4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüße Euch!

Hab da gerade ne kleine Frage und hätte gerne mal eine unbeteiligte Meinung, da man ja selbst nicht immer objektiv ist. ;)

Wollte mich gestern mit meiner FB treffen. Sie war auch erst angetan davon und meinte, sie sei heute für die Disko verabredet und ich solle doch auf jeden Fall mitkommen. Durch die Diskos bin ich schon Freitagnacht gezogen und mir brummte noch der Schädel... daher brauchte ich das nicht auch noch am Samstag.

Ich sagte ihr daher, ich hätte eher an was chilligeres gedacht.

Sie dann: "Komm schon.", "Du musst auf jeden Fall mitkommen.", "Wir haben uns so lange nicht gesehen", etc...

Ich: "Nö" :rolleyes:

Na ja, so weit, so gut. Hab mich dann mit ein paar Kollegen getroffen und war irgendwann so gegen halb-zwölf zuhause. War echt relativ fertig. :-D

Nun kamen gestern Nacht, während ich schon schlief mit Abstand mehrerer Stunden zwei SMS. Die erste ist eigentlich uninteressant: Sie habe ihr Kleid durch Rotwein ruiniert. Na ja... schade ums kleine Schwarze. :-p

Die zweite, heute Morgen eingetroffen, sagte mir, ich hätte total viel Spaß verpasst.

Wie auch immer. Ich würde sie tatsächlich gerne mal wiedersehen und heute Abend fände ich das eigentlich auch ganz nett. Nur, kann ich sie ein zweites Mal fragen? Von der Idee bin ich nämlich eigentlich weniger begeistert.

Oder wäre es besser zu warten, bis sie rankommt... was wohl hier die meisten vertreten werden, was aber auch zweifelsfrei bedeuten kann, dass heute nichts mit ihr passiert, weil sie vermutlich relativ fertig ist und von sich aus nicht auf die Idee kommt (...was damit auch irgendwie nicht der Sache dienlich ist.).

Viele Grüße,

Arden

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur, kann ich sie ein zweites Mal fragen
Die zweite, heute Morgen eingetroffen, sagte mir, ich hätte total viel Spaß verpasst.

" Na, dann erzähl mir heute abend mal was ich alles verpasst habe, bin um acht bei dir, gruß XYZ"

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch mal anders Druck abzulassen, es sei denn sie ist nymphoman, da macht es kaum ein unterschied.

one Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie auch immer. Ich würde sie tatsächlich gerne mal wiedersehen und heute Abend fände ich das eigentlich auch ganz nett. Nur, kann ich sie ein zweites Mal fragen? Von der Idee bin ich nämlich eigentlich weniger begeistert.

Oder wäre es besser zu warten, bis sie rankommt... was wohl hier die meisten vertreten werden, was aber auch zweifelsfrei bedeuten kann, dass heute nichts mit ihr passiert, weil sie vermutlich relativ fertig ist und von sich aus nicht auf die Idee kommt (...was damit auch irgendwie nicht der Sache dienlich ist.).

Ja. Wieso? Nein. Wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden