2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hab da mal ne Frage an euch,

ich war gestern alleine im club, mach ich jetzt des öfteren um meine comfortzone zu erweitern, weil mit Freunden das ja kein Problem ist. Jedenfalls kostet es mich nun viel weniger Überwindung irgendwo alleine reinzugehen. Bisher habe ich aber genau 0 approaches gewagt, noch mit Jemand Fremdes getanzt (für mich alleine kann ich relativ gut).

Jedenfalls geh ich gestern so rein und plötzlich seh ich eine aus meinem Studiengang. Wir sind zwar nicht befreundet, kennen uns aber. Ehrlich gesagt lief mir der Schweiß, ich hab alles gemacht, dass sie mich net sieht, nicht weil ich sie net leiden kann oder so, ich wollte einfach nur net gefragt werden, ob ich alleine da bin. Weil dann wird man ja für strange gehalten und sie würde das überall im Studiengang weitererzählen, dass ich nur alleine weggehe. Man da war mein state sofort im Keller, ich blieb dort zwar noch 2 stunden bin dann aber trotzdem gegangen, und gesehen hat sie mich trotzdem trotz aller Bemühungen.

So jetzt ihr: wie geht ihr damit um, wenn ihr alleine irgendo reingeht und jemanden trefft. Klar begrüßen sagt ihr wahrscheinlich, aber dann weitergehen und die seht, wie ihr alleine rumhängt oder tanzt, is irgendwie komisch oder net?

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

31 Seiten zu dem Thema...

Du weichst in Clubs stundenlang Menschen aus, weil jeder dich fragen könnte, ob du allein da bist?

Das heißt du hast mit niemandem geredet oder getanzt...was zur Hölle hast du denn da gemacht?

Edit von King Koitus: Amen. Closed + Verwarnung (inkl. Schreibsperre) für den TE.

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.