ist es needy eine rose zu schenken ?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 23

sie: 21

dates: 3

phase: küssen

ne kurze frage:

wirkt es needy, wenn man seinem HB eine rote rose schenkt ?

wenn nein, wie lange sollte man damit warten bzw. ab wann ist dafür der richtige zeitpunkt.

danke und gruß

robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ist das dein Ernst?

Wenn du denkst es ist needy dann ist es needy.

Wenn du es gerne machst und es von Herzen kommt dann nicht.

btw. Machs doch einfach wenn du es willst und es nicht aufgesetzt ist.

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ist das dein Ernst?

Wenn du denkst es ist needy dann ist es needy.

Wenn du es gerne machst und es von Herzen kommt dann nicht.

btw. Machs doch einfach wenn du es willst und es nicht aufgesetzt ist.

lg

Tim

es correcto, tu es, wenn du es für richtig & angebracht hälst.

Dany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist es needy eine rose zu schenken ?

Auf die Frage gibt es nur eine ULTIMATIVE Antwort:

Nein

k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein

Recht hat der Mann! Es ist immer unglaublich, wie sehr der Begriff "needy" doch immer missverstanden wird. "Needy" beschreibt einzig und allein ein Verhalten, das zeigt, wie sehr ein Mann doch genau diese Frau genau in diesem Moment doch braucht und sich total verbiegt, um das zu erreichen.

"Needy" äußert sich in Hinterherlaufen, Hinterhertelefonieren, Sätzen wie "Jetzt gib mir doch deine Nummer, ich würde auch alles für dich tun!" usw.

Auch wenn mir persönlich eine Rose etwas zu bedeutungsüberladen, hollywoodverbraucht und klischeemäßig wäre und ich eine andere Blume schenken würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja!

Ist natürlich immer gut wenn man seine Antwort mit Beweisen und Belegen bestätigt...

Ich finds nicht schlimm solang du es für dich selber willst. Ich habs auch gemacht, und es war die richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja!

Ist natürlich immer gut wenn man seine Antwort mit Beweisen und Belegen bestätigt...

Ich finds nicht schlimm solang du es für dich selber willst. Ich habs auch gemacht, und es war die richtige Entscheidung.

Beweise und Belege gibts doch genug hier im Forum.

Wer seinem HB ne Rose schenken will geht hin und kauft die und postet normalerweise nicht erst ne Frage in ein Forum voller Alphas,Naturals und PUAs.

Und hier damits Produktiv ist : Wenn dein Bauchgefühl dir zum Kauf der Rose rät , dann kaufe sie. Lass nicht den Kopf entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frage deshalb, weil ne freundin von mir heute von einem typen der hinter ihr her rennt ne rose geschenkt bekommen hat.

sie hatte ihm zwar schon mal gesagt, dass da überhupt nix geht. nur als ich das heute sah, dachte ich mir nur: RESPEKT, dass er das durchzieht obwohl er ja quasi schon ne absage von ihr bekommen hatte.

und als ich sie fragte, wie sie das findet, sagte sie nur, dass frauen sowas mögen und total romantisch finden.

das war halt der hintergrund für meine frage.

trotzdem danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem von dir geschilderten Fall , finde ich es sehr needy. Er versucht das Ruder mit der Rose rumzureißen, entweder gibt er nicht auf weil er glaubt dass Nein kein Nein war oder er ist einfach nur hoffnungslos verknallt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.