Was bedeutet zu perfekt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi zusammen....

also es geht darum dass meine fast-freundin neulich etwas zu mir gesagt hat was ich nicht richtig verstehe..

ironischer weise sagte sie ich verstünde sie einfach immer und dass ich zu perfekt sei und sie das sehr verunsichere

aber ich habe meine fehler und dass ich in der hinsicht perfekt bin dass ich ihre denkweise verstehe (was auf gegenseitigkeit beruht)

ist doch alles was man sich wünschen kann

ich will jetzt nicht hörn wie ich ihr gegenüber reagieren soll sondern viel mehr wie ich den kram deuten kann...

ist das durchweg positiv und nen unglücklich formuliertes kompliment?

oder muss ich mir sorgen machen weil ich sie verunsichere und letztlich sagt sie mir damit ich bin mir nich sicher ob ich jemand so "perfektes" haben will?

n vorwand für irgendwas?

wenn ihr mehr infos braucht um das bewerten zu können sagt bescheid dann lifer ich die...und danke für rückmeldungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi zusammen....

also es geht darum dass meine fast-freundin neulich etwas zu mir gesagt hat was ich nicht richtig verstehe..

ironischer weise sagte sie ich verstünde sie einfach immer und dass ich zu perfekt sei und sie das sehr verunsichere

aber ich habe meine fehler und dass ich in der hinsicht perfekt bin dass ich ihre denkweise verstehe (was auf gegenseitigkeit beruht)

ist doch alles was man sich wünschen kann

ich will jetzt nicht hörn wie ich ihr gegenüber reagieren soll sondern viel mehr wie ich den kram deuten kann...

ist das durchweg positiv und nen unglücklich formuliertes kompliment?

oder muss ich mir sorgen machen weil ich sie verunsichere und letztlich sagt sie mir damit ich bin mir nich sicher ob ich jemand so "perfektes" haben will?

n vorwand für irgendwas?

wenn ihr mehr infos braucht um das bewerten zu können sagt bescheid dann lifer ich die...und danke für rückmeldungen

was hindert dich daran sie dies selbst zu fragen?

Wie alt ist sie? Du?

Allgemein würde ich dahinter geringes selbstwertgefühl der frau vermuten - jedoch zuwenig input

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM ist nie gut.

Aber spontan würde mir da einfallen, dass Frauen dieses "zu perfekt" oft über NiceGuys sagen.

Diese werden dann natürlich nicht für eine Beziehung "verschwendet" sondern sie wollen solche als besten Freund haben.

Der Hintergrund des Ganzen ist eben die fehlende Attraction aufgrund des NiceGuy-Verhaltens bzw. die fehlende Spannung.

Der Typ ist zwar nett, lieb, zuvorkommend, zuverlässig usw. usw... aber männlich, aufregend und sexuell ist er eben nicht.

Die Frau kann sich das nicht erklären warum sie sich nicht zu ihm hingezogen fühlt und beschreibt deswegen mit "zu perfekt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

normalerweise sagen das mädchen, die sich dafür schuldig fühlen, einen sehr, sehr freundlichen typen langweilig zu finden. tausend andere möglichkeiten sind denkbar, je nachdem wie eure beziehung läuft.

im allgemeinen bist du gut beraten, sowas schnell zu vergessen.

hb: du bist einfach zu perfekt

enigma: dann muss ich dich dringend mit einigen meiner fehler bekannt machen ...

und für den rest des tages benimmst du dich unmöglich, benutzt sie als kleiderablage, schickst sie in die küche an den herd zum kochen, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass meine fast-freundin

seid ihr kurz vorm Unterschreiben?

klassischer Shit test,

Sie: Mal schauen wie er reagiert, ich bin mir noch unsicher, ob er so stark ist, wie er immer so tut: du bist mir zu perfekt!

Sie sieht in welchen Standarts du lebst und hat Angst denen nciht gerecht zu werden. Der Shittest testet, wie real diese Standarts sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicher Weise will sie eine Reaktion provozieren, nach dem Prinzip: "öffne Dich" ..... Wieviele Mädels sagen "ich liebe Dich", nur um das selber zu hören?

Oder sie hat wegen irgendwas ein schlechtes Gewissen .....

Probier doch mal:

hb: "Du bist zu perfekt für mich!

pua (grinsend): "Ich weiß, das sagen alle Mädels ........"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Probier doch mal:

hb: "Du bist zu perfekt für mich!

pua (grinsend): "Ich weiß, das sagen alle Mädels ........"

WORD! Sie will dich damit nur auf deinen Frame testen und dich dazu bringen etwas zu sagen á la: "Ach was, Schatz. Du bist doch auch ne Hübsche!..."

Dass letzteres ein Fehler wäre muss ich wohl nicht erwähnen.

C&F sollte die erste Wahl sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden