Libertad 0 Beitrag melden September 6, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. 202. 233. 20min Instant nach direct approach4. Leichte Berührungen5.Hi Leute,hab am Freitag eine hb 8,75 beim sargen gedirected. Atmo war toll. 20minütiges Instant. Ich hätte mehr Kino fahren müssen.Attraction war da.Sie forderte den myspaceclose von mir. Am Tag danach schreib ich sie bei myspace an:"hi hb8,5, hier ist libertad,der attraktive junge mann der dir heut nachmittag die xxxxxx erklärt hat. ich würde dich gerne wiedersehen und ich hab von einer bar namens "xxxxxx" gehört,sie soll gleich bei mir um die ecke liegen und ist ein geheimtipp.wenn du willst,darfst du mich am sonntag abend dorthin begleiten...lg Libertad"HB8,5:"hey großer :)ich muss sagen ,so etwas was du da mit mir gemacht hast, ist mir seit jahren nicht mehr passiert.. so auf offener straße nett engequatscht zu werden :) das war sehr schön und dafür dank ich dir. du bist auch echt ein lieber kerl. ich hoffe dass ich dich nicht verärgere mit meiner ehrlichkeit.. aber ich möchte nicht mit falschen karten spielen und aufrichtig sein.ich bin derzeit einfach nicht in der lage in irgendeine richtung was mit typen anzufangen :/ das ist jetzt natürlich ziemlich direkt..von wegen "erstmal" kennenlernen und so..aber wir sind ja beide erwachsen und wissen was man eigentlich will nehm ich an ;)also ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. :(liebe grüße und ich wünsche dir sehr viel spaß noch in xxxx !6. Sträubt sie sich gegen ihre eigenen Wünsche mich zu ficken oder schiele ich ? Wie bekomm ich sie dazu sich doch mit mir zu treffen? Es muss irgendwas sein was richtig reinhaut... bitte helft mirciao libertad September 6, 2009 bearbeitet von Libertad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden September 6, 2009 geantwortet 1. 202. 233. 20min Instant nach direct approach4. Leichte BerührungenWarum nur so kurz? Warum hast du nicht weiter eskaliert?5.Hi Leute,hab am Freitag eine hb 8,75 beim sargen gedirected. Atmo war toll. 20minütiges Instant. Ich hätte mehr Kino fahren müssen.Attraction war da.Sie forderte den myspaceclose von mir.Sie forderte den myspaceclose von dir? Forderte? Naja, egal, warum hast du dich damit zufrieden gegeben? -> "Baby, ich bin leider jemand, der nur äußerst ungerne stundenlang irgendwelche Chat-Nachrichten schreibt und mit diesen niedlichen kleinen Smileys verziert, also sei so lieb und tipp deine Nummer hier ein."Am Tag danach schreib ich sie bei myspace an:"hi hb8,5, hier ist libertad,der attraktive junge mann der dir heut nachmittag die xxxxxx erklärt hat. ich würde dich gerne wiedersehen und ich hab von einer bar namens "xxxxxx" gehört,sie soll gleich bei mir um die ecke liegen und ist ein geheimtipp.wenn du willst,darfst du mich am sonntag abend dorthin begleiten...lg Libertad""würde gerne".... und das nach nem VON IHR eingefädelten Myspace-Close...aach nein....und dann "wenn du willst".... Ich hätte geschrieben "Ich geh da am Sonntag hin und wenn du bis dahin ein braves Mädchen bleibst, nehm ich dich vielleicht sogar mit!HB8,5:"hey großer :)Eieiei...ich muss sagen ,so etwas was du da mit mir gemacht hast, ist mir seit jahren nicht mehr passiert.. so auf offener straße nett engequatscht zu werden :) das war sehr schön und dafür dank ich dir. du bist auch echt ein lieber kerl.Da sollten dann nun wirklich die Alarmglocken schrillen...ich hoffe dass ich dich nicht verärgere mit meiner ehrlichkeit.. aber ich möchte nicht mit falschen karten spielen und aufrichtig sein.ich bin derzeit einfach nicht in der lage in irgendeine richtung was mit typen anzufangen :/ das ist jetzt natürlich ziemlich direkt..von wegen "erstmal" kennenlernen und so..aber wir sind ja beide erwachsen und wissen was man eigentlich will nehm ich an ;)also ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. :(Tja, Schätzchen, dann hoff mal...liebe grüße und ich wünsche dir sehr viel spaß noch in xxxx !6. Sträubt sie sich gegen ihre eigenen Wünsche mich zu ficken oder schiele ich ? Wie bekomm ich sie dazu sich doch mit mir zu treffen? Es muss irgendwas sein was richtig reinhaut... bitte helft mirciao libertadSieh es mal so: Du hast sie DIRECT geopened, also gleich Zielstrebigkeit und Männlichkeit gezeigt und somit die Game-Latte so hoch gehängt, dass du einfach mit deinen eigenen Game nicht mehr mithalten konntest. Du schreibst ja selbst, dass du zu wenig eskaliert hast, dann gibst du dich auch noch mit nem jämmerlichen Myspaceclose zufrieden und in der Nachricht wirst du dann noch softer...Was soll sie denn von dir denken? Du hast dich so schnell aus dem Frame schießen lassen, dass Speedy Gonzales nur noch staunen könnte.Das Ganze per Message (und eine andere Möglichkeit hast du ja nicht) noch zu retten zu wollen, ist meiner Meinung nach schlicht aussichtslos. Tut mir ja leid für dich, aber wenn du direct gamen willst, musst du den zielstrebigen, direkten Frame auch halten.Wenigstens was gelernt fürs nächste Mal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bassleiche 44 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet 1. 202. 233. 20min Instant nach direct approach4. Leichte Berührungen5.Hi Leute,hab am Freitag eine hb 8,75 beim sargen gedirected. Atmo war toll. 20minütiges Instant. Ich hätte mehr Kino fahren müssen.Attraction war da.Sie forderte den myspaceclose von mir. Am Tag danach schreib ich sie bei myspace an:Myspace close.. what the fuck?! Ob jetzt Chat-Junkie oder nicht... entweder HandyNummer oder nicht. Schreiben suckt so oder so."hi hb8,5, hier ist libertad,der attraktive junge mann der dir heut nachmittag die xxxxxx erklärt hat. ich würde dich gerne wiedersehen und ich hab von einer bar namens "xxxxxx" gehört,sie soll gleich bei mir um die ecke liegen und ist ein geheimtipp.wenn du willst,darfst du mich am sonntag abend dorthin begleiten...lg Libertad"Der attraktive Junge mann... soso, ein wenig zu selbstverliebt? Denk dran man liest es nur, man sieht nicht an deinem Lächeln obs ein scherz war oder nicht, etc.Ansonsten möchtest du sie nicht unbedingt wiedersehen sondern mehr über Sie erfahren. Du fändest es höchstens schön Ihr mehr von deinem spannenden Leben zu zeigen und Ihr damit die Chance geben etwas einmaliges zu erfahren was Ihr Leben bereichern wird. ;)HB8,5:"hey großer :)ich muss sagen ,so etwas was du da mit mir gemacht hast, ist mir seit jahren nicht mehr passiert.. so auf offener straße nett engequatscht zu werden :) das war sehr schön und dafür dank ich dir. du bist auch echt ein lieber kerl. ich hoffe dass ich dich nicht verärgere mit meiner ehrlichkeit.. aber ich möchte nicht mit falschen karten spielen und aufrichtig sein.ich bin derzeit einfach nicht in der lage in irgendeine richtung was mit typen anzufangen :/ das ist jetzt natürlich ziemlich direkt..von wegen "erstmal" kennenlernen und so..aber wir sind ja beide erwachsen und wissen was man eigentlich will nehm ich an ;)also ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. :(liebe grüße und ich wünsche dir sehr viel spaß noch in xxxx !Tja... zu wenig attraction, zu viel rapport?... Wie dem auch sein, Textkommunikation ist und bleibt bullshit. Klar kann man auch im OG was reißen.. aber naja anderes Thema ;)6. Sträubt sie sich gegen ihre eigenen Wünsche mich zu ficken oder schiele ich ? Wie bekomm ich sie dazu sich doch mit mir zu treffen? Es muss irgendwas sein was richtig reinhaut... bitte helft mirWoher nimmst du den Glauben das sie mit dir ***.. mit dir schlafen will? Achso ja... jede Frau will einen PUA ganz vergessen ^^ Ne mal ehrlich, was hat sie davon? Wieso du? Wenn sie es will wieso trefft ihr euch nicht? Wenn Ihr euch treffen würdet, warum verführst du sie nicht noch einmal?ciao libertad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Libertad 0 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet Danke für die kritikreichen Beiträge.Ich werde mich in zukunft in dieser hinsicht verbessern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen