robin887 0 Beitrag melden September 6, 2009 erstellt (bearbeitet) ich: 23sie: 21dates: 3Hallo !Ich hab heute glaub ich ziemlich mist gebaut:wollte heute eigentlich zusammen mit nem mädchen für das ich mich interessiere (und sie sich glaub ich auch für mich) kurzfrisitig was heute abend unternehmen. es wäre nich unser 1. date gewesen, haben uns schon 3 mal vorher getroffen.auf jeden fall hab ich sie dann heut mittag angerufen und wir haben erstmal so generell gequatsch. als ich sie dann fragte, ob wir heute abend was machen, sagte sie, dass sie sich schon mit freunden verabredet hatte und da nich absagen kann. auf jeden fall ist meine laune deswegen ziemlich runtergegangen da ich eh nicht so gut drauf war und das hat sie natürlich gemerkt und fragte warum ich jetzt so miese laune hätte...ich war wirklich ein wenig sauer und hab sie das leider (unbewusst) merken lassen. auf jeden fall hat sie dann gemeint ich sollte anrufen wenn ich wieder bessere laune hätte und hat dann aufgelegt.ich hab mich danach so dermaßen scheiße gefühlt weil mir klar war, was ich fürn mist gebaut habe und dass das unfair von mir war und sie nix für meine schlechte laune konnte.hab ihr dann ne sms geschrieben und mich entschuldigt und gesagt dass es mir ehrlich leid tut. hab auch geschrieben dass ich ihr echt nicht den tag verderben wollte...ganz im gegenteil.und dass sie sich bei mir melden kann, wenn sie doch mit mir sprechen will.3 stunden später rief sie mich gerade an und ich fragte sie nach der sms...hab mich nochmals persönlich bei ihr entschuldigt und gefragt, ob sie das ganze einfach vergessen kann. sie meinte es wäre ok und die wäre nicht nachtragend. sie hätte die sms total süß gefunden...so hätte sie mich gar nicht eingeschätzt.sie sagte dann, dass wir ja dann nächste woche mal was unternehmen könnten wenn ich lust hätte.Naja, jetzt kommst:sie rief dann ne std. später nochmals an und fragte ob ich heute abend doch noch zuhause wäre. sie würde dann vor ihrer verabredung mit ihren freunden noch ne std. vorbeikommen. und sie war tatsächlich da...haben gemeinsam fernseh geguckt und ein bisschen gekuschelt und zum schluss natürlich auch geküsst.als ich sie fragte, ob das gut wäre was wir hier machen, meinte sie NEIN ! und da sie ihre freundinnen abholen musste, ist sie dann auch gegangen.was soll ich denn davon halten ?auf der einen seite sendet sie so klare signale und obwohl ich mich so scheiße verhalten habe, ist sie trotzdem noch vorbeigekommen. damit hätte ich heute mittag nieeeee gerechnet.aber auf der anderen seite mit so äußerungen wie "NEIN" auch wieder nicht....habe im hinterkopf immer noch ihre aussage von letzter woche: dass sie sich nicht verlieben will usw.ich werd aus ihr nicht schlau...ihr vielleicht ?wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten ?will sie auch jetzt nich zu sehr unter druck setzen. September 6, 2009 bearbeitet von robin887 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden September 6, 2009 geantwortet Pussy Diagnose Modus,sie ist der Preis,du hast kein leben?,3 mal entschuldigen ist uncool!Es zählt nicht was sie sagt. Würde sie so denken und fest davon überzeugt sein, wäre sie nicht bei dir.Shittest würde man glaube ich sagen.Gute Reaktion darauf;"Stimmt. Das geht mir alles viel zu schnell" und eskalieren bis zum ende.Was du tun solltest?Von deinem Penis geht keine Gefährdung aus, nutze ihn.Sei entspannt, emotional coolness. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden September 6, 2009 geantwortet Pussy Diagnose Modus,sie ist der Preis,du hast kein leben?,3 mal entschuldigen ist uncool!ich weiß, deswegen sage ich ja, dass ich glück gehabt habe....Es zählt nicht was sie sagt. Würde sie so denken und fest davon überzeugt sein, wäre sie nicht bei dir.Shittest würde man glaube ich sagen.ich habe halt immernoch ihre aussage von letzer woche in erinnerung: dass sie sich nicht verlieben will.und nun habe ich halt den eindruck, dass sie sich selbst vorwürfe macht weil sie eventuell weitergegangen ist, als sie eigentlich wollte und kalte füße bekommt Gute Reaktion darauf;"Stimmt. Das geht mir alles viel zu schnell" und eskalieren bis zum ende.echt nich schlecht Was du tun solltest?Von deinem Penis geht keine Gefährdung aus, nutze ihn.Sei entspannt, emotional coolness. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
B.A. Baracus 7 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) meine Meinung:ich: 23sie: 21dates: 3Hallo !Ich hab heute glaub ich ziemlich mist gebaut:wollte heute eigentlich zusammen mit nem mädchen für das ich mich interessiere (und sie sich glaub ich auch für mich) kurzfrisitig was heute abend unternehmen. es wäre nich unser 1. date gewesen, haben uns schon 3 mal vorher getroffen.auf jeden fall hab ich sie dann heut mittag angerufen und wir haben erstmal so generell gequatsch. als ich sie dann fragte, ob wir heute abend was machen, sagte sie, dass sie sich schon mit freunden verabredet hatte und da nich absagen kann. auf jeden fall ist meine laune deswegen ziemlich runtergegangen da ich eh nicht so gut drauf war und das hat sie natürlich gemerkt und fragte warum ich jetzt so miese laune hätte...Du lässt dich von kleinen Dingen so dermaßen beeinflussen, da solltest du echt an dir arbeiten! Es klingt auch nicht danach als hättest du einen coolen social-circle, sonst wärst du von ihrer Antwort nicht so in den Boden gestampft.ich war wirklich ein wenig sauer und hab sie das leider (unbewusst) merken lassen. auf jeden fall hat sie dann gemeint ich sollte anrufen wenn ich wieder bessere laune hätte und hat dann aufgelegt.ich hab mich danach so dermaßen scheiße gefühlt weil mir klar war, was ich fürn mist gebaut habe und dass das unfair von mir war und sie nix für meine schlechte laune konnte.hab ihr dann ne sms geschrieben und mich entschuldigt und gesagt dass es mir ehrlich leid tut. hab auch geschrieben dass ich ihr echt nicht den tag verderben wollte...ganz im gegenteil.und dass sie sich bei mir melden kann, wenn sie doch mit mir sprechen will.3 stunden später rief sie mich gerade an und ich fragte sie nach der sms...hab mich nochmals persönlich bei ihr entschuldigt und gefragt, ob sie das ganze einfach vergessen kann. sie meinte es wäre ok und die wäre nicht nachtragend. sie hätte die sms total süß gefunden...so hätte sie mich gar nicht eingeschätzt.Ich sage mal Glück gehabt! Nicht viele Frauen machen so eine Kinderkacke mit!sie sagte dann, dass wir ja dann nächste woche mal was unternehmen könnten wenn ich lust hätte.Naja, jetzt kommst:sie rief dann ne std. später nochmals an und fragte ob ich heute abend doch noch zuhause wäre. sie würde dann vor ihrer verabredung mit ihren freunden noch ne std. vorbeikommen. und sie war tatsächlich da...haben gemeinsam fernseh geguckt und ein bisschen gekuschelt und zum schluss natürlich auch geküsst.Gut! Erster Kuss? als ich sie fragte, ob das gut wäre was wir hier machen, meinte sie NEIN ! und da sie ihre freundinnen abholen musste, ist sie dann auch gegangen.Was soll sie von dieser völlig überflüssigen Frage halten?! Sie scheint mir eine Frau, die Spaß im Leben hat und nicht für alles eine Begründung, oder noch besser, eine Sitten-Polizei brauch! Genieß den Augenblick mit ihr und sei ein Gentleman!!was soll ich denn davon halten ?Mit solch einem Verhalten wirst du bei keiner Frau weit kommen! Sie mag dich! Trotz der Anfängerfehler angepisst zu sein als sie keine Zeit hatte, hat sie sich doch noch eine Stunde genommen um Zeit mit dir zu verbringen! Aber mit deiner Unsicherheit hast du es ihr nicht leicht gemacht sich zu entspannen! Du solltest dein Verhalten überdenken und nicht ihr die Schuld in die Schuhe schieben!auf der einen seite sendet sie so klare signale und obwohl ich mich so scheiße verhalten habe, ist sie trotzdem noch vorbeigekommen. damit hätte ich heute mittag nieeeee gerechnet.aber auf der anderen seite mit so äußerungen wie "NEIN" auch wieder nicht....habe im hinterkopf immer noch ihre aussage von letzter woche: dass sie sich nicht verlieben will usw.Und ich mutmaße hier auch wieder, dass du nicht viel zu tun hast. Du sitzt zuhause rum und zerbrichst dir den Kopf über Dinge, die völlig uninteressant sind! Denn Äußerungen von Frauen sollten dich nicht jucken, weil du zig Frauen kennst und weißt, dass die Damenwelt verzaubert und aus ihrem unglaublich tristen Alltag entführt werden möchte. wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten ?will sie auch jetzt nich zu sehr unter druck setzen.Du solltest zum Einen dein Leben in den Griff bekommen und zum Anderen sie verführen! Und wehe, wenn ich nochmal höre, dass du ihr wieder irgendwelche sinnlosen Fragen stellst und die Romantik im Raum zerstört.. so far,B.A. September 7, 2009 bearbeitet von B.A. Baracus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen