12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hatte endlich ein date mit hb, die ich vom og kannte.

war mit ihr billard spielen und auf die frage ob sie lust hat danach noch etwas zu machen, meinte sie "ja klar, aber sie müsste um 17:30 zuhause sein."

wtf?

habe mich mit ihr um 15 uhr getroffen, wie soll ich denn in den 2 stunden mein game fahren?

was soll ich tun? freeze out?

si emeinte, das mit den freundinnen wäre schon länger geplant gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig?

Du hast dich mit ihr nur zum Billiard Spielen getroffen (Also nur das Billiard spielen war ausgemacht), und auf die frage (während iht schon Billiard spielen wart) ob ihr dannach noch was machen wollt, meinte sie, dass sie schon um halb 6e nen anderen Termin hat?

Wenn ja, dann habt ihr euch doch nur für diese Beschäftigung getroffen und nicht mehr.

Mach einfach noch ein Date, und sag vorher bescheid wenn's länger dauern soll.

42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie ihr bzw du das siehst, aber meiner Meinung nach, ist es besser Verabredungen vorher natürlich zu planen.

Aufjedenfall zum Billiard spielen, in einer Bar, lieber Abends. Stimmung in der Bar ist gut und man kann dannach vll noch mit ihr was trinken oder noch auf die piste gehen, je nach dem.

aber wenn du dich jetzt beschweren willst wie du in 2 Stunden deine HB fit machen willst... tja dann schau in den Spiegel heb deine rechte hand und klatsch dich bitte :)

Neues Date, besser geplant, und have fun.

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein KC mit einem HB9-10 könnte imo schon 4 stunden veranschlagen.

bei einer 7-8 könnte es schneller gehen.

aber 2 stunden reichen so oder so nicht imo^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein KC mit einem HB9-10 könnte imo schon 4 stunden veranschlagen.

bei einer 7-8 könnte es schneller gehen.

aber 2 stunden reichen so oder so nicht imo^^

Recht hatter! und ich meine wer geht schon mit irgendwas aus, was auf der skala von 1 - 10 nicht mindestens mit 17 kritisch die skala sprengt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Hier ist alles mit Limiting Beliefs verseucht. Wenn die Attraction schon für ein Treffen ausreicht, dann mit Sicherheit auch für einen KC.

Du hast eine Eskalationsangst. Behandle sie. Ein geblockter KC-Versuch ist tausendfach besser als garkein Versuch. Merke dir das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit HB 9-10 oder 6-7 zutun, bitte??

Eure Einschätzung muss noch lange nicht mit dem Selbstbild der HB konform gehen!!

Soll heißen: es gibt genug HB5en die sich für ne HB 10 halten... und umgekehrt...

Also macht euch da mal nicht ins Hemd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe mich mit ihr um 15 uhr getroffen, wie soll ich denn in den 2 stunden mein game fahren?

was soll ich tun? freeze out?

si emeinte, das mit den freundinnen wäre schon länger geplant gewesen...

Was du tun sollst? Dir in den Arsch treten, du ziehst doch nicht wirklich ernsthaft einen FO in betracht? Warum sollte sie ein Date mit guten Freundinnen verschieben? Etwa für einen Spinner, der sie angechattet hat und in 2 Stunden keine Eskalation gebacken bekommt?

Ein KC mit einem HB9-10 könnte imo schon 4 stunden veranschlagen.

bei einer 7-8 könnte es schneller gehen.

aber 2 stunden reichen so oder so nicht imo^^

Aha und wo hast du diese Skala her? Lass mich raten, du hast sie dir eben aus den Fingern gesaugt.

Ich weiß wirklich lange nicht alles, was PU betrifft, aber ich weiß 100%ig, dass deine (ich wiederhole DEINE) Einschätzung der HB absolut NICHTS mit der Zeit zu tun hat, die man braucht um sie zum KC zu bekommen. Das hängt von einigen Faktoren ab, aber mit Sicherheit nicht damit, wie schön du sie findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XS bringts auf den Punkt. Billard spielen ist perfekt für Kino, nach zehn Minuten kann man hier problemlos küssen. Außerdem sollte der souveräne Verführer nicht "fragen", ob sie "noch Lust hat" was zu machen - natürlich hat sie, also kann man auch gleich was unternehmen. Wer fragt, erhält unerwünschte Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aha und wo hast du diese Skala her? Lass mich raten, du hast sie dir eben aus den Fingern gesaugt.

Ich weiß wirklich lange nicht alles, was PU betrifft, aber ich weiß 100%ig, dass deine (ich wiederhole DEINE) Einschätzung der HB absolut NICHTS mit der Zeit zu tun hat, die man braucht um sie zum KC zu bekommen. Das hängt von einigen Faktoren ab, aber mit Sicherheit nicht damit, wie schön du sie findest.

Ironie - can you see it?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aha und wo hast du diese Skala her? Lass mich raten, du hast sie dir eben aus den Fingern gesaugt.

Ich weiß wirklich lange nicht alles, was PU betrifft, aber ich weiß 100%ig, dass deine (ich wiederhole DEINE) Einschätzung der HB absolut NICHTS mit der Zeit zu tun hat, die man braucht um sie zum KC zu bekommen. Das hängt von einigen Faktoren ab, aber mit Sicherheit nicht damit, wie schön du sie findest.

Ironie - can you see it?

Nein, ich kann in DrCockX Post tatsächlich keine Ironie finden, tut mir leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.