Strike? Oder wie ist ihr Verhaltenschange zu verstehen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

es sieht so aus, als ob ich dabei wäre, einen volltreffer zu landen - jedoch verwirrt mich dieses HB8 ganz schön.

sie ging auf meine schule in ne stufe unter mir und ich habe sie in meiner prä-pua-ära immer ignoriert bzw mich nicht wirklich getraut sie anzusprechen.

jetzt letztens aus langeweile ein wenig online gegamed und siehe da - sie ließ sich auf ein date ein.

am selben tag dann ihre sms "meine freundin xxx ist da, sie müsste mitkommen".

meine antwort: "ja klar, ist doch viel lustiger dann, ich bring auch nen freund xxxx mit" (socialproof)

dann ging am freitag dieses 4erdate über die bühne, dieses mädchen hat eine natürliche arroganz und geizte an dem abend nicht mit bitchshields. mir gelang es nicht, sie zu isolieren und es kam auch nur zu minimalem kino

ich glaube, ich habe mich dennoch gut geschlagen, denn als wir sie und ihre freundin heimfuhren, griff sie ein thema auf, dass wir online mal behandelt hatten - das kochen. ich war ne weile allein im ausland und musste mir dort ein wenig kochen beibringen.

beim aussteigen fragte sie "wie siehts denn mit dem kochen aus? was läuft da so bei dir?".

ich reagierte alpha und sagte "ja alles gut", lud sie aber nicht zum essen ein oder machte ihr sonstige avancen.

jetzt 1 tag später sms von dir: "ich würde dich gern bekochen, schlag mir nen termin vor..."

was ist das bitte für ein spektakulärer wandel? nach all der arroganz die sie ausstrahlt jetzt auf einmal gleich eine einladung zu ihr nach hause?

was denkt ihr, leute? woher könnte das kommen?

wie soll ich auf diese doch sehr offensichtliche einladung reagieren?

bearbeitet von hard_rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich reagierte alpha und sagte "ja alles gut", lud sie aber nicht zum essen ein oder machte ihr sonstige avancen.

Sehr Alpha :rolleyes: den werd ich mir merken!

Ansonsten gratuliere ich dir und stell die Hirnwixerei/Pussy-Diagnose ab.

Freu dich und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr Alpha :crazy: den werd ich mir merken!

Ansonsten gratuliere ich dir und stell die Hirnwixerei/Pussy-Diagnose ab.

Freu dich und gut is.

haha du spaßvogel ;) ich meine damit nicht meine antwort an sich, die ist wahrscheinlich noch nicht mal originalgetreu wiedergeben, ich weiß nicht mehr genau, was ich sagte -

ich weiß nur, dass ich sie nicht direkt afc-like zum essen einlud o.ä.,

denn das dürfte es doch gewesen sein, auf was sie gehofft hatte bzw von nem afc erwarten hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die motivation.

wie meinst du das, findest du meine denkweise ist in dem fall unangebracht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja nur weil sie ne steilvorlage auf etwas gibt was du gerne möchtest is das doch kein Grund das abzulehnen, oder wirst du schön C&F vom Thema ablenken wenn sie sowas sagt wie: "Booah schon seit Monaten keinen Typen mehr, ich brauch endlich mal wieder n richtig guten Fick"

Das alles klang so nach "das date lief scheisse" aber als sie dann ein zeichen des interesses für ein weiteres Treffen hinwirft ignorierst du es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tricki hat recht!

Wenn die Gute doch schon auf dich zukommt und dir praktisch schon fast aufdrängt, dass du sie zu dir einlädst warum ignorierst du sowas?

Das hat echt nichts mit Alpha zutun!

Du kannst von Glück reden das dein Game vorher anscheinend gehooked hat, sonst wäre jetzt ein Next alles was du bekommst!

Versuch nicht alle Vorschläge oder Andeutungen von Frauen als Shittest oder Betanisierungsversuch zu sehen und du wirst einen riesen Sprung nach vorne machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab sie gefragt ob sie heut abend mit mir in die stadt will, weil ich das eh vorhatte.

im c&f-stil geschrieben "wir könnten in einen club namens "restaurant" gehen, so einer wo man auch was essen kann - da würdest sogar du reinkommen".(sie ist 17)

dann sms von ihr "muss schaun, was sonst noch so ansteht. ansonsten kannst du ja xxxx fragen, mit der kommst du überall rein." (xxxx= freundin von ihr die ich vor langer zeit mal gegamed hab".

shittest? was wäre eine passende antwort?

bearbeitet von hard_rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Lassen Sie sich niemals von anderen beherrschen, ganz besonders nicht von einer Frau."

Nimmste halt die Freundin, wenn Du die schon einmal gegamed hast, wirst Du wohl Interesse haben. Um dein eigentliches Target kannst Du Dich ja auch später noch kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden