Oneitis der extremen Art! Auf dem Weg zur Besserung?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr PUA Masters

Erst einmal vorneweg: Ich kenne PU erst seit ein paar Wochen! Habe vor etwa 2 Jahren einmal das Buch "Die perfekte Masche" von Neil Strauss gelesen, das Thema jedoch nicht weiter beachtet.

In letzter Zeit jedoch, leide ich an einer krankhaften, scheinbar unheilbaren Oneitis. Diese ist , wie auch bei vielen anderen hier im Forum, wie mir beim Einlesen aufgefallen ist, der Grund dazu, dass ich mich hier in euerem Forum angemeldet habe.

Entschuldigt mich, wenn ich die PU-Fachbegriffe nicht korrekt bzw. gar nich gebrauche. Wie gesagt, ich bin noch sehr neu hier auch wenn ich mich in den letzten Tagen gründlich eingelesen habe.

Nun zur Sache: Es geht um dieses wunderschöne Mädchen, dass mich vor ca. 4 Monaten auf einer Online Plattform angeschrieben hat. Ich ging vorher 2 Jahre mit ihr auf die gleiche Schule, wir hatten jedoch bis anhin keinen Kontakt auch wenn ich ein paarmal in der Pause auf Ihren Arsch geguckt hab -_-

Und dann, ein paar Tage nach Ihrer Diplomfeier( Sie war eine Klasse höher als ich, ich komm erst nächstes Jahr raus) lässt sie mir zuerst über eine gemeinsame Freundin einen Gruss ausrichten und schreibt mich anschliessend Online an, wies mir geht und dass ich ihr aufgefallen sei etc etc

Ich fühlte mich natürlich wie Gott höchstpersönlich, schreibt mich doch ein Mädchen aus der oberen Klasse an und erst noch eines der geilsten.

Nun, leider hatte ich zu dieser Zeit noch nie etwas gehört von Pickup und war wohl das "needy" in person. Auch sonst habe ich wohl ziemlich alles falsch gemacht, dass man nur falsch machen kann!

Ich beginne also mit dieser Lady online zu schreiben und vereinbare schon nach wenigen Tagen ein Treffen mit ihr in einer Bar. Das hat mich sehr stolz gemacht da ein Kollege von mir schon längere Zeit mit ihr schreibt und sie bis jetzt noch nie treffen konnte obwohl er ein sehr gutaussehender Mann ist, der sonst eindeutig mehr und schönere Frauen als ich bekommt.

Trotzdem treffen wir uns schon nach wenigen Tagen in einer Bar. Ich war schon damals halb verliebt in sie da sie beim schreiben soviel attraction zeigte und wirklich meine persönliche HB9 ist.

Obwohl ich beim Treffen scheissnervös bin und mir Stundenlang überlegt habe was ich sagen soll, verläuft das 1. Date eigentlich gut. Sie (übrigens halb Italienerin wie ich und seeehr Temperamentvoll) quatscht ununterbrochen und geniesst offensichtlich dass ich ihr zuhöre. So haben wir bestimmt 2 Stunden zusammen gequatscht über dieses und jenes und haben uns beim Abschied gesagt, dass es bestimmt nich das letzte mal war.

Und dann fing das Unglück an. Noch am selben Abend war ich mit meinen Kollegen im Ausgang, ziemlich betrunken, und habe ihr ein sms geschrieben, wie Toll sie doch sei und dass ich die ganze Zeit nur an sie denken könne. Keine Antwort.

Das ganze verfluchte Spiel ging dann wochenlang weiter. Ich bin der Frau sowas von nachgelaufen und war extrem Needy. Ich hab mich voll verknallt in die. Trotzdem hat sie oft mit mir geschrieben und ein wenig attraction gezeigt. Als sie manchmal nicht zurückschrieb habe ich ihr sofort ne sms geschrieben was sie habe, etc. und sie sagte immer dass sie mich auch nett finde jedoch gehe ihr alles etwas zu schnell und sie könne anhängliche Männer gar net ab.

Ich wusste eigentlich schon damals was zu tun war, auch Kollegen sagten mir dass ich sie Zappeln lassen sollte und im Moment alles falsch machte. Trotzdem hörte ich nicht auf.

Sie ging dann relativ lange in die Ferien und das war gut so. Ich habe sie einigermassen vergessen bzw. nciht mehr dauernd an sie gedacht.

Doch als sie zurückkam ging alles von vorne weiter. Ich habe sie dann auch paarmal im Ausgang getroffen und brachte jedesmal kaum den Mund auf. Sie war jedesmal voll nett und hat mich vollgequatscht was zur Folge hatte, dass ich von neuem wieder nur an sie dachte und mir Hoffnungen machte.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Ich hab mich verliebt in diese und es auf gut deutsch gesagt "versaut".

Als sie mir in letzter Zeit kaum noch zurückschrieb und ich permanent nur noch an sie denken konnte, wurde mir klar:

Jetzt muss sich was ändern!!!

Euer Forum und eure teilweise sehr guten Beiträge zu diesem Thema haben mir schon jetzt viel geholfen.

Da Freeze-out nicht möglich ist (ich laufe ihr dauernd über den weg, sei es in der Stadt über Mittag oder im Ausgang) habe ich mir gesagt:

1. ich schreibe ihr bestimmt nicht mehr

2. Schreibt sie mich an, nicht mehr needy sein, höfflich aber knapp antworten

3. Treffe ich sie, wechsle ich schnell ein paar Sätze, zeige jedoch keinerlei Interesse an ihr und beende das gespräch schnell um zurück, zu meinen Kollegen zu gehen.

Meine erste Chance hatte ich vor ca. 2Stunden als ich ihr in der Stadt über den Weg lief. Ich war mit einer Kollegin unterwegs. Sie sass mit ca. 5 Kolleginnen im Park am essen. ich habe sie nicht beachtet und laufe an ihr vorbei so, als hätte ich sie nicht gesehen.

20 Minuten später laufen ich und meine Kollegin ihr, die inzwischen mit ihrer Kiolelgin auf dem Weg zur arbeit war, direkt über den Weg.

"Hallo zusammen" küsschen.

Sie: und wie gehts?

Ich: gut, danke, selber?

Sie: blablabla

Ich: blablabla

Ich zu ihrer Kollegin: Hei, du warst doch auch in oxford im Sprachaufenthalt

Kollegin: blablablas

Unterhalte mich ein paar Minuten mit der Kollegin meiner Oneitis während diese wortlos daneben steht.

Ich: Also, wir müssen jetzt weiter. Machts gut, tschüss

Laufe entschlossen weg und lege den Arm um meine Kollegin.

Entschuldigt mich den langen text. Ich will von euch nicht hören was ich alles falsch gemacht habe sondern hören, on ich mich jetzt richtig verhalte oder was ich tun soll.

Zudem würde ich gern wissen ob da noch was zu holen ist (zB längere Zeit ignorieren, gehe jetzt eben 5 Wochen nach England) und danach neu, nach den regeln des PU's, sie verführen?

Ich bin natürlich immer noch verknallt in sie, arbeite jedoch an meinem Innergame so gut wie möglich.

Natürlich versuche ich mein neugewonnenes PU-Wissen(wenn auch noch sehr spärlich) auch bei anderen Frauen einzusetzen.

Vielen Dank für eure Antworten schon jetzt, schon das Lesen in eurem Forum hat mir sehr geholfen

Euer lacroix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Oneitis ist ein defizit Deiner eigenen Persönlichkeit.

Wie Du diese beseitigst kannst Du in vielen Threads hier im Forum lesen.

Ließ Dich nochmal genauestens ein, denn ein FreezeOut kannst Du nur machen wenn Attraction vorhanden ist.

Eine genaue Beschreibung habe ich hier einmal geschrieben.

Vergiss Die Frau und noch viel mehr vergiss Textkommunikation.

Ich habe erst die letzten Tage gemerkt wie kontraproduktiv diese ist.

Lerne andere Frauen kennen, treffen, küssen und noch mehr.

Viel Spaß bei Deiner Entwicklung.

bearbeitet von Reflexes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Ich gebe mir Mühe. Nur ist es manchmal nicht leicht ein Mädchen einfach so zu vergessen. Das es mein Fehler ist und ich ein Persönlichkeitsdefizit habe deswegen habe ich gemerkt beim Einlesen -_-

Danke trotzdem für deine Tipps.

Das mit dem Freeze out habe ich dank deinem Link auch verstanden.

Euer lacroix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.