Wenn der Vorwurf kommt "Pickup ist Manipulation"...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

-_- ich musste mich grad wegschmeißen vor lachen...herlich das Video...und wie schön ist es das viele hier lernen wie man den Spieß umdreht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr mal die Kommentare zu dem Video gelesen?

Omg, welche Frau hat das denn erfunden?? Da wird man ihn ja schneller los als einem lieb ist. Die Telefon-Masche kenne ich, ob sie was bringt weiß ich net, dafür bin ich zu neugierig wer am anderen Ende der Leitung ist bzw. was er mir zu sagen hat. Aber der Rest? Das sind echt Psychospielchen...
nee, so weit verbiegen ??? Nix für mich, so wie ich bin oder nix, ganz einfach!!!!
Wie werd ich ihn los in 3 Minuten....
wie man männer manipuliert....dazu brauch ich aber keinen lehrfilm...das lernt man viel besser aus erfahrung im alltag
also was bekloppteres hab ich noch nie gesehen! Damit vergrault man selbst die besten Männer. So doof ist das männliche geschlecht ja auch nicht, dass die darauf reinfallen. Und lange kann man sowas auch nicht machen! Ist wohl was für Frauen die es nötig haben...

Mein Persönlicher Favorit:

naja das mit dem eifersüchtig machen würd ich bei manchen männern lieber weg lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, zum Glück bin ich zu Pickup gekommen.

Wäre geil wenn der Mann plötzlich aufsteht:

"Nein nein! Deine Bodylanguage ist viel zu zugewandt, die Hook & Bait Methoden nimmt dir keiner ab! Ich meine, ich habe deine Nummer und du dich zum Date gebounced, denkst du ernsthaft ich check nicht dass da heute noch ein FC drin ist?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Vergiss Ehrlichkeit und Selbstachtung, damit kommst du nicht weiter" und direkt danach "Stell dich dumm!" sind die schönsten Sätze daraus.

Köstlich, köstlich -_- Damit kriegt man jeden Mann...und vor allem die Besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde so unrecht hat das Video nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im grunde all die pickupmethoden die wir anwenden, wir haben den spieß quasi umgedreht wie es schon hier so treffend geschrieben hat ;)

klar machen frauen solche techniken, die einen mehr, die anderen weniger; die einen widerrum bewusst, die anderen unbewusst -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Vergiss Ehrlichkeit und Selbstachtung, damit kommst du nicht weiter" und direkt danach "Stell dich dumm!" sind die schönsten Sätze daraus.

Köstlich, köstlich :crazy: Damit kriegt man jeden Mann...und vor allem die Besten!

Selbstachtung - ach was ist das? Brauch ich doch nicht! Nie! Zu was soll das gut sein? *ironie off*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden