das erste mal

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

abend zusammen.

ersmal zu meiner person. bin eigendlich ein recht toller typ hatte auch nie wirklich probleme mit frauen.. nur das ich sie mir nicht aussuchen konnte und alles hab auf mich zukommen lassen. das wollte ich ändern also hab ich mal bischen in der pua szene rumgeschnüffelt. zunächst wollte ich den ganzen scheiß von wegen c&f push&pull blablablabla nicht glauben. ich hab tatsächlich gedacht ich fang mir eine wenn ich eine frau sage das sie auf grund ihres alters auf mich wirkt als sei sie meine mutter und ich es mir nochmal überlegen müsste mit ihr zu reden. dem sei nun anders.

gestern abend haben freunde und ich beschlossen in einen club zu fahren. beide meiner kollegen waren vergeben und ihre ischen waren mit an bort. von daher was solls ich habs einfach mal versucht. obwohl es unsere stammdisco ist hab ich sofort ein nettes paar hb's6 und 7 gesehen die an der theke standen. bin hingeschländert und hab mal so getan als hätte ich keine ahnung wo ich hier bin und ob es immer so leer ist. bischen smaltalk dies und das. vllt sieht man sich ja noch. halbes stündchen später bin ich dann noch ne runde gegangen und hab ein weiteres set eröffnet. 2 hb'7 .. auch wieder selbe masche , keine ahnung mir kam nichts besseres in den sinn und von den routine mässigen openern halt ich iwie nichts. eine von dennen kam ziemlich unfreundlich rüber und die andere wiederum war total schüchtern und stand mit verschrankten armen zu mir. hab sie daraufhin gefragt ob sie zur dekoration gehört. zack stimmung war gelockert. von der anderen kamen ganze zeit bitchshields rüber , ziemlich unfreundliche person... kamen so sprüche wie kommst du darauf uns eigendlich anzusprechen?! hab das schüchterne kücken dann gefragt ob sie wirklich zu ihr gehört, darauf wurd sie noch zickiger und ich hab den beiden noch einen schönen abend gewünscht.

zurück zu meinen leuten. haben bischen getanzt aber da ich nicht viel von alleine tanzen halte bin ich mir dann ne cola zischen gegangen. und baaaaam was sehe ich da, hb 8 mit ihren hb 8 freundinnen. ein braucht ziele und diese hatte ich ab jetzt.

ich sah anfangs nur zu wie sie so ein paar nerds darum bitteten ihn fotos zu machen. die haben sich schonfast drum geprügelt wie kleine äffchen. plötzlich kam mein kollege hinzu (leider vergeben aber in der situ. perfekt) er wollte ihnen dann auch ein foto machen. wir taten so als würden wir uns nicht kennen. ich sagte zu ihm er solle mal ein foto von mir machen :D das tat er dann auch, die mädels waren ziemlich angetan davon und wir kamen ins gespräch.

Hb: was sollte das denn gerade?

ich: wolte dir nur zeigen wie toll ich bin

hb: ich wette ich bin viel älter als du

ich: ja kann schon sein siehst auch ziemlich alt aus junge frau (hab sie ab da an nur noch mit alte frau angesprochen)

hb: hihihi bist ziiemlich frech kann das sein hihi

ich: ich zeig dir mal wie frech ich bin, hab hier ihre haare zerwuschelt.

hb gibt mir ne faust auf den oberarm

hab daraufhin ihre freundinnen mit ins set geholt

ich: sagmal kennst du die`? ist die immer so?

hb 2 zu hb 1: komm wir gehen tanzen

hb1 guckt mich an und fragt ob wir mitkommen, ich hab ihr gesagt das wir uns vllt mal sppäter sehen.

wieder auf der tanzfläche ist mir eine kleine hb 6 auf den fuß getretten, hab einen auf papaframe gemacht und ihr erklärt das man soetwas nicht macht und das man sowas wieder gut machen muss. sie hat darauf nur gekichert und wusste nicht was sie sagen soll.. ich begab mich wieder auf die suche nach der ''alten''frau und hab sie letzendlich gefunden.

ich: hey, ich möcht eine cola!

hb1: ich soll dir ne cola ausgeben?!?!

ich: ganz richtig

hb1: lächelt gibt mir aber nichts aus :D

ab hier an fing ne menge smaltalk an, ich fand heraus das sie jura studiert und 2-3 jahre älter ist als ich. ich war begeistert :D

ich setzte paar routinen an da mir iwie nicht viel gesprächsstoff einfiel: g-string routine, von hier aus kam ich dann iwie auf das thema ehrlichkeit und treue

hb1: ich find ja sowas ziemlich beschissen, wie kann man bloss fremdgehen

ich hab mich ihr angeschlossen obwohl ich da nicht der richtige bin:D naja egal.

ich wollte es mal mit push&pull versuchen und hab sie dannach gefragt ob sie abenteuerlustig ist. mit hin und her ziehen klappte nicht so ganz da sie noch ein glass kölsch in der hand hielt -.-.. ich bin kreativ also stubste ich sie einfach hin und her :D

hb kam iwie ziemlich schüchtern rüber, ich wusste nicht was ich machen soll also spontan das snoopy spielchen.

ich hatte breits ihre hand auf meiner da sagte sie sie wär niht die richtige für sowas, spielchen seien nicht ihr ding. -_-

fuck was jetzt. naja die musik war grad ziemlich geil, ich holte meinen schlüsselanhänger fuchs rauß und stellte ihn ihr vor.. sie voller euphorie ''ai aiai wiie niedlich''

ich: der fuchs möchte jetzt tanzen gehen und dich würde er gerne mitnehmen

hb: haha hihih ja komm

auf der tanzfläche tanzten wir natürlich , wär komisch wenn nicht :D

wir unterhielten uns aber auch. sie hatte ein stirnband an das mich an pocahontas erinnerte. ich nannte sie ab jetzt pocahontas fand sie lustig und gab mir eine faust.

iwann wurde es bischen langweilig da sie schon paar meine kc versuche blockte. ich sagte ihr das ich ihr jetzt einen typen suche, und zeigte auf die übelsten nerds. wir amüsierten uns über ein paar leute , dabei zerquetschte sie mir mein gesicht und lächelte , ich empfand das als positv:D

ich deutete auf ihre ringe und sagte ihr das jeder ring eine geschichte erzählt.

ich: was erzählt dieser ring?

hb: ist von meinem vater , zum 18 geschenkt bekommen

ich: was ist daranso besonders:) ?

hb: meine eltern leben nicht mehr zusammen

ich: ja dann hast du recht, das hat wirklich bedeutung, schön das du den trägst, ist ein schöner ring.

ich glaube im fachjargon nennt man das rapport aufbauen?!

nach mehrern LMR nannte ich sie mauerblümchen und lachte einfach über die blocks, daraufhin wieder ein kneifer in die hüften was schmerzhaft war :D

nun kamen andere freunde plötzlich, war so gegen 2uhr nachts. ich grüßte und bewies damit eingermaßen sociaproof denk ich mal.

nach einer weile sagte

ich: ich wette das mauerblümchen gehabe ist nur eine bililge fassade, in wahrheit bist du die übelste dreckssau

hb: lacht boxt und weiß nicht was sie sagen soll

ich: setze zum kc an und wer sagts denn, es klappt:)

nach einer weile..

hb: ich fühle mich iwie doof, meine freundin feiert bday und ich bin ganze zeit bei dir, aber ich will nicht weg du bist meiner

ich: geh ruhig ich hau gleich sowieso ab

hb: was warum??????

ich: meine leute fahren gleich , aber wenn du mir deine nummer gibst sehen wir uns wieder

hb: tippt ihre nummer in mein handy

nun folgte noch ein abschiedskuss.. und was ist die moral von der geschichte? einfach mal machen :D

leider hab ich idiot vergessen wie die hb hieß.. ich hab überlegt wenn ich sie demnächst anrufe sie einfach mit alte frau anzusprechen. was haltet ihr davon?

auch wenn die story ewig lang ist bitte ich um feedback bzw kritik.

danke euer fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde du hast ein sehr gutes Game, basiert wohl viel auf hohes Sebstbewusstsein/Inner Game, sowie viel C&F und leichte neggs.

Mit den neggs hast du den Altersunterschied wett gemacht und zudem mit deiner selbstbewussten C&F Art sie in deinen Frame gezogen. Klasse!!

So ähnlich stell ich mir mein Game in naher Zukunft auch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällts auch sehr gut. Aber ein Tipp gebe ich dir :D

Versuch dich mal an Groß und Kleinschreibung zu halten.

Das erleichtert das Lesen von deinem FR;-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sorry wenn ich nen falschen eindruck gewonnen habe, aber mir gefällt dein game irgendwie nicht so.. du hast zu wenig attraction und iwie kams mir doch recht needy vor. diese art von game hab ich wenn ich einiges getrunken habe. Ist jetzt nicht schlecht aber gefällt mir einfach nicht so gut. mir fehlt da die spannung zwischen euch. es kommt mir so vor als ob du sie einfach so gegamed hast, damit du halt jemand gegamed hast.

das lag aber auch an ihr, du hättest sie besser in deinen frame holen können, und sie den geburtstag ihrer freundin vergessen lassen können.

positiv ist deine hartnäckigkeit u. dein c&f .. das hat mir gut gefallen

mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@slow_l , bin für kritik offen aber wie meinst du das mit zu wenig attraction?? und was hat es mit dem frame an sich? ich denke wenn ich genug c&f und einigermaßen vertrauen aufbaue ist sie bereits in meinem frame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
@slow_l , bin für kritik offen aber wie meinst du das mit zu wenig attraction?? und was hat es mit dem frame an sich? ich denke wenn ich genug c&f und einigermaßen vertrauen aufbaue ist sie bereits in meinem frame?

das mit der anziehung wirst du vielleicht merken wenns ans zweite date geht (wie gesagt, war nicht dabei und vielleicht les ich das einfach nur so raus weil ich gewisse stellen deines frs überinterpretiere).

zum frame: ich sehe iwie nicht wie du vertrauen aufbaust. du redest mit ihr übers fremdgehen etc. dass finde ich nicht gut.

leite doch von dem thema auf ein anderes, positives über. das mit ihren eltern ist auch negativ... ansonsten fährst du nur c&f, p&p ... das macht dich interessant aber die zweifel an dir bleiben. dieses interesse + deine hartnäckigkeit haben dann auch zum kc geführt.. wenn nur das dein ziel war, hast du ja alles richtig gemacht!

btw: sie ist die erste frau die nicht gerne spielchen spielt =) hab ich noch nie von einer gehört *hehe*

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find dein Game ganz gut. Du baust Rapport auf, SP war auch dabei und trotzdem wirds nicht zu needy, weil du Rollenspiele hast und du immer wieder zum KC ansetzt (KINO - is ja da). Klar gibt es immer Verbesserungen, aber ich finde das haut schon ^^ - weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden