Meine Freundin macht mir Sorgen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist ganz schlecht geworden beim Lesen. Es gibt auch nix besseres als Gastronomie, wenn zwei Ahnungslose ihr Geld verpulvern wollen. Nach 3 Monaten "Beziehung" wohlgemerkt. Wenn du wirklich irgendwelche Verträge demnächst unterschreibst, dann gnade dir Gott. Zieh so schnell es geht die Notbremse, wenn du nicht irgendwann mit Schulden und verlassen auf den Resten deiner Existenz hocken willst.

Das schlimme ist ja, bei dir ist es wirklich 5 vor 12, da ihr montag(?) irgendwas anmieten wollt. Wirf dich nicht so weg, mehr bleibt mir da nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat viel Erfahrung mit Geschäft, sie hatte ein eigenes Restaurand 4 Jahre lang

Und wieso hat sie das aufgegeben und jobbt jetzt als Putze?

Muss ja supi gelaufen sein, das Restorang.

Es würde mich nicht wundern, wenn sie noch Schulden deswegen hat

und aufgrund dessen jetzt bloß noch schwarz arbeitet.

Deswegen braucht sie auch jemand anders, der mit seinem Namen für das neue Lokal einsteht.

und da ich momentan auch nicht so viel Geld habe kann ich mir grad keinen Sport oder ähnliches leisten wo ich eventuell hingehen kann und Leute treffe.

Und wie willst du einen Laden aufmachen, ohne Geld?

was willst du den Gästen anbieten, wenn du nix kaufen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse es nicht! Hätte bis eben nicht gedacht, dass es solche Menschen wir den TS wirklich gibt (um ehrlich zu sein, dachte ich, die wären eine Erfindung von RTL). Ich verspüre das dringende Bedürfnis, diese Person zu schütteln, damit das Gehirn vielleicht wieder aus dem Standby-Modus kommt.

Es wurde eigentlich schon alles gesagt, was zu tun ist. Aber das schlimme: Man muss kein PUA sein, um dahinter zu kommen, dass es hier fünf vor zwölf ist. Gesunder Menschenverstand reicht vollkommen aus. Ich widerhole es trotzdem nochmal:

Lieber TS, wirf dein Leben nicht weg! Auch für dich ist es noch nicht zu spät. Am Montag allerdings vielleicht schon.

Also BEEIL DICH GEFÄLLIGST EIN BISSCHEN damit, die richtige Entscheidung zu treffen! :-)

(Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich diesen Tonfall nur anwende, da der TS bereits darauf konditioniert ist und ich die leise Hoffnung habe, damit eine Sprache zu sprechen, die er versteht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friendlyscout, Du scheinst mir ein netter junger Mann zu sein, der irgendwie verloren gegangen ist in der Welt. Mich hat Dein Thread auch gerade sehr frustriert, weil ich bemerke, dass Du unglücklich bist und weil ich auch sehe, dass Du noch viel unglücklicher sein wirst, wenn Du so weiter machst. Bitte tu Dir das nicht an.

Stell Dir folgendes vor: Wir alle möchten anderen Menschen gefallen. Das ist ein Instinkt, der besonders in der Kindheit wichtig ist: Als Kind möchte man von Mama und Papa geliebt werden. Und möchte eine harmonische Familie haben. Für einen kleinen Jungen ist es etwas ganz schlimmes, wenn die Mama wegen einem traurig ist oder auf einen böse ist. Das ist soweit normal und wichtig für das eigene Überleben als Kind.

Das Problem aber ist folgendes : Als Kind ist man ohnehin abhängig von den Eltern und möchte es gerne sein und bleiben. Aber als erwachsener Mensch hat man aber eine eigene Persönlichkeit, ein eigenes Leben und einen eigenen Willen. Und deswegen muss man sich von der Vorstellung, unbedingt von anderen Menschen geliebt zu werden und bloß niemanden zu verletzen, auch etwas loslösen. Manche Menschen aber projizieren dieses Verhältnis, das sie zu den Eltern gehabt haben, auch in andere Menschen hinein. Das ist nicht gut. Es wird zwischen erwachsenen Menschen immer wieder zu Konflikten und Streitereien kommen. Das ist unvermeidbar. Aber wir MÄNNER müssen aufhören, dabei wie kleine Jungen zu handeln. Wir müssen zu unserem eigenen Leben, unseren eigenen Wünschen, unseren eigenen Bedürfnissen stehen. Wir dürfen es auch nicht zulassen, dass man uns wie kleine Jungen behandelt. Weil wir sonst unsere Eigenständigkeit verlieren, damit unsere Männlichkeit, und weil dann die anderen Menschen den Respekt vor uns verlieren. Wir müssen zu unserem eigenen Willen stehen.

Und wenn die Frauen dann wegen irgendwelcher Blumen, Scherben, oder sonstigem Kinderkram traurig sind, dann dürfen wir NICHT unsere Mama darin sehen. Sondern einfach nur irgend eine Frau. Und Frauen weinen nun einmal viel öfter als Männer. Das gehört zu deren Gefühlen dazu, so drücken die ihre Gefühle aus. Das ist normal. Wir dürfen nicht in die Rolle des kleinen Jungen verfallen, der seine Mama trösten will.

Sei ein Mann. Stehe zu Deinem Leben, Deinen Wünschen und Deinen Bedürfnissen.

Und bitte, warte noch mindestens bis zum nächsten Jahr, bevor Du mit dieser Frau ein Geschäft eröffnest. Du bindest Dich sonst an jemanden, der Dir nicht gut tut.

Viel Erfolg. Die folgenden Monate werden Dir bestimmt viel Kraft, Mut, Energie und Durchhaltevermögen abverlangen. Sei stark. Sei ein Mann. Du wirst diese Kraft brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wir MÄNNER müssen aufhören, dabei wie kleine Jungen zu handeln. Wir müssen zu unserem eigenen Leben, unseren eigenen Wünschen, unseren eigenen Bedürfnissen stehen. Wir dürfen es auch nicht zulassen, dass man uns wie kleine Jungen behandelt. Weil wir sonst unsere Eigenständigkeit verlieren, damit unsere Männlichkeit, und weil dann die anderen Menschen den Respekt vor uns verlieren. Wir müssen zu unserem eigenen Willen stehen.

Ist diese Einstellung nicht die Grundlage für Streit und die darauf folgenden Übel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde wir sollten den Thread closen, der TE wird aus nichts lernen, er wird auf die Fresse fliegen und er wird durch die Hölle gehen müssen, entweder er wird draus lernen oder bei der nächsten Frau landen die ihn genau so behandelt. Ein letzter Rat für dich mein Lieber, entweder du hörst jetzt auf die Leute hier, oder du wirst böse leiden die nächsten Monate und vielleicht daran kaputt gehen. Jeder bekommt das was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du bist ab jetzt ein Mann und kein Pussy Ranger mehr

2. Du schmeißt sie aus der Wohnung .

3. Falls sie in Besitz eines Autos ist , gehst du hin und kackst ihr einen stinkigen Haufen auf die Motorhaube und steckst ein weißes Fähnchen mit der Aufschrift :" GEOWNED ! " rein. Kannst ihr , falls die Blase drückt , noch an die Türgriffe brunzen.

4. Lerne neue Frauen kennen und keine LSE Bitches

5. genacht un adios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Hey Friendlyscout dein Nick sagt es schon du bist ein NICEGUY (Weichei) der gerade von einer LSE (Psycho) Frau unterworfen wird! Sie wird dich richtig fi... bis du ihr dein Konto und alles Hab und Gut vermacht hast! Sie überall hinfährst und wenn du nach 3,4 Jahren gemerkt hast was los ist, dann wirst du für 3,4 Jahre dich nicht mehr trauen Frauen anzumachen weil dein Selbstbewusstsein leicht im Arsch ist!!! :-)

also emofehle mal Lob des Sexismus zu kaufen, Fitness Studio und dann mal sehn was passiert

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden