SidewalkPlayer 0 Beitrag melden September 7, 2009 erstellt Mir kam eben ein Gedanke und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.Es geht darum unauffällig einen Ohrring oder etwas anderes Weibliches (Haargummi, Tanga, ...) gezielt im Auto zu platzieren ... als DHV.Bin gespannt.Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Chris291 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet Mir kam eben ein Gedanke und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.Es geht darum unauffällig einen Ohrring oder etwas anderes Weibliches (Haargummi, Tanga, ...) gezielt im Auto zu platzieren ... als DHV.Bin gespannt.SideOder als DLV, weil man sein Auto nicht aufräumt (dreckige Unterwäsche etc.). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OhYes 79 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet Wenn man denn schon im Auto miteinander landet, hat man sowas doch gar nicht mehr nötig oder? Aber könnte mir vorstellen, dass bei manchen HBs dann der Gedanke aufkommen kann wie "Bin ich wohl auch nur eine schnelle Nummer". "Die wievielte bin ich denn". "Das macht er wohl mit jeder" etc. Und die Sache geht nach hinten los. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet Wie wäre es mit Haaren im Bett? Oder Tangas am Kronleuchter?Benutzte Kondome im Klo?Alter Schwede, so ein Schwachsinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swan 1 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet Wie wäre es mit Haaren im Bett? Oder Tangas am Kronleuchter?Benutzte Kondome im Klo?Alter Schwede, so ein Schwachsinn.Danke. Ich schließ mich dem an. "Higher Value" demonstriert das wohl kaum ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet Wenn man denn schon im Auto miteinander landet, hat man sowas doch gar nicht mehr nötig oder? Also ich hatte mit den wenigsten Männern was, bei denen ich schonmal im Auto mitgefahren bin Mal eben kurz irgendwo hin mitgenommen zu werden geht schnell, auch ganz ohne Game.Aber könnte mir vorstellen, dass bei manchen HBs dann der Gedanke aufkommen kann wie "Bin ich wohl auch nur eine schnelle Nummer". "Die wievielte bin ich denn". "Das macht er wohl mit jeder" etc. Und die Sache geht nach hinten los.Bei Unterwäsche wäre er jemand, der sein Auto nicht aufräumt und regelmäßig Frauen im Auto aufreißt, also wie OhYes schon schreibt.Bei Schmuck im Auto würde ich mir denken, dass den irgendwer verloren hat, den er mal mitgenommen hat. Gibt schließlich keinen Grund, den mit Absicht liegen zu lassen.Haargummi: Hat vermutlich die Freundin oder Ex dort deponiert.Alles in allem sprechen mich unaufgeräumte Autos nicht an. Lieber ein klappriger 18 Jahre alter Golf, der aufgeräumt ist, als ein zugemüllter 7er Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen