Erfolgreiches Date mit Mexikanerin in Australien

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Falls euch die Vorgeschichte interessiert:

Rapport in Fremdsprache

Ich 24, Austauschstudent in Australien, hatte vorgestern ein gelungenes Date mit einer 22 jährigen mexikanischen Austauschstudentin und möchte euch an meinen neugewonnen Erkenntnissen teilhaben lassen (Vorsicht, wer sich aufgeilen will: Dies ist kein LR!)

Vorgeschichte kurz zusammengefasst

Ich hatte die Dame vor 6-7 Wochen in einem Club kennengelernt, heftiges Make-out und sie hat mich um meine Nummer gebeten. Habe in den folgenden Wochen eher sporadisch Kontakt mit ihr, was beschäftigt und hatte (möglicherweise) einen falschen Frame. Ich wollte nicht needy wirken und hatte deshalb, nachdem sie mir für unser erstes Date abgesagt hatte, den Kontakt für zwei Wochen abgebrochen. Wenn ich das ganze rückblickend betrachte wäre ich viel schneller zu einem Date gekommen, wenn ich direkter kommuniziert hätte und ihr zu Beginn direkt gesagt hätte, dass ich „interessiert“ sei. Ich habe unter den Austauschstudenten mittlerweile den Ruf eines „Playboys“, was mir sicher einige Kredits gibt, die Dame aber auch verunsichert hat. Sorry, ich weiche vom Thema ab und interpretiere das Date bevor ihr überhaupt etwas davon gehört habt:

HBMexiko ist eher selten in der Stadt unterwegs weil sie seriös studiert. Da ich keine Kreditpunkte zum Abschluss meines Masters benötige bin ich viel unterwegs und kenne die Stadt deshalb mittlerweile sehr gut. So habe ich Zeitpunkt und Treffpunkt festgelegt (per Telefon, wie’s sich für einen Verführer gehört). Mein Plan: Gemeinsames Abendessen, falls dieses gemütlich ist anschliessend eine Tour durch diverse Bars oder den gemeinsamen Besuch eine Clubs. Mein Zimmer war ein Chaos, logistisch und gedanklich war der Lay also nicht geplant (für mich ist der Weg zum Ziel ebenso spannend wie der Lay selber, ich lass mir also gerne länger als 7 Stunden Zeit :-D )

Das Wiedersehen

Als Zeitpunkt hatten wir 18:15 festgelegt. Ich war beinahe pünktlich, sie war nicht dort. 18:20 eine Kurzmitteilung: „Hey! I just got off the bus, but i have to take another one. I’m kind of lost. I’ll try to get there asap. I’m sorry!”. Ich antworte nicht. Kurz darauf ruft sie mich auf meinem Handy an (ich versuche den Inhalt sinngemäß zu übersetzen):

HB Mexiko: „Sorry, ich wollte dich nicht warten lassen, wo bist du!“

Pearson: „Das geht in Ordnung, bin selbst noch unterwegs!“

HB Mexiko: „Du bist noch nicht dort?! Ich bin in Strasse xy, wie komme ich zu z?“

Ich erklär ihr den Weg und sag ihr, dass sie doch einfach einen ortskundigen Passanten fragen soll.

Als sie dann weitere zehn Minuten eintrifft eine freundschaftliche aber herzliche Begrüssung. Ok, hier muss ich wieder bei null beginnen, obwohl ich vor ein paar Wochen mit ihr rumgemacht hatte. Ich bieter ihr mein Arm an, sie hängt ein und wir spazieren durch die Stadt Richtung meinem zuvor gewählten Restaurant. Ich betreibe etwas Smalltalk, die Chemie zwischen uns stimmt und das Gespräch wird schnell ziemlich amüsant...

HB Mexiko: "Du warst selber auch mindestens zehn Minuten zu spät, weshalb hast du mich nicht angerufen?"

Pearson: "Südamerikanerinnen sind nie pünktlich und da ich es nicht mag zu warten, kam ich selber etwas knapp."

HB Mexiko: "Und wenn ich Pünktlich gewesen wäre?"

Pearson: "Du warst aber nicht pünktlich..."

HB Mexiko: "Du bist fies...!" *Sie lacht, und kneift mich mit beiden Händen in meine Nippel. Ein Ritual dass sich am Abend noch x-mal wiederholen sollte. Ein für mich neues IOI aber eine interessante Abwechslung zu den "Schulterschupser".

Im Restaurant

Im Restaurant angekommen werde ich zum ersten Mal ernsthaft getestet. Das Essen wird am Eingang bestellt und wir erhalten danach eine Nummer und werden aufgerufen. Als wir das Essen am Eingang bezahlen wollen, zückt die Mexikanerin ihre Kreditkarte, welche die Dame am Eingang nicht akzeptieren will, weil der Geldbetrag zu gering ist. Die Mexikanerin hat kein Bargeld dabei, ich bezahle für uns beide mit der Bemerkung, dass sie bezahlen kann sobalds richtig teuer wird. Ich hatte zuerst ein etwas mulmiges Gefühl dabei. Das Geld ist für mich absolut zweitrangig, aber ich bin in solchen Situationen manchmal skeptisch. Aber in dieser Situation war es für mich angebracht zu bezahlen. Sie zum nächsten Bankomat zu schleppen wäre ein knallharter Frame gewesen, aber sicher nicht vernünftig kalibriert...

Wir haben in den nächsten zwei, drei Stunden ein sehr unterhaltsames Gespräch. Wir sitzen nebeneinander auf einem Balkon mit einer interessanten Aussicht auf die Strasse. Das heisst einerseits eine Menge Gesprächsstoff (Über vorbeigehende Fussgänger diskutieren) und gleichzeitig optimale Voraussetzungen für Kino. Ich betreibe viel Kino an ihren Oberschenkeln oder an ihrer Tallie, welches sie erwidert. Sie kneift mich nach wie vor permanent in meine Nippel und betreibt viel Kino in Bauchregion.

Einige Auszüge aus unserem Gespräch und sonstige Gesprächsthemen welche mir geblieben sind:

HB Mexiko: "Du bist aus der Schweiz/Lichtenstein?! In einer Vorlesung über BIP hab ich gesehen, dass die Schweiz/Lichtenstein eines der höchsten BIP's hat..."

Pearson: "Aha, daher weht der Wind? Und gleich nach der Vorlesung hast du entschieden mich zu daten...?"

HB Mexiko: "(spanisches blabla) Du Arsch, natürlich nicht wegen des Geldes..."

Pearson: "Schon klar, du hast daneben noch die Lebensqualität, Steuersatz, Kaufkraft usw. überprüft. Ich bin beeindruckt wie gut du dich auf unser Date vorbereitet hast."

Dies wird für die nächsten zwei bis drei Stunden unser Rollenspiel. Sie ist eine arme aber intelligente Mexikanerin die sich einen reichen Europäer angeln will... (Die Tatsache dass sie ihre Kreditkarte in diesem Lokal nicht benutzen kann passt wunderbar ins Rollenspiel)

Viele meiner neckischen Sprüche beanwortet sie mit spanischen Flüchen oder sonstigen spanischen Bemerkungen ("Pearson sei still!"), dann ein Nippelkneifer oder ein sanfter Schlag auf meinen Bauch/Oberschenkel und dann folgt meist eine schlagfertige Antwort. Diese spanischen, temperamentvollen Ausdrücke sind das absolut geilste und machen mich völlig wild ;-)

Wir diskutieren über Hände und Handmassagen. Ich zeige ihr einen Griff. Darauf greift sie in ihre Handtasche und zückt eine Handcreme. Wir massieren uns für die nächsten 5 Minuten unter den erstaunten Blicken der anderen Restaurantbesucher gegenseitig die Hände...

Während unseren Diskussionen über Reisen (eine Menge DHV-Stories meinerseits) beginnen wir auf Servietten (ist das ein Schweizer Ausdruck?) Karten usw. zu malen. Zudem schreiben wir uns gegenseitig eine "To-do"-List mit Stichwörtern "die man eigentlich wissen sollte" und die am folgenden Tag in Wikipedia überprüft werden müssen. Ein lustiges Spiel welches spontan entstanden ist und zugleich eine hervorragende Möglichkeit um Kino zu intensivieren...

Meine Hand wandert regelmässig von ihrem Rücken langsam tiefer. Sobald sie dies wahrnimmt lacht sie jeweils laut, spanisches emotionales blabla, ein Nippelkneifer und die Bemerkung:

HB Mexiko: "Pearson, watch your hands!"

Pearson: "Das ist dein Rücken und deshalb absolut ok!"

HB Mexiko: "Nein das ist definitiv nicht mein Rücken..." Wir disktutieren wo der Übergang zwischen Po und Rücken ist, was nicht so klar ist, da sie nur Strümpfe und ein Kleidchen trägt. Bei Hosen wärs einfacher gewesen. Die ganze Diskussion wird natürlich mit Kino meinerseits veranschaulicht, was sie jeweils mit einem gespielt empörten Lacher beantwortet falls ich meine Hand wieder an ihrem Arsch habe.

Wir diskutieren über Führerausweise. Sie will meinen Führerausweis sehen. Ich gebe ihr mit einem wissenden Blick/Grinsen meine Brieftasche. Nach zwei, drei Minuten Diskussion über meinen Führerausweis beginne ich laut zu lachen. Sie ist verwirrt...

Pearson: "Sorry, ich hab das lange nicht mehr erlebt..."

HBMexiko: - (wtf-blick)

Pearson: "Das letzte mal als eine Frau meine Brieftasche und Ausweise durchwühlt hat war ich 17 und sie 16. In Europa zeigen sich nur Teenager gegenseitig ihre Brieftaschen/Passfotos/Ausweise..."

Ja lieber Leser, richtig geraten! auch hier folgte der obligatorische Nippelkneifer und spanisches emotionales gebrabel

Im Verlaufe des Abends ergeben sich zwei bis drei Gespräche mit anderen Restaurantbesucher (wir sind mittlerweile an der Bar).

HB: "Ist dieser Stuhl besetzt?"

Pearson: "Nein, aber wir vermieten ihn!"

HBMexiko spielt sofort mit und beginnt mit mir und dem HB über den Preis zu verhandeln.

HBMexiko nennt mich regelmässig neckisch "Playboy". Im Verlaufe des Abends kommen zwei bis drei Fragen bezüglich meiner Ex, welche ich alle mit C&F beseitige. (Ich war zum Zeitpunkt, an dem ich mit HBMexiko zum ersten mal rumgemacht habe auf Facebook noch in einer Beziehung. Das hat HBMexiko sicher gesehen und hat deshalb "Pussy-diagnose-modus AN" evtl. das Gefühl nur ein Seitensprung von mir gewesen zu sein "Pussy-diagnose-modus AUS" ) Bezüglich diesem Thema ist sie aber sehr ernst und nachdem sie dieses Thema zum xten-mal anspricht sag ich ihr, dass ich nicht gerne über Exfreundinnen spreche, da das jeweils ein Ding zwischen mir und meiner Ex ist. Da mir aber nicht entgangen sei, dass ihr dieses Thema wichtig ist, werde ich max. fünf Minuten über dieses Thema sprechen. Darauf diskutieren wir fünf Minuten sehr tiefgründig über Beziehungen usw. Nach fünf Minuten beende ich das Thema mit der Bemerkung, dass für heute Abend dieses Thema für mich beendet sei...

Die Bar / Der Club

Wir verlassen das Restaurant und spazieren durch die Stadt. Auf dem Weg zu meinem zweiten Ziel ruft ihre WG-Kollegin an und fragt, ob wir uns ihnen anschliessen wollen. HB Mexiko ist unschlüssig und schaut mich fragend an. Da ich noch eskalieren will und deshalb die Isolation für mich ein deutlicher Trumpf ist, entscheide ich, dass wir uns den anderen nicht anschliessen. Wir gehen darauf in eine Bar/Club. Eigentlich ist es eine edle, grosse Bar, hat aber einen Dancefloor. Die Lautstärke ist auf einem angenehmen Pegel. Man kann sich noch unterhalten. Auch hier akzeptiert die Barkeeperin aufgrund des Minimalbetrages die Kreditkarte von HB Mexiko nicht, was mich mittlerweile anpisst... Im Verlaufe des Abends löse ich das Kreditkartenproblem aber folgendermassen: Als wir übers Kochen disktutieren sage ich ihr, dass sie sich revanchieren könne indem sie für mich kocht... (Impliziert zweites Date in den eigenen vier Wänden :-D )

Wir tanzen lange auf dem Dancefloor. Ich schau ihr regelmässig auf die Lippen, wir sind uns zeitweise mit dem Gesicht sehr nahe, starker Augenkontakt. Zwischen uns entsteht eine sexuelle Spannung und anhand ihrer IOIs ist es für mich überhaupt kein Risiko zum Kuss anzusetzen. Wir küssen uns, nach einer Weile stösst sie mich weg und sagt, dass sie nicht wisse ob das richtig sei (ihr Blick usw. sagen etwas anderes). Wir küssen uns aber immer wieder und ich beginne damit den Kuss ebenfalls abzubrechen mit der Begründung, dass ich nicht wisse ob das richtig sei usw. ;-) Für die nächsten zwei Stunden wird das zu unserem running gag...

Ich muss innerlich Grinsen als HBMexiko vom WC zurückkommt. Sie hat Lipgloss aufgetragen und ihr Atem riecht erfrischend gut nach Mint. Alles klar bezüglich dem Thema "nicht wissen obs richtig ist" :-D Ich nehme ihre Hände, rieche daran und schupse sie neckisch von mir weg:

Pearson: "Pffff! Waschen Mexikaner ihre Hände nie nachdem sie auf der Toilette waren?"

HBMexiko: "Ich hab sie gewaschen!" (Nippelkneifer)

Pearson: "Ja! Das sagen sie alle..."

Auf dem Dancefloor habe ich Augenkontakt mit einem HB7.5. Sie winkt mir zu und sagt zu mir und HBMexiko, dass ich ein glücklicher Kerl sei, weil ich "the cutest girl of the whole club" habe. Ich bin kurz sprachlos und HBMexiko ebenfalls. Als ich meine Sprache wieder finde sage ich zu HBMexiko, dass das HB entweder lesbisch sei oder dies nur ein sehr geschickter taktischer Zug war um sich an mich ran zu machen. -> Noch halbwegs gerettet ohne den Frame zu verlieren ;-)

Kurz bevor wir den Club verlassen kommt eine Mitbewohnerin HB8 (ich wohne in einem College mit über hundert anderen Studenten) von mir, welche zufälligerweise im selben Club war, auf mich zugerannt und umarmt mich als hätte sie den Weihnachtsmann höchstpersönlich getroffen. Ich stelle die beiden Frauen einander vor. Ich erwähne mit keinem Wort, woher ich das andere HB kenne. Die ganze Situation ist social proof vom feinsten. Das Glück war an diesem Abend definitiv auf meiner Seite! Ich hätte bedeutend hässlichere Mitbewohnerinnen als HB8...

Der Heimweg

Als wir den Club verlassen spazieren wir Hand in Hand zur Bushaltestelle:

HBMexiko: "Es ist irgendwie ein komisches Gefühl Hand in Hand zu gehen."

Pearson (ich lasse ihre Hand sofort los): "Verdammt! Ich habe vergessen, dass sich Mexikanerinnen nie die Hände waschen..." -> HBMexiko greift lachend nach meiner Hand

Pearson (ernst): "Ob es ein komisches Gefühl ist oder nicht spielt keine Rolle. Die Frage ist ob es ein gutes oder schlechtes Gefühl ist..."

HBMexiko: "Es ist ein gutes Gefühl!"

An der Bushaltestelle trennen sich unsere Wege. Mein Bus kommt gemäss Fahrplan 5 Minuten früher. Ich entschliesse mich dafür meinen Bus zu verpassen, damit HBMexiko nicht alleine in der Stadt auf ihren Bus warten muss. So muss ich nach ihrere Abfahrt zwar gute zehn Minuten alleine warten, was andere PUA's evtl als needy oder sonst was interpretieren könnten ^_^

In meinen Augen darf man aber in solchen Situationen ein Nice-guy sein. PUA bedeutet für mich nicht, dass man in jeder Situation seinen "Frame" behält. Respektive es kann der Attraction und dem Vertrauen sehr dienlich sein, wenn man in solchen Situationen zwischendurch "nett" ist... (Feldgetestet -_- )

In den folgenden Stunden war ich zeitweise verunsichert, wartete sehnlichst auf ein Feedback per SMS usw. was im Fachjargon evtl. aus "oneitis" bezeichnet würde. Eine Oneitis ist für mich aber nicht nur negativ, solange man(n) sich nicht needy verhält. Kurz vor dem Einnicken kommt es manchmal vor, dass ich eine Frau auf ein Podestchen stelle. Eine Frau zu erobern die für mich etwas besonderes ist macht mir einfach viel mehr Spass...! PU gibt mir einige sehr nützliche Tools mit auf den Weg. Oneitis-ähnliche Gefühle sind mir aber irgendwie momentan ganz willkommen. Je mehr Emotionen im Spiel sind desto interessante ist die Verführung...

Ich muss auch immer wieder feststellen, dass mein game eher besser und lockerer wird je interessanter ein HB für mich ist. Solange ich eine Frau nicht auf ein Podestchen stelle bin ich weniger konzentriert und nicht mit Leib und Seele bei der Sache...

Den Artikel habe ich primär für mich als Erinnerung geschrieben. Trotzdem würde ich mich über das ein oder andere Feedback freuen....

Fragen

1. In welcher Form ist es sinnvoll über eine Ex-Freundin zu diskutieren? Das ganze sollte sicher nicht zum Dauerthema werden. Aber jeder Versuch ihrerseits ein ernstes Gespräch über ein solches Thema zu beginnen mit C&F zu beantworten kann beim kennenlernen sicher auch schädlich sein?! Vorallem wenn ich den Ruf eines Playboys habe und nie eine tiefgründigere Seite von mir zeige ist das in meinen Augen ein Attractionkiller...

2. Das ganze Ding mit der Kreditkarte hat mich generell etwas verunsichert. Nicht wegen des Geldes, denn ich habe nicht viel ausgegeben und zweitens habe ich Geld schon für dümmeres ausgegeben, eher weil ich evtl. an Attraction verliere wenn ich einer Frau einen Abend lang mehr oder weniger alles finanziere... Wie hättet ihr an meiner Stelle reagiert?

3. Gibt es spezielle Punkte zu beachten wenn man eine Südamerikanerin verführen will?

Zu verbessern

Kalibrierung war meist ziemlich gut, doch Verbesserungspotiential gibts sicher immer noch ;)

Nach ein paar Stunden hatte ich zwei, drei kurze Phasen in denen Schlagfertigkeit und State etwas gelitten hatten. Evtl. wäre ein kürzeres Date besser bei dem man über die ganze Dauer 100% präsent ist...

P.S. Morgen 19:00 werde ich mexikanisch bekocht :-D

bearbeitet von Pearson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fragen

1. In welcher Form ist es sinnvoll über eine Ex-Freundin zu diskutieren? Das ganze sollte sicher nicht zum Dauerthema werden. Aber jeder Versuch ihrerseits ein ernstes Gespräch über ein solches Thema zu beginnen mit C&F zu beantworten kann beim kennenlernen sicher auch schädlich sein?! Vorallem wenn ich den Ruf eines Playboys habe und nie eine tiefgründigere Seite von mir zeige ist das in meinen Augen ein Attractionkiller...

2. Das ganze Ding mit der Kreditkarte hat mich generell etwas verunsichert. Nicht wegen des Geldes, denn ich habe nicht viel ausgegeben und zweitens habe ich Geld schon für dümmeres ausgegeben, eher weil ich evtl. an Attraction verliere wenn ich einer Frau einen Abend lang mehr oder weniger alles finanziere... Wie hättet ihr an meiner Stelle reagiert?

3. Gibt es spezielle Punkte zu beachten wenn man eine Südamerikanerin verführen will?

Mir gefällt Dein Report -_- .

1. Ist es Dir wichtig den Ruf beizubehalten? Was wäre daran verkehrt, wenn Du Deine "tiefgründigere Seite" zeigst?

2. Hatte sie als Kreditkarte ne Amex? Ich hätte es wahrscheinlich auch bezahlt und sie dann in die Pflicht genommen (siehe dass sie kocht). Du hast aber auch recht damit, dass zuviel Finanzierung des weiblichen Geschlechts zum Attractionverlust führen kann. Dann darfst Du Dich offiziell Sugardaddy nennen ^_^.

3. Kommt drauf an, was Du perspektivisch von Ihr willst - danach solltest Du Dein Vorgehen ausrichten. Grundsätzlich ist die Mentalität (meine Erfahrung aus Südamerika) so, dass die Männer die Frauen einladen (hier gibts auch Unterschiede in den Schichten) sollen! Ob das umsetzt ist Deine Sache. Darüber hinaus schätzen Südamerikarinnen es, wenn man(n) Ihnen zuhört. Anscheinend ist diese Fähigkeit in der Machokultur dort weniger verbreitet. Du kannst u.U. das Problem bekommen, dass Du die Frauen dann nicht mehr loswirst *g*. Was mir noch einfällt: als ich mit Südamerikanerinnen unterwegs war hab ich es immer vermieden offensichtlich mit anderen Frauen zu flirten. Sonst gab es gleich Drama + Manipulationsversuche. Das kannst Du natürlich trotzdem machen und das darauffolgende Gesabbel ganz einfach ignorieren - war mir aber zu stressig. Letztlich beschränken sich meine Erfahrungen aber eher auf Süd- und weniger auf Mittelamerikanerinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Ich werde bekocht

HBMexiko schreibt mir vor dem Abendessen diverse SMS und will von mir einen Menuvorschlag erhalten. Diesen Gefallen tu ich ihr natürlich nicht. Ich bin der Preis und deshalb soll sie sich selber etwas einfallen lassen. Meine Antwort auf ihre SMS: "Ich liebe Überraschungen, wir sehen uns heute 19:00."

Als sie mir die Haustür öffnet bin ich erst mal hin und weg. Sie ist perfekt gestylt: High heels, enge, gutsitzende Jeans, Makeup und eine perfekte Frisur. Da hat jemand ordentlich Zeit investiert! Die Begrüssung ist wieder herzlich, doch eher freundschaftlich. Ok, dasselbe Spiel wie letztes mal... Die Verführung beginnt wieder beinahe bei null, was mir aber in ihrem Fall Spass macht...

Wie mir N.ero empfohlen hatte (danke für deinen hilfreichen Beitrag) betrieb ich dieses mal etwas tieferen Rapport. Natürlich nicht ohne eine vernünftige Portion Humor und C&F um nicht meinen alten Frame komplett über Bord zu werfen. Wir sprachen über diverse Themen, unter anderem auch über Religion usw. Dies ist eigentlich ein Thema das ich generell vermeiden will, doch ich realisierte schnell, dass in diesem Thema einige interessante Informationen stecken. Durch dieses Gespräch über Religion und generell über kulturelle Unterschiede usw. wird nun auch klar, weshalb ich ein paar Wochen aufs erste Date warten musste. Das erste Make-out im Club war für sie eine bisher einmalige Situation und sie hatte Angst, dass sie vor mir und ihren Kollegen als "billig" betrachtet werden könnte. Dies war auch der Grund weshalb sie sich im ersten SMS für ihr Verhalten entschuldigt hatte. (Anmerkung der Redaktion: Ich war derjenige der am ersten Abend eskalierte und deshalb eigentlich verantwortlich dafür was passiert ist) Im Verlaufe des Gespräches belohnte ich sie zwischendurch mit ein paar sehr persönlichen Geschichten. Ich hatte das Gefühl das mir mein Playboy-image in ihrem Fall deutlich mehr schadet als nutzt und wollte ihr vermitteln, dass hinter meinem Playboy-image eine vielschichtige und tiefgründige Persönlichkeit (bin ich übrigens tatsächlich ;) ) steckt.

Wir haben uns kurz vor dem Date darauf geeinigt zusammen zu kochen (lockere Atmosphäre und viel Gelegenheit für Kino). HBMexiko hat definitiv kein Aufwand gescheut. Die Nahrungsmittel hätten locker für sechs Personen gereicht. Sie hat verschiedene Weine gekauft damit ich einen passenden Wein wählen kann (Ein dankeschön an meinen Vater dass ich etwas von Wein verstehe=DHV). Sie habe den ganzen Tag daran rumstudiert, was wir zusammen kochen könnten...

Während des Kochens immer wieder Kino. Ich kann nicht widerstehen und greife ihr regelmässig an ihren Arsch, was sie jeweils empört/lachend mit einem Schupser quitiert. Seit ich HBMexiko kennengelernt hat sie ihren Arsch zur Tabuzone erklärt. Ich schere mich aber einen Dreck darum und greife ihr an den Arsch wann ich will und ihr scheint das definitiv zu gefallen. Viel Kino ihrerseits...

Während der "tiefgründigen" Gesprächsthemen habe ich zuerst etwas Angst durch meinen "Frameverlust" an Attraction zu verlieren. Ich bleibe aber teilweise undurchsichtig, wechsle unberrechenbar Gesprächsthemen. Durch den Rapport erhalte ich viele hilfreiche Informationen und während des Gespräches wird das Kino von ihr viel entspannter und ruhiger. Eine gemeinsame Vertrauensbasis ist in diesem Fall sehr wichtig und HBMexiko scheint sich in meiner Gegenwart geborgen zu fühlen.

Nach dem köstlichen Abendessen folgt dann das Make-out. Dieses mal bin nicht unbedingt ich der Initiator. Ich entzieh ihr zwischendurch meine Aufmerksamkeit und sie bemüht sich sichtlich jeweils wieder meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Nach wenigen Minuten Make-out kommen ihre WG-Partner nach Hause. Ich flirte mit ihren Mitbewohnerinnen und befriende ihren Mitbewohner. Wir beginnen ein mexikanisches Kartenspiel. Das Kino reduziere ich auf ein absolutes Minimum, weil ich aus dem vorhergehenden Gespräch weiss, dass sie Angst hat von ihren Mitbewohner als "Schlampe" betrachtet zu werden. Doch sie ist diejenige die im weiteren Verlaufe des Abends das Kino zuerst versteckt und dann immer offensichtlicher intensiviert. Jeweils mit einer Excuse wie z.B.: "Ich muss mir die Füsse wärmen usw."

Zum Abschied gibts ein langes, zärtliches Make-out...

Gedanken/Fragen

Da wir beide in ein paar Wochen wieder abreisen ist es egal ob ich eine LTR oder eine Affäre mit ihr beginne. Sie ist definitiv eine wunderbare, sehr attraktive Frau und die Chemie stimmt. Meine einzigen Bedenken waren die religiösen Themen. Das Thema wurde von ihr inziert und ich ging nicht wirklich darauf ein (als Atheist könnte ich diesbezüglich bei ihr etwas an Attraction verlieren ;) ). Sie hat dezent durchblicken lassen, dass ihr die grundsätzlichen katholischen Werte (Kein Sex vor der Ehe?) wichtig seien. Dies Aussage wird dadurch unterstrichen, dass sie regelmässig "unsittliche Berührungen" meinerseits mit empörten Lacher zur Kenntnis nimmt. Ich bin nun etwas verunsichert wie weit ich mit ihr effektiv gehen kann?! Ich werde sicher noch Zeit in sie investieren. Aber wenn kein Sex dabei rausschaut ist das für mich definitiv ein No-Go...

Kino erwidert sie jeweils, "unsittliche Berührungen" scheint sie zu geniessen. Ihre Körpersprache und generell ihr Verhalten lässt darauf schliessen, dass sie eine sehr gesunde Einstellung bezüglich Sexualität hat. Kann es sein, dass sie Angst davor hat als "Schlampe" wahrgenommen zu werden und mich deshalb zwischendurch bremst?

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Ich werde bei den weiteren Treffen sicher permanent weitereskalieren (1 Schritt zurück / zwei Schritte vorwärts) und solange ich kein "Nein" von ihr höre sehe ich auch keinen Grund, weshalb ich nicht tun sollte was mir gefällt ;)

bearbeitet von Pearson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.