32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

<Werbung entfernt - Mod >

Der Artikel stammt aus meinem Blog.

In der Vergangenheit haben Freunde von mir und ich, hin und wieder fremde Frauen im Club, innerhalb kürzester Zeit, mit auf die Männertoilette genommen. Hieraus habe ich mein "Speed Game" entwickelt.

Funktioniert das mit jeder Frau? NEIN!!!

Ist es also nur Zufall? NEIN!!!

Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass es GANZ GROB 3 Arten von Frauen gibt:

Typ 1 zeichnet sich dadurch aus, dass sie kaum sozialen Restriktionen unterliegt. Meiner Erfahrung nach kommen diese Frauen zu vlt. 2-5% vor.

Der zweite Typ sind Frauen die sexuell aufgeschlossen sind, allerdings unterliegen sie, wie die Mehrzahl aller Frauen, sozialen Restriktionen, was das Thema Sex anbelangt. Allerdings mögen sie Sex sehr und können sich (wenn der Mann gut verführen kann) auch richtig fallen lassen. Ich würde sagen, dass wir hier von ca. 45% der Frauen sprechen.

Der dritte Typ Frau ist mit seiner Sexualität nicht im reinen.

Sex in wenigen Minuten klappt NUR mit dem ersten Typ von Frau. Und ganz ehrlich: Ich habe keine Ahnung wie man ihn erkennt. Man könnte davon ausgehen, dass der erste Typ sehr "nuttig" aussehen würde; dem ist aber keines Falls so. Laßt Euch hierbei nicht durch die äußere Erscheinung täuschen.

Daraus ergibt sich auch schon, wenn man eine Frau innerhalb von wenigen Minuten auf dem Klo durchnehmen will, dass man beim Ansprechen sehr selektiv vorgehen muß, um Typ1 zu erkennen. Es ist wichtig, dass man DIREKT SEHR SEXUELL ist und alles Andere ausläßt.

Für mich hat sich in der Vergangenheit folgendes Modell sehr gut bewährt:

Gesprächseinstieg: Non-sexuelles Kompliment! Z.B. "Hey, cooles Shirt! Du hast Geschmack!"

Es ist fundamental, dass jede Bewegung und jedes Wort sehr sexuell rüberkommt! Es muß auf der Stelle klar sein, dass ihr die Frau layen wollt!

Nach dem Gesprächseinstieg sagt ihr maximal nur noch 2 oder 3 Sätze. Das könnte z.B. sein:

"Hey, komm her!" oder "Gib mir Deine Hand!" oder "Ach Fuck, Du bist total Sexy. Komm her!"

Die Berührungen sind ebenfall auf der Stelle sehr sexuell. Ihr berührt ihre Hüften, ihren Arsch etc. Wenn ihr merkt, dass kein Widerstand kommt, dann geht ihr sofort dazu über mit ihr rumzumachen!

Nach dem Rummachen setzt mein "Speed Game" ein! Ihr braucht genau 4 Sätze:

1.) Du hast keine Ahnung was ich mit Dir anstellen würde, wenn wir alleine wären! Hiernach fragen die Frauen immer: "WAS?????" Die Antwort ist:

2.) Du bräuchtest definitiv einen Rollstuhl morgen!

3.) Was wolltest Du sexuell schon immer einmal ausprobieren?

4.) Wir gehen jetzt auf die Toilette und ich ficke Dich richtig hart durch!

Mit diesen 4 Sätzen triggert ihr ungemein ihren tiefen, sexuellen Kern!

Versteht mein "Speed Game" NICHT als eine Wundermethode, die Frauen innerhalb kürzester Zeit dazu veleitet mit Euch wild rumzuvögeln; sondern versteht, dass mein "Speed Game" NUR bei Frauen funktioniert, die EH sofort Sex wollten und die keinen sozialen Restriktionen unterliegen. Siehe Typ 1.

Warum gerade diese 4 Sätze? Die Sätze sind extrem "Value komprimiert" und führen die Frau mental durch eine sexuelle Reise, die sie dann mit Euch ausleben will! Man könnte auch sagen: "Hey, wir gehen jetzt aufs Klo und ficken!" Das kann auch funktionieren, wenn die Frau ein wenig auf Euch steht. Falls das aber nicht der Fall sein sollte, dann hebt Ihr mit meinem "Speed Game" ihr tiefes Verlangen nach Sex deutlich hervor UND verhaltet Euch absolut so, wie sie es braucht, um mit Euch mitzukommen! Mein "Speed Game" erhöht immens die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich von Euch durchnehmen läßt, anstatt von einem anderen Mann.

Was sind die Nachteile beim "Speed Game"? Die Nachteile sind: Der Sex ist in der Regel mies, man lernt die Frauen überhaupt nicht kennen, hoher Verschleiß an Frauen die man anspricht, hoher Selbstverschleiß und irgendwann wird es sehr langweilig.

Worauf liegt der Fokus?

1.) Es ist wichtiger WEN Du ansprichst, als was Du wirklich sagst!

2.) Du mußt selber SEHR SEXUELL sein! Nicht nur in Deinen Handlungen sondern auch im gesamten Wesen. Eure Ausstrahlung muß förmlich schreien: "Kleines, ich bin ein Tier und werden dich jetzt richtig hart durchnehmen!"

3.) Du mußt dominant sein!

Was sind die schlimmsten Fehler die man hierbei machen kann? Irgendwelche Fragen stellen, die Frau kennen lernen wollen, das tanzende Äffchen spielen, selber nicht in einem sehr sexuellen Zustand sein.

Wann ist das "Speed Game" zu empfehlen? Definitiv bei so genannten Chaos Festen wie z.B. Karneval, das Oktoberfest oder auch in Großraum-Diskos. Wie gesagt: Hoher Verschleiß an Frauen die man anspricht!

Viel Spass beim Ausprobieren!

RJ

P.S. Was sind Deine größten Probleme beim Lernen von Pickup, Lass mich Dir helfen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=44758

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du tust gerade so als hättest du gerade was revolutionäres neues entdeckt, schreibst aber de facto nur, dass du bei einem flittchen mit nem SOI schnell loslegen kannst. genauso gut kannst du "ficken?" als opener benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du tust gerade so als hättest du gerade was revolutionäres neues entdeckt, schreibst aber de facto nur, dass du bei einem flittchen mit nem SOI schnell loslegen kannst. genauso gut kannst du "ficken?" als opener benutzen.

Ganz so einfach ist das nicht. Er zieht nicht nur den SOI durch, was kein Problem ist, sondern forciert die Sache weiter. Das macht es so schnell. Allerdings empfehle ich herzlichst, NICHT auf Clubtoiletten zu ficken. Das ist sowas unhygiänisch. Hepatitis ist überall. Und stell Dir vor, da kackt jemand in der Nebentoilette. Brrr, eklig.

Zudem hat RJ vergessen zu erwähnen, die die BL und die Aktion sein muss. Die sollte extrem konkret sein, wobei, die Frage ist auch ob man eine UG oder eine 9 ballern will, das macht schon einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du gut aussiehst, deine BL und vorallem dein EC und tonalität stimmt, reicht bei typ 1 "ficken" vollkommen aus. vorallem wenn die frau alk getrunken hat. viel besser als irgendwelche worte finde ich dann einen guten grind an ihrem arsch. (

) wenn der PUA und das HB beim tanz harmoniert kannste gleich eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find den beitrag echt cool! ich war letztens in der gleichen situation! ich hätte es auch etwas besser anstellen können....

hätte ich den beitrag mal vorher gelesen! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Artikel ist schon in Ordnung, da ich aber ein konservativer Vanilla bin, sind solche sexuell offenen Flittchen nix für mich :rolleyes: In Norwegen ist das oftmals so, dass die Frauen offensiv auf dich zugehen und sagen "Hey, mit dir würd ich heut abend ficken!" Ich sag bei sowas meistens "Hau ab du Hure, zu wievielen Kerlen hast du das schon vorher gesagt?" :-D

Aber nochmal zum Ernst des Quickies: Wer auf diesen Toilettensex steht, oder es gar liebt, vor anderen Leuten rumzupimpern, dem empfehle ich Fetish-Partys. In der Szene ist die Kunst-und-Sünde-Party kult, sie findet immer woanders statt:

http://wir-wollen-orgien.de/

War letztens bei der Feier im Catonium in Hamburg. Da lief die Hälfte nackich rum, die haben auf dem Boden gevögelt, ein Kerl hat sich auf dem Sofa einen gewichst und sonstwas. Man sollte aber einen gewissen Fetishdresscode erfüllen (Latex, Leder, Kostüm etc.). Ein gepflegter Abendanzug geht aber auch. Wer sich auf solchen Partys benimmt, staubt da locker wen ab. Das Durchschnittsalter liegt allerdings bei 27-40 Jahren. Jüngere Chicks kommen manchmal um mit ihren Freundinnen zu gucken. Am leichtesten kommt man rein, wenn man mit ner Frau reingeht. Kerle die alleine kommen habens manchmal etwas schwieriger, da die Veranstalter den Frauenanteil erstmal hochschrauben müssen.

Gruß, ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich die Methode auch so umändern das Statt auf dem Klo sie gleich mit nach Hause kommt?

Diese Methode klingt plausibel, nach 3 Minuten nach dem tanzen, Namen und Alter austauschen und dann wild knutschen und rummachen hatte ich auch schon, später kam dann aber so ein Spruch wie "Ich bin aber keine Frau für eine Nacht.". Sie war mit ihrer Freundin und deren Freund da. Vor ihrer Freundin mit mir sofort rummachen und im Club mitkommen war ok, aber mit zu mir nach Hause gehen war ihr zu nuttig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lässt sich die Methode auch so umändern das Statt auf dem Klo sie gleich mit nach Hause kommt?

Diese Methode klingt plausibel, nach 3 Minuten nach dem tanzen, Namen und Alter austauschen und dann wild knutschen und rummachen hatte ich auch schon, später kam dann aber so ein Spruch wie "Ich bin aber keine Frau für eine Nacht.". Sie war mit ihrer Freundin und deren Freund da. Vor ihrer Freundin mit mir sofort rummachen und im Club mitkommen war ok, aber mit zu mir nach Hause gehen war ihr zu nuttig?

Ich denke RJs Methode zielt darauf die Temperature so schnell so hoch zu peitschen, dass das Ganze unmittelbar geschehen muss.

Deswegen auf dem Kloh :crazy:

mensch direkt neben einer Schlager Disko zu wohnen muss toll sein :shok:

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
<Werbung entfernt - Mod >

In der Vergangenheit haben Freunde von mir und ich, hin und wieder fremde Frauen im Club, innerhalb kürzester Zeit, mit auf die Männertoilette genommen. Hieraus habe ich mein "Speed Game" entwickelt.

Funktioniert das mit jeder Frau? NEIN!!!

Ist es also nur Zufall? NEIN!!!

Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass es GANZ GROB 3 Arten von Frauen gibt:

Typ 1 zeichnet sich dadurch aus, dass sie kaum sozialen Restriktionen unterliegt. Meiner Erfahrung nach kommen diese Frauen zu vlt. 2-5% vor.

Der zweite Typ sind Frauen die sexuell aufgeschlossen sind, allerdings unterliegen sie, wie die Mehrzahl aller Frauen, sozialen Restriktionen, was das Thema Sex anbelangt. Allerdings mögen sie Sex sehr und können sich (wenn der Mann gut verführen kann) auch richtig fallen lassen. Ich würde sagen, dass wir hier von ca. 45% der Frauen sprechen.

Der dritte Typ Frau ist mit seiner Sexualität nicht im reinen.

Sex in wenigen Minuten klappt NUR mit dem ersten Typ von Frau. Und ganz ehrlich: Ich habe keine Ahnung wie man ihn erkennt. Man könnte davon ausgehen, dass der erste Typ sehr "nuttig" aussehen würde; dem ist aber keines Falls so. Laßt Euch hierbei nicht durch die äußere Erscheinung täuschen.

Daraus ergibt sich auch schon, wenn man eine Frau innerhalb von wenigen Minuten auf dem Klo durchnehmen will, dass man beim Ansprechen sehr selektiv vorgehen muß, um Typ1 zu erkennen. Es ist wichtig, dass man DIREKT SEHR SEXUELL ist und alles Andere ausläßt.

Für mich hat sich in der Vergangenheit folgendes Modell sehr gut bewährt:

Gesprächseinstieg: Non-sexuelles Kompliment! Z.B. "Hey, cooles Shirt! Du hast Geschmack!"

Es ist fundamental, dass jede Bewegung und jedes Wort sehr sexuell rüberkommt! Es muß auf der Stelle klar sein, dass ihr die Frau layen wollt!

Nach dem Gesprächseinstieg sagt ihr maximal nur noch 2 oder 3 Sätze. Das könnte z.B. sein:

"Hey, komm her!" oder "Gib mir Deine Hand!" oder "Ach Fuck, Du bist total Sexy. Komm her!"

Die Berührungen sind ebenfall auf der Stelle sehr sexuell. Ihr berührt ihre Hüften, ihren Arsch etc. Wenn ihr merkt, dass kein Widerstand kommt, dann geht ihr sofort dazu über mit ihr rumzumachen!

Nach dem Rummachen setzt mein "Speed Game" ein! Ihr braucht genau 4 Sätze:

1.) Du hast keine Ahnung was ich mit Dir anstellen würde, wenn wir alleine wären! Hiernach fragen die Frauen immer: "WAS?????" Die Antwort ist:

2.) Du bräuchtest definitiv einen Rollstuhl morgen!

3.) Was wolltest Du sexuell schon immer einmal ausprobieren?

4.) Wir gehen jetzt auf die Toilette und ich ficke Dich richtig hart durch!

Mit diesen 4 Sätzen triggert ihr ungemein ihren tiefen, sexuellen Kern!

Versteht mein "Speed Game" NICHT als eine Wundermethode, die Frauen innerhalb kürzester Zeit dazu veleitet mit Euch wild rumzuvögeln; sondern versteht, dass mein "Speed Game" NUR bei Frauen funktioniert, die EH sofort Sex wollten und die keinen sozialen Restriktionen unterliegen. Siehe Typ 1.

Warum gerade diese 4 Sätze? Die Sätze sind extrem "Value komprimiert" und führen die Frau mental durch eine sexuelle Reise, die sie dann mit Euch ausleben will! Man könnte auch sagen: "Hey, wir gehen jetzt aufs Klo und ficken!" Das kann auch funktionieren, wenn die Frau ein wenig auf Euch steht. Falls das aber nicht der Fall sein sollte, dann hebt Ihr mit meinem "Speed Game" ihr tiefes Verlangen nach Sex deutlich hervor UND verhaltet Euch absolut so, wie sie es braucht, um mit Euch mitzukommen! Mein "Speed Game" erhöht immens die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich von Euch durchnehmen läßt, anstatt von einem anderen Mann.

Was sind die Nachteile beim "Speed Game"? Die Nachteile sind: Der Sex ist in der Regel mies, man lernt die Frauen überhaupt nicht kennen, hoher Verschleiß an Frauen die man anspricht, hoher Selbstverschleiß und irgendwann wird es sehr langweilig.

Worauf liegt der Fokus?

1.) Es ist wichtiger WEN Du ansprichst, als was Du wirklich sagst!

2.) Du mußt selber SEHR SEXUELL sein! Nicht nur in Deinen Handlungen sondern auch im gesamten Wesen. Eure Ausstrahlung muß förmlich schreien: "Kleines, ich bin ein Tier und werden dich jetzt richtig hart durchnehmen!"

3.) Du mußt dominant sein!

Was sind die schlimmsten Fehler die man hierbei machen kann? Irgendwelche Fragen stellen, die Frau kennen lernen wollen, das tanzende Äffchen spielen, selber nicht in einem sehr sexuellen Zustand sein.

Wann ist das "Speed Game" zu empfehlen? Definitiv bei so genannten Chaos Festen wie z.B. Karneval, das Oktoberfest oder auch in Großraum-Diskos. Wie gesagt: Hoher Verschleiß an Frauen die man anspricht!

@RJ: Mich interessiert: Wie erkenne ich solche Frauen, mit denen solch eine Art von Game möglich ist? Was sind ihre Merkmale oder Kriterien? Wie sieht ihre BL oder generell ihr Verhalten im Club und dann mir gegenüber aus?

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Frauen haben eine positive Ausstrahlung.

Man sieht sie und denkt: Die ist gut im Bett. (Nicht zu verwechseln mit: Die sieht gut aus)

Optisch sind sie so gut wie unmöglich zu erkennen. Der Vibe ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist fundamental, dass jede Bewegung und jedes Wort sehr sexuell rüberkommt! Es muß auf der Stelle klar sein, dass ihr die Frau layen wollt!

Ich würde eher sagen, die Bewegungen sollten eine Ausstrahlung vermitteln dass man auch wirklich eine Ahnung hat wovon man da grad labert und die Frau sich nicht denkt dass man nur einen große Klappe hat. Das man sie layen will, weiss die Frau beim ersten Blickkontakt, das bedarf keiner Erklärung - wozu ist man sonst im Club als zu flirten/gamen.

Wie du schon selbst schreibst, ist der Verschleiss riesig, aber nicht weil man irgendwie alle 10 Minuten ne Neue hat sondern weil man vlt 30 Frauen durchhat bis man die "2-5%" trifft. Man braucht sie nicht erkennen, das ist in dieser Vorgehensweise schon inbegriffen, dass man auf gut Glück rumstochert. Vielleicht trifft man 3 hintereinander und sie alle hatten pinke Ohrringe und man denkt "Ok, Zeichen sind die Ohrringe" aber das ist dann halt auch nur Zufall.

Solche Frauen haben eine positive Ausstrahlung.

Man sieht sie und denkt: Die ist gut im Bett. (Nicht zu verwechseln mit: Die sieht gut aus)

Optisch sind sie so gut wie unmöglich zu erkennen. Der Vibe ist es.

Positive Ausstrahlung? Woraus genau schliesst du das? Dass sie lächelt, tanzt, einen Drink in der Hand hält, mit vielen Kerlen redet, eine große Herde dabei hat? Versteh mich nicht falsch, es gibt sicher diese Austrahlung wo du dir denkst "Wow, eine tolle/besondere/whatever Frau" die sicherlich sehr gut im Bett sein kann, aber wie gesagt - im Bett, ob du sie in 2 Minuten auf dem Klo nudeln kannst ist was anderes.

Man kann sie eveeeentuell am Verhalten erkennen - aber mal ehrlich, stellst du dich erstmal in ne Ecke im Club und analysierst die Geshichte durch? Und nachdem du die 3. Frau mit nem Kerl aufm Klo verschwinden siehst legst du los?

Gute Methode, die 4 Sätze gefallen mit besonders, aber imho schlicht auf try&error basiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
<Werbung entfernt - Mod >

In der Vergangenheit haben Freunde von mir und ich, hin und wieder fremde Frauen im Club, innerhalb kürzester Zeit, mit auf die Männertoilette genommen. Hieraus habe ich mein "Speed Game" entwickelt.

Funktioniert das mit jeder Frau? NEIN!!!

Ist es also nur Zufall? NEIN!!!

Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass es GANZ GROB 3 Arten von Frauen gibt:

Typ 1 zeichnet sich dadurch aus, dass sie kaum sozialen Restriktionen unterliegt. Meiner Erfahrung nach kommen diese Frauen zu vlt. 2-5% vor.

Der zweite Typ sind Frauen die sexuell aufgeschlossen sind, allerdings unterliegen sie, wie die Mehrzahl aller Frauen, sozialen Restriktionen, was das Thema Sex anbelangt. Allerdings mögen sie Sex sehr und können sich (wenn der Mann gut verführen kann) auch richtig fallen lassen. Ich würde sagen, dass wir hier von ca. 45% der Frauen sprechen.

Der dritte Typ Frau ist mit seiner Sexualität nicht im reinen.

Sex in wenigen Minuten klappt NUR mit dem ersten Typ von Frau. Und ganz ehrlich: Ich habe keine Ahnung wie man ihn erkennt. Man könnte davon ausgehen, dass der erste Typ sehr "nuttig" aussehen würde; dem ist aber keines Falls so. Laßt Euch hierbei nicht durch die äußere Erscheinung täuschen.

Daraus ergibt sich auch schon, wenn man eine Frau innerhalb von wenigen Minuten auf dem Klo durchnehmen will, dass man beim Ansprechen sehr selektiv vorgehen muß, um Typ1 zu erkennen. Es ist wichtig, dass man DIREKT SEHR SEXUELL ist und alles Andere ausläßt.

Für mich hat sich in der Vergangenheit folgendes Modell sehr gut bewährt:

Gesprächseinstieg: Non-sexuelles Kompliment! Z.B. "Hey, cooles Shirt! Du hast Geschmack!"

Es ist fundamental, dass jede Bewegung und jedes Wort sehr sexuell rüberkommt! Es muß auf der Stelle klar sein, dass ihr die Frau layen wollt!

Nach dem Gesprächseinstieg sagt ihr maximal nur noch 2 oder 3 Sätze. Das könnte z.B. sein:

"Hey, komm her!" oder "Gib mir Deine Hand!" oder "Ach Fuck, Du bist total Sexy. Komm her!"

Die Berührungen sind ebenfall auf der Stelle sehr sexuell. Ihr berührt ihre Hüften, ihren Arsch etc. Wenn ihr merkt, dass kein Widerstand kommt, dann geht ihr sofort dazu über mit ihr rumzumachen!

Nach dem Rummachen setzt mein "Speed Game" ein! Ihr braucht genau 4 Sätze:

1.) Du hast keine Ahnung was ich mit Dir anstellen würde, wenn wir alleine wären! Hiernach fragen die Frauen immer: "WAS?????" Die Antwort ist:

2.) Du bräuchtest definitiv einen Rollstuhl morgen!

3.) Was wolltest Du sexuell schon immer einmal ausprobieren?

4.) Wir gehen jetzt auf die Toilette und ich ficke Dich richtig hart durch!

Mit diesen 4 Sätzen triggert ihr ungemein ihren tiefen, sexuellen Kern!

Versteht mein "Speed Game" NICHT als eine Wundermethode, die Frauen innerhalb kürzester Zeit dazu veleitet mit Euch wild rumzuvögeln; sondern versteht, dass mein "Speed Game" NUR bei Frauen funktioniert, die EH sofort Sex wollten und die keinen sozialen Restriktionen unterliegen. Siehe Typ 1.

Warum gerade diese 4 Sätze? Die Sätze sind extrem "Value komprimiert" und führen die Frau mental durch eine sexuelle Reise, die sie dann mit Euch ausleben will! Man könnte auch sagen: "Hey, wir gehen jetzt aufs Klo und ficken!" Das kann auch funktionieren, wenn die Frau ein wenig auf Euch steht. Falls das aber nicht der Fall sein sollte, dann hebt Ihr mit meinem "Speed Game" ihr tiefes Verlangen nach Sex deutlich hervor UND verhaltet Euch absolut so, wie sie es braucht, um mit Euch mitzukommen! Mein "Speed Game" erhöht immens die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich von Euch durchnehmen läßt, anstatt von einem anderen Mann.

Was sind die Nachteile beim "Speed Game"? Die Nachteile sind: Der Sex ist in der Regel mies, man lernt die Frauen überhaupt nicht kennen, hoher Verschleiß an Frauen die man anspricht, hoher Selbstverschleiß und irgendwann wird es sehr langweilig.

Worauf liegt der Fokus?

1.) Es ist wichtiger WEN Du ansprichst, als was Du wirklich sagst!

2.) Du mußt selber SEHR SEXUELL sein! Nicht nur in Deinen Handlungen sondern auch im gesamten Wesen. Eure Ausstrahlung muß förmlich schreien: "Kleines, ich bin ein Tier und werden dich jetzt richtig hart durchnehmen!"

3.) Du mußt dominant sein!

Was sind die schlimmsten Fehler die man hierbei machen kann? Irgendwelche Fragen stellen, die Frau kennen lernen wollen, das tanzende Äffchen spielen, selber nicht in einem sehr sexuellen Zustand sein.

Wann ist das "Speed Game" zu empfehlen? Definitiv bei so genannten Chaos Festen wie z.B. Karneval, das Oktoberfest oder auch in Großraum-Diskos. Wie gesagt: Hoher Verschleiß an Frauen die man anspricht!

@RJ: Mich interessiert: Wie erkenne ich solche Frauen, mit denen solch eine Art von Game möglich ist? Was sind ihre Merkmale oder Kriterien? Wie sieht ihre BL oder generell ihr Verhalten im Club und dann mir gegenüber aus?

)(

Die erkennt man nicht.

Die erkennen eher Dich :good:

Ich habe ca. 20-30 Frauen auf diese Art und Weise innerhalb von vlt. 18 Tagen gehabt und konnte beim besten Willen keine Merkmale feststellen.

Deswegen auch der extrem hohe Verschleiß an Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie du schon selbst schreibst, ist der Verschleiss riesig, aber nicht weil man irgendwie alle 10 Minuten ne Neue hat sondern weil man vlt 30 Frauen durchhat bis man die "2-5%" trifft. Man braucht sie nicht erkennen, das ist in dieser Vorgehensweise schon inbegriffen, dass man auf gut Glück rumstochert. Vielleicht trifft man 3 hintereinander und sie alle hatten pinke Ohrringe und man denkt "Ok, Zeichen sind die Ohrringe" aber das ist dann halt auch nur Zufall.

Stimmt genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ca. 20-30 Frauen auf diese Art und Weise innerhalb von vlt. 18 Tagen gehabt und konnte beim besten Willen keine Merkmale feststellen.

Bei wie vielen Approches?

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ca. 20-30 Frauen auf diese Art und Weise innerhalb von vlt. 18 Tagen gehabt und konnte beim besten Willen keine Merkmale feststellen.

Bei wie vielen Approches?

)(

Schwer zu sagen... Aber es waren eine Menge.

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ca. 20-30 Frauen auf diese Art und Weise innerhalb von vlt. 18 Tagen gehabt und konnte beim besten Willen keine Merkmale feststellen.

Bei wie vielen Approches?

)(

Schwer zu sagen... Aber es waren eine Menge.

Du hattest 30 Lays in 18 Tagen ?

Immer mit derselben Masche ??

Hindel, verschwinde wieder. :good:

Sowas unpersöhnliches soll Frauen ins Bett locken ?

Das einzige Wahre was ich deinem Post entnehme ist die Tatsache das die

Frauen dich Wählen. Ob du willst oder nicht, du bist der Preis und sie wählen den Preis.

Wenn Irgendeine Frau mit dir geschlafen hat dann weil sie sich dazu Entschieden hat.

Die Frage sind die Kriterien und wie man diese Erfüllt.

Glaubst du wirklich es reichen hierfür 4Schritte ? Die Natur ist zu komplex dafür.

Wenn ich davon ausgehe das es bei dir wirklich funktioniert, sind da ca noch 1000steps die du uns niemals vermitteln wirst können. Zumindest nicht mit 4Sätzen die man der Hb sagen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ca. 20-30 Frauen auf diese Art und Weise innerhalb von vlt. 18 Tagen gehabt und konnte beim besten Willen keine Merkmale feststellen.

Bei wie vielen Approches?

)(

Schwer zu sagen... Aber es waren eine Menge.

Du hattest 30 Lays in 18 Tagen ?

Maximal. Die 18 Tage strecken sich über einen Zeitraum von mehreren Monaten. Die meisten Tage davon waren an Karneval. An diesen Tagen war ich auch von Mittags bis Nachts unterwegs.

Immer mit derselben Masche ??

Ja.

Sowas unpersöhnliches soll Frauen ins Bett locken ?

Nicht locken. Sie wollten eh Sex. Das ist ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich bin aber keine Frau für eine Nacht."

Das hab' ich auch schon mal gehört. Ich hab' dann gesagt : "Ich bin auch kein Mann für eine Nacht, aber ein paar Stunden hab ich heut' noch Zeit". Mit dem passenden Blick und InnerGame hat das sogar schon mal funktioniert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
30 Lays in 18 Tagen?

Oh man, was für ein Schwachsinn! Ich glaub der TE hat zu viele Pornohefte gelesen.... Überlegt doch mal, das würde bedeuten: ca. 2 konstante Instant Lays / Game Day. Das kannst Du Deiner Großmutter erzählen, aber nicht mir! Selbst Größen Wie Mystery oder Entropy würden bei konstanten 1 Instant Lay/ Tag sich wohlwollend auf die Schulter klopfen und sie hätten allen Grund dazu.

Im Ernst: Solche größenwahnsinnigen Statistiken sind Gift für die ganze Community. Anfänger und auch Fortgeschrittene, die hart an sich arbeiten, können bei solchen Zahlen nur frustiert abdanken. Wenn Du, lieber RegularJohn, wirklich so ein toller Hecht bist, dann lade ich Dich gerne mal nach Rostock ein. Wenn ich Deine Quote bestätigt sehe, übernehme ich wohlwollend alle Kosten, die dabei auftreten! Natürlich wird nur ab HB6 aufwärts gegamet, oder sprichst Du nur UG's an!?

Grüße LifeChange!

P.S. Leute, glaubt nicht jeden Mist hier! Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage....,

wieviel Ohrfeigen hast du durch dieses Try & Error Prinzip kassiert?

Ich mein, ich bin auch ne ziemlich geile Sau (zeige das auch), und nehme kein Blatt vor den Mund,

aber bei so Sätzen, die ich auch schon zu geilen Tittenmäusen geflunkert habe,

hab ich mir schon 2 mal ne Ohrfeige eingefangen.

Es stimmt, manche Chicks, fassen so etwas locker auf, aber eben manche auch nich, trotz massig IOI's.

Also für die Newbies, lasst diese Scheiße, es sei denn ihr seit absolut "Ohrfeigen" Immun :-)

Schenkt einer Frau lieber eine anständige Verführung, und layt sie dann, das hat wenigsten Stil und Charme!

Chris1400c

bearbeitet von Chris1400c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
30 Lays in 18 Tagen?

Oh man, was für ein Schwachsinn! Ich glaub der TE hat zu viele Pornohefte gelesen.... Überlegt doch mal, das würde bedeuten: ca. 2 konstante Instant Lays / Game Day. Das kannst Du Deiner Großmutter erzählen, aber nicht mir! Selbst Größen Wie Mystery oder Entropy würden bei konstanten 1 Instant Lay/ Tag sich wohlwollend auf die Schulter klopfen und sie hätten allen Grund dazu.

Im Ernst: Solche größenwahnsinnigen Statistiken sind Gift für die ganze Community. Anfänger und auch Fortgeschrittene, die hart an sich arbeiten, können bei solchen Zahlen nur frustiert abdanken. Wenn Du, lieber RegularJohn, wirklich so ein toller Hecht bist, dann lade ich Dich gerne mal nach Rostock ein. Wenn ich Deine Quote bestätigt sehe, übernehme ich wohlwollend alle Kosten, die dabei auftreten! Natürlich wird nur ab HB6 aufwärts gegamet, oder sprichst Du nur UG's an!?

Grüße LifeChange!

P.S. Leute, glaubt nicht jeden Mist hier! Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen...

Nur mal so. Es ist kein Problem für jeden Tag ein Date bei einem Zu Hause zu bekommen. Und Dates zuhause sind zu 80% Sex.

Wenn man es wirklich durchzieht kann man 20 frauen in nem Monat haben.

Wenn RJ gut gamen kann (das nehme ich mal an), dann kriegt er seine ONS.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.