Sie ist begeistert aber redet nicht!!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:18

2. Alter der Frau:19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:1

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems:

Also Leute ich habe folgende Situation:

Ich habe vor 2 Tagen ein Mädchen auf der Strasse angesprochen und haben auch sofort ein date ausgemacht. Also eigentlich läuft gut und nach plan (habe routinen angewendet kino usw. ) allerdings hat mich eins schon sehr erstaunt. Beim date bin ich der jenige der die ganze zeit labbert, aber weil sie es will! (sie meint ich wäre super interessant usw.) Beim rapport bilden gibt sie mir sehr kurzen Antworten und fragt sofort nach meiner Meinung. Natürlich find ich dies prinzipiel nicht schlecht aber ich würde sie schon gerne etwas näher kennen lernen. Wie bringe ich sie zum reden ? und wie beurteilt ihr diese Situation? ist es schlimm das ich so viel rede?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern hast Du Rapport hergestellt? Wie kann eine Antwort auf beispielsweise die Frage "Was war Dein schönster Tag in Deiner Kindheit?" kurz ausfallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Mein Alter:18

2. Alter der Frau:19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:1

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems:

Also Leute ich habe folgende Situation:

Ich habe vor 2 Tagen ein Mädchen auf der Strasse angesprochen und haben auch sofort ein date ausgemacht. Also eigentlich läuft gut und nach plan (habe routinen angewendet kino usw. ) allerdings hat mich eins schon sehr erstaunt. Beim date bin ich der jenige der die ganze zeit labbert, aber weil sie es will! (sie meint ich wäre super interessant usw.) Beim rapport bilden gibt sie mir sehr kurzen Antworten und fragt sofort nach meiner Meinung. Natürlich find ich dies prinzipiel nicht schlecht aber ich würde sie schon gerne etwas näher kennen lernen. Wie bringe ich sie zum reden ? und wie beurteilt ihr diese Situation? ist es schlimm das ich so viel rede?

Mach einfach weiter wie bisher küss sie schlaf mit ihr etc.

Sie wird schon anfangen zu reden vlt iss sie einfach bisschen ruhiger und braucht bisschen Zeit dafür! Kenne ziemlich viele Frauen die sich ähnlich verhalten haben irgendwann reden auch die und dann sprudelt es meist förmlich aus ihnen nur so heraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.