HB 8 möchte nach Hause gebracht werden Ja? Nein?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

ich komm gerad nach Hause vom "Date". Date in Anführungszeichen weil es mit dem Musikkurs zusammen war. Aber ich denk das kann man trotzdem zählen.

Aufjedenfall fing es damit an, dass mir das HB vorgeschlagen hat mit in das Theater zukommen, in welches sie heute Abend mit dem Musikkurs fuhr. Da noch Restkarten günstig zu haben waren und es um Jazz ging bin ich mitgekommen.

Im Theater sollte es erst richtig los gehen. Ich traf meine Ex wieder die einen Freund mitlerweile hat, aber mir gegenüber kein Stück abgeneigt ist. Als die Vorstellung dann los ging saß ich neben meiner Ex und das HB ein paar Reihen vor mir.

Worum es mir ging, war irgendwie die Situation das 2 Mädels da waren die mich so wie es aussieht attraktiv finden. Ein bisschen Konkurrenzkampf konnte ich schüren. :rolleyes:

Während der Vorstellung hatte ich jede Menge Spaß mit meiner Ex. Wir berührten uns viel, machten ziemlich viele Späße miteinader und lachten in den peinlichsten Momenten, wo alles aufeinmal leise war. Es war echt richtig schön! :) Allerdings fing ich dann mit der gehirnwichserei an und fragte mich ob ich es jetzt wagen soll sie zu küssen etc. Ihr kennt das ja. Dadurch bröckelte dann mein Frame und es wurd ein bisschen langweilig, vll. lag es aber auch daran das das Stück schon über 2 Stunden ging. Ich weiß es nicht. Nunja, nachdem das Stück zuende war verabschiedete ich mich von meiner Ex, die ihren Zug bekommen musste um nach Hause zu fahren. Ich sagte ihr ich warte noch auf das HB, da wir evtl. noch in die Stadt und einem Kumpel wollten um den Abend ausklingen zu lassen.

Jetzt komm ich zu dem Punkt wo ich mir im Nachhinein schon den Kopf zerbrochen habe.

Als ich zu dem HB und ihrer Freundin sagte:" Los kommt! Wir gehen noch nach XY ein Coktail trinken.", meinte das HB aufeinmal das sie dann aber doch mit dem zug nach Hause fahren müsse und dann vom bahnhof aus nach Hause laufen, worauf sie keine Lust hat. Ihre Freundin fragte dann ob ich sie nicht nach Hause fahren könnte, was für mich einen riesen Umweg bedeutet hätte. Ich hab dann ziemlich schnell abgeblockt vonwegen das ich nicht der Chauffeur für Madame wäre, wenn sie doch auch mit dem Zug fahren könnte.

Daraufhin war der Abend dann in sofern vorbei das ich euch das hier jetzt mitteile, das HB von den Eltern eines anderen Freund abgehohlt wurde und ich nichtmal meine Ex geküsst habe. Alles in allem irgendwie nicht zufriedenstellend.

Aber hätte ich wirklich den Nice-guy spielen sollen um evtl. noch jede Menge Spaß mit den Mädels zu haben, das HB dann allein nach Hause zu fahren und evtl. doch noch nen KC hinbekommen? Oder hab ich instinktiv doch richtig gehandelt und bin nicht nach ihrer Pfeife getanzt?

Und nochmal zu dieser gehirnwichserei...wie stell ich das ab? Ich hab da schon drüber gelesen find gerad aber nichtmehr in welchem thread es war :/

Lieben Gruß :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB 8 möchte nach Hause gebracht werden Ja? Nein?

Ja. Damit kaufst Du Dir die Zeit für eine vernünftige Eskalation. Du bist an einem Lay oder zumindest an einem dicken Makeout vorbeigeschrammt. Du Mathematiker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I agree! Das Mädel bietet von sich aus eine Isolation an. Nehmen, weitergamen und dann im Auto (im Stehen!) Butter bei die Fische! :rolleyes:

bearbeitet von MagicMagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder ein klassisches Beispiel wie man sich mit PU-Theorie selbst im Weg steht. Weißt Du wieviel Stunden man im Auto noch knutschen kann, beim "nach Hause fahren"? -> nicht mehr denken; MACHEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du selbst nach Hause willst und dir das HB den "rieeeesen Umweg" nicht wert ist dann hast du richtig gehandelt :rolleyes:

Falls du aber effektiv interessiert warst dann schliess ich mich meinen Vorrednern an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie oft ich heut Nacht aufgewacht bin und immer wieder gedacht hab:" Verdammt, verkackt!" :rolleyes:

Aber okay, dann hab ich diesesmal nichts gewonnen sondern was gelernt. :-D Wobei mir das Makeout etc. lieber gewesen wäre ^_^

Gibt es irgendwelche besonderen Verhaltensweisen die jetzt ratsam wären? Oder einfach weiter wie sonst auch? Aufjedenfall wird es nächstes Wochenende oder in dieser Woche ein Date mitihr geben, zwar frag ich sie nicht direkt heute nach dem ich es versaut hab aber die Tage geht das klar. Ganz kleine Frage die ich eigentlich selber beantworten kann, aber entschuldigen werd ich mich nicht dafür, das ich sie nicht nach Hause gefahren hab und uns so viel Spaß verdorben hab, oder?

Und wieder ein klassisches Beispiel wie man sich mit PU-Theorie selbst im Weg steht.

Ja hast du echt Recht. Ich war auch irgendwie nach einer Zeit total überfordert, auf der einen Seite sollte ich das Game mit meiner Ex fahren, was mich tief ins Nachdenken getrieben hat. Und dann noch das mit dem HB.

Ahhhhhhh.... ich habs verhauen. Verdammt :D

Bin ja gespannt wie das weiter geht.. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay lieben Danke an euch :rolleyes:

Hab mein Pussy denken gerade verlassen und game jetzt einfach wie gehabt weiter. Meine Ex, das Hb, andere HB's und wen ich noch so alles treffe :-D

Schönen Sonntag noch! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden