HB 8 und das Fieber...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho Freunde!

Nachdem ich mich vor ein paar Wochen von meiner Freundin getrennt habe (welche ich durch PUA kennenglernt hatte), habe ich wieder mit dem Sarging begonnen und damit auch - trotz anfänglicher UNsicherheiten - wieder neue Kontakte geknüpft.

Gestern nun habe ich mich mit einer HB 8 getroffen, welche ich zuvor über Studi-VZ kennengelernt hatte. Beim eigentlichen Treffen gab es nun allerdings mehrere Hemmnisse:

Zum einen war ich ziemlich erkältet und hatte leichtes Fieber, was sich in einer niedrigen Energie meinerseits, sowie nicht allzu großer Eloquenz was Routinen und Eskalation anbelangt auswirkte.

Zum anderen musste sie später arbeiten gehen, was die ganze Situation zeitlich begrenzte und einschränkte (auch mental).

Trotz meiner fehlenden proggesiven Vorgehensweise und Eskalation, scheint sie ganz begeister vom Treffen gewesen zu sein und möchte mich gerne wiedersehen. Meine Frage ist nun: INwiefern sollte ich beim nächsten Mal "zur Sache kommen" also durch Kino und Routinen eskalieren?

Ich frage deshalb, weil sie Gestern wahrscheinlich einen allzu "netten" bis soften EIndruck von mir bekommen hat und vielleicht verstört auf ein stringenteres, offensiveres Vorgehen meinerseits reagieren könnte...

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

Und noch etwas ist mir aufgefallen:

Meine bisherigen Sets mit erfolgreicher eskalation bis hin zum FC haben bisher immer in dunklen Lounges mit Alkohol stattgefunden. Also bitte nicht falsch verstehen, Alkohol war jetzt nicht der Treibstoff; eher eine Auflockerung, verbunden mit der schummerigen Atmosphäre eines gemütlichen Clubs. Hier fiel es mir nie schwer, zu eskalieren, sie zu küssen und mehr....

Bei meiner aktuellen HB ist die Sache nun allerdings so, dass sie keinen Alkohol trinkt, und wie uns eher an "vampirfeindlichen" Locations wie Cafés etc treffen. Hier fällt es mir ehrlich gesagt ungleich schwerer zu eskalieren, da die Atmosphäre so garnicht nach Verführung anmutet (Stellt euch mal Holzstühle in nem Café vor+ der Tatsache, dass man sich gegenüber sitzt :rolleyes: )

Habt ihr hierzu Anregungen?

Jackman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest ruhig etwas über dein Game schreiben können.

Plane einen Location-Wechsel mit ein. Geh mit ihr spazieren, oder noch in ein anderes Café. Auf dem Weg kannst Du kino betreiben und jeh nachdem wie sie reagiert auch den KC einleiten.

Wenn es gut läuft sitzt ihr im zweiten Café nicht einander gegenüber sondern nebeneinander.

Ich persönlich bevorzuge die Theke. (gibts leider selten in Cafés)

Der Vorteil dieser Wechsel-Taktik liegt darin, daß sie das Gefühl bekommt viel Zeit mit Dir verbracht zu haben.

...bisher immer in dunklen Lounges mit Alkohol stattgefunden....

Gerüchte zufolge verkaufen die auch Alk.freie Getränke und vom Ambiente sicher schöner als vampierfeindliche-Locations.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEy, Marty!

Erstmal danke für deine Tipps!

Ich denke auch, dass ich beim nächsten mal mehrere Locations anstreben werde.

Gerüchte zufolge verkaufen die auch Alk.freie Getränke und vom Ambiente sicher schöner als vampierfeindliche-Locations.

Ja, wobei ein leckerer Drink auch nicht von der Hand zu weisen ist :crazy: Aber stimmt schon, diese dunklen Lounges haben einfach was.

Hmm zum Game, okay. Also ich habe trotz meiner schlechten Verfassung relativ guten Augenkontakt gehalten und halt auch Kino gefahren (nur leider viel zu wenig). Vom verbalen Aspekt her war es leider echt nur etwas ausführlicherer Smaltalk, komplett ohne Routinen. Das war ja eben das, was ich im Nachhinein als schlecht empfunden habe...

Gruß,

JAckman

PS: Bist du das in der Snoopy-Routine? Respekt Mann! Das kam echt extrem natürlich und eloquent rüber. Würde mich interessieren, was daraus geworden ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm zum Game, okay. Also ich habe trotz meiner schlechten Verfassung relativ guten Augenkontakt gehalten und halt auch Kino gefahren (nur leider viel zu wenig). Vom verbalen Aspekt her war es leider echt nur etwas ausführlicherer Smaltalk, komplett ohne Routinen. Das war ja eben das, was ich im Nachhinein als schlecht empfunden habe...

Gruß,

JAckman

PS: Bist du das in der Snoopy-Routine? Respekt Mann! Das kam echt extrem natürlich und eloquent rüber. Würde mich interessieren, was daraus geworden ist ^^

Nein das in dem Video bin nicht ich. Hab das schon vor längerer Zeit in einem Thread hier gefunden und fand es so gut gemacht, dass ich es den anderen nicht vorenthalten möchte. Jedenfalls habe ich mir einiges davon abgekuckt.

Du betreibst also Natural-Game, was ich absolut in Ordnung finde. Dein Game war keineswegs schlecht weil Du keine Routinen angewendet hast. Routinen können Gesprächspausen sehr gut auflockern. Ich selbst benutze gerne die Snoopy-Routine und Erdbeerwiese. Handfingern hab ich auch schon mehrfach ausprobiert, hab aber nicht wirklich den beschriebenen Effekt erzielt. Es war trotzdem hilfreich im Game.

Was viel wichtiger als die Routinen sind, ist Rapport aufzubauen.

Lies Dir mal m.M.n. diese sehr wertvollen Threads zum Thema durch.

Natürlicher Rapport

Gesprächsthemen mit Rapport

Kino solltest Du grundsätzlich so betreiben, als wäre es das Natürlichste der Welt. (Und das ist es auch. Genauso wie Sex. Sonst gäbe es uns alle nicht.)

Bsp.: Du berührst sie an der Schulter um deine Aussage zu verstärken. Ihr lauft an einem Schaufenster vorbei in welchem Du etwas interessantes entdeckt hast, schnappst sie an der Taille und drehst sie zum Schaufenster "Da schau mal blablabla..."

Nimm einen Staub-Fussel (so, daß sie es nicht sieht) "Warte mal..." Du berührst ihr Haar möglichst nah am Ohr "...Du hast da einen Fussel." währenddessen berührst Du *ganz ausversehen* ihr Ohr. Hinterher zeigst Du ihr den Fussel und läßt ihn fallen "Ich möchte nicht wissen wo Du den her hast..." *schelmisches Grinsen* (thx to Mystery & Style) "Komm mal her da ist bestimmt noch mehr" und schon sind ihre Haare verwuschelt....

Soll nur eine kleine Anregung sein.

Hier, auch sehr hilfreich zum Thema Kino.

Viel Spaß und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden