11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 17

3. 0

4. leichte unabsichtliche berührungen

Letztes wochenende hatten wir stufenparty.. ich hatte einen hammer state habe gut auf meine körpersprache geachtet und natürlich auf ec mit anderen leuten.. immer länger gehalten :-D mein bier natürlich nicht wie die afcs vor der brust sondern am oberschenkel gehalten :-D So.. ich kam zur party mit einem kumpel (rAFC) wir beide holen uns direkt erstmal bier.. nach ca. 15min kommt ein hb aus meiner stufe zu mir

HB 7: " o_0 du hast doch bestimmt ein feuerzeug für mich was du mir 2min leihen kannst?

o_0: "was krieg ich dafür?" ;-)

HB 7: *kuss auf die linke wange*

alles klar das lief ja schonmal ganz gut.. natürlich ec und ein bisschen kino aber nur wenig..

die situation hat sich dann nochmal in einer abgewandelten form ereignet ich weiß aber nicht mehr genau wie.. -_-

Nachdem ich einiges an Bier drin hatte hab ich leider den fehler gemacht und drogen konsumiert (weed, 2headshots..)

da mein körper beides zugleich nicht gewöhnt ist hatte ich den übelsten absturz..

Als ich die drogen konsumiert hatte (ja, ich weiß is scheisse aber kp warum ich das gemacht habe.. ) kam ich zurück zur eigentlichen party und das HB aus meiner stufe kam wieder zu mir und hat sich um mich gekümmert ich war auf einmal übelst betrunken.. ich gehe mit dem HB und 2 AFCs aus meiner stufe ein wenig spazieren wir halten an mehreren bänken setzen uns.. Das HB saß entweder neben mir oder auf meinem Schoß.. ich weiß es nich mehr.. als ich auf einmal kotzen musste.. VERDAMMT! ^_^

Ich sag ihr das sie kurz weggehen soll.. dann übergebe ich mich..

Wir gehen zusammen zurück zur party sie kümmert sich wie eine mutter um mich :-D hat mir wasser geholt sich mit mir unterhalten etc.. dann hatte ich noch ÜBELSTE Schüttelkrämpfe.. mir war sehr kalt auf einmal :-D Naja..

5/6. Bin ich durch die oben beschriebene Situation ins LJBF-Land gestolpert??

o_0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du für Probleme hast. Überleg dir lieber mal wie das mit deinem Drogenkonsum weitergehen soll. Du bist erst 17, wenn du in so jungen Jahren zu viel kiffst, kann das deinem noch nicht vollständig entwickeltem Gehirn enormen schaden zufügen.

Desweiteren mach dir über HB keinen Kopf wegen dieser Aktion. Du warst eben kaputt und sie hat sich um dich gekümmert. Frag sie doch einfach ob du das bei nem Kaffee oder mit einem netten DVD Abend wieder begleichen kannst ;). Beim besagten Treffen gamest du sie einfach richtig, sodass du nicht ins LJBF stolperst.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. 17

2. 17

3. 0

4. leichte unabsichtliche berührungen

unabsichtliche Berührungen?.... okay? :D

Letztes wochenende hatten wir stufenparty.. ich hatte einen hammer state habe gut auf meine körpersprache geachtet und natürlich auf ec mit anderen leuten.. immer länger gehalten :-D

töfte...

mein bier natürlich nicht wie die afcs vor der brust sondern am oberschenkel gehalten :-D So.. ich kam zur party mit einem kumpel (rAFC) wir beide holen uns direkt erstmal bier.. nach ca. 15min kommt ein hb aus meiner stufe zu mir

Ahja... erstmal Alkohol.. das wichtigste was du machen konntest. Befrienden ist eh mist.. erstmal ein Bier!

HB 7: " o_0 du hast doch bestimmt ein feuerzeug für mich was du mir 2min leihen kannst?

o_0: "was krieg ich dafür?" ;-)

HB 7: *kuss auf die linke wange*

alles klar das lief ja schonmal ganz gut.. natürlich ec und ein bisschen kino aber nur wenig..

Ich hoffe du hast dich kurz vorm Kuss umgedreht das sie den Mund getroffen hat und sie frech angegrinst hast danach

die situation hat sich dann nochmal in einer abgewandelten form ereignet ich weiß aber nicht mehr genau wie.. -_-

Nachdem ich einiges an Bier drin hatte hab ich leider den fehler gemacht und drogen konsumiert (weed, 2headshots..)

Herzlichen Glückwunsch.

da mein körper beides zugleich nicht gewöhnt ist hatte ich den übelsten absturz..

nochmals hgw

Als ich die drogen konsumiert hatte (ja, ich weiß is scheisse aber kp warum ich das gemacht habe.. ) kam ich zurück zur eigentlichen party und das HB aus meiner stufe kam wieder zu mir und hat sich um mich gekümmert ich war auf einmal übelst betrunken.. ich gehe mit dem HB und 2 AFCs aus meiner stufe ein wenig spazieren wir halten an mehreren bänken setzen uns.. Das HB saß entweder neben mir oder auf meinem Schoß.. ich weiß es nich mehr.. als ich auf einmal kotzen musste.. VERDAMMT! ^_^

...wobei sollen wir dir eigentlich helfen...?^^

Ich sag ihr das sie kurz weggehen soll.. dann übergebe ich mich..

Wir gehen zusammen zurück zur party sie kümmert sich wie eine mutter um mich :-D hat mir wasser geholt sich mit mir unterhalten etc.. dann hatte ich noch ÜBELSTE Schüttelkrämpfe.. mir war sehr kalt auf einmal :-D Naja..

5/6. Bin ich durch die oben beschriebene Situation ins LJBF-Land gestolpert??

o_0

Ich würde ganz ehrlich sagen konzentrier dich ersteinmal auf dich und dein weiteres Leben.

Analysier mal, warum hast du was getrunken, warum hast du mehr getrunken, warum hast du zu Drogen gegriffen? Warum immer mehr? Was steht dahinter? Das cool sein? Naja.. ich bekomm sehr oft Komplimente das ich nie etwas trinke und trotzdem feiern kann... nicht nur von Frauen sondern auch von Männern.. aber egal.

Kümmer dich darum das du mit dem scheiß aufhörst, wenns dein Freundeskreis ist dann flieh. Hau ab. Es wird anspruchsvoll, aber es ist eine riesen Chance dich persönlich weiter zu entwickeln.

Grüße,

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Mädels stehen drauf Typen in extremen Situationen beizustehen. GAme-technisch sollte deine Erfahrung an dem Abend keinen Unterschied machen. Die Tatsache, dass du vorher cool und CF warst und das Mädel dich wichtig genug findet, um sich um dich zu kümmern, sind klare Anzeichen, dass sie dich mag. Wahrscheinlich kennt ihr euch ja auch schon nen Tag länger, d.h. ihre Einschätzung deiner Person hängt nicht allein an dem Abend.

Ich würde in der Schule ein wenig mit ihr rumhängen und dann in aller Ruhe (in Isolation) eskalieren.

Und Finger weg von den Drogen! -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Letztes wochenende hatten wir stufenparty.. ich hatte einen hammer state habe gut auf meine körpersprache geachtet und natürlich auf ec mit anderen leuten.. immer länger gehalten

Wichtig ist, dass Stufenparties das non plus ultra fürs Gamen sind. Das Problem ist jedoch, dass dort jeder auf gut Deutsch gesagt "Bauer" eine abschleppen kann.

Also ich empfehle dir auch woanders zu sargen. Weil Stufenparties kann jeder ;)

Nachdem ich einiges an Bier drin hatte hab ich leider den fehler gemacht und drogen konsumiert (weed, 2headshots..)

Und bitte bitte lass die Drogen sein. Klar ist nichts dagegen einzuwenden wenn mal nen tütchen geraucht wird, aber dann doch lieber Privat und nicht auf Parties ----> kommt nicht so gut bei Frauen.

Und zuviel Alkohol ist schlecht fürs Game. Versuch mal nur mit ein oder zwei Bier den Abend auszukommen und schau ob dein Fram dann immer noch so stark ist ;)

Aber merke dir, dass Stufenparties / Geburstage o.ä. nen viel einfaches Terrain sind als SG etc :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:crazy:

endlich vernünftige antworten auf meine fragen :) danke ;)

ja.. ich hab das gefühl, dass ihr jetzt denkt ich wäre der übelste drogenjunkie aber das bin ich bei leibe nicht :D

ich hab mit 15/16 vllt 4 oder 5 mal gekifft nie was gemerkt und dann das nächste mal halt auf der stufenparty also das ich davon abhängig bin oder sowas is quatsch.. ich hab daraus ja auch gelernt und werde nur noch bier trinken.. und auch nicht zu viel weil das ist wirklich schlecht fürs game..! :shok:

ich glaub auch das stufenparties übelst leicht zum sargen sind da man ja social proof en masse hat und man die leute sowieso schon kennt etc..

nein leider hab ich mich nicht gedreht so das sie mich auf den mund geküsst hat.. sie hat aber auch meinen kopf in beide hände genommen und gedreht.. wie hätte ich das tun sollen? :-o

ich hab heute von nem freund erfahren das sie wirklich auf meinem schoß saß..

verdammt das is so bitter.. :huh:

ich halte euch mal auf dem laufenden mal gucken wie sich das entwickelt.. ich denke aber nicht das ich sie daten werde oder so..

o_0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich halte euch mal auf dem laufenden mal gucken wie sich das entwickelt.. ich denke aber nicht das ich sie daten werde oder so..

o_0

Und wieso nicht?

Wenn du das sowieso nicht vorhast warum postest du dann überhaupt hier und willst unsere Hilfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen alkohol hab ich nichts, ich close generell die besten weiber mit alk intus, wozu den noch drogen wenn du eh schon geil drauf warst.

geile frage Bin ich durch die oben beschriebene Situation ins LJBF-Land gestolpert??

du bist niht im ljbf,sondern im "jockelland", weil du naiv drogen mit alk vermischt hast,alles vollgekotzt. sie war einfach nett zu dir,sei froh, schäm dich dafür.

ich bin auhc nett zu hässlichen weibern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und das HB aus meiner stufe kam wieder zu mir und hat sich um mich gekümmert ich war auf einmal übelst betrunken.. ich gehe mit dem HB und 2 AFCs aus meiner stufe ein wenig spazieren wir halten an mehreren bänken setzen uns.. Das HB saß entweder neben mir oder auf meinem Schoß.. ich weiß es nich mehr.. als ich auf einmal kotzen musste.. VERDAMMT! :crazy:

frage mich gerade, was dich von denen unterschieden hat, die aktion war doch eher ein armutszeugnis...

in deinem alter kriegt man noch mit gebrochenem auf dem shirt eine mieze ab, aber glaub mir, es ändert sich, sobald du älter wirst. nur so für die zukunft.

jedoch konkret zu deiner frage:

An Deiner stelle hätte ich mir weniger sorgen gemacht ob ich im LJBF-Land bin, sondern eher darum, dass sie mcih danach auch nur halbwegs mit dem arsch anschaut. Jede Frau mit halbwegs niveau und konkreten vorstellungen von einem Mann wird sich sowas nicht gefallen lassen von einem den sie gerade getroffen hat. Doch scheinbar kennt sie dich tatsächlich schon von früher und kann über einen unglücklichen absturz hinwegsehen. Der darf ja auch mal passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gegen alkohol hab ich nichts, ich close generell die besten weiber mit alk intus, wozu den noch drogen wenn du eh schon geil drauf warst.

geile frage Bin ich durch die oben beschriebene Situation ins LJBF-Land gestolpert??

du bist niht im ljbf,sondern im "jockelland", weil du naiv drogen mit alk vermischt hast,alles vollgekotzt. sie war einfach nett zu dir,sei froh, schäm dich dafür.

ich bin auhc nett zu hässlichen weibern.

willst du damit sagen das ich hässlich bin? deine antwort wird eh "nein" sein .. aber ich weiß es besser ;-)

ich schähme mich auch dafür :good: daten werde ich die nich weil ich mich damit total zum affen mache in der stufe?

allein schon wenn ich die fragen würde.. ich wüsste genau welche reaktion kommen würde "nein" weil das ihr zu schnell gehen würde ist einfach so.. die denkt dann ich wäre verknallt oder sowas :-D

ich warte auf nächste stufenparty fertig

;-)

o_0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
willst du damit sagen das ich hässlich bin? deine antwort wird eh "nein" sein .. aber ich weiß es besser :good:

nein, wollte er nicht. und nein, du weisst es nicht besser. es ging gar nicht um DICH.

aber das bringt mich auf eine schon einmal gestellte frage:

wozu soll dieser thread überhaupt gut sein?

nur, um herauszufinden, ob du bei der kleinen, die du sowieso ned daten willst, im ljbf-land gelandet bist?

wenn du sie sowieso ned daten willst.......wtf????

wen interessiert es denn, wenn nicht dich?

wer soll dir helfen, wenn du nichts über dein game schreibst, die story von alk und drogen bestimmt wird, und du nicht mal interesse an dem hb hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.