2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

brauche malwieder einen professionellen Rat zu einer Geschichte die vor ca. 3-4 Wochen in einer Bar begonnen hat.

Da dies einer meiner ersten Fieldversuche war, war ich auch recht stolz darauf schon 2 NCs geschafft zu haben.

Nach einiger Zeit spürte ich, dass meine Energielevel etwas anfing zu schwinden. War ja auch schon ca 2 Uhr. Auf alle Fälle entschied ich mich dann mit einem meiner afc Kumpels eine Sitzgelegenheit zu suchen. Obwohl fast alles besetzt war machte ich mich, wie sich das für einen echten Alphamann gehört gleich mal über 4 Sitze breit :-p .

Nach ein paar oberflächlichen Gesprächen, in denen wir uns voll auf uns konzentriert haben, standen plötzlich zwei Mädels neben mir. Eine davon fragte mich recht nett, ob sie sich denn mit ihrer Freundin neben mich setzten dürfe. Ich sah darin kein problem, da sie soweit alle notwendigen verhaltensregeln befolgte ;) . Im weiteren Gesprächsverlauf muss mein Kumpel wohl etwas zu laut für ihre sensiblen Ohren gewesen sein und dass lies sie dann wohl ihr Benehmen schlagartig vergessen. Sie fuhr also meinen Kumpel an, der dann sofort anfing zu ihr zu rennen und sie mit noch lauteren Zwischenrufe zu stören... auch wenn sich das jetzt vielleicht cool anhört. Sah es aber nicht wirklich danach aus. Eher nach Kleinkind/afc und sie reagierte wie erwartet nur noch extremer mit ihrem Shield. Dennoch wars verdammt lustig anzuschauen. Nur dann wurde mir ihr ablehnendes Geschrei zu bund und ich lies dann in einem scharfen Ton den Satz "was erwartest du denn in einer Bar ?" los. Plötzlich drehten sich alle drei um, alles beruhigte sich und beide Gesprächspaare redeten weiter.

Irgendwann verschwand die kleine Zicke und mein Kumpel kurz darauf auch, um uns noch ein Bier zu holen. Neben mir blieb aber die ruhigere der zwei Tratschtanten zurück und als ich sie musterte bemerkte ich zu meinem Erstaunen eine HB7 die Beine hatte, wie der Eifelturm lang :-D .

Joah da machte sich der Ehrgeiz wieder breit NC #3 war der Plan. Hatte jedoch das Problem, dass wir recht schnell nachdem wir uns gegenseitig Vorgestellt haben, in der Smalltalkphase hiegen. Es fiehl mir nur sehr schwer c&f oder Pull- Pushelemente einzubauen. Ich habe mich sehr auf Kino konzentriert, hatte dennoch das Gefühl wir wurden trotz großer Sympatie nicht richtig warm.

Irgendwann schrie die Zicke und Paris (mit den Eifelturmbeinen) war weg. Mist, dachte ich mir und zog weiter.

Nach einer weile dachte ich mir dann irgendwann, ach scheiß drauf und bin noch einmal zu ihr hin drückte ihr direkt mein Handy in die Hand und sagte: "Weißt du ich glaube so übel wie ich vorhin dachte bist du nicht", dazu ein freches Grinsen und ich spürte, dass ich wieder im spiel war.

Sup: "Gib mir deine Nummer"

Paris: "Tut mir leid ich habe einen Freund"

Sup: "Nur einen ? Na das ist ja prima dann hast du ja noch massig Zeit. Oder stehst du eher auf Monogamie ? Vielleicht kenn ich n besseren. Liegt aber ganz an dir."

Paris: *lacht* Also hör mal Telefonnummer is wirklich nicht drin aber ich tippe dir hier mal meinen Namen rein und dann schreibst du mir im studiVZ okay ?!

... SVZC nenn ich das jetzt mal :rolleyes:

Erst dachte ich -> NEXT <- aber als ich dann mal spaßeshalber ihre Fotoalben durchgeschaut habe, dachte ich mir dann schon ... Paris sollte man doch mal live erlebt haben ^_^ . Mittlerweile schreibe ich wieder mit ihr per ICQ.

Finde sie wirklich extrem nett, intelligent usw. würde da gerne mehr erreichen ! Erste Prio NC !

Worauf muss ich achten bei HBs mit Freund ?

Vorallem bei solchen die so ihren Frame halt ?

Kann ich mein Ziel überhaupt erreichen auf dieser Basis ?

Wie soll ich vorgehen ?

Wenn es Leute gibt die es moralisch für bedenklich halten. Plz nicht zögern zu schreiben :)

Werde euch hier weiter auf dem Laufenden halten

Danke vorab euer Sup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.