um dich nicht auf sie zu fixieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine taktik wäre:

- freeze out bis zu ihrer prüfung

- nach ihrer Prüfung eine sms mit der frage wie es gelaufen ist.

- egal was sie antwortet (ob gut oder schlecht), noch eine sms mit den inhalt ".....das ist interessant, das musst du mir genauer erzählen. hab jetzt gerade keine zeit aber ich ruf die heut abend einfach mal an."

- anrufen und date ausmachen. kannst ihr also anbieten sie auf andere gedanken zu bringen, wenn die prüfung schlecht lief oder mit ihr auf die gute prüfung anstoßen. der rest ergibt sich :crazy:

hoffe es hilft dir.

bye

bearbeitet von TheMaxim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....., ich hab sie den Samstag Abend noch zweimal versucht anzurufen, .....

Das hättest du dir sparen müssen!

Sie antwortet nicht auf deine SMS. Und du telefonierst ihr hinterher. Wenn das nicht needy ist .....

Ich rat dir mach ´nen Freeze-Out. Schreib ihr keine SMS und ruf sie auch nicht an.

Sie wird sich schon wieder bei dir melden. Auch wenn´s vielleicht ein paar Tage dauert.

Und hör auf VIP: Game andere Frauen!

bearbeitet von LeChiffre77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht weiter eskaliert und damit die Attraction gekillt. Ein Freeze Out wird nichts bringen. Game andere Frauen und gebe Dich bei der nächsten nicht Deinen Limiting Beliefs hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Social Robot

ALter nehme deine Hand, wenn du es nötig hast, oder labbere andere Tussen an, warum so viel Stress, um diese Frau???? Vorher keine Eier und jetzt nachrennen, verstehe ich nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tips, ok das ist hart zu hören, dass ich aufgrund weil ich nicht zum Sex übergegangen bin sozusagen "abgeschossen bin", ich kanns nicht glauben..

Da wollte ich eigentlich weil ich nen Buyers Remorse vermeiden, und jetzt kille ich die Attraction total??

Ich werde dran bleiben, ich nehme mir eure Tipps zu herzen, ich game natürlich nebenher andere HBs um mich nicht auf die eine zu fixieren.. Ich melde mich solange nicht bis sie den ersten Schritt macht oder frühstens am Wochenende mal so wie es TheMaxim gesagt hat, das kommt weniger Needy wie wenn ich es einen Tag nach ihrer Prüfung mache. Ich werde euch auf dem laufen halten wenn es was neues gibt! Bis dahin martial

bearbeitet von Martial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast nicht weiter eskaliert und damit die Attraction gekillt. Ein Freeze Out wird nichts bringen. Game andere Frauen und gebe Dich bei der nächsten nicht Deinen Limiting Beliefs hin.

:good:

CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.