Ich komme nicht mehr zur Ruhe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

seit einigen Wochen habe ich das Problem das ich kaum noch zur Ruhe komme. Es handelt sich dabei sowohl um körperliche als auch um geistige Unruhe. Ich kann mich kaum konzentieren und habe das Gefühl permanent etwas tun zu müssen aber kaum habe ich etwas begonnen kann ich mich nicht mehr dafür begeistern und hibbel nur noch herum.

Einzig und alleine beim und nach dem Sport bin ich ausgelastet und kann mich entspannen. Ich versuche bereits zu meditieren und mich einfach mal zu entspannen aber wenn ich auf dem Bett liege und die Augen schließe ist es bereits nach 5 Minuten eine Qual ruhig zu liegen und entspannend ist was anderes.

Ich rauche nicht

Ich trinke nicht

Ich ernähre mich gesund

Ich treibe jeden zweiten Tag Sport

Ich bin mit meinem Berufsleben zufrieden

Was mich momentan stört ist ein Teil meiner Persönlichkeit. Trotz aller Theorie kann ich mich einfach nicht überwinden das Wissen gänzlich in die Praxis umzusetzen. Was mich aber wirklich verrückt macht ist das ich mit meiner Persönlichkeitsentwicklung nicht so schnell vorwärts komme wie ich es gerne hätte. Da ich vor ~3 Monaten das erste mal von PU gehört habe ist es kein Wunder das ich noch kein PUA bin. Wie kann ich damit umgehen, wie seit ihr damals zur Ruhe gekommen und habt euren Drang zur Entwicklung der Persönlichkeit gezügelt als ihr am Anfang standet?

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua87

lol du hörst dich ja an wie der typ in american psycho.

chill doch einfach mal und komm mal runter. pu ist doch nicht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich meinen vorrednern da nur anschließen.

Mir gings auch mal ne weile so, wo ich zuerst Intensiv die Theorie gelernt habe und durchschnittlich 3 PU Bücher die woche gelesen habe hats mich auch nachts noch beschäftigt. Deswegen einfach mal ein wenig abstand gewinnen, was anderes tun. Und das gefühl geniesen dass du trotz dem das du erst vor 3 Monaten angefangen hast, die ganze AFC truppe wie sie ausm Bilderbuch in der Disko stehen trotzdem

One- Hit - Damage weghauen könntest sobald sie zur konkurenz mutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du dich einmal so richtig betrinken... Eine ganze Nacht lang langsam aber sich saufen, tanzen und echt laaaaange aufbleiben. Bis Mittag nächsten Tages.

Such dir einen ordentlichen Club und eine gute After-Hour-Location.

Glaub mir, du wirst danach gut und ruhig schlafen -_-

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich momentan stört ist ein Teil meiner Persönlichkeit.

Trotz aller Theorie kann ich mich einfach nicht überwinden das Wissen gänzlich in die Praxis umzusetzen.

Was mich aber wirklich verrückt macht ist das ich mit meiner Persönlichkeitsentwicklung nicht so schnell vorwärts komme wie ich es gerne hätte.

Veränderung dauert immer lange. Es ist hald immer das EGO bzw der Verstand der alles sofort erledigt haben will. Das geht aber nicht.

Außerdem sei dir bewusst, dass wenn dich ein Teil deiner Persönlichkeit "stört" es unmöglich ist, diesen "weiter zu entwickeln" wenn du ihn nicht zuvor vollkommen akzeptiert hast!!!

Wogegen du Widerstand leistest dem schaffst du bestand, ein Sprichwort v. Jung glaube ich -_-

Entspanne dich. Genieße doch dein Leben wo immer du jetzt stehen magst! Egal was du erreichen wirst es werden immer weitere Ziele auf deinen Weg kommen. Es kommt kein Punkt an dem du alles "erreicht" hast und alles passt. Somit bleibt dir ja nur übrig deine Zeit und den Weg zu genießen.

Also geh doch behutsamer mit dir um u. gib dir Zeit, dich zu verändern, alles andere macht dich ja nur unglücklich ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden