Goodbye, Lair goodbye Mannheim

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Tja lange hat ichs vor, jetzt ist es so weit.

Nein ich verlasse die Community nicht für immer, aber ich hör jetzt auf mit Lairleitung – und wohne ab Ende September auch nicht mehr hier in der Nähe (konkret Saarbrücken oder Ulm, das weiß ich noch nicht genau), was heißt das ihr mich ab da auch auf den Lairs wenn überhaupt nur noch sehr selten zu Gesicht bekommt ;)

Wer mich kennt weiß das ich auf meine ganz eigene Art weiter aktiv sein werde egal welchen offiziellen Status ich habe :)

Für euch bedeutet das vor allem zwei Dinge:

1. Ein oder mehrere neue Lairleiter und der damit verbundene eventuelle neue Wind und Strukturwechsel jetzt wo ich nicht mehr meine Fittische drüber hab ;) Die Wahl überlasse ich dabei vollständig the_mafia der mein vollstes Vertrauen hat.

2. Keine von mir organisierten Aktionen mehr und keine Newbie-Coachings mehr, auch wenn ich das in letzter Zeit ohnehin recht viel eingeschränkt hab ;) Ihr habt ja bewiesen das ihr auch ohne „Leitung“ ganz gut auskommt.

Die Sachen die ich noch in der Warteschleife hatte werd ich alle an the_mafia übergeben.

Und Wichtig: Er wird auch die ganzen Emails aus dem Emailverteiler bekommen und ich lösche sämtliche Daten von meinem Rechner.

Ihr werdet darüber nochmal über den Emailverteiler informiert, wenn es euch also aus irgendeinem Grund nicht passen sollte das jetzt the_mafia statt Antidote den Verteiler verwalte, tragt euch einfach aus oder schreibt mir das direkt als PM. Schreibt bitte NICHT an den Emailverteile, ich lese die Mails die da eingehen nicht, das ist ein automatisiertes Programm! :)

Viel Spaß an all die vielen Menschen die dieses Lair auch ohne mich noch weiterbringen wird und bis denne ;) Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder!

Grüße,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, schade, das wird ein schwerer Abschied, immerhin hast du das Lair schon geleitet als ich noch ein Newbie und ganz grün hinter den Ohren war.

Ich weiß noch, als ich zum allerersten mal zum Lair kam, noch richtig schüchtern und voller Ansprech-Angst. Aber ich wurde sofort freundlich aufgenommen, ich konnte viel dazulernen, und viele Gleichgesinnte kennenlernen, von denen einige nicht nur Wings, sondern auch gute Freunde für mich geworden sind.

Nur weil du das Lair damals vor fast zwei Jahren wieder zum Leben erweckt hast, konnten ich und viele andere riesige Fortschritte machen, viel größere, als es alleine so schnell möglich gewesen wäre.

Ich danke dir für die ganze Arbeit und Zeit, die du so lange in das Lair investiert hast. Wir werden dein neustes Projekt, die Videodatenbank, immer wieder mit neuen Videos bereichern, damit du sehen kannst, was bei uns läuft. -_-

Wo auch immer es dich jetzt hin verschlägt, ich bin sicher, du wirst dort auch das Lair aufmischen! ^_^

Lass oft von dir hören, und erzähl überall vom Ma-Hd-Lair :-D

Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt!

Alles Gute, viel Erfolg in der neuen Stadt und good Game!

Andy

An den Rest:

Jetzt ist natürlich ein Lairleiterposten frei. Ich habe schon ein paar Leute in der engeren Auswahl, mit denen ich mich auch noch absprechen werde; wer sich außerdem noch berufen fühlt, der möge sich bei mir melden (nur ernst gemeinte Nachrichten bitte :-D )

Bitte nur Leute die:

-viel Erfahrung haben

-gerne Vorträge halten

-gerne coachen

-genügend Zeit haben

-gerne organisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber ich hör jetzt auf mit Lairleitung

Grüße,

Antidote

So leicht lasse ich dich jetzt nicht gehn. -_- Ich brauch noch ein paar Antworten von Dir ^_^

Man sieht sich evtl. morgen?

Und Viel, Viel Erfolg beim Studium -

es wird schnell eine Menge neue Menschen geben die dort zu Dir aufsehn werden und all das, was Du in deinen jungen Jahren hier schon geleistet hast, ist schon enorm. Ich dank' für all die guten Coachings, die du freiwillig und ohne jemals eine Gegenleistung zu erwarten hier im Lair MA/ HD abgehalten hast. Es ist der wirklich echte und unverfälschte PickUp Gedanke der bei Dir noch deutlich spürbar ist (das ist sehr, sehr selten), und das habe ich sofort gemerkt als ich im April diesen Jahres zum ersten mal auf dem Lair in Mannheim/ Heidelberg war.

All Best

HTLYC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du gehst müssen wir auf jeden Fall nochmal alle zusammen weggehn, Schneckenhof oder sowas ;)

Ich fand die Zeit ziemlich geil, viel Scheiß gemacht, viel gelernt und weitergegeben. Die Videodatenbank wird fleißig gefüllt, die Idee ist echt geil. the_mafia hats schon auf den Punkt gebracht. Alle von uns, die mal gekommen sind warn unter deiner Leitung beim Lair. Auch wenn ich am Anfang gar nicht wusste was auf mich zukommt, kann ich sagen, dass die Entscheidung zum Lair zu kommen eine der besten war, die ich jemals in meinem Leben getroffen habe. Wir müssen das Niveau jetzt halten, Leute! -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schade, schade, das wird ein schwerer Abschied, immerhin hast du das Lair schon geleitet als ich noch ein Newbie und ganz grün hinter den Ohren war.

...

Ich danke dir für die ganze Arbeit und Zeit, die du so lange in das Lair investiert hast. Wir werden dein neustes Projekt, die Videodatenbank, immer wieder mit neuen Videos bereichern, damit du sehen kannst, was bei uns läuft. :-o

Wo auch immer es dich jetzt hin verschlägt, ich bin sicher, du wirst dort auch das Lair aufmischen! ;-)

Lass oft von dir hören, und erzähl überall vom Ma-Hd-Lair ;-)

Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt!

Alles Gute, viel Erfolg in der neuen Stadt und good Game!

besser als Andy hätte ich es nicht sagen können. genau diese worte sprechen auch aus meinem herzen..

:shok::huh::crazy:

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leo,

ich wünsch Dir ne schöne Zeit. Im Lair gab und gibt es ja ne große Fluktuaktion, aber du hielst den Laden am Laufen. Du hälst deine Prinzipien in allen Ehren, was Respekt verdient.

bearbeitet von Khali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke leo und viel glück in der neuen stadt :crazy:

p.s. wenns saarbrücken wird: meine mum kommt von da, ich kann dir da gerne n kleinen sprachkurs geben, sonst wirste den dialekt 0 verstehen (oder schau paar mal familie heinz becker) :shok:

chris

bearbeitet von don_promillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Super Vorträge ..Schade das der über Frames nicht gefilmt wurde der hat mich instant ziemlich weitergebracht !..kaum zu glauben dafür das es "nur Theorie" war :good: ...

Darum nicht nur deshalb: Alles Gute und Viel Erfolg in Saarbrücken und Ulm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich dazu sagen? ich werd den montag im soho vermissen! wünsch dir eine schöne zeit und schnippel die leute dort schön auf. war eine schöne zeit mit dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein großer Verlust für den Lair in HD.

Ich denke das ist der Weg, den du gehen sollst. Es wäre schön ab und zu von dir hier in der Gegend was zu hören.

Natürlich wünsche ich dir nur das Beste.

Ciao,

TOm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leo, gerade jetzt, wo ich die Frames für mich entdeckt hab... B-)

Hatte Deinen letzten Vortrag zwar nicht ganz durchstiegen, aber mit ein paar Stunden Nachhilfe in NLP ging die Glühbirne dann doch noch an... ;-)

Egal ob Saarbrücken oder Ulm: beide Lairs scheinen momentan nicht besonders belebt zusein. Wäre das nicht eine neue Herausforderung für Dich ? Denen würde eine Galionsfigur bestimmt gut tun...

Auf jeden Fall viel Spaß beim Studium und noch viele Kerben an der Bettkante ! B-)

ROTAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt ist natürlich ein Lairleiterposten frei. Ich habe schon ein paar Leute in der engeren Auswahl, mit denen ich mich auch noch absprechen werde; wer sich außerdem noch berufen fühlt, der möge sich bei mir melden (nur ernst gemeinte Nachrichten bitte :-D )

Bitte nur Leute die:

-viel Erfahrung haben

-gerne Vorträge halten

-gerne coachen

-genügend Zeit haben

-gerne organisieren

So Leute, die Suche hat ein Ende!

Nachdem er die letzten paar male, als ich nicht da war, schon als würdiger Vertreter die Leitung übernommen hat, steht es jetzt fest: h0nIg leitet ab jetzt mit mir zusammen das Lair.

Glückwunsch!

B-):-D^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.