Perfekte Attraction KC -> FC

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Zusammenfassung

ich 28, betreibe PU seit 3.5 Monaten. Gestern waren wir mit 5 oder 6 Freunden in einem Club in meiner Kleinstadt unterwegs. In dem Club kannte ich sehr viele Menschen und habe von von 5h die ich dort war, vielleicht 15min nicht mit irgendwelchen HBs geredet. Hatte brachialen Social Proof. Später KC->FC.... Zuvor aber hatte ich zwei mal den Fall dass mir Frauen um den Hals gefallen sind, und dennoch nichts lief.

Erstes Target

Wir kommen in den Club, laufen 2m, begrüßen und reden ein wenig mit nem bekannten 2er Set und danach mit weiteren 2er Seit. Danach kommt ne HB 7 auf mich und fällt mir um den Hals. Wir reden kurz, ich gehe und sage dass ich wieder komme. Zu dem Zeitpunkt bereits KINO, von Anfang an...

Später treffe ich sie im Club, nehme ihre Hand und führe sie an nen ruhigen Ort. Dort hab ich sie in Ruhe bearbeiten können. Es lief ziemlich gut. Sie hatte ihren Freund beim Vorbeigehen bereis ignoriert und mit mir weiter geredet, KINO, Sexthemen, Rapportthemen... Körpersprache war okay, ist aber letzten endlich doch mit ihrem Freund heim. Ich vermute mal dass sie mich benutzt hat um ihren Freund eine auszuwischen... Immer wieder hat sie erzählt wie schlecht es mit ihm lief, hat mir sogar ein Geheimnis verraten (dass sie die Schweinerippe hatte).

Interessant war, wie wir das Gespräch beendet haben. Es gab kurz etwas Stille: ich dreh mich etwas Seite dort ne andere HB (Target 3), vielleicht 10s Small Talk, wollte mich gerade wieder zu ihr drehen: sie sagt sie geht. Ne Minute später kommt ne Freundin vorbei und meint: "HB hat gerade zu mir gesagt dass du schon die nächste hast".

10min später hab ich sie im Club gesucht und sie am Ausgang getroffen, sie war mit ihrem Freund gerade am gehen. Ich hab gesagt dass ich sie suchen war und es schade finde dass sie geht. Verabschiedung -> next!

Zweites Target

Eine andere - fast schon meine beste Freundin, klebte total an mir, sie war auch schon gut betrunken, sehr viel KINO von ihrer Seite musste mich nur noch zurücklehnen, hat ständig ihre Titten an mich gedrückt, irgendwann musste sie sich schon von mir abwenden und sich gegen ne Mauer lehnen, ich hatte in dem Moment so dermaßen das Gefühl dass sie einfach nur noch abartig geil war. Ca. 10s später (ich blieb stehen und drehte mich nicht zu ihr hin) kam sie wieder und dann kam DDB -> KC Versuch -> sie: dreht den Kopf weg -> "nein". Wir reden weiter, Themen sehr neutral, Körpersprache wieder genau die selbe... WTF? Sie hat mich sogar ihren Eltern vorgestellt, mich neulich zum Essen zu sich eingeladen. Ach ja, sie ist in PU eingweit. Ich hatte keine Lust mehr: next!

Dittes Target

5min später nächstes Set (ich total nüchtern, sie leicht angetrunken). Ich kenne sie schon ein paar Jahre, habe sie schon einmal erfolgreich gegamed, vor ca. 6 Wochen, aber ohne irgendeinen Close. Wir unterhalten uns vielleicht 2min, sie lenkt das Thema auf Sex.

Ich: "stell dir vor ne kleine Fee kommt und erfüllt dir drei Wünsche..."

HB: "oh je, bist du schon so betrunken dass du es morgen auch noch weißt?"

...

Sie füllt mich ab, mit 3 Tequila :rolleyes: ich vertrage nix

Das volle Programm, Isolation, Ortswechsel, KINO, Sexthemen... Plötzlich kommen ihre Freunde (es war ca. halb vier) und wollen gehen. Sie schaut mich an, drei ihrer Freunde (einschließlich ihrer besten Freundin) stehen daneben. Dann sag ich ganz diplomatisch, und um nicht needy zu wirken: "Ich zahl dir die Hälfte fürs Taxi, das ist doch ein fairer Kompromiss und wir können weiter Party machen"! Sie war sofort dabei.

Da genug Attraction aufgebaut war, und wir schon bestimmt 30min bei der Fee und den drei Wünschen waren, hab ich versucht etwas Rapport aufzubauen.

Ich: "Also mein erster Wunsch wäre: Warst du dieses Jahr im Urlaub?"

HB: "ja in Thailand" extrem dreckiges Lachen

Ich: ... "erinnerst du dich an das Gefühl als du morgens aufgewacht bist, und total entspannt warst, du hattest den ganzen Tag vor dir ohne Verpflichtungen, konntest tun und lassen was du wolltest... genau dieses Gefühl würde ich mir für den Rest meines Lebens wünschen. Dass ich immer entspannt, relaxed und extrem gut drauf bin."

Kurz darauf KC! Wir machen so 5min rum, ich geh kurz auf Toliette, es war schon gegen vier Uhr morgens. Ich komm zurück, wir machen ein wenig rum und dann schauen wir uns an und fragen uns, was jetzt?

Ich: "würde dich jetzt gern zu mir nehmen, aber meine Eltern sind da" ... warte bis sie sagt, dass wir zu ihr können...

Sie: "bei mir ist das gleiche Problem"

Ich: "egal, dann gehen wir trotzdem zu mir"

Bei mir angekommen, BJ, FC, dann hab ich sie heim gefahren.

Resume

Das mit dem zweiten Target beschäftigt mich schon, da sie quasi meine beste Freundin ist. An dem Abend war die Attraction (so denke ich mal) einfach total brachial. Mein Ziel war ein KC und Rapport ueben. Beides hab ich geschafft. Ich würde einfach gerne eure Meinung dazu hören. Falls ich etwas nicht genau genug beschrieben habe, einfach sagen.

Zu Target drei: sie war schon so dermaßen scharf, dass sie quasi im ersten Satz das Thema auf Sex lenkte. Wir haben am selben Abend vorher schon ein wenig geredet und sie stand daneben als ich Target 1 gegamed hab. Vermutlich hätt ich den KC nach 10min schon locker machen können, habe aber ca. 30-40min gebraucht.

Da das WE schon sehr hart war, war der Sex nicht mehr berauschend... Der Sex mit einer FB war stets besser, und der mit meinen Exen sowieso. Ist nicht das erste Mal das mir das so geht. Wenn mir das noch öfter passiert, vor allem mit richtig geilen Frauen, lass ich die ONS echt sein.

Gruß

bearbeitet von FallenAngel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke auch das es ganz einfach daran lag das Sie in pu eingeweit ist. Da wirst Du wohl etwas mehr Zeit investieren müssen oder dir vielleicht auch was besonderes abwegiges einfallen lassen. Wünsche dir viel Erfolg und halte uns auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR :rolleyes:

Ach ja, sie ist in PU eingweit.

Mich interessiert eher was Dich dazu bewegt hat ihr von PU zu erzählen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchmal kennen frauen pu nicht durch den mann, sondern weil sie selbst nicht gerad blöd sind oder neugierig sind, was der herr so treibt und wenn sie nicht aufn kopf gefallen ist...

Der Sex mit einer FB war stets besser, und der mit meinen Exen sowieso. Ist nicht das erste Mal das mir das so geht. Wenn mir das noch öfter passiert, vor allem mit richtig geilen Frauen, lass ich die ONS echt sein.

eigentlich ganz normal - zumindest geht's mir genauso. man weiß halt, was der andere geil findet & vice-versa

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@N.ero

Danke!

Hmm... das war so meiner Anfangs-Zeit. Ich habe in ein paar Dingen ein Feedback gebraucht. Habe damals zwei Freundinen eingeweit. Mit denen war ich oft unterwegs und konnte quasi die ganze Zeit üben. Das hat mir echt geholfen, ich bereue es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden