BL: ins Gespräch reinlehnen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habe seit einiger zeit an meiner Body Language gearbeitet das ich nicht mehr needy wirke jetzt habe ich folgendes Problem:

Die Sets mit denen ich spreche lehnen sich rein ca. 3x, sie machen das ein zwei dreimal und merken dann das ich das NICHT auch bei ihnen mache -> es folgt eine distanzierung und die sets machen es auch nicht mehr so nahe, nur noch so nahe bis ich es wirklich verstehen kann. Es scheint für die sets so als habe ich kein wirkliches interesse an ihnen auch näher zu kommen -> es folgt das sie sich ebenfalls so verhalten/spiegeln!?

Diese Situation kommt meistens in Discos vor oder an Orten wo es etwas lauter ist, wenn man sie isoliert hat.

Was ist denn nun der optimalste weg, ich bin da nun schon am überlegen(nach 2x-3x reinlehnen der Hbs)ob man sich nicht auch einfach mal reinlehnen kann in verbindung auch gleich KINO Eskalation zu starten. Beispiel: im Gespräch immer mal wieder Haare hinter ihr ohr streichen und in ihr ohr sprechen!

Um auch gleich noch im zusammenhang die titten-berühr methode anzuwenden, also ihr haltet ein Glas und berührt sie unabsichtlich ganz leicht mit den Ellenbogen, Obere Handfläche an den titten.. Hat immer sehr gut funktioniert!

Was haltet ihr davon, was kann man an oben beschriebenen Problem verbessern?

Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um auch gleich noch im zusammenhang die titten-berühr methode anzuwenden, also ihr haltet ein Glas und berührt sie unabsichtlich ganz leicht mit den Ellenbogen, Obere Handfläche an den titten.. Hat immer sehr gut funktioniert!

ich hab noch nicht so viel clubsarging gemacht aber ich hab mich da noch nie reinlehnen müssen. red einfach lauter. die lehnen sich immer zu dir. vieleicht liegts am material?

gestern bin ich sogar einen schritt zurück und hab mich an die bar gelehnt. den ist sie auch brav mitgegangen und hat sich dann reingelehnt.

und die tittenberührmethode... bischen arg needy oder? ich mein wenns dich geil macht bitte ... aber ich finde die hände sind wichtiger um vertrauen aufzubauen. bist ja kein frottier oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lass das mit den Titten berühren. Das ist arg needy und hat auch nie ein PUA geschrieben, sondern ein Caveman. Was du in diesem Buch gelesen hast -> VERGISS ES!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mistery und auch Davidde Angelo sagen beide in Ihren Seminars das man nicht zuviel interesse zeigen soll

und sich daher zurücklehnen soll, gemäss FatJoe "lean back".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werds weiter mit lean back machen und hier nochmal berichten wenn ich es optimiert habe! kann ich dir recht geben, die situation + material war im nachinein geshen nicht passend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

is ja auch scheiße wenn die sich tausendmal reinlehnen soll. wenn du die erste "barrikade" überwunden hast, ändere doch einfach deine haltung so, dass du gelassen wirkst aber einfach näher an ihrem kopf bist, sollte es laut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flying suicide, du hast mich richtig verstanden. Trotzdem werds mal weiter mit lean back ohne ende versuchen ;) thanks für feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden