Überwindet euch selbst

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr seid die meiste Zeit im Forum und hohlt euch Theorien wie man was machen könnte. Warum reißt ihr euch nicht einfach mal zusammen geht raus und sprecht die erste frau an die euch über den weg läuft und grüßt sie einfach nur mit einem "hi". Wenn ihr das gemacht habt sagt ihr zur nächsten Frau die euch über den Weg läuft "echt schönes Wetter findest du nicht auch" versteht ihr was ich meine sagt irgendwas es ist egal was. Das sind die erste Schritte um seine Angsprechangst zu überwinden und nicht das Lernen von irgendwelchen abkürzungen. Jeder der denkt er müsse erst wissen was cc oder raport oder was weiß ich was ist liegt falsch, ihr müsst einfach rausgehen und auf die Frauen zu gehen, was ihr fragt oder sagt ist völlig egal darauf kommt es nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seid die meiste Zeit im Forum und hohlt euch Theorien wie man was machen könnte. Warum reißt ihr euch nicht einfach mal zusammen geht raus und sprecht die erste frau an die euch über den weg läuft und grüßt sie einfach nur mit einem "hi". Wenn ihr das gemacht habt sagt ihr zur nächsten Frau die euch über den Weg läuft "echt schönes Wetter findest du nicht auch" versteht ihr was ich meine sagt irgendwas es ist egal was. Das sind die erste Schritte um seine Angsprechangst zu überwinden und nicht das Lernen von irgendwelchen abkürzungen. Jeder der denkt er müsse erst wissen was cc oder raport oder was weiß ich was ist liegt falsch, ihr müsst einfach rausgehen und auf die Frauen zu gehen, was ihr fragt oder sagt ist völlig egal darauf kommt es nicht an.

Er hat vollkommen recht.

Ich wollte zwar mit meinem ONGirl von gestern gerade ne Pizza bestellen, aber statt desen gehe ich jetzt (am Sonntag) einfach auf die Strasse und sage zur nächsten HB (=Oma) Hi!

Und zur zweiten sage ich "echt schönes Wetter findest du nicht auch" (abgesehen davon, dass es nieselt).

Oh man...

Bei allen PU´s das selbe Phänomen. Wo sind die Psychologe unter uns?

Was?

Die leiden auch darunter?

Achso...

Entschuldigung :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten geben sich mit Theorie zufrieden, weil sie keinen geeigneten Wing haben.

Alleine macht Pick Up kein Spaß und ist gerade bei schüchternen und Menschen

mit wenig Erfahrung ein großes Problem.

Daher Leute, lernt euch einiges an und sucht euch nen Wing. Dieses Forum bietet

viele Möglichkeiten dazu.

Einfach mal sozialer werden. Dann kommt der Rest von selbst.

Zu meinem Vorposter: Er meint sicher nicht die Jungs, die heute noch nen BJ bekommen werden. :rolleyes:

Gruß

Nijemic

bearbeitet von Nijemic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eben. Mit anderen "Kollegen" macht es viel mehr Spaß, ihr motiviert Euch und könnt eine gegenseitige Entwicklung anstoßen. Gerade dadurch mache ich seit einiger Zeit Fortschritte, die ich vor einigen Monaten noch für unmöglich gehalten hätte. Wenn Du aus Berlin bist und andere PU'ler suchst schreib mich an oder besuch den Berliner Lair. :rolleyes:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA! Du hast meine WELT verändert! Danke dafür. Und ich dachte, wenn ich so viel lese wie ich kann, öffnet sich meine Tür und nackte Frauen kommen herein! Danke! Jetzt habe ich PU verstanden.

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JA! Du hast meine WELT verändert! Danke dafür. Und ich dachte, wenn ich so viel lese wie ich kann, öffnet sich meine Tür und nackte Frauen kommen herein! Danke! Jetzt habe ich PU verstanden.

:rolleyes: Made My Day :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder der denkt er müsse erst wissen was cc oder raport oder was weiß ich was ist liegt falsch, ihr müsst einfach rausgehen und auf die Frauen zu gehen, was ihr fragt oder sagt ist völlig egal darauf kommt es nicht an.

Frage nebenbei: Was ist denn cc? Noch nie gehört ...

bearbeitet von FoG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht? Das stand so aber nicht im Vertrag. Verdammt nochmal aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier herrscht aber Ironie. Ihr versteht mich falsch. Mit meiner Aussage meine ich komplette Frischlinge. Die sollen garnicht lesen sondern einfach rausgehen und Frauen ansprechen damit sie das Gefühl dafür bekommen. Das ist einfacher als hier anzufangen zu lesen sich versuchen die ganzen Ausdrücke zu merken und beim Ansprechen immer dran zu denken wie und was und ich kann es noch nicht und muss mehr lesen. Bei mir ist das eis gebrochen als ich Abends einfach mal das erste mal ohne von PU zu wissen ein mädchen angesprochen hatte. Ich sagte "Du musst mir erklären wie du es gemacht hast das du das erste mädchen bist das ich anspreche habe" es war einfach passend meiner Meinung nach und sie antworte nur mit "Das ist die schlechteste Anmache die ich je gehört habe". Trotztdem war es für mich persönlich ein Erfolg und seitdem ohne zu Wissen was PU ist lief es von alleine durch PU natürlich noch besser aber ich hoffe ihr versteht jetzt was ich mit meinem Post sagen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden