Wie lernen die sich alle kennen ? LTRs

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern bin ich mit paar Leuten zu einem Kumpel von denen. Seine Freundin sah jetzt vielleicht nicht soooo geil aus, aber dennoch würd mal sagen auf jeden Fall ne 6. Mir ist das aber ein Rätsel. Wie kriegt der Typ die ab ? Seine Wohnung ( mittlerweile aufgeräumt, da sie sogar bei ihm eingezogen ist ) hatte weder fließendes Wasser noch Strom, weil er die Rechnungen nicht bezahlt hat. Selbst ist er so nen Baseballcappytyp ohne Haare, würde ihm ne knappe 5 geben ( mir selbst auch nur ne 5 oder 6 vom Aussehen ) Alphakram gibts bei ihm nicht ( zumindest nicht ersichtlich ). Parties macht er ausschließlich in seinem linksalternativen Zirkel, weil er anderweitig Angst hat. Job hat er derzeit glaube ich auch keinen, aber das was er gelernt hat ist nicht der Wahnsinn.

Also wie kann es sein, dass jeder Idiot, selbst wenn er ( zumindest auf den ersten Blick ) kein Kriterium erfüllt auf welches Frauen angeblich aus sind trotzdem ne attraktive Frau abbekommt oder ist sie total LSE ( hab dafür jetzt nicht so die Anzeichen gefunden ) ? Wo lernen die sich alle zur Hölle kennen ? Ich glaub kaum, dass sein social circle so groß ist, dass er sie darüber kennen gelernt hat.

Wo lernt ihr die Frauen für LTRs kennen ? Seid ihr auch der Ansicht ( ich zumindest bisher nicht ), dass man im Club niemals eine für was längeres kennen lernt ? Was also machen ? Noch nen größeren social circle um darüber eine kennenzulernen oder doch drauf hoffen, dass es mit einer, die man auf der Straße angesprochen hat klappt ?

Von denen, die schon einige LTRs hatten... wie habt ihr die Frauen kennengelernt... wie habt ihr das Ganze zu ner LTR gemacht ? Ich meine selbst wenn man mal Sex hatte ( was ja schon nicht so leicht ist ) bedeutet das noch nicht, dass es ne LTR wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Auf der Straße, im Club, in der Schule, auf der Uni, durch Bekannte, auf Hausparties oder im Internet. Eine Bekanntschaft, die sich zu einer Affäre und anschließend zu einer LTR entwickelt, kann überall gemacht werden. Desweiteren ist eine LTR eine andauernde Affäre. Sie ergibt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf der Straße, im Club, in der Schule, auf der Uni, durch Bekannte, auf Hausparties oder im Internet. Eine Bekanntschaft, die sich zu einer Affäre und anschließend zu einer LTR entwickelt, kann überall gemacht werden. Desweiteren ist eine LTR eine andauernde Affäre. Sie ergibt sich.

Sehe ich auch soo :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Desweiteren ist eine LTR eine andauernde Affäre. Sie ergibt sich.

Bin ich konservativ... -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seid ihr auch der Ansicht ( ich zumindest bisher nicht ), dass man im Club niemals eine für was längeres kennen lernt ?

Nein. Das ist Madona-Whore-Denken. Die süßesten und bezauberndsten Frauen dürfen auch mal lasziv tanzen gehen.

Also wie kann es sein, dass jeder Idiot, selbst wenn er ( zumindest auf den ersten Blick ) kein Kriterium erfüllt auf welches Frauen angeblich aus sind trotzdem ne attraktive Frau abbekommt oder ist sie total LSE

Du weisst nichts über Dauer der Beziehung oder ihre Balance, Du weisst nichts darüber, ob und wieviel Sex sie haben. Was bringt es, wenn es nach außen nach LTR aussieht, tatsächlich aber sexlose Hölle ist?

Von denen, die schon einige LTRs hatten... wie habt ihr die Frauen kennengelernt... wie habt ihr das Ganze zu ner LTR gemacht ? Ich meine selbst wenn man mal Sex hatte ( was ja schon nicht so leicht ist ) bedeutet das noch nicht, dass es ne LTR wird.

Falsches Mindset! Wenn Du der Ansicht bist, dass Sex zu bekommen nicht leicht ist, dann hast Du noch nicht genug Frauen angequatscht und verführt! Lerne viele Menschen kennen, darunter schöne Frauen. Triff viele Frauen. Hab Sex mit vielen Frauen. Dann löst sich das Problem von alleine: Du willst entweder gar keine LTR mehr, weil Du genug Frauen zur Auswahl hast und nicht mehr so "LTR-fixiert" bist. Oder Du hast Deine LTR.

Frauen zum kennenlernen laufen überall rum. Jetzt gerade unten in Deiner Straße. Geh raus und sag "Hi!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Frage sehr gut, da es mir das auch schon so ift gedacht hab. Regelmäßig sehe ich wahre Minusmenschen, die dennoch irgendwie ne Frau abgekriegt haben. Das einen dieser Umstand nicht gleich zu einem Verführungskünster macht ist mir sehr wohl bewusst. Trotzdem war ich früher wirklich verzweifelt ob diesen Umstandes, da ich selbst keinerlei Erfolg hatte. Und dann seh ich solche Kandidaten, mit geringen Selbstbewusstsein und keinerlei sichtbaren Sachen die sie irgendwie attraktiv machen könnten. Und wie der Fadenersteller schon sagte-diese Typen haben meistens auch keinen sehr großen Freundeskreis. Ein Wunder, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich so an, als müsste ich weitermachen wie bisher. Vielleicht gehts ja besser wenn die Uni wieder anfängt. Irgendwann hab ich ja wohl auch mal ne Runde Glück, so kaputt bin ich ja wohl nicht. Danke für die Antworten, trotzdem wäre es mir lieb, wenn noch ein paar Leute konkret sagen, wie sie ihre derzeitige Freundin oder ex kennengelernt haben und wie sich das dann entwickelte.

edit: @ Fastlane... mir ist das ziemlich dubios, dass es "Beziehungen" gibt, in denen kein oder kaum Sex herrscht. Warum haben sie dann nicht einfach Freundschaft ? Also ich kann mir sowas nur schwer vorstellen.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Seid ihr auch der Ansicht ( ich zumindest bisher nicht ), dass man im Club niemals eine für was längeres kennen lernt ?

Genau die gleichen Frauen die am Wochenende im Club anzutreffen sind, findest du auch

Auf der Straße, in der Schule, auf der Uni auf Hausparties, im Internet.

in ihren jeweiligen Social Circles, im Sprachkurs, auf Konzerten, etc.

Wo du sie also kennenlernen möchtest, bleibt dir überlassen.

Und dann seh ich solche Kandidaten, mit geringen Selbstbewusstsein und keinerlei sichtbaren Sachen die sie irgendwie attraktiv machen könnten.

Man kann als Aussenstehender nicht beurteilen, wie eine Beziehung für die Beteiligten wirklich aussieht.

Auch wenn verschiedene Faktoren nicht sofort sichtbar, oder für das PU-Auge nicht der Rede Wert sind, so sind sie dennoch vorhanden.

Es bringt also gar nichts, Vermutungen anzustellen und die vermeintlichen "AFCs" zu beneiden bzw. ihnen ihren Erfolg nicht zu gönnen.

Aktiv werden lautet die Devise.

Lady (die sich gar nicht erst die Mühe macht ihr konservatives Umfeld "durchzusargen", wenn es doch im grossräumigen SC von Männern nur so wimmelt. :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch nie verstanden, wieso Leute denken, dass dcie Frauen in Clubs nicht LTR geeignet sind? Sind LTR-Frauen lieber zu Hause vorm Herd oder wie? Meine LTRs habe ich nie in CLubs kennengelernt, die sind aber regelmäßig dort hin (mit mir oder ohne), deswegen versteh ich die Logik nicht. Wie genau denken diese (meist AFCs) über die Clubber HBs? Dass die, nur weil sie tanzen gehen, Schlampen sind und dich mit dem nächstbesten betrügen?

Frauen zum kennenlernen laufen überall rum. Jetzt gerade unten in Deiner Straße. Geh raus und sag "Hi!".

Wenn das so einfach wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mindset machts!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mindset machts!

)(

Wie lautet das Richtige Mindset?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nicht zu viel um das drum herum nachdenken.

(Wenn du dir zu viele Gedanken um das machst, was ich jetzt mal die "gesellschaftliche Definition von dem, was du mit einer Frau hast", bist du antiverführerisch.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer und überall können. :-D

Danke. Mindset sitzt wieder :rolleyes:

Ich denke es ist eine gelungene Mischung aus einem guten InnerGame, passenden limiting beliefs und der Überzeugung immer und jeden Augenblick das Richtige im richtigen Augenblick zu tun. Überzeugung und Glaube. Jener erschafft letztenendes die dazugehörige Realität, woraus sich das Mindset des Verführers speist. Ich darf an dieser Stelle gern berichtigt werden.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern bin ich mit paar Leuten zu einem Kumpel von denen. Seine Freundin sah jetzt vielleicht nicht soooo geil aus, aber dennoch würd mal sagen auf jeden Fall ne 6. Mir ist das aber ein Rätsel. Wie kriegt der Typ die ab ? Seine Wohnung ( mittlerweile aufgeräumt, da sie sogar bei ihm eingezogen ist ) hatte weder fließendes Wasser noch Strom, weil er die Rechnungen nicht bezahlt hat. Selbst ist er so nen Baseballcappytyp ohne Haare, würde ihm ne knappe 5 geben ( mir selbst auch nur ne 5 oder 6 vom Aussehen ) Alphakram gibts bei ihm nicht ( zumindest nicht ersichtlich ). Parties macht er ausschließlich in seinem linksalternativen Zirkel, weil er anderweitig Angst hat. Job hat er derzeit glaube ich auch keinen, aber das was er gelernt hat ist nicht der Wahnsinn.

Also wie kann es sein, dass jeder Idiot, selbst wenn er ( zumindest auf den ersten Blick ) kein Kriterium erfüllt auf welches Frauen angeblich aus sind trotzdem ne attraktive Frau abbekommt oder ist sie total LSE ( hab dafür jetzt nicht so die Anzeichen gefunden ) ? Wo lernen die sich alle zur Hölle kennen ? Ich glaub kaum, dass sein social circle so groß ist, dass er sie darüber kennen gelernt hat.

Wo lernt ihr die Frauen für LTRs kennen ? Seid ihr auch der Ansicht ( ich zumindest bisher nicht ), dass man im Club niemals eine für was längeres kennen lernt ? Was also machen ? Noch nen größeren social circle um darüber eine kennenzulernen oder doch drauf hoffen, dass es mit einer, die man auf der Straße angesprochen hat klappt ?

1. Regel in PU: Attraction is not a choice ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden