hb behauptet sie sei betrunken

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nabend,

ich bräuchte mal eure meinung zu einem problem das mir in letzter zeit öfter widerfährt:

du lernst ein hb kennen, ihr versteht euch, du bist c&f, bringst sie zum lachen und du merkst sie ist nicht abgeneigt. dann plötzlich von ihr der satz ( zb gestern beim verlassen der location): oh mann ich bin sooo betrunken, ich bin so betrunken!

anmerkung: sie war offensichtlich nicht besoffen, vllt leicht angetrunken.

dieser satz bringt mich jedesmal aus dem state, ich will keine besoffenen fi****. in einem post von tyler durden habe ich gelesen dass sie das als excuse für sich selbst sagen, nach dem motto: bitte fi** mich ich hab nacher eine ausrede!

habt ihr das schonmal erlebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist meistens einfach ein excuse.

Sie versucht sich einzureden, dass sie betrunken ist/war um kein schlechtes Gewissen zu bekommen und sich ggf. gegenüber ihren Freundinnen rechtfertigen zu können.

Ignorier es einfach! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gleiche antworten oder es ignorieren, je nachdem.

sie war offensichtlich nicht besoffen, vllt leicht angetrunken.

dieser satz bringt mich jedesmal aus dem state, ich will keine besoffenen fi****.

??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Gleiche antworten oder es ignorieren, je nachdem.

??

Das Gleiche antworten, warum denn das? -_-

Ist ja nicht mal ne Frage von ihr, daher: nicht beachten und weiter nach Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimms nicht so ernst, ignoriere es. Das du "keine besoffene ficken willst" ist eher overanalyzed: warum solltest du dir drüber überhaupt gedanken machen?!?! Solange sie noch einen eigenen willen hat ist doch und nicht regungslos im bett liegt ist doch alles paletti ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wirklich besoffen ist, merkt man das doch -> next.

Ansonsten find ich auch, dass es ist einfach nur ein excuse und der richtige zeitpunkt zum pull ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nabend,

ich bräuchte mal eure meinung zu einem problem das mir in letzter zeit öfter widerfährt:

du lernst ein hb kennen, ihr versteht euch, du bist c&f, bringst sie zum lachen und du merkst sie ist nicht abgeneigt. dann plötzlich von ihr der satz ( zb gestern beim verlassen der location): oh mann ich bin sooo betrunken, ich bin so betrunken!

anmerkung: sie war offensichtlich nicht besoffen, vllt leicht angetrunken.

dieser satz bringt mich jedesmal aus dem state, ich will keine besoffenen fi****. in einem post von tyler durden habe ich gelesen dass sie das als excuse für sich selbst sagen, nach dem motto: bitte fi** mich ich hab nacher eine ausrede!

habt ihr das schonmal erlebt?

Wenn die Frau betrunken ist fick sie dich einfach.

Die Frau sagt nicht umsonst aus dem "nichts" heraus: "Man ich bin so besoffen"

Fick sie doch einfach, ob sie nun besoffen ist oder es nur als entschuldigung nimmt damit sie keine Schlampe ist,ist doch Senf mit Sosse.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigenschutz. Soziale Konditionierungen. Es ist eine "Entschuldigung" für sich selber und oder ihr soziales Umfeld was davon weiß.

Die Schuld an etwas jemand anderem oder etwas anderem zuzuschieben macht es meistens leichter damit umzugehen.

Fick sie doch einfach, ob sie nun besoffen ist oder es nur als entschuldigung nimmt damit sie keine Schlampe ist,ist doch Senf mit Sosse.

wtf -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf -_-

LOL ^_^

Musste selber grad über meinen Text Lachen, kommt davon wenn man auf der Arbeit Texte verfasst.

Was ich eigentlich sagen wollte: Fick die Frau, egal ob besoffen oder nicht.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.