LightoftheWorld 0 Beitrag melden September 6, 2009 erstellt Des Rätzels LösungWer Ohren hat, der höre.Hallo >Community<, Hallo Beginner!Nun denn. Lass uns anfangen. Warum ihr hier seit wisst ihr hoffentlich selber. Warum ihr diese Seite aufgesucht habt, dessen seid ihr euch bewusst. Neugier? Zufall? Probleme? Probleme mit Frauen? Egal….Jetzt jedenfalls wird es unweigerlich anfangen und es wird euer Schicksal für immer verändern.Ihr sollt die Wahrheit erfahren. Die Eine und Einzig.Doch bevor es so weit ist sollt ihr etwas über Pick up erfahren. Etwas das nicht offensichtlich ist, aber auch nicht verborgen bleiben soll. Ob ihr es glaubt oder nicht, Pick up, hat vordergründig überhaupt nix mit Frauen zu tun. Eher mit Männern und deren scheinbaren Erfolgsgeheimnis. Der wahre Kern von Pick up hat etwas mit Persönlichkeitsentwicklung und Persönlichkeitsentfaltung zu tun. Sicher ihr wollt Erfolg bei den Frauen. Und das so schnell wie nur irgend möglich. Aber seit euch gewiss dieser Erfolg darf ruhig als ein beiläufiger Bonus betrachtet werden, der den Männern zu Teil wird die etwas Tolles aus ihrem Leben machen. Es geht um das Spiel des Lebens. Das größte Geschenk das es überhaupt nur gibt.Um dies zu Verstehen bedarf es eines kurzen Exkurses in die Funktionsweise dieser Welt und in die Funktionsweise eures Geistes.Es heißt erkenne dich selbst. Habt ihr euch schon erkannt???Habt ihr euch schon mal gefragt? Warum wir ein Gehirn haben, aber zwei getrennte Hemisphären. Warum wir einen rationalen und einen irrationalen Geist haben. Ein Bewusstsein und ein Unterbewusstsein. Jeder Mensch, Mann oder Frau, ist auf natürliche Art „Schizophren“. Zweigespalten. Ein Geist ist pausenlos damit beschäftigt zu denken, der andere Geist ist pausenlos damit beschäftig, das zu beweisen, was der denkende Geist sich ausdenkt. Er versucht also die Urteile des denkenden Geistes, durch Sinneseindrücke und Empfindungen zu untermauern und zu bestätigen. Es gibt also einen (Vor)Denker und einen „Beweiser“. Der eine spielt Richter, der andere mimt den Staatsanwalt.Damit sind wir auch schon so weit, euch mit der ersten Wahrheit des Universums zu konfrontieren. Die da lautet.EUCH GESCHIEHT, NACH EUREM GLAUBEN. Wenn etwas in eurem Leben schief läuft, dann nur weil ihr falsche Gedanken habt. Verkrustete, grundverkehrte Denkgewohnheiten. Falsche, kleinliche Überzeugungen. Denkt mal nur für eine Sekunde darüber nach. Ihr denkt vielleicht Frauen sind kompliziert, schwer zu beeindrucken, oder sonst irgendwas. Vielleicht denkt ihr, Frauen wären nicht an eurer Person als Ganzes interessiert (Wer so kleinlich denkt, gehört auf jedenfall mörderisch bestraft). Vielleicht denkt ihr es gehe nur ausschließlich um die Fickerei? Oder ihr denkt Frauen trachten krampfhaft danach ihre Männer zu „betaisieren“ und sie ihrer Männlichkeit zu berauben. Wie auch immer….Bitte Sehr!!!!!So soll es sein! Warum sollte euch euer beweisender Geist, denn das Gegenteil von dem beweisen, was ihr denkt bzw. vielmehr nur behauptet? Das ist total unlogisch. Macht garkeinen Sinn. Ihr würdet unweigerlich mit eurem (vermurksten) Weltbild kollidieren und ernsthafte Probleme mit der „Realität“ bekommen.SO WIE EINER DENKT; SO IST ER AUCH!!! DER MENSCH IST DIE SUMME SEINER VORSTELLUNGEN UND GEDANKEN.Im Grunde genommen seid ihr erfüllt von „LIMITING BELIEFS“. Deren Richtigkeit ihr euch ständig unterbewusst und subtil selbst beweist. Und diese Limiting Beliefs betreffen nicht nur Frauen sondern euer ganzes erfolgloses Leben. Euren beruflichen Werdegang, eure soziale Stellung. Eure Wirkung auf andere. Einfach ALLES.Ihr denkt ihr seit nicht erfolgreich bei Frauen. Bitte sehr. Euch soll der Misserfolg zu teil werden. Ihr denkt ihr müsstet üble „Shittests“ bestehen? Bitte sehr ihr sollt hundertfach geshit -testet werden. Ihr glaubt ihr würdet auf ein „Bitchshild“ stoßen? Bitte, ihr sollt nen harten Aufprall erleben…. Aber scheiße man, ich glaub ernsthaft, das ihr euch das was ausdenkt was es in Wirklichkeit gar nicht geben müsste!!!Ich meine, Ihr habt „Leute“ die sich Gurus nennen, die es ja angeblich wissen müßen. „Die haben es ja schließlich gefield-testet“ Da ist nen Typ! Der sich Mystery nennt. Und der sagt „You feel the fear of the approach“ BULLSHIT!!! Ich sage, da ist keine Angst, da war keine Angst und da wird keine Angst sein, und was nicht ist, das kann ich auch nicht spüren, das kann ich nicht empfinden und ich kann es auch nicht erleben! So ist es und so ist es GUT.Ihr lasst euch von den Suggestionen der anderen lenken. Es kommt angeblich auf den und den Frame an. Da heißt es, „schreibt euch hinter die Ohren „Liebe exestiert nur unter Männern“, „ Echte Männer teilen sich die Frauen“ Klar auch unter Männern gibt es Liebe, aber das ist eher eine brüderliche Liebe…oder seid ihr schwul? Wollt ihr schwul sein? Also ich glaub ja ECHTE Männer teilen sich eben NICHT die Mädels. (Angucken und Hunger holen ist erlaub)In meiner Umgebung hat ein anderer Mann nur dann den Hauch einer Überlebenschance, wenn er sich loyal und kameradschaftlich verhält. Ich werde ausnahmslos jedem höchstpersönlich die Eier abreisen, der auf die sau dämliche und bescheuerte Idee kommt, eines meiner Weibchen bespringen zu wollen. Für so einen ist in meinem Freundes- und Bekanntenkreis kein Platz.Ich sag euch mal was ihr wirklich braucht. Ihr braucht einzig und allein ein neues (Selbst-) BEWUSSTSEIN. Genau. Euer Bewusstsein ist alles. Ihr müßt euch erstmal der richtigen Tatsachen BEWUSST werden. Aber was sind die richtigen Tatsachen? Und was heißt überhaupt „bewusst sein“?Bewusstsein heißt BEHAUPTEN, das etwas SO ist und NICHT anders. Wie in der Mathematik. Ein Grundsatz der Logik besagt, dass aus einer richtigen Behauptung nur eine RICHTIGE Schlussfolgerung gezogen werden kann, wobei die Prämisse, also die Behauptung immer als richtig angenommen wird.Versteht ihr eigentlich was das bedeutet? Ein Irrtum ist AUSGESCHLOSSEN. EIN SCHEITERN IST PER DEFINITION UNMÖGLICH. Auf dem Weg zum Erfolg gibt es keine Misserfolge!!!! Also wenn das nicht die beste Nachricht des Jahres ist, dann will ich es nicht wissen!Was braucht ihr also wirklich???? Im Grunde genommen GARNICHTS. Denn ihr habt doch schon längst alles in euch! Ihr müßt euch das nur mal ins Gedächtnis bzw. ins Bewusstsein rufen!Ihr braucht Pickup gar nicht erlernen. Es liegt bereits in euch. Die soziale und die zwischengeschlechtliche Kommunikation sind überlebensnotwendig und daher jedem lebenden Menschen ANGEBOREN!!! HalleluljaÄNDERT EUERE GEDANKEN UND IHR ÄNDERT EUER SCHICKSALJeder Einzelne von Euch besitzt eine wunderbare, bezaubernde, schillernde und fassettenreiche Persönlichkeit, die es allerdings zu entdecken und zu entfalten gilt. Merkt euch das. Das muß euer definitiv erklärtes Ziel sein, wenn ihr Pick up betreibt. Optik ist NIX, PERSÖNLICHKEIT ist ALLES!SO JETZT SEIT IHR SCHON ZU 51% GEHEILT.John Travolter hat in Password Swordfish gesagt. „Was der Mensch sieht und hört, das glaubt er“Ich aber sage:“ Was der Mensch sieht, liest und hört das glaubt er mit Überzeugung!“Und wie ihr jetzt wisst, geschieht jedem Menschen nach seinem Glauben. Was macht ihr jetzt???Es gilt den Sehsinn und den Hörsinn zu verknüpfenn und möglichst gleichzeitig anzusprechen, denn diese beiden Sinne sind entscheidend für unsere Wahrnehmung und „Urteilsbeweisung“ Je mehr Sinne gleichzeitig angesprochen werden desto fester prägt sich etwas ein! Das weiß man längst aus der Pädagogik. (Bildungswesen)Nebenbei so funktioniert auch mediale Massenbeeinflussung. Also GEDANKENKONTROLLE. Man hört etwas im Radio, sieht es im Fernsehen (Fernsehen fickt deine Seele), liest es in der Zeitung und man fängt an es zu GLAUBEN: Ihr werdet jetzt folgendes machen. Ihr werdet euere Gedanken ändern. Euer Mindset! Euren Frame! Euer INNERGAME (DAS INNERGAME MACHT 200% der PICK UP Materie aus. DAS OUTERGAME IST NUR FOLGE). Und zwar von jetzt auf gleich!!!! DAS GEHT. Der einfachste und geradeste Weg ist immer der BESTE. Aber ihr könnt gern auch den mühevollen Hindernislauf nehmen. Mir ist es Einerlei.Ihr kopiert folgenden Text auf Papier und lest ihn in Ruhe laut vor. (Lesen, Sehen und Hören). Jeweils vor dem Schlafen gehen und direkt nach dem Aufstehen. Betrachtet es als eine Art alltägliches Erneuerungsritual. Text ANFANGIch werde wie verwandelt sein denn alles Negative verschwindet aus meinem Geist und aus meinem Leben. Ich spüre wie sich meine Persönlichkeit, mein Wesen und meine Denkgewohnheiten von Grund auf zum Positiven ändern. An mir erfüllt sich alles Schöne und Gute. Glückseligkeit erfüllt mein Herz und meine Seele. Liebe, Zufriedenheit und unerschütterliche Zuversicht verdrängen alle negativen, falschen und irrsinnigen Gedanken und Vorstellungen aus meinem Geist und aus meinem Leben. - für jetzt und für alle Zeit. So und nicht anders geschieht es, denn es steht geschrieben! „ Beschließt du eine Sache, wird’s dir gelingen und über deinen Lebensweg strahlt ein Licht.“ Ich bin identisch mit dem Unendlichen Reichtum meines Unterbewusstseins. Das Geld kommt zu mir aus unversiegbaren Quellen. Ich bin mir in jedem Augenblick meines wahren Wertes bewusst. Was ich kann und besitze, stell ich gern in den Dienst meiner Mitmenschen. Ich bin reich gesegnet. Das Leben ist herrlich. Von nun an ändert sich mein Leben zum gänzlich Positiven. Ab jetzt bin ich ausschließlich nur noch von entspannten, geselligen, unkomplizierten, freundlichen, schönen, aufgeschlossenen und interessanten Menschen umgeben. Ich bin unendlich dankbar für die vielen Möglichkeiten und unzähligen Gelegenheiten mit ihnen in Kontakt zu treten. Alle widrigen Umstände und Personen verschwinden aus meinem Leben. Ich weiß mein Unterbewusstsein ist der Speicher meiner Erinnerungen. Es hält alles fest, was ich lese, sehe und höre. Ich weiß viel und kann bei vielem mitreden. Ich besitze ein vollkommenes Gedächtnis und eine blitzschnelle Auffassungsgabe. Ich bin neugierig, wissbegierig und verdammt lernfähig. Mein Unterbewusstsein weiß jederzeit die Antwort auf alle Fragen die mir in mündlichen und schriftlichen Prüfungen gestellt werden. Ich mag alle meine Dozenten und Mitstudenten und meine Zuneigung wird von ihnen erwidert. Freundlichkeit, Heiterkeit und Fröhlichkeit beherrschen mein gesamtes Wesen. Mit jedem Tag begegne ich meiner Umwelt mit größerem Interesse und größerer Liebe. Ich denke, spreche und handle voller Liebe, Ruhe und Ausgeglichenheit. Von nun an begegne ich allen Mitmenschen mit Offenheit und Interesse. Sie sind mir wichtig und ich empfinde etwas für sie. Ich sympathisiere mit ihren Gedanken und Vorstellungen und teile ihre Ansichten. Ich möchte sie mehr über sie erfahren. Ich möchte sie verstehen und begreifen. Ich scherze und lache mit ihnen und teile eine Leidenschaft. Mein Denken konzentriert sich auf innere und äußere Ausgeglichenheit. Ich werde immer auf Grundlage der in mir wohnenden Prinzipen der Harmonie, der Gesundheit, der Liebe , der Güte und der NEGATIVEN LOGIK denken, sprechen und handeln. Ich weiß dass ich zur rechten Zeit immer das Rechte denken, sagen und machen werde. Mein Wohlwollen, meine Sympathie und meine gute Laune teilen sich meiner gesamten Umgebung mit und werden von dieser entsprechend honoriert. Alles Gute was ich meinen Nächsten tu, kommt mir selbst auf hundertfache Weise zu Gute. Meine heitere, euphorische und glückliche Stimmung wird zum Normalzustand meines Lebens. Ich habe unerhört viel Spaß an der Freude. Dafür bin ich zu tiefst von Herzen dankbar.Die Vollkommenheit, Ruhe und die Liebe Gottes erfüllen sich an mir und findet von nun an Ausdruck durch meine Persönlichkeit, meinen Körper und meine Seele. Ich bin Teil des Ganzen und das Ganze spiegelt sich in mir. Ich besitze eine wundervolle, bezaubernde Persönlichkeit und eine seltsam vertraute und unglaublich verführerische Ausstrahlung. Ich bin offenherzig und aufgeschlossen, total flapsig, geistreich, initiativ, humorvoll, kommunikativ, KINDLICH, phantasievoll, selbstbewusst, unheimlich cool und unglaublich versaut. Ich bin belesen, weltmännisch, kosmopolitisch, vertrauenswürdig, diskret und ein bisschen verschlagen. Ich besitze eine wunderschöne, bildliche und mehrdeutige Sprache und eine lebhafte Mimik und Gestik. Mich umgibt der deutungsvolle Schleier der Verheißung, der Hauch einer mystischen Aura. Von nun an vereinigen sich meine Träume und Phantasien mit meinem Tag und die vollkommene LIEBE REGIERT in mir und um mich herum. Ich spreche fließend womaneese und bin vollkommen locker und natürlich. Ich bin der geborene Natural. Ich bin versiert, talentiert und omnipotent. Ich bin unschuldig. Ich lass mich treiben und kommen. Es sprudelt einfach so aus mir heraus. Alles fühlt sich unendlich leicht und ungezwungen an. Ich trage immer ein Lächeln auf den Lippen und habe dieses schmutzig-vergnügte Grinsen. In meinem Kopf ist es total lustig. ICH HABE LÄNGST VERGESSEN, WAS ICH NICHT HABE ODER KANN. Ich besitze ein großes emotionales Einfühlungsvermögen, bin sensible für Details und überaus begeisterungsfähig. Ich bin empfänglich für die kleinen und großen Freuden des Alltags und entdecke immer wieder Neues. Ich lass mich gern verwöhnen und überraschen. Die Vorstellung völliger Gesundheit erfüllt meinen Geist und meinen Körper. Jede Zelle und jedes Atom meines Körpers wird durchflutet von der heilbringenden, gestaltenden und labsaalspendenden Wirkung der Liebe. Ich fühle mich wie ausgewechselt, erfreue mich bester Gesundheit und bin wie verwandelt. Es fühlt sich phantastisch an.Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Realität. Ich allein entscheide und bin dafür verantwortlich, was ich über mein Leben und meine Mitmenschen denke. Ich ernenne und ich entlasse. Ich kann niemandem meine eigenen Denkgewohnheiten zum Vorwurf machen. Hiermit spreche ich jeden Menschen von seiner Schuld frei und jedem Ort, jedem Ding und jedem Umstand spreche ich das Recht und die Macht ab, mich in irgendeiner Weise innerlich zu beeinflussen. Ich wünsche allen Menschen von Herzen Gesundheit, Erfolg, Zufriedenheit, Ruhe, Liebe, Glück und Harmonie. Die Worte und Handlungen eines anderen besitzen überhaupt keine Macht über mich. Für jede negative Reaktion ist ausschließlich meine eigene Denkweise verantwortlich. Ich verliere NIEMALS meine Ausgeglichenheit, meine Zuversicht oder mein Vertrauen. Ich bin frei von Angst, Bitterkeit, Bedenken, Furcht, Frust, Zweifeln, Neid, Eifersucht und Leid. Ich bin frei von Mühe, Voreingenommenheit, Niedergeschlagenheit, Schwer- und Wehmut. Ich fürchte nichts in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ich begegne von nun an jeder heiklen Lage mit Zuversicht, Ruhe, Unerschütterlichkeit und festem Vertrauen. Dafür bin ich dankbar und verneige mich inbrünstig vor dem, der nicht aus dem Schoß einer Frau geboren wurde. Ich weiß, es gibt nur einen EINZIGEN, der mir das Wasser reichen kann. Ihm allein ist es bestimmt auf dem Thron zu sitzen. Ihm allein gehören mein Herz und meine Seele. Ihm obliegt es über mich zu richten, denn nur er besitzt die vollkommene Weisheit, die vollkommene Barmherzigkeit und damit auch vollkommene Gerechtigkeit. Zur ERBAUUNG seiner Herrlichkeit will ich dienstlich sein. Bei allem was ich bin, bin ich vor allem extrem dankbar. Die grenzenlose Macht der Liebe verwöhnt mich mehr und mehr mit Freude, Euphorie, Glück und Erfolg. Ich bin erfüllt von Zuversicht und unerschütterlichem Selbstvertrauen.Ich spüre wie sich mir die Frauen zuwenden, die mit mir harmonieren. Sie sind zärtlich, einfühlsam, sinnlich, leidenschaftlich, hingebungsvoll und fürchterlich verspielt. Zwischen ihnen und mir besteht ein tiefes, unsichtbares Band. Ich will sie nicht besitzen. Sie sind ausschließlich aus freien, unbewussten Stücken bei mir. Ich weiß, alle Frauen, egal wie schön und glücklich, vermissen etwas in ihrem Leben und ich kann es diesen Frauen restlos bieten. Ich kann ihnen Nähe, Geborgenheit, Liebe, Abwechslung, Glück und unglaubliche Freude schenken. Ich kann das Leben dieser Frauen mit allem Schönen erfüllen. Ich bin anders als die anderen und das spüren sie intuitiv. Sie begehren mich instinktiv und fühlen sich unwiderstehlich zu mir hingezogen. Sie sind an mir interessiert und investieren Zeit und Energie in mich. Meine einzigartig-herzliche, männlich-liebevolle und warm-dominante Lebensart zieht sie auf magische Weise an. Sie werfen mir verstohlene, zweideutige Blicke zu und jedes mal wenn wir uns in die Augen sehen, verbinden sich unsere Seelen ein kleines bisschen mehr. Sie genießen meine reizvolle Präsenz und fühlen sich in meiner Anwesenheit begehrt und in ihrer Rolle als Frau verstanden. Ich zieh sie an und stoße sie ab. Sie ziehen meine Anwesenheit allen anderen vor. Wir harmonieren und wir teilen unsere Träume und unsere Phantasien. Sie akzeptieren und lieben mich so wie ich bin, mit all meinen Stärken und Schwächen, mit all meinen Lüsten und Lastern UND dafür schätz und liebe ich sie. Wir geben und empfangen. ALLES BERUHT AUF GEGENSEITIGKEIT! Wir werden in Liebe, Wahrheit, und Schönheit miteinander leben. Dies ist meine felsenfeste, unverrückbare Überzeugung. Dafür bin ich zu tiefst dankbar. Dankbar, das ich zu dieser klaren Einsicht gekommen bin. Das Reich Gottes liegt in mir und um mich herum.Ich fühle mich unendlich geborgen und meine Seele spürt die Nähe und Anwesenheit des Herrn. Ich fühle mich herrlich leicht und freue mich herzlichst hier zu sein. Danke. Vielen Dank.Ihr werdet die Folgen und den wahren Inhalt dieses Textes in seiner Tragweite nicht ihm Ansatz her erahnen können. Dafür enthält er zu viele Schlüsselwörter, Phrase und Metapher, aber seit gewiss. Alles wird sich ändern. Wenn ihr anfangt nicht mehr den anderen die Schuld zu geben und ihnen nicht mehr eure eigenen Gedanken zum Vorwurf macht.(WEM DAS GEFASSEL VOM HERRN ZU DOOF IST DER KANN ES GERNE RAUSLÖSCHEN, ES IST NUR ZUR SICHERHEIT EINGEBAUT. IHR KÖNNT DIESE TEXT IM GRUNDE GENOMMEN MODIFIZIEREN WIR IHR WOLLT. ABKÜRZEN UND ERWEITERN. ALLERDINGS AUF EIGENE VERANTWORTUNG. ABER ES IST SOWIESO NE VERDAMMT GUTE SACHE DIE KONSEQUENZEN FÜR SEIN HANDELN SELBER ZU TRAGEN. SELBSTVERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN UND ERLERNEN)Ändert eure Gedanken und ihr ändert euer Schicksal! Ihr macht es so lange wie ihr das Bedürfnis dazu verspürt. Fangt an auf euer Bauchgefühl zu hören. Wenn ihr es öfters am Tag lesen wollt, dann tut es. Sprecht es als Mantra in der Mittagspause. Wichtig ist aber die Zeit vor dem Schlaf und nach dem Erwachen.Es wird folgendes passieren. Euer Bewusstsein wird sich schrittweise und kontinuierlich verändern. Subtil, unbewusst und völlig automatisch. Und mit ihm ändert sich eure Wahrnehmung. Erstmal ändert sich vor allem eure Selbstwahrnehmung. Ihr werdet zum ersten Mal in eurem Leben das Gefühl haben so etwas wie eine wundervolle Persönlichkeit zu besitzen und euer Selbstbewusstsein, was so ziemlich euer wichtigster Besitz ist wird sich ausprägen und festigen. Ihr gelangt zu einer neuen Weltanschauung. Und dann geht es auch schon los. Es fängt ganz langsam und harmlos an. Zu erst habt ihr nur noch diese Schlagworte im Hinterkopf. Vertrauen, Schönheit, Liebe, bezaubernd, Ausstrahlung, Unerschütterlichkeit, Freude, Heiterkeit, Glück, Erfolg, kommunikativ, humorvoll, verspielt, negative Logik, Kontakt, Phantasie usw. Und dann seid ihr auch schon fertig. Ihr Seit befreit und als Pick Up Artist widergeboren. Plötzlich verspürt ihr den Drang in euch, mit anderen zu kommunizieren. Ihr habt das Verlangen ins Field zu gehen. Der Augenblick ist genau der richtige. Und dann passiert es auch schon. Ihr unterhaltet euch das erste Mal mit nem Fremden. Es ist ein Typ, der ne Königskette trägt. Ihr sprecht ihn drauf an, wie schwer sie ist, was er gezahlt hat. Plötzlich redet ihr über Schmuck und Kleidung im Allgemeinen. Ihr kommt auf Frauen und deren Attraktivität zu sprechen. Ihr empfindet etwas für ihn, seit an ihm interessiert und teilt eine Leidenschaft für etwas. Ihr erfahrt dass er mit seiner Freundin und paar anderen Leuten da ist. Ihr verbrüdert euch mit dem Typen und schon sind seine Begleiterinnen eurem Einfluß ausgeliefert. Die Freundin guckt eh schon die ganze Zeit wie ein Groupie weil sie sich furchtbar langweilt und gern ins Gespräch eingebunden werden möchte. Also bindet IHR sie ein. Ihr fragt wie lange sie schon zusammen sind und ob ihr Freund auch hört wenn sie was sagt. Ihr scherz und seit flapsig. Die Leute sind euch plötzlich total sympatisch. Mann kann über alles mit ihnen reden. Von Alkohol und Drogenerfahrungen bis hin zu ihren sexuellen Lieblingsstellungen. Ihr seid schlimmer als Michael Friedmann. IHR stellt die interessanten Fragen und ihr hört zu. IHR AGIERT UND DIE anderen reagieren nur. (Der Zuhörer ist immer der, der das Gespräch führt.) Die Art und Weise wie ihr mit anderen in Kontakt trete wird übrigens nur durch eure eigene Kreativität und euren Ideenreichtum begrenzt. In dem Augenblick in dem ihr euch bewusst werdet das ihr geistreich seid, fallen euch total viele interessante und tolle Sachen ein. Euer Hirn macht Gedankensprünge. Wird euch ein Thema zu langweilig oder fällt euch nichts mehr dazu sein, dann wird es einfach radikal geändert und ein neuer Sachverhalt wird angesprochen und diskutiert. Meinungen werden eingeholt und unterschiedliche Sichtweisen betrachtet. Ihr verteilt die Validation. Ihr bekundet eure Zustimmung und eure Ablehnung. Alles fließt. Euer Flow ist phänomenal. Die Leichtigkeit ist fast schon unheimlich. Und das Beste, ist, das ihr wisst, das aus einem banalen Gespräch, einem ersten, flüchtigen Kennenlernen, einer beiläufigen Bemerkung, einem Ansprechen SEX wird. Es fängt immer mit einem ersten Schritt an. Und diesen ersten Schritt lieber PUA mußt immer du machen. Und auch alle weiteren Schritte die Folgen musst du voran gehen. Aber keine Sorge das kommt gaaaaaaaanz von alleine. Ihr werdet einfach des Wartens überdrüssig sein und die Initiative ergreifen. Und so kommt unausweichlich Eines zum Anderen. Die Vereinigung ist vorherbestimmt, denn das ist die Bestimmung der Geschlechter. Das ist die Bestimmung der Frau.So jetzt seid ihr zu 97% befreit. Fehlt noch eine Kleinigkeit.So jetzt noch 2 Dinge am Ende.Mein Freund Assi Toni hat was Interessantes gesagt und zwar:„Die Nutten sind raffiniert, die nehmen die Kohle an, die anderen lassen sich so ficken“Lasst euch das nochmal durch den Kopf gehen. Die Anderen lassen sich also freiwillig, von sich aus, in gewisser Weise ohne Widerwillen, bereitwillig bumsen. Halleluja!!!!! Danke Gott für diese unerhörte Segnung des LEBENS. DANKE.Kommen wir zum letzten und wichtigsten Punkt. LIEBEIhr Menschen seid ein urkomisches Geschlecht. Wisst ihr das eigentlich. Ihr alle sehnt euch ausnahmslos in eurem Inneren nach Liebe. Ihr alle sucht die Liebe. Wollt geliebt, angenommen und verstanden werden. Aber scheinbar ist keiner, oder nur sehr wenige, dazu imstande sie zu GEBENYOU GET WHAT YOU GIVE! Es kursieren grauenhafte Ansichten. Menschen verzerren sich sehnsüchtig auf ihrer vergeblichen Suche nach Liebe und geben resigniert auf. Es heißt dann „Man müsse sich Liebe aus dem Kopf schlagen.“ Es werden Limiting Beliefs ausgegraben die da lauten, Liebe wäre eine Illusion.Das schlimmste was ich je gelesen hab war:“Du kannst keine LIEBE erhalten, wenn du deine !UMSONST! verschenkst“ Ich frag mich wie kann man Liebe erhalten, wenn man nicht bereit ist sie sich und anderen selbst zu schenken. Da ist man ja das unweigerliche Produkt, seiner eigen Tragödie. LOL Keiner ist bereit zu geben, und somit kann auch keiner sie erhalten. Wie dumm!!!Da werden zum Beispiel im „Lob des Sexismus“ schamlos drei Aussagen (Urteile) getroffen, die da lauten:I. Liebe überwindet allesII. Liebe ist ein Wert an sichIII. Liebe ist gut und wer aus Liebe handelt hat niemals Unrecht.und dann wird da felsenfest und allen Ernstes behaupte, es handle sich dabei um „Fiktionen“ (Hirngespinste). Also wie krank ist das denn bitte??? Das ist total geisteskrank. Ich kann mir weis Gott keine schlimmere Verblendung als diese vorstellen.I. Also wenn Liebe nicht im Stande ist alles zu überwinden und Brücken zu schlagen, was in Gottes Namen ist es dann????II. Liebe ist also kein WERT? Ich glaub hier muß schnellstens eine ethische Grundsatzdiskussion her. Aber SOFORT!III. Liebe ist also nicht gut? Wer nicht aus Liebe handelt, der handelt also immer Gerecht???Eh wie heißt der Scheiß den ihr nehmt????Wahre Liebe ist grenzenlos! Wahre Liebe ist vollkommene Akzeptanz, vollkommene Harmonie. Sie ist allgegenwärtig und immer präsent. Wahre Liebe ist Achtung und Respekt vor dem göttlichen Wesen im Spiegelbild des Anderen, wie vor sich selbst!!! Wahre Liebe bedeutet, dem Nächsten von Herzen all das zu wünschen, was man selber gern hat UND hätte. Liebt euren Nächsten, wie euch Selbst!Eins sei euch allen düster prophezeit. Wer nicht an die vereinigende, zusammenführende, heilende und erfüllende Wirkung der Liebe glaubt, dem soll diese Wirkung auch gefälligst NICHT zu teil werden! Wer so dumm ist und sich anmaßt ihre Existenz in Frage zu stellt, dem soll ihre Existenz verborgen bleiben. FÜR IMMER UND EWIG!Euch geschieht nach eurem Glauben. So steht es geschrieben und so soll es sein.Seid so lieb und tut mir einen kleinen Gefallen. Behaltet das hier einfach für jetzt und für alle Zeit im Hinterkopf. Ich achte darauf, was ich denke. Es wird zu dem was ich sage.Ich achte darauf, was ich sage. Es wird zu dem was ich tue.Ich achte darauf, was ich tue. Es formt meinen Charakter.Ich achte auf meinen Charakter. ER BESTIMMT MEIN SCHICKSAL!Damit sei erfüllt, was prophezeit wurde. „Die Wahrheit soll euch befreien!“ Und nun geht und macht verdammt nochmal Liebe!!! Da wäre noch ne Kleinigkeit! Tut euch selbst einen großen Gefallen. Und hört auf selbst an euch und eurem Game zu zweifeln! Wenn mal was nicht klappt dann liegt es daran das ihr innerlich für einen Augenblick unsicher ward und die Frau das wahrscheinlich empfunden hat und selbst unsicher geworden ist. Jede Angst die ihr hegt, jedes Bedenken und jeder Gedanke an Scheitern hat auf Grund des Gesetzes des Glaubens die Macht sich in eurem Leben zu manifestieren! Fangt an Regel in eurem Leben aufzustellen ( aber keine Erwartungen!!!). Wenn eine Frau euch verändern will oder es Spannungen gibt, dann sprecht die Sachen an und wenn es dann nicht klappt, dann küsst sie auf die Wange, dankt ihr und sagt ihr dass sie jetzt wieder frei ist und gehen darf! Lasst sie ziehen. Eine Frau die euch nicht akzeptiert wie ihr seid und nicht erkennt, was für ein toller Mann sie da vor sich stehen hat, die braucht ihn auch nicht an ihrer Seite.„ IMAGINATION LIFE is YOUR Creation!!! “Achso. Da ist noch ein echtes FAKTUM. Das nennt sich Vielfalt. Und diese Vielfalt ermöglicht Vielfältiges. Unterschiedliche Wege können zum Lay führen. Es gibt sicher 1000 Gründe warum eine Frau in einem konkreten Moment mit euch schläft, oder eben nicht mit euch schläft. Es gibt unterschiedliche Charaktere die ganz unterschiedlich sind. Das garantiert das für jeden was dabei ist. Und somit jede Sichtweise bestätigt wird. Nur so kann jedem nach seinem individuellen Glauben geschehen. Und für die, die denken es gibt keinen Deckel für sie, ja für die ist auch gesorgt. Die finden vor lauter Blumen, dann wirklich keine BLUME. Auch nicht schlecht. So jetzt hört auf, auf andere zu hören und sammelt Erfahrungen und habt Spaß und seit DANKBAR für alles was euch auf eurem WEG geschieht.GOD By( e ) (my side) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4380 Beitrag melden September 6, 2009 geantwortet kannst du das ganze auch Zusammenfassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser Beitrag melden September 6, 2009 geantwortet ...Die Erleuchtung Teil XXXXXXXXXXXIIIIIII Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden September 6, 2009 geantwortet Nein, ich möchte keinen Wachtturm... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dagrinda 2 Beitrag melden September 6, 2009 geantwortet Danke für den Text!Deine "Hausaufgabe" werd ich von jetzt an machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cudi 1 Beitrag melden September 6, 2009 geantwortet Und der Herr sprach: "Es werde Licht!"Doch Jesus fand den Schalter nicht...Um dies zu Verstehen bedarf es eines kurzen Exkurses in die Funktionsweise dieser Welt und in die Funktionsweise eures Geistes.Das schafft nicht einmal die Moderne Wissenschaft und du glaubst, dass du es kannst, weil du vielleicht denen ersten FC hattest?Mann, Mann, Fastlane macht Gott konkurrenz...Schön, dass du verstanden hast, dass die Gedanken die Realität (dich mit einbezogen) erschaffen.Aber hier ist mit der Entwicklung noch lange nicht Schluss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RS88 1 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet Alter Stadtverwalter was ist das den für ein Schmarn??Zu welcher glaubens gemeinschaft gehörst den du?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet 1. Absätze reineditieren2. Ein Abstract am Anfang ist bei längeren Texten mehr als nett.3. Ein aussagekräftigerer Threadtitel ist Pflicht.Bis dahin: CLOSED Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen