Meine Freundin macht mir Sorgen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe eine Frage zu meiner Beziehung:

Ich bin knapp 3 Monate mit einer etwas älteren Frau zusammen. Am Anfang war ich sehr glücklig mit ihr doch jetzt fängt sie langsam an mich mit vielen Kleinigkeiten zu nerven, ich habe das Gefühl das sie die Kontrolle übernehmen möchte und mich garnicht mehr ernst nimmt.

Wir sind kürzlich zusammengezogen, da sie auch keine eigene Wohnung hat und nur bei ihrer Schwester oder einer Freundin lebte.

Am Freitag wollten wir zusammen in die Sauna gehen, ich habe auf ihren Anruf gegen 18 Uhr gewartet da ich dachte sie sei dann ungefaihr mit ihrer Arbeit fertig. Es kam keiner, also versuchte ich sie zu erreichen, sie ging nicht ans Telefon, ich habe mir schon sorgen gemacht. Mitten in der Nacht gegen halb 5 rief sie mich dann von dem Handy ihrer Schwester aus an, und erklährte mir das sie mit ihr zusammen auf einer Party von einer Bekannten gewesen ist.

Ich war darüber wirklich Stinksauer da sie mich versetzt hat und nichtmal angerufen hat um bescheid zu sagen (sonst wärs ja ok gewesen).

Sie meinte am Telefon entschuldigung, ich war echt sauer darüber. Dann meinte sie ich könne sie ja morgen von der Arbeit abholen. Da dachte ich mir dann nur noch, bin ich jetz zum Abholen gut genug aber sonst nicht oder wie?! Ich meinte ja mal sehen.

Am nächsten morgen bin ich zu ihrer Schwester gefahren immernoch wütend. Hab sie aus dem Bett geklingelt und zu ihr gesagt ich möchte das du jetzt mit kommst und nicht mit deiner Schwester Arbeiten gehst (sie hilft da nur aus als Putzfrau). Gottseidank ist sie mitgekommen. Ich hätte ansonsten mit ihr Schluss gemacht!

Ich weiß nicht vielleicht ist mein Verhalten auch falsch und ich habe überreagiert.

Aber ich fühle mich vernachlässigt und irgendwie ins Regal zurückgestellt.

Am Anfang gab es auch viele kleine Liebesaufmerksamkeiten, wie zb sie legte ihre Hand auf mein Bein beim Autofahren, oder Umarmte mich und wollte von mir geküsst werden.

Ich habe jetzt eher das Gefühl das ich ihr nachlaufe.

Wenn sie mit mir zusammen ist, dann streiten wir uns auch schon ständig wegen irgendwas kleinerem. Oft passiert es das ich nicht genau verstehe was sie meint weil ihr Deutsch nicht das allerbeste ist und dann regt sie sich total auf anstatt ruhig zu bleiben.

Und sie tut gelegentlich so als ob ich total dumm sei, zb wollte ich mir einen Kaffee machen, aber da wir nur solchen Pulverkaffee da haben den ich noch nie zuvor benutz habe, und ich sie fragte wieviel Löffel man nehmen müsse, meinte sie einen, als ich dann mit einem Esslöffel mir das anrühren wollte, flieppte sie total aus und meinte niemand nimmt einen Esslöffel... Usw..

Was mich noch stört ist das sie ständig am Saufen ist mit ihrer Schwester oder ihrer freundin, ich mag es nicht wenn sie das tut.

Am Anfang hatte ich ihr das schoneinmal gesagt und da hatte sie noch auf mich gehört und sie hat nicht mehr getrunken nur mal ein Glaß wenn sie bei Freunden zu besuch war. Das war in ordnung.

Da ich Vegetarier bin und sie auch fast gab es da auch ein Problemchen, was vielleicht nicht unbedingt tragisch ist, aber mich auch in gewisser Weise stört.

Vor kurzem meinte sie sie würde jetzt keinen Fisch mehr essen da ihre Mutter krank war und sie gebetet hat und deswegen auf Fisch verzichten würde für immer. (Sie ist eine sehr Gläubiege Frau) und kurze Zeit später bricht sie ihr Versprechen nur wiel ihre Schwester und oder Freunde meinte sie solle Fisch essen, und schon ist mein Kühlschrank angefüllt mit Fischklößen, Muschelsoße und Yum Yum Garnelenfertiggericht.. wobei sie garnicht daran gedacht hat, das ich das garnicht essen werde, und somit nur für sich diese Dinge eingekauft hat.

Gestern war sie bei der Geburstagsparty ihrer Freundin, ich bin nicht mitgegangen weil ich dort eh nicht übernachten darf (dort dürfen keine Männer schlafen, außer dem einen Schwulen Freund von der Freundin.. ein wiederspruch in sich aber ok). Ich fand es nicht so schön , da ich mich doch nun gefreut hatte endlich mal mehr Zeit mit ihr zu verbringen jetzt wo wir zusammen wohnen würden, ok das mit der Party ist eine Ausnahme aber es stört mich schon und als ich es ansprach is sie wieder gleich ausgeflippt.

Sie meinte schon sie würde sich wie im Käfig fühlen. Das sehe ich nicht so, sie hat doch alle Freiheiten, ich erwarte nur das sie mir auch bescheid sagt wenn sie mit mir verabredet war und dann doch was anderes tut. Und ich habe geglaubt sie würde sich bei mir wohl fühlen und gern mit mir zusammen sein so wie sie es sagte. Scheinbart sehe nur ich das so.

Und deswegen habe ich mir überlegt ob ich mit ihr Schluss machen sollte.

Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen in einer Beziehung.

Aber was ich möchte ist, das meien Partnerin mich auch ernst nimmt auf mich rücksicht nimmt und mich als Gleichwertig betrachtet und nicht wie ein Spielzeug oder ein kleines Kind oder wie der große Boss sich verhällt, einmal rumschreien und den anderen nicht zu Wort kommen lassen.

Da laufen ein Paar Dinge sehr falsch habe ich das Gefühl und leider weiß ich nicht wie ich es ändern sollte.

Ich möchte ihr auf keinen Fall nachlaufen, aber ich dachte wir wollten uns eien Zukunft zusammen aufbauen, wir hatten vor ein Gemeinsames Geschäft zu führen. Und wenn ich mit ihr Schluss mache dann würde dieser traum sterben was schade wäre.

Verzeiht mir bitte das ich so viel geschrieben habe :(

Ich bin wirklich ein wenig durcheinander und vielleicht reagiere ich auch überempfindlich. Vielleicht ist es auch der Stress den wir beide momentan haben wegen der Geschäftssache und so.

Aber es macht mich unglücklig, bei mir bekommt sie schlechte Laune, wenn sie aber mit ihren Bekannten zusammen ist dann strahlt sie ihr Lachen herum, davon hätt ich auch gern ein wenig ab :(

Wie soll ich mich jetzt verhalten was wäre das beste um die Beziehung so hinzubekommen, das sie mich vernünftig behandelt ich sie auch und man einander mag und schätzt?

Und bzw kann es sein das ich etwas falsches getan habe??

Soll ich einfach still sein und zusehen was weiter passiert um ihr nicht noch mehr Stress zu machen? Sie tut eh schon was sie will und fragt mich garnicht mehr was ich davon halte. Oder soll ich ihr meine Meinung zu den Dingen sagen die mich stören und so gefahr laufen das sie noch mehr ihrem eigenen Kopf folgt und mich dann am Ende verlässt?

ich will nicht das sie den Boss spielt in der Beziehung und ich ihr nachlaufen muss und folgen das gefällt mir garnicht!

bearbeitet von Friendlyscout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir nicht alles durchgelesen aber schon am Anfang die Story mit der Partie und 5 uhr morgens, wo sie dich auch noch versetzt hatte, sowas würd ich mir beim besten Willen nicht gefallen lassen, das ist wirklich Respektlos, setze klare Grenzen und halte dich dran. Was ich hier noch sehe, Abhängigkeit, Unsicherheit, evt Oneitis.

Ich würde mich lieber auf mein eigenes Leben konzentrieren anstatt mit "dieser" Frau ein gemeinsames Leben zu haben, kann sie dann mitziehen oder es lassen.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Aber was ich möchte ist, das meien Partnerin mich auch ernst nimmt auf mich rücksicht nimmt und mich als Gleichwertig betrachtet und nicht wie ein Spielzeug oder ein kleines Kind oder wie der große Boss sich verhällt,

In dem Fall würde ich dir empfehlen mit gutem Beispiel voranzugehen.

Denn du stehst ihr in diesem Verhalten nun wirklich in nichts nach.

"Ich mag dies nicht, ich mag das nicht, nein, nein, ich mag die Suppe nicht! Tu dies, tu das, weil, weil, weil ich das so will!!! *Stampf*

Hör erstmal auf mit den Kinderspielchen, bekämpfe deine Oneitis indem du dich auf dein Leben abseits der Beziehung konzentrierst und schau dann wie sich die ganze geschichte entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal , zahlst du für alles, Miete, essen, Getränke usw.??

Nach 3 Monaten ist sie bei dir eingezogen...weil sie wohl Geld sparen wollte. Oder weil es für sie irgendwie anders vorteilhaft war. Leider ist ihrerseits keine Liebe im Spiel.

Und Du planst dein ganzes Leben mit ihr, dass alles nach drei Monaten. Denk darüber nach.

Der David Deida hat geschrieben. Eine Frau ist wie ein Fluss...sie wird so wild strömen wie es möglich ist. Und ein Mann ist wie die Bänke dieser Fluss. Die steuern den Fluss. DU sollst die Grenzen definieren. In deiner Beziehung fehlt leider der Mann.

Red mit ihr. Sag ihr dass dir dieser Verhalten nicht gefällt, und es so nicht weitergehen kann. Wenn sie wieder gegen deinen Regeln stößt, machst Du schluss mit ihr.

Aber deine Problem, schätze ich mal, sind viel größer als nur diese Beziehung. Es ist wohl an der Zeit, dass Du auch im Sachen Beziehung was an Erfahrungen gewinnst.

ich hoffe es hilft.

lg The Rake

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du tatsächlig das sie mich nicht liebt??

Ich war mir bei ihr eigentlich sehr sicher, vielleicht wird es ihr momentan zu viel mit mir und sie braucht ein wenig abstand.

Ich werd mich denke ich auch mehr mit meinem eigenen Leben befassen.

Ich wollte mir ne neue Sportart suchen und mehr mit meinen Freunden was unternehmen, sie ist ja auch ständig bei ihren und ich langweile mich da eh nur weil ich da eh kein Wort verstehe was die erzählen.

Woran merke ich denn ob sie mich (noch) liebt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin kommt also nur zum Schlafen nachhause, und wenn sie nicht arbeitet hängt sie bei ihrer Schwester und Freundinnen rum.

Feste Arbeit hat sie nicht, kann sich keine eigene Wohnung leisten.

Du bist also eine kostenlose Pension für sie.

Gibt sie wenigstens Geld dazu für die Lebensmittel, für die Miete?

Was unternehmt ihr zusammen?

Bis jetzt hast du nur geschrieben, ihr nervt euch gegenseitig an, wenn ihr mal beide gleichzeitig

zuhause seid.

Und weils noch keiner gefragt hat: Wie ist der Sex?

Auf welcher Basis siehst du eure Beziehung, außer dass sie sich die Miete spart?

(Und dafür ab und zu die beine breitmacht wenn es sich nicht vermeiden läßt.)

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fassen wir zusammen:

Eine Frau, tiefreligiös, deren Muttersprache du nicht verstehst, die seither bei ihrer Schwester oder Freundin gewohnt hat, ständig am saufen ist und keinerlei Ambitionen hat ihren derzeitigen Job als Aushilfe umzumünzen in ein ordenliches Berufsbild mit Zukunft.

Das Ding wohnt jetzt bei dir.

Würdest du uns noch veraten ob es in diesen 3 Monaten zum Sex gekommen ist, eventuell noch wie oft?

Laut deiner Beschreibung befürchte ich das Schlimmste..

Teutone

(Edit: George war schneller)

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Freitag wollten wir zusammen in die Sauna gehen, ich habe auf ihren Anruf gegen 18 Uhr gewartet da ich dachte sie sei dann ungefaihr mit ihrer Arbeit fertig. Es kam keiner, also versuchte ich sie zu erreichen, sie ging nicht ans Telefon, ich habe mir schon sorgen gemacht. Mitten in der Nacht gegen halb 5 rief sie mich dann von dem Handy ihrer Schwester aus an, und erklährte mir das sie mit ihr zusammen auf einer Party von einer Bekannten gewesen ist.

Das ist eine Episode, die eigentlich für durchgeknallte Mädels typisch ist. Mal sehen ...

Ich war darüber wirklich Stinksauer da sie mich versetzt hat und nichtmal angerufen hat um bescheid zu sagen (sonst wärs ja ok gewesen).

Recht hast du.

Sie meinte am Telefon entschuldigung, ich war echt sauer darüber. Dann meinte sie ich könne sie ja morgen von der Arbeit abholen. Da dachte ich mir dann nur noch, bin ich jetz zum Abholen gut genug aber sonst nicht oder wie?! Ich meinte ja mal sehen.

Ich kriege langsam eine Idee davon, wie das mit dieser Frau läuft.

Am nächsten morgen bin ich zu ihrer Schwester gefahren immernoch wütend. Hab sie aus dem Bett geklingelt und zu ihr gesagt ich möchte das du jetzt mit kommst und nicht mit deiner Schwester Arbeiten gehst (sie hilft da nur aus als Putzfrau). Gottseidank ist sie mitgekommen. Ich hätte ansonsten mit ihr Schluss gemacht!

Zuerst verarscht dich dieses Mädchen nach Strich und Faden, dann befiehlt sie dir den Chauffeur zu spielen. Und du gehorchst wie ein geprügelter Hund. Falls du von PickUp noch keine Ahnung hast, sei dir an dieser Stelle mitgeteilt:

Das ist schlecht. Das ist sehr, sehr schlecht. Nein warte, das trifft es nicht, lass es mich anders ausdrücken ...:

Wenn deine Reaktion so KLEIN wäre, wie sie SCHLECHT ist, dann könnte man sie in einem Teilchenbeschleuniger problemlos auf 99,997% der Lichtgeschwindigkeit bringen.

Bitte nimm das ernst. Wenn du dich Frauen gegenüber auf diese Art und Weise verhältst, wirst du von manipulativen Drecksstücken wie deiner Freundin bis ans Ende deines Lebens als Fußabstreifer benutzt.

Ich weiß nicht vielleicht ist mein Verhalten auch falsch und ich habe überreagiert.

Nein, du hast UNTERREAGIERT. Jeder normale Mann hätte dieser Pussy längst geflüstert, dass sie sich ins Knie ficken kann, während er das Türschloss zu seinem Apartment auswechseln lässt.

Aber ich fühle mich vernachlässigt und irgendwie ins Regal zurückgestellt.

Am Anfang gab es auch viele kleine Liebesaufmerksamkeiten, wie zb sie legte ihre Hand auf mein Bein beim Autofahren, oder Umarmte mich und wollte von mir geküsst werden.

Ich habe jetzt eher das Gefühl das ich ihr nachlaufe.

Du hast dieser Irren beigebracht, dass sie sich mit dir alles erlauben kann und trotzdem nicht auf deine Dienste als Butler verzichten muss.

Wenn sie mit mir zusammen ist, dann streiten wir uns auch schon ständig wegen irgendwas kleinerem. Oft passiert es das ich nicht genau verstehe was sie meint weil ihr Deutsch nicht das allerbeste ist und dann regt sie sich total auf anstatt ruhig zu bleiben.

Woher kommt sie denn?

Und sie tut gelegentlich so als ob ich total dumm sei, zb wollte ich mir einen Kaffee machen, aber da wir nur solchen Pulverkaffee da haben den ich noch nie zuvor benutz habe, und ich sie fragte wieviel Löffel man nehmen müsse, meinte sie einen, als ich dann mit einem Esslöffel mir das anrühren wollte, flieppte sie total aus und meinte niemand nimmt einen Esslöffel... Usw..

Psycho-Alarm.

Was mich noch stört ist das sie ständig am Saufen ist mit ihrer Schwester oder ihrer freundin, ich mag es nicht wenn sie das tut.

Psycho-Alarm bestätigt.

Da ich Vegetarier bin und sie auch fast gab es da auch ein Problemchen, was vielleicht nicht unbedingt tragisch ist, aber mich auch in gewisser Weise stört.

Vor kurzem meinte sie sie würde jetzt keinen Fisch mehr essen da ihre Mutter krank war und sie gebetet hat und deswegen auf Fisch verzichten würde für immer. (Sie ist eine sehr Gläubige Frau) und kurze Zeit später bricht sie ihr Versprechen nur wiel ihre Schwester und oder Freunde meinte sie solle Fisch essen, und schon ist mein Kühlschrank angefüllt mit Fischklößen, Muschelsoße und Yum Yum Garnelenfertiggericht.. wobei sie garnicht daran gedacht hat, das ich das garnicht essen werde, und somit nur für sich diese Dinge eingekauft hat.

Ich frage mich, wer von euch beiden das schwerwiegendere Problem hat.

rest

Sorry, es tut mir leid, aber den Rest deines Postings pack ich einfach nimmer. Du musst dich dringend hier einlesen, um erstmal überhaupt zu erkennen, was für eine unglaubliche Witzfigur du bist, wenn es um Frauen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ich Vegetarier bin und sie auch fast gab es da auch ein Problemchen, was vielleicht nicht unbedingt tragisch ist, aber mich auch in gewisser Weise stört.

Vor kurzem meinte sie sie würde jetzt keinen Fisch mehr essen da ihre Mutter krank war und sie gebetet hat und deswegen auf Fisch verzichten würde für immer. (Sie ist eine sehr Gläubige Frau) und kurze Zeit später bricht sie ihr Versprechen nur wiel ihre Schwester und oder Freunde meinte sie solle Fisch essen, und schon ist mein Kühlschrank angefüllt mit Fischklößen, Muschelsoße und Yum Yum Garnelenfertiggericht.. wobei sie garnicht daran gedacht hat, das ich das garnicht essen werde, und somit nur für sich diese Dinge eingekauft hat.

Ich frage mich, wer von euch beiden das schwerwiegendere Problem hat.

lol das gleiche dachte ich auch YUM YUM GARNELENFERTIGGERICHT haha :rolleyes:

Threadstarter, ihr beide seid auf einem sadomaso trip richtung emotionale hölle.

bin gespannt wie lange das noch geht, bzw wie deine unterreaktion ist, wenn du sie eines tages mit deiner butlerkutsche abholst und sie sich von einem fremdländer ochsen lässt.

Sitzt du Dich dann dazu und wunderst Dich, dass Du kein Wort verstehst?

Ich kann Dir nur raten, dass Du hier sofort und ohne Umschweife die Notbremse ziehst, dass die Funken sprühen, bevor sie Dich in die geschlossene der örtlichen Psychiatrie treibt.

peace

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie arbeitet jetz wieder bei ihrer Exchefin, für Zwei Wochen etwa, bis wir mit unserem Geschäft anfangen. Sie gibt Geld und so alles mit dazu Zigaretten usw wir teilen schon alles, das ist alles gut und in ordnung.

Also, ich weiß nicht viel von Beziehungen, aber sie meint sie is glücklig mit mir und sie liebt mich auch. Wir haben auch Sex zusammen regelmäßig fast jeden Tag. Gestern Abend hatte sie keine lust, weiß nicht warum, sie meint wir müssen ja nicht jeden Tag sex haben, sei schon langweilig meint sie. klingt in ordnung hab ja auch nicht jeden Tag lust dazu. Aber sonst hat sie noch nie nein gesagt! Dann meinte sie das ich sie lecken soll (darf ich hier so offen über sex schreiben??) ehm das hatte sie von mir vorher nie verlangt, und jetz meint sie auf einmal sie steht da drauf und so.

Danach hatten wir dann Sex normal so.

Sie is bei jeder kleinigkeit genervt, ich darf sie nicht fragen sowas wie was denkt stu oder so.. ok eigentlich machen das eher die Frauen, ich darf sie auch nicht mehr jeder Zeit küssen, sie meinte das stört sie dann auch, weil sie dann keine lust hat zu küssen weil sie sich nicht gut fühlt, zb als wir zusammen auf ihre Schwester gewartet haben, da durfte ich ie nciht küssen, ich versuche dafür verständnis zu haben weil sie meint ihr wär nicht gut weil sie nichts gegessen hat usw.

Als ich da mit ihr wartete (ich bin so nett damit sie nicht allein warten muss) meinte sie ich muss nicht warten und soll gehen! Fand ich komisch. Ich mein ich hab auch keine lust da zu warten mit ihr, hab ich nur für sie getan damit sie da nicht alleine rumsitzen muss. Bin halt soein netter Junge geworden.

Vielleicht muss ich mal wieder auf sie scheißen dann kommt sie vielleicht wieder mit nach!

Vielleicht kümmere ich mich zu viel um sie und es wird ihr zu viel, dann laufen die Frauen ja schnell davon, hab ich schon kapiert von früher.

Am Anfang wollte sie dauernt küssen und umarmen und fragte mich dauernt ob ich sie liebe und so und jetz tut sie es nicht mehr das macht mir halt sorgen, und ich frage sie ob sie mich liebt oder noch liebt, ob sie glücklig ist mit mir etc...

Das is wohl der Fehler ich umsorge sie zu sehr! Und ich denk zuviel scheiße sie könnte andere Typen haben oder so, weil sie sich auch so schick macht nur um zu Putzen zu gehen. (Eifersucht, oder Verlustangst)

Am Montag miet ich das Geschäft an, ich kann mir keine Beziehungsprobleme erlauben weil meine Zukunft davon abhängt das alles so klappt wie ich es mir vorgestellt habe!

Deswegen dachte ich mir, sei nicht so dumm verliebt in sie, lass sie einfach, lauf ihr nicht nach, je wenieger ich mich um sie kümmere desto mehr wird sie wieder hinter mir herkommen, oder ist das nicht richtig??

Vorgestern Abend haben wir zusammen Wein getrunken, ich hab sie wohl bisschen abgefüllt, wobei ich noch relativ nüchtern war.

Sie war echt total besoffen, hat den Tisch versehentlich umgestoßen und die Gläser dabei zerstört (nicht so schlimm) Dann wurde sie völlig hysterisch und hat so laut herumgeschrien das sie von mir keine Rosen bekommen hat das der Nachbar sich von Oben schon beschwert hat!

Sie meinte meine Blumen die ich ihr geschenkt habe seien scheiße und sie hätte sie am liebsten weggeworfen! (ich dachte mir weil sie pink mag schenkst du ihr pinke Blumen, das war wohl ne dumme Idee, ich dachte Rosen sind so ausgelutscht und langweilig, konnte ich ja nicht wissen das sie deswegen nen Anfall bekommt, sie meint ich hab garkeine Ahnung von Blumen und ich würde sie nur 30% lieben sie hätte es gemerkt meint sie. Ok ehrlichgesagt hab ich daran gedacht sie zu verlassen, weil ich selber dachte sie liebt mich nicht, weil sie dauernt genervt von mir war und so..

(Am nächsten morgen ihre Schwester ruft sie an (die geht mir auch auf die Nerven weil die jeden morgen anruft das sie mit arbeiten gehen soll) sie am Telefonieren, wirft mir den Handfeger vor die Füße und meint mach das Sauber (die Gläser die sie kaputt gemacht hat, soll ich dann sauber machen) eigentlich kein Problem, ich würd ja aufräumen aber die Art gefällt mir garnicht, (bin ich ihr Sklave oder was?) habs liegenlassen und meinte Spinnst du, wenn ich was kaputt mache mach ichs auch selber sauber.. sie dann später beim Amt, hat mich angemeckert wie ich mich verhalten würd, das es nicht in ordnung sei es einfach liegen zu lassen bla bla.. Sie nimmt sich meiner Meinung nach zu viel heraus! Vielleicht sehe ich das falsch aber is mein Gefühl halt.

Ich blick da nicht mehr durch, hab ihr an dem Abend als sie dann auf einmal heulend im Bett lag wegen den Gottverdammten Rosen, bin ich losgefahren und hab ihr ne Rose von der Tanke gekauft! War warscheinlich ein Fehler, weil ich wieder ihr nachgelaufen bin sozusagen. Dann war sie aber endlich beruhigt..

Aber ich bin auf sie angewiesen wegen dem Geschäft, ohne sie würd ich es sicher nicht schaffen, sie hat die Kontackte und das nötiege Betriebliche Wissen, während ich mich um Buchhaltung und dergleichen kümmere.. Sonst hätt ich sie vermutlich lange schon in den Wind geschossen und meine Ex zurück genommen, oder ne neue egal. Zumindest hät ich ihr mal auf die harte Tour gezeigt das sie mit mir sowas nicht tun kann.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also dacht ich mir lass ich sie in Ruhe, kümmere mich nicht mehr um sie so Gedanklich, und lass sie mal kommen, dann werd ich sehen denk ich.

Was wäre euer Rat dazu??

Ich möchte das sie sich wieder für mich begeistert, das sie wieder von mir beeindruckt ist und hinter mir her ist so wie am Anfang, sie sollte soein Gefühl haben das ich nicht entbehrlich bin sondern was besonderes, und ich jeder Zeit auch weg sein könnte wenn sie sich nicht mehr um mich kümmert.

Wenn mir Pic Up nicht helfen kann, dann weiß ich auch nicht.

Ich will auf keinen Fall das die Beziehung kaputt geht nur weil ich ein auf guter lieber Beziehungsmann mache, der langweilig wird und den sie als Diener abrichten kann, während sie sich bald mit anderen (noch) Alpha typen rumtreibt... und mich am Ende verlässt -.-

Also was soll ich tun??????????????????????????????????????????????????

ich kauf mir gleich mal das Buch lob des sexismus hoffentlich hilft es mir diese Beziehung wieder unter Kontrolle zu bekommen.

bearbeitet von Friendlyscout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Montag miet ich das Geschäft an, ich kann mir keine Beziehungsprobleme erlauben weil meine Zukunft davon abhängt das alles so klappt wie ich es mir vorgestellt habe!

Und das ist der Grund, warum man erst nach äußerst gründlicher und anhaltender Prüfung Zugeständnisse macht, die man nicht ohne eigenen Schaden jederzeit wieder auflösen kann.

Und wenn du kein Fake bist, dann ist das wohl das klassischste Beispiel überhaupt, wie man sich effizient verarschen und unterbuttern lässt.

Man möge mir widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ich bin auf sie angewiesen wegen dem Geschäft, ohne sie würd ich es sicher nicht schaffen, sie hat die Kontackte und das nötiege Betriebliche Wissen, während ich mich um Buchhaltung und dergleichen kümmere.. Sonst hätt ich sie vermutlich lange schon in den Wind geschossen und meine Ex zurück genommen, oder ne neue egal. Zumindest hät ich ihr mal auf die harte Tour gezeigt das sie mit mir sowas nicht tun kann.

Lass mich raten:

Ihr seid beide arbeitslos,

und sie hat dir den Floh ins Ohr gesetzt, dass man mit einem Geschäft ganz schnell zu Geld kommt,

ohne einen Finger krumm zu machen.

Du hast selber keine Ahnung von sowas, vertraust aber einer Gelegenheitsputze zu,

dass sie weiß wie man ein Geschäft aufzieht.

Deine Freundin, die sich übrigens in deiner Wohnung zu fein ist ein paar Scherben aufzuheben.

Wer glaubst du wohl, wird die ganze Arbeit machen bei eurem Geschäft?

Wer steckt da Geld rein und steht nachher mit einem Haufen Schulden da,

weil ihr von Tuten und Blasen keine Ahnung habt?

Also was soll ich tun??????????????????????????????????????????????????

Laß die Finger davon, mit irgendjemand der dich jetzt bereits unterbuttert, zusammen Geschäfte zu machen.

Und ganz besonders mach keine Geschäfte mit jemand, wo du emotional verstrickt bist.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe ich das jetzt richtig entziffert, dass du mit dieser Dame ernsthaft über eine Unternehmensgründung nachdenkst?

Sieh es ein. Enigma hat völlig recht. Brutal ausgedrückt bist du ein Würstchen ohne Erfahrung mit dem dieser weibliche Psychoteufel macht was er(sie) will.

Wach auf. Trenn dich von ihr solange du mit heiler Haut aus der Sache rauskommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Vergiss die Idee, ein eigenes Geschäft aufzumachen,

2. Mach sofort schluss und schmeiß sie aus der Wohnung,

3. Regel dein Leben (ich weiß nicht wie deine finanzielle Lage aussieht, wenn du gut klarkommst, lass erstmal wieder Ruhe in dein Leben kommen und fang die von dir oben genannte Sportart an

4. Denk immer daran, dass du auf NIEMANDEN angewiesen bist (/sein solltest).

5. Erst wenn du Ruhe in deinem Leben gefunden hast bist du bereit eine Frau an deinem Leben teilhaben zu lassen.

Ich gebe hier im Forum eigentlich nur meinen Senf dazu, damit Typen besser mit ihren Frauen zurechtkommen, bei dir hängt eine ganze Existenz davon ab, dass du JETZT die Notbremse ziehst.

Vielleicht finden sich hier im Forum Leute mit Lebenserfahrung, die dir helfen wollen.

dantó

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

das muss n Fake sein, geht nicht anders! weiß nicht warum du soviel schreibst aber das geht echt nicht!

sollte es je kein fake sein:

allein wenn ich schon les ich darf sie nicht küssen und nicht anfassen und sie nicht fragen..

ähh hallo? gehts bei dir noch? das ist doch nicht deine mama! du musst verdammt viel an dir arbeiten, aber hier bist du am

richtigen ort! schieß sie mit aller konsequenz in den wind. (ja, schmeiß sie raus!!) und dann ließ dich hier ein, kauf dir die bücher lob des sexismus und der perfekte liebhaber und VERDAMMT NOCH MAL arbeite an dir!

du hast mit 22 noch alle Möglichkeiten!

p.s.: enigma ich nehm folgendes statement in die signatur, du hast mir mal wieder ein lächeln auf die lippen gebracht

Zuerst verarscht dich dieses Mädchen nach Strich und Faden, dann befiehlt sie dir den Chauffeur zu spielen. Und du gehorchst wie ein geprügelter Hund. Falls du von PickUp noch keine Ahnung hast, sei dir an dieser Stelle mitgeteilt:

Das ist schlecht. Das ist sehr, sehr schlecht. Nein warte, das trifft es nicht, lass es mich anders ausdrücken ...:

Wenn deine Reaktion so KLEIN wäre, wie sie SCHLECHT ist, dann könnte man sie in einem Teilchenbeschleuniger problemlos auf 99,997% der Lichtgeschwindigkeit bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wurde ja schon fast alles gesagt....,

aber ich geb mal hierzu meinen Senf ab!

Ich blick da nicht mehr durch, hab ihr an dem Abend als sie dann auf einmal heulend im Bett lag wegen den Gottverdammten Rosen, bin ich losgefahren und hab ihr ne Rose von der Tanke gekauft!

Soll ich dir sagen wie ich hier reagiert hätte...,unter Berücksichtigung der vorangegangenen Respektlosigkeiten...

"Schätzchen, wenn du so auf Blumen stehst, dann geh doch am besten runter in die Stadtstrasse,

dort hab ich rote, gelbe und sogar blaue Blumen gesehen, die alle nur darauf warten von dir gepflückt zu werden.

Na los, worauf wartest du... (Klaps auf den Arsch), Blumen pflücken sich nicht von allein!

Ach ja, und wenn du schon unterwegs bist, bring mir doch gleich ne Pulle Bier von XY mit...,

das liegt direkt aufm Weg.

Das ganze noch schön untermalt, mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck =)

Wenn Sie dann durchdreht....

Freeze Out, und sich sofort mit nem Kumpel (besser ne gute Freundin) treffen, ohne wenn und aber!

Lass dich auf ihre Scheiße nicht ein. Bleib locker und cool.

Und mal im Ernst, denk nicht im (Alp)Traum daran, mit dieser Frau ein Geschäft zu gründen...,

denn dann kannst du deiner Eier, oder das was noch davon übrig ist, in einer Dauerschleife durch den Fleischwolf jagen.

Chris1400c

bearbeitet von Chris1400c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaahhhhhhhhh

ich glaub ich weiß wie das ended....

Er gibt ihr jetzt erstmal Stoff. Hat ja hier genug Zuspruch gefunden. Das motiviert.

Sie macht dann für 1-2 Wochen wieder den Lieben Engel. Und sobald er aufhört ihr die "Pistole an die Schläfe zu drücken" geht der mist von vorne los.

Hör ma, wenn du dich schon selbstständig machen willst, Sorg dafür das du es so aufbaust das du Sie dafür nicht brauchst. Du musst immer sagen können, "Süße geh, ich brauch dich nicht!" Sonst stehst du am Ende tatsächlich ohne Laden da, und hast dafür noch die schulden am Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Beziehung is schon im Arsch. Ich sehe null Attraction.

Das mit dem Sex. Du ziehst mit einer Frau zusammen, die du noch nie geleckt hast?

Oder wie soll ich das mit dem "sie verlangte das noch nie" verstehen?

Ich sehe eine Frau.

- die auf dir herumtrampelt

- die unverlässlich ist

- psychische Probleme hat

- Drama Queen dazu

Sie weiss, dass du von ihr abhängig bist wegen der Firma und deswegen kann sie sich erlauben was sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit hat sich die Lage aufgeklährt, sie ist wieder freundlich, vielleicht hatte sie nur ne Phase weiß ja nicht was Frauen manchmal so haben, sie is schon in den Wechseljahren denke ich, (sie ist schon 48, ich bin deutlich jünger..) ich kenne mich damit leider garnicht aus aber glaube das es vielleicht daran liegen könnte.

Sie meinte meine Haare seien zu kurz das würde ihr nicht gefallen, sie meint wenn sie sich ihre Haare abschneiden würde würde mir das auch nicht gefallen hmm vielleicht hat sie ja recht.

Sie hat viel Erfahrung mit Geschäft, sie hatte ein eigenes Restaurand 4 Jahre lang da mach ich mir nicht so sorgen drum. Auch ein bekannter hilft uns der hat 4 Imbisse also daran mangelt es nicht. Nur ich habe da noch nicht so viel Erfahrung, natürlich ich hab mich schlau gemacht war bei den Ämtern usw und habe auch in der Gastronomie gearbeitet.

Ich habe sie wohl mit meinem Verhalten genervt das habe ich eingesehen, habe manchmal gefragt, wo gehst du hin oder was machst du oder noch schlimmer was denkst du... das nervte sie wohl, jetz mach ich das nciht mehr und schon läuft es besser. Sie meinte weil ich so jung aussehen würde wegen den kurzen Haaren würde sie sich schähmen mich in der Öffentlichkeit zu küssen... :( man hats nicht leicht, aber wo die Liebe hinfällt...

Gestern Abend haben wir uns unterhalten da meinte sie ich bin nicht ihr Freund ich bin ihr Mann, dann fragte ich was das bedeutet.. und nun sind wir so irgendwie scheinbar halbwegs verlobt.. hab nur noch keine Ringe. Finde ich eigentlich gut, auch wenn ich sie nicht gleich heiraten will.

Es gibt mir ein Gefühl von Sicherheit, vielleicht hat sie es aber auch so beabsichtigt.

Also ich denke mir schon das sie mich liebt, sie war vor kurzem auch in ihrer Heimat, und ihre Familie dort hat genug Geld, sie hätte dort bleiben können, aber sie ist meinet wegen zurück gekommen meint sie, sie meint sie will mir helfen das ich im Leben auch was erreiche, weil sie mich liebt meinte sie.

Vielleicht war es wirklich einfach Stress und oder Wechseljahre Hormone.. jetz beruhigt es sich wieder langsam ich versuche mich ein wenig auf sie einzustimmen und nicht zu tun was sie halt stört und sie nervt mich auch nicht mehr indem sie mich Bemuttert oder die Lehrerin spielt. Wenn man zusammen lebt muss man auch zurück stecken denk ich mir.

Nunja ich habe ja noch Zeit die Lage ein wenig zu beobachten mal sehen ob es nun besser wird, ich hoffe es sehr.

Sie is nur momentan auch der einzige Mensch mit dem ich sozusagen kontackt habe, habe nur einen Freund hier den ich erreichen kann und der hat oft keine Zeit, meine anderen Bekannten sind umgezogen wegen Studium oder Frau oder einer is nach Holland ausgewandert.. tu mich da schwer neue kontackte zu küpfen, und da ich momentan auch nicht so viel Geld habe kann ich mir grad keinen Sport oder ähnliches leisten wo ich eventuell hingehen kann und Leute treffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

im Ernst ich hab mir nicht alles durchgelesen....,

aber ....

Vielleicht war es wirklich einfach Stress und oder Wechseljahre Hormone.. jetz beruhigt es sich wieder langsam ich versuche mich ein wenig auf sie einzustimmen und nicht zu tun was sie halt stört und sie nervt mich auch nicht mehr indem sie mich Bemuttert oder die Lehrerin spielt. Wenn man zusammen lebt muss man auch zurück stecken denk ich mir.

Nunja ich habe ja noch Zeit die Lage ein wenig zu beobachten mal sehen ob es nun besser wird, ich hoffe es sehr.

Für mich ist das PDM!

Entweder deine Frau akzeptiert dich so wie du bist, oder Sie lässt es bleiben.

Alles andere macht einen selbst unglücklich.

Du bist ein Mann, also verhalte dich auch so..., wenn Sie das stört...., die Tür steht offen für ne andere.

Du betaisierst dich selbst. Sei du selbst, und verändere dich nicht wegen einer , sry, Pussy.

Glaub mir, Sie wird wieder Sachen finden, an denen Sie rumzunörgeln hat.

Sie schneidet dir Scheibe für Scheibe die Eier ab.

So wie du das beschreibst, ist das nur die Ruhe, vor dem nächsten Sturm.

ie is nur momentan auch der einzige Mensch mit dem ich sozusagen kontackt habe, habe nur einen Freund hier den ich erreichen kann und der hat oft keine Zeit, meine anderen Bekannten sind umgezogen wegen Studium oder Frau oder einer is nach Holland ausgewandert.. tu mich da schwer neue kontackte zu küpfen, und da ich momentan auch nicht so viel Geld habe kann ich mir grad keinen Sport oder ähnliches leisten wo ich eventuell hingehen kann und Leute treffe.

Du bist abhängig. Das ist unattraktiv. Dein Kartenhaus bricht ohne Sie zusammen.

Und das wird Sie dir, glaube mir mein Freund, ziemlich bald quer in den Arsch schieben.

Es liegt jetzt an dir das zu ändern.

Lerne neue Leute kennen, baue dir wieder einen Social Circle auf,

sonst stehst du irgendwann total alleine da.

Gesteh dir ein..., du bist dieser Frau verfallen..., sie hat dich an den Eiern..., aber wie!

Und Sie dreht an den Schräubchen, so wie es Ihr beliebt.

Jetzt hat Sie die Schrauben gelockert, und du springst wie ein kleiner Junge durch den Sandkasten.

Du bist Ihr Spielzeug Ihrer Launen, und ohne beleidigend zu klingen, in meinen Augen ein Waschlappen (in Bezug auf Frauen).

Mein letzer Tip für dich, dann geb ich's auf:

Schaffe dir ein Leben das ohne diese Frau funktioniert.

Wenn Sie zu dir scheiße ist, musst du Sie konsequent links liegen lassen,

und dich um die wunderschöne Nadine kümmern.

Wenn du nich bald die Kurve kriegst, wirst du nich mehr glücklich.

Ich seh schon den nächsten Thread " es geht wieder los, sie ist wieder repektlos mir gegenüber"...

Nimm dir die Tips von den Leuten hier zu Herzen, sie funktionieren, wenn du Sie in deine innere Einstellung einbaust und daran glaubst.

Ich persönlich lebe seit 5 Jahren mit meiner LTR zusammen, ich weis wovon ich spreche.

Es bringt nichts zu reden, glaub mir..., nur deine Handlung zählt.

Wenn meine Alte mir auf den Sack geht, verlass ich das Haus, geh in den nächst besten Club...,

hab dort meinen Spass, und lass mich mit Partychicks ablichten.

Das weis Sie, und sie findet auch immer die Bilder im Netz..., also nichts mit fake it.

Du glaubst nicht was für eine Wirkung so etwas hat, auch wenn es vielleicht kalt rüber kommt...,

aber du hast danach die liebste Frau die es auf der Welt gibt.

So then, schau das du die Kurve kriegst, sonst seh ich bei dir ein böses Ende.

Chris1400c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe sie wohl mit meinem Verhalten genervt das habe ich eingesehen, habe manchmal gefragt, wo gehst du hin oder was machst du oder noch schlimmer was denkst du... das nervte sie wohl, jetz mach ich das nciht mehr und schon läuft es besser. Sie meinte weil ich so jung aussehen würde wegen den kurzen Haaren würde sie sich schähmen mich in der Öffentlichkeit zu küssen... :( man hats nicht leicht, aber wo die Liebe hinfällt...

Gestern Abend haben wir uns unterhalten da meinte sie ich bin nicht ihr Freund ich bin ihr Mann, dann fragte ich was das bedeutet.. und nun sind wir so irgendwie scheinbar halbwegs verlobt.. hab nur noch keine Ringe. Finde ich eigentlich gut, auch wenn ich sie nicht gleich heiraten will.

Es gibt mir ein Gefühl von Sicherheit, vielleicht hat sie es aber auch so beabsichtigt.

:-);-)

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein...

PS: Wie alt bist Du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doppelpost

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dieser thread ist :-) und ;-) und ;-)

hat mich grad richtig deprimiert. der frage nach deinem alter schließ ich mich an.

17 und sie 48 :-D

ich frag mich, warum die leute hier nach rat fragen, wenn sie keinen rat brauchen, sondern nur einen virtuellen zuhörer.

ich glaube, dass das ein planetliebe spion ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.