6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo members!

ich treffe mich seit 2 monaten mit einer hb.sie ist 17 und ich 20.wir haben uns bisher 8mal getroffen ,wobei es maximal sexuelle berührungen gab.wenn ich mehr wollte hat sie abgeblockt, indem sie meine hand weggenommen hat.und nun zu meinem problem:

letzte woche sonntag hab ich im icq geschrieben, dass wir uns dienstag treffen können.dies hat sie abgesagt,da sie krank geworden ist.dannach hab ich sie montag, dienstag und mittwoch immer angeschrieben und gefragt was sie macht,wies ihr geht usw.und ich wollte ,dass sie sich mit mir trifft.

ich hab zb gefragt, ob sie donnerstag kann, aber da musste sie ein projekt fertig machen und freitag wollte sie in eine disco.und zu guter letzt fragte ich sie, ob sie samstag kann.

aber sie konnte nicht.

dann hab ich sie freitag nacht,als ich mit meinen kumpels unterwegs war angerufen.aber ihre freundin ging dran.

ihr denkt euch jetzt sicherlich,dass ich mich zuoft bei ihr gemeldet habe.

und immer wenn sie online kam, hab ich sie zuerst angeschrieben.normalerweise schreibt sie zuerst oder innerhalb von 5 min wenn sie on kommt.

und sonntag gegen17:30 kommt sie wieder on und ich frage wieder ob sie montag zeit hat.

hier ein kleiner auszug:

icke: wie siehts aus mit morgen bei dir?

hb:kann ich dir noch nicht sagen...muss warten bis die vom krankenhaus bescheid sagen.mein bruder wurde abgeholt

icke:sag bescheid.bin für den rest des tages weg.ciao

aber ich komm noch mal wieder nach hause und denk mir, ich kann sie heute noch mal anrufen und treffen

also ruf ich an aber sie geht nicht ran.

dann komm ich wieder on und schreibe:

icke:hey lass uns heute noch treffen

hb:ne...

hb: is auch glaub ich besser wenn wir uns erstmal nicht sehen

icke: find ich zwar nicht.aber wenn du abstand brauchst.

icke:aber du hast bestimmt recht.vllt passen wir nicht wirklich zusammen.dann ist es besser wenn wir uns eine zeit lang nicht sehen.

dann bin ich off und als ich wieder on komme habe ich folgende nachricht:

hb:hab ja freitag mit meinem ex geredet und vllt besteht die chance sich zu versöhnen..weiß nicht ist im mom voll komisch..hab voll das gefühlschaos wegen ihm..

naja können ja erstmal weiterschreiben,wenns ok für dich ist...

jetzt bin ich mir nicht sicher was ich tun soll...

vielen dank,

gruß ickebins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo members!

ich treffe mich seit 2 monaten mit einer hb.sie ist 17 und ich 20.wir haben uns bisher 8mal getroffen ,wobei es maximal sexuelle berührungen gab.wenn ich mehr wollte hat sie abgeblockt, indem sie meine hand weggenommen hat.und nun zu meinem problem:

letzte woche sonntag hab ich im icq geschrieben, dass wir uns dienstag treffen können.dies hat sie abgesagt,da sie krank geworden ist.dannach hab ich sie montag, dienstag und mittwoch immer angeschrieben und gefragt was sie macht,wies ihr geht usw.und ich wollte ,dass sie sich mit mir trifft.

ich hab zb gefragt, ob sie donnerstag kann, aber da musste sie ein projekt fertig machen und freitag wollte sie in eine disco.und zu guter letzt fragte ich sie, ob sie samstag kann.

aber sie konnte nicht.

dann hab ich sie freitag nacht,als ich mit meinen kumpels unterwegs war angerufen.aber ihre freundin ging dran.

und immer wenn sie online kam, hab ich sie zuerst angeschrieben.normalerweise schreibt sie zuerst oder innerhalb von 5 min wenn sie on kommt.

und sonntag gegen17:30 kommt sie wieder on und ich frage wieder ob sie montag zeit hat.

hier ein kleiner auszug:

hb:kann ich dir noch nicht sagen...muss warten bis die vom krankenhaus bescheid sagen.mein bruder wurde abgeholt

aber ich komm noch mal wieder nach hause und denk mir, ich kann sie heute noch mal anrufen und treffen

icke:aber du hast bestimmt recht.vllt passen wir nicht wirklich zusammen.dann ist es besser wenn wir uns eine zeit lang nicht sehen.

hb:hab ja freitag mit meinem ex geredet und vllt besteht die chance sich zu versöhnen..weiß nicht ist im mom voll komisch..hab voll das gefühlschaos wegen ihm..

vielen dank,

gruß ickebins

Halt sie dir warm oder Nexte sie wenn du kein Bock auf rumgeheule hast.

Und immer schön andere Gamen nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo members!

8x ? Wow... Warum hat sie immer abgeblockt? Hinterfrag dich das mal, mangelnder rapport, LJBF, zu wenig attraction, will sie nur spielen, weil sie dich als Mann nicht ernst nimmt??

aber sie konnte nicht.

Kein Wunder dass sie dich nicht mehr ab kann. Du verhältst dich sowas von needy. Ja du bettelst ja fast schon nach einem Treffen. Was denkt sie sich wohl bewusst/unterbewusst? "Hat der nichts anderes zu tun?" "Wow, der vergöttert mich ja." "Den könnt ich ja jederzeit haben." "Langweilig!!" "Der Typ hat kein hohen Value".

verdammte scheiße ja...

hier ein kleiner auszug:

Du springst total in ihren Frame, schieb solche Kommentare mit C&F vom Tisch.

C&F, anstatt so einer "Szene".

Nexten oder erstmal etwas Gras über die Sache wachsen lassen, denn jeder weitere Versuch nach einem Treffen zu fragen würd nur noch, noch mehr needy rüberkommen.

vielen dank,

gruß ickebins

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@OhYes: Ich bin Anfänger und darum hätte ich eine Frage. Du meinst er hätte C&F machen sollen, aber bei C&F ist doch die Grundidee das man einen arroganten Kommentar mit einem Lächeln unterstreicht und so das hb gegenüber verunsichert und es nicht beleidigend wirkt. Aber er hat mit ihr ja nur über ICQ geschrieben.

Könntest du vielleicht eine Beispielkonversation schreiben wie er dann im ICQ C&F hätte benutzen sollen weil mich interessiert wie das gehen sollen über ICQ.

@ickebins: Die Geschichte kommt mir so bekannt vor das ich schwören könnte das ich dich kenne.xD Aber ob es sich lohnt sie warm zu halten oder nicht würde auch davon abhängen wie lange sie vorher mit ihrem ex zusammen war und welche faktoren bei der trennung eine rolle gespielt haben. warst du mit ihr denn "zusammen" oder waren es nur so gewöhnliche treffen weil es klingt nicht sooo sehr nach date^^ Mehr Details bitte;) Und ich behaupte: Wenn du mit ihr weiterschreiben würdest nach sowas wo du vorher überhaupt schon needy gewirkt hast, würdest du jetzt ganz stark DLV demonstrieren wenn du so weitermachst. Sie anzicken bringt auch nichts das zeigt das du sie mehr brauchst als sie dich imo. Ich würde sagen nichts schreiben, warte ne woche oder so und wenn sie sich nicht meldet. EINDEUTIG NEXT:)

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrCockX,

Ich bin Anfänger und darum hätte ich eine Frage. Du meinst er hätte C&F machen sollen, aber bei C&F ist doch die Grundidee das man einen arroganten Kommentar mit einem Lächeln unterstreicht und so das hb gegenüber verunsichert und es nicht beleidigend wirkt. Aber er hat mit ihr ja nur über ICQ geschrieben.

Könntest du vielleicht eine Beispielkonversation schreiben wie er dann im ICQ C&F hätte benutzen sollen weil mich interessiert wie das gehen sollen über ICQ.

Sehr schöne Beispiele findest du im Onlinegamebereich.

Führst du die die gesamte Unterhaltung auf einer witzigen/ironischen Schiene, idealerweise hat sie dich bereits als lockeren Menschen in Natura kennengelernt - sollte es Online kein Problem darstellen daß sie deinen Humor erkennt.

ickebins: Die Geschichte kommt mir so bekannt vor das ich schwören könnte das ich dich kenne.xD Aber ob es sich lohnt sie warm zu halten oder nicht würde auch davon abhängen wie lange sie vorher mit ihrem ex zusammen war und welche faktoren bei der trennung eine rolle gespielt haben. warst du mit ihr denn "zusammen" oder waren es nur so gewöhnliche treffen weil es klingt nicht sooo sehr nach date^^ Mehr Details bitte;) Und ich behaupte: Wenn du mit ihr weiterschreiben würdest nach sowas wo du vorher überhaupt schon needy gewirkt hast, würdest du jetzt ganz stark DLV demonstrieren wenn du so weitermachst. Sie anzicken bringt auch nichts das zeigt das du sie mehr brauchst als sie dich imo. Ich würde sagen nichts schreiben, warte ne woche oder so und wenn sie sich nicht meldet. EINDEUTIG NEXT:)

Der "EX" wurde erst wieder zum "Problem" als er sie nach acht Treffen, bei denen jegliches Kino geblockt wurde, nicht standesgemäß gefreezt hat.

Mann trifft sich, signalisiert der Frau weiterführendes Interesse, Frau blockt Interesse ab, Mann trifft sich immer noch. Needy.

Jeden Tag ICQ und weiteres Betteln um ein Date langt für sich alleine schon sich bei dem HB zu verbrennen, die Kombination mit dem DateMarathon ohne Freeze - wie 1000mal besprochen - verbrennt auch noch das letzte Aschehäufchen seiner Persönlichkeit.

Außer Nexten/Einlesen ist nichts mehr zu empfehlen.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden