Woran man einen fiktiven FR erkennt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angeregt durch diesen Thread und meine Frage an den TE mir zu erklären woran man einen fiktiven FR erkennt habe ich dieses Thema nun gestartet.

Würde mich freuen wenn einige von Euch mal ihren Senf dazu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde, solange der FR nicht Gangbangs o.ä. handelt kann man ihn nur schwer als falsch überführen.

Ich könnte mir vorstellen, daß gerade Anfänger (oder besser Menschen mit nicht ganz so viel Lebenserfahrung) es nicht für möglich halten was so alles passiert auf dieser kleinen Welt.

Aber GB-Partys hab ich bisher auch nur als GeBurtstags-Party erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sicher, dass diejenigen, die schon mit etwas Erfahrung durch die Welt laufen und ungefähr wissen was möglich ist und was nicht, ziemlich genau einschätzen können was machbar ist und was nicht.

Und wenn das Forum dann doch zur Kreativität anregt, dann bitte. Dann züchten wir hier eben die Erotikschriftsteller von morgen. :)

Ich denke auch, bis max. 2 Frauen zugleich ist durchaus machbar; ein FR mit mehr Frauen klingt sehr kommisch.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich ist es am einfachsten wenn gewisse leute aus dem lair die person und seine fähigkeiten kennen, so kann man es am leichtesten einschätzen :-D

woran man meiner meinung auch merkt, dass ein FR möglicherweise (!) gefaked ist; wenn beim PU einfach sogut wie alles PERFEKT läuft und der PUA nicht die geringsten Fehler macht, also der Verführungsprozess mit einer Perfektion von statten geht!

Eventuell kann man noch den User und dessen Postings checken, wenn er z.B. vor einer Woche noch geschrieben hat, dass er irre Schwierigkeiten hat auf eine Frau zuzugehen und dann heute einen Fieldreport über einen 3er oder so verfasst, ist es recht unwarscheinlcih dass so etwas tatsächlcih stattgefunden hat (hundert prozentig auszuschließen ist es allerdings nicht, denn man kann ja nie wissen wie viel glück darin gesteckt hat, wie gut sich der PUA mit seiner AA entwickelt hat wenn er intensiv eine Woche daran arbeitet etc. etc.)

was ich persönlich sowieso seltsam finde, ist, dass viele neulinge angeblich schon unglaublich viele FBs, LTRs und SNLs haben, das finde ich schon bemerkenswert und teils auch sehr unglaubwürdig :good:

Ansonsten kann man sich nur auf seine Intuition und seine Erfahrungen verlassen, um zu "prüfen", ob die Reaktionen der Frau auf diese und jene Aktion des PUAs glaubwürdig ist etc.

Das wären so meine Ideen die mir so spontan durch den Kopf schießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PU-Fähigkeiten sind nicht gleich dem Postcount.

ne, echt net......CLOSED !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.