fotos von ex

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich:27

sie:26

seit 6monaten so was wie beziehung

hey, keine ahnung wer meine story noch kennt,egal,hab schon länger nichts mehr gepostet weil es derzeit richtig gut läuft.was mich noch ein bisschen stört ist,dass sie in ihrer wohnung immer noch ein paar fotos von ihrem ex und ihr (7jahre beziehung,seit jänner schluss) an der wand hängen hat. die meisten hat sie schon weggeräumt, aber die übrigen stören mich manchmal doch etwas. soll ich sie drauf ansprechen oder warten bis sie die fotos von selbst weggibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey, keine ahnung wer meine story noch kennt,egal,hab schon länger nichts mehr gepostet weil es derzeit richtig gut läuft.was mich noch ein bisschen stört ist,dass sie in ihrer wohnung immer noch ein paar fotos von ihrem ex und ihr (7jahre beziehung,seit jänner schluss) an der wand hängen hat. die meisten hat sie schon weggeräumt, aber die übrigen stören mich manchmal doch etwas. soll ich sie drauf ansprechen oder warten bis sie die fotos von selbst weggibt?

-_-

WEN INTERESSIEREN IHRE BEKNACKTEN FOTOS, MANN?! Entspann dich malnbissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das als eine Art Shittest an. Was dich stört muss weg, du bist der Mann!!! Sie erwartet es von dir!!! Ich habe schon von vielen Frauen auch gehört "Ne, Fotos von der Ex irgendwo... Und ich bin weg..."... Also, gilt auch für dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich seh das als eine Art Shittest an. Was dich stört muss weg, du bist der Mann!!! Sie erwartet es von dir!!! Ich habe schon von vielen Frauen auch gehört "Ne, Fotos von der Ex irgendwo... Und ich bin weg..."... Also, gilt auch für dich...

Seh´ ich auch so. Frage dich selbst mal wie würde SIE reagieren wenn DU noch Fotos von deiner Ex rumstehen hättest? Vermutlich wäre großes Kino angesagt..

Actions speak louder than words...also stell doch mal die ästethischen Aktfotos DEINER Ex irgendwohin und freu´ dich auf Ihre Reaktion ("Ihr Frauen steht doch so auf Gleichberechtigung. Hier hast du sie, Schatz") -_-

bearbeitet von L3NNOX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was genau stört dich an den Fotos? Fühlst du dich verunsichert?

nee, nicht verunsichert, aber es muss einfach net sein dass der typ im wohnzimmer noch von 3 fotos runter lacht...also die idee mit bild am nachttisch klingt zwar spannend,aber mal ehrlich - is wohl ne nummer zu gross. also hab die fotos meiner ex schon weggeschmissen, soll ich ihr nun klipp u klar sagen dass sie die fotos verschwinden lassen soll? oder einfach ignorieren ? danke für die bisherigen antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich:27

sie:26

seit 6monaten so was wie beziehung

War bei einer Ex von mir auch mal so. Die war 10 jahre vorher mit dem zusammen.

Solange sie mich 5 mal am Tag gevögelt hat war mir das aber egal und sollte dir auch sein!

Wenn die Bilder nach 2 Jahren immernoch da stehen mach dir Gedanken !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist einfach nur ne eigene Unsicherheit, die da hochkommt. Also machs wie alle sagen und scheiß einfach drauf. Die alten Fotos werden früher oder später durch neue ersetzt.

Stell sie demonstrativ auf den Nachttisch, bevor Du sie hart durchnimmst -_-

^_^

bearbeitet von Kaizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.