Extrem Heiße Partyfotografin

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

Hab mal wieder eine Frage an euch die sich gut mit Clubgame auskennen....

Ich habe eine extrem heiße Partyfotografin im Auge. Sie ist zwar keine süße 18 mehr aber trotzdem ein Versuch wert! :-D

Habe Sie jedoch seit längerer Zeit nicht mehr gesehen, da ich 1. nicht jedes WE in Clubs abhänge und 2. immer in einer anderen Location bin ( in der Sie gerade nicht ist ).

Um genau zu sein, habe ich sie nur ein einziges mal wahr genommen als ich mich spontan entschieden hatte noch in einem Club zu gehen. Sie ist an mir mit einer Freundin vorbei gehuscht und ich hab das ansprechen verpasst! ( ca. 3 Monate her ). Seitdem sehe ich sie immer mal wieder auf Partyfotos.

Will mich jetzt irgendwie vorbereiten falls ich sie zufällig mal wieder sehen sollte. Das Problem ist, dass sie am Abend bis zu 4 Clubs besucht um Foto´s für eine Internetcomunity zu machen. D.h. für mich ich habe nicht viel Zeit ihre Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, da sie ja "arbeiten" muss.

Normalerweise ist das bei Partyfotogarfen doch so: Foto gemacht, danach noch eine Karte in die Hand gedrückt wo man sich seine Bilder anschauen kann und schon ziehen sie wieder weiter.

Ist hier ein "Opener" wie z.b. "Warte, da steht ja gar nicht deine Handynummer drauf" ok? Oder wie kann man hier ein Gespräch beginnen und Attraction erzeugen um dann ein #close zu bekommen. Zeit um mit ihr in eine Comfort-Location zu gehen wird sie wohl kaum haben - und in einen anderen Club nachlaufen ( weil sie dort noch Fotos machen muss ) will ich bestimmt nicht da ich zu beschäftigt bin! :rolleyes:

Wäre super, wenn ihr ein paar Vorschläge machen könntet!

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie in drei Monaten nur 1 Mal gesehen und wllst dich vorbereiten falls du sie zufällig siehst? Habt ihr bei euch Hb-Mangel, dass du einer Frau so viel Aufmerksamkeit schenken musst?

Naja dann wollen wir mal:

Die Situation hat mehr mit Street- als mit Clubgame gemein.

Wenn du indirect öffnest, dann wird sie es für Smalltalk halten und dir sagen, dass es zwar nett mit dir ist, sie aber keine Zeit hat.

Mach es am besten direkt.

Sag ihr, dass du weisst, dass sie wenig Zeit hat aber sie dir positiv aufgefallen ist und du sie kennenlernen willst.

Danach: Game as usual...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei das Valuegefälle zu beachten ist. Das wird ne harte Nummer. Ich weiß zwar nicht, wie hart das C&F und P&P bei der Dame zu fahren ist, aber stelle Dich darauf ein, dass sie eventuell ein Psycho ist. Außergewöhnlich viele heiße Chicks sind es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein Psycho ist. Außergewöhnlich viele heiße Chicks sind es.

Da freut man sich ja tierisch darauf neue hübsche Mädels kennenzulernen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast sie in drei Monaten nur 1 Mal gesehen und wllst dich vorbereiten falls du sie zufällig siehst? Habt ihr bei euch Hb-Mangel, dass du einer Frau so viel Aufmerksamkeit schenken musst?

Nein haben wir nicht! Das ist wie mit der Nahrungsaufnahme - Man kann nicht jeden Tag das selbe zu sich nehmen, ohne das es langweilig wird. :-D

Mach es am besten direkt.

Sag ihr, dass du weisst, dass sie wenig Zeit hat aber sie dir positiv aufgefallen ist und du sie kennenlernen willst.

Damit kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Eine Frau wie sie bekommt das am Abend bestimmt 10 mal gesagt! Hiermit mache ich es ihr doch viel zu leicht mir eine "Abfuhr" wie all den anderen AFC´s zu geben. Außerdem kann ich mir vorstellen das sie es nicht mag, wenn man sich nur für sie wegen ihrer "Oberfläche" und damit meine ich nicht Oberweite!!! :rolleyes: interessiert. Die Frau denkt sich dann: Du kennst mich nicht, willst aber mit mir schlafen?! ----> DLV

Was haltet ihr davon, falls sie eine Freundin dabei hat, erstmal die Freundin anzusprechen und sie zu ignorieren? Jede schöne Frau ist es doch gewohnt, dass alle Aufmerksamkeit ihr geschenkt wird.

Eine andere Möglichkeit wäre, mit einem Neg in das Set rein zu gehen? Habt ihr da passende Vorschläge?

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei das Valuegefälle zu beachten ist.

DHV ist bestimmt ein wichtiger Punkt in diesem Fall! Dazu muss ich mir noch ein paar Gedanken machen...

Ich weiß zwar nicht, wie hart das C&F und P&P bei der Dame zu fahren ist, aber stelle Dich darauf ein, dass sie eventuell ein Psycho ist. Außergewöhnlich viele heiße Chicks sind es.

Bei C&F, P&P und Negs ist das richtige Maß entscheidend denke ich. Habe aber irgendwo gelesen, dass je mehr Supermodel, um so hemmungsloser darf man necken... ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe aber irgendwo gelesen, dass je mehr Supermodel, um so hemmungsloser darf man necken... ??

Nicht in diesem Land...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei das Valuegefälle zu beachten ist.

DHV ist bestimmt ein wichtiger Punkt in diesem Fall! Dazu muss ich mir noch ein paar Gedanken machen...

Ich weiß zwar nicht, wie hart das C&F und P&P bei der Dame zu fahren ist, aber stelle Dich darauf ein, dass sie eventuell ein Psycho ist. Außergewöhnlich viele heiße Chicks sind es.

Bei C&F, P&P und Negs ist das richtige Maß entscheidend denke ich. Habe aber irgendwo gelesen, dass je mehr Supermodel, um so hemmungsloser darf man necken... ??

Die Frage ist ja, WIESO du der Meinung bist man könne hemmungslos NEGGEN. Wofür dienen Negs deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein haben wir nicht! Das ist wie mit der Nahrungsaufnahme - Man kann nicht jeden Tag das selbe zu sich nehmen, ohne das es langweilig wird.

Mit dieser Antwort kann ich leben...

Eine Frau wie sie bekommt das am Abend bestimmt 10 mal gesagt! Hiermit mache ich es ihr doch viel zu leicht mir eine "Abfuhr" wie all den anderen AFC´s zu geben.

Bekommt sie eher nicht. Es ist doch so, dass die meisten Männer es gar nicht probieren werden. Die schönsten Frauen finden meist am wenigsten Partner für eine Beziehung da sich 98% der Männer denken, dass sie eine Nummer zu hoch sei oder einen Freund hätte. Die restlichen zwei Prozent versuchen es dann mit den alten ausgelutschten Flachanmachen a la "Tat es eigentlich weh? - Als du vom Himmel gefallen bist.".

Im Club wissen die meisten Frauen doch sowieso worum es geht, wenn sie angsprochen werden. Im Club direkt in die Sets zu gehen ist leichter als man denkt.

Außerdem müsste jedes Streetgam eine reine Katastrophe sein, wenn jede Frau denkt: "Der labert mich nur wegen meinem Aussehen an."

Die Frau denkt sich dann: Du kennst mich nicht, willst aber mit mir schlafen?! ----> DLV

Dein Problem ist, dass du die ganze Sache mit Logik angehst. Versuch das ganze emotional anzugehen und versetze dich in sie hinein. Empathie ist das Stichwort.

Angenommen du bist eine heiße Partyfotografin. Du siehst junge Menschen Spass haben, während du arbeiten musst. Wahrscheinlich musst du morgen noch die Bilder bearbeiten und hochladen. Wochenende im Eimer. Zudem kommt regelmäßig irgendein angetrunkener Macho und langweilt dich mit seinen Sprüchen. Als du wieder einen abgewimmelt hast kommt dieser Typ auf dich zu. Er sagt, dass du ihm sympathisch bist und er dich kennenlernen will. Etwas ist an ihm anders als bei den anderen. Er ist nicht angetrunken und hat Ausstrahlung. Dein Wochenende ist gerettet.

Anders könnte es auch ausgehen: Er will von dir wissen wer mehr lügt: Männer oder Frauen. Für so etwas hast du keine Zeit, denn du musst ja abeiten und das Wochende ist eh hin.

Also noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist ja, WIESO du der Meinung bist man könne hemmungslos NEGGEN. Wofür dienen Negs deiner Meinung nach?

Ein Neg ist disqualifizierender Kommentar von mir damit das Target mich nicht für einen Typ hält der sie nur anbaggern will. Er sollte sie dazu bringen den Flirt als eine Herausforderung zu sehen. Sie soll sich für mich interessieren... also muss ich anders handeln wie die Typen die sie sonst trifft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Problem ist, dass du die ganze Sache mit Logik angehst. Versuch das ganze emotional anzugehen und versetze dich in sie hinein. Empathie ist das Stichwort.

Angenommen du bist eine heiße Partyfotografin. Du siehst junge Menschen Spass haben, während du arbeiten musst. Wahrscheinlich musst du morgen noch die Bilder bearbeiten und hochladen. Wochenende im Eimer. Zudem kommt regelmäßig irgendein angetrunkener Macho und langweilt dich mit seinen Sprüchen. Als du wieder einen abgewimmelt hast kommt dieser Typ auf dich zu. Er sagt, dass du ihm sympathisch bist und er dich kennenlernen will. Etwas ist an ihm anders als bei den anderen. Er ist nicht angetrunken und hat Ausstrahlung. Dein Wochenende ist gerettet.

Also noch Fragen?

Danke, du hast es erfasst! Die männliche Logik hat hier wohl nichts zu suchen! :rolleyes:

Aber eine Frage musst Du mir noch beantworten: Wenn ich sie direkt anspreche kommt es wohl oder übel zu der Situation in der ICH mich erstmal qualifizieren muss.

Sie wird sich doch denken: Viele Typen wollen mich kennen lernen. Was hast du was ein anderer nicht hat? ( Außer das ich sie angesprochen habe )

Wie kann ich das umgehen oder souverän meistern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war selbst ein paar jahre in der Eventbranche bzw. in der PartyCommunitybranche tätig unteranderem auch als Partyfotograf.

Ich würde dir raten indirect zu gamen!

Lass dich von ihr fotografieren.

Sie wird dir das Foto zeigen und fragen ob es ok ist. (Wenn nicht müsste sie eigentlich gefeuert werden :rolleyes: )

Dann sagst du einfach, dass du nicht ganz zufrieden damit bist, aber in einem freundlichen C&F Ton!

Sie wird noch eins machen und dir wieder zeigen.

Du kannst sie dann auch fragen mit aufs Bild zu kommen.

Wenn sie da schon ja sagt, kannst du dir schonmal sicher sein, dass sie dich nicht schlecht findet.

Wenn sie nein sagt, dann muss das, aber nicht zwangsläufig heißen, dass du ihr nicht gefällst.

Um dann besser mit ihr in ein größeres Gespräch einsteigen zu wollen, kannst du einfach so tun als hättest du Interesse auch als

Partyfotograf zu arbeiten und möchtest dich informieren. Stell ihr ein paar Fragen dazu und geh dann über auf andere Themen und game sie wie jede andere!

Viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber eine Frage musst Du mir noch beantworten: Wenn ich sie direkt anspreche kommt es wohl oder übel zu der Situation in der ICH mich erstmal qualifizieren muss.

Sie wird sich doch denken: Viele Typen wollen mich kennen lernen. Was hast du was ein anderer nicht hat? ( Außer das ich sie angesprochen habe )

Wie kann ich das umgehen oder souverän meistern?

Ich kam noch nie in die Lage, dass ich mich nach einem Direct-Opener qualifizieren musste.

Falls doch dieser unwahrscheinlich Fall auftritt, dann dreh den Spiess um.

"Du bist symphatisch ich möchte dich kennenlernen, aber viele Partyfotografen sind total unaufgeschlossen."

Dies nur mal als Beispiel. Wenn sie drauf eingeht, dann ist die Katze im Sack.

Also viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normalerweise ist das bei Partyfotogarfen doch so: Foto gemacht, danach noch eine Karte in die Hand gedrückt wo man sich seine Bilder anschauen kann und schon ziehen sie wieder weiter.

Idee dazu:

Du nimmst eine Kamera mit und fotografierst sie, drückst ihr eine selbst gemachte Karte in die Hand "Love Pics - dein persönlicher Bilderdienst", mit Handynummer und Email drauf. Als Grafik ein Herzchen. Dann verschwindest du.

Vielleicht ruft sie an oder emailt. Oder findet dich im Club wieder und fragst was das soll.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Idee dazu:

Du nimmst eine Kamera mit und fotografierst sie, drückst ihr eine selbst gemachte Karte in die Hand "Love Pics - dein persönlicher Bilderdienst", mit Handynummer und Email drauf. Als Grafik ein Herzchen. Dann verschwindest du.

Vielleicht ruft sie an oder emailt. Oder findet dich im Club wieder und fragst was das soll.

Robin

LOL :-p:-D Soll Sie denken, dass ich Nacktmodels suche oder wie?? :rolleyes:^_^

Aber der Ansatz ist nicht soooo schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Hey,

du hast mich um meine Meinung gebeten. Hier ist sie kurz und bündig:

1. Sie ist nur eine Partyfotografin! Grundsätzlich nichts besonderes, aber sie wird sich selbst wahrscheinlich einen höheren Value zuschreiben, als dir.

2. Ich würde sie nicht indirekt approachen

3. Am besten nimmst du eine Freundin mit (DHV), dann lasst ihr beiden euch von ihr fotografieren und jetzt öffnest du sie mit einem direkten Opener (wieder DHV)!

4. Achte darauf, dass du nicht betrunken rüberkommst und mach nach dem Opener nicht viel Smalltalk, sondern versuche gleich Rapport herzustellen (wegen der knappen Zeit!)

Viel Glück

:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Houseman,

du hast mich um einen Rat gebeten.

Das Problem ist, dass du ihr einen hohen Wert gibst. Du grübelst seit 2 Monaten rum, wie du an sie rankommst, obwohl du sie nur 1-2mal (?) ganz kurz live gesehen hast. Du hast kein Problem ein pivot (weiblicher wing um das target zu beeindrucken nennt man pivot, hübscher Vogel) aufzutreiben das genauso hübsch ist, aber dein target stellst du auf ein Podest.

Sie ist nur eine Frau mit einer Digicam, die als Nebenjob Partyfotos macht. Warum unbedingt sie, was hat sie was andere hübsche Frauen, die du kennenlernen könntest, nicht haben? Du weißt null über sie. Was verprichst du dir davon? Wenn du das für dich klärst, und ich meine damit, dass du einsiehst dass sie nix besonderes ist, dann bist du ein Stück weiter.

Das einzige, dass hired guns anderen Mädels voraus haben, ist dass sie durch ihren Job Aufmerksamkeit erregen. Die Kellnerin, die Bäckereiverkäuferin kann man beobachten ohne sie persönlich zu kennen, und davon träumen wie es wär diese Frau an seiner Seite zu haben. Und siehst dabei nicht, dass dutzende genauso hübscher Mädels auch rumrennen und in genau demselben Lokal auch anwesend sind und man könnte genausogut die anderen Mädels ansprechen statt sich auf die Verkäuferin oder auf die Kellnerin zu versteifen. Oder die Partyfotografin.

Also lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde sie genauso anmachen wie jede andere Frau. Okay, der Zeitfaktor spielt eine Rolle, weil sie eben nicht zum Vergnügen im Club ist. Ich hätte ein paar Ideen, du musst eben sehen was zu deinem Stil passt.

- Du fragst sie, in welche Clubs sie geht wenn sie feiern geht und nicht arbeitet. Ziehst sie in ein Gespräch über clubs, Musikvorlieben etc und kriegst raus, wohin sie privat hingeht und sagst, du willst sie mal erleben wie sie entspannt feiert und nicht hektisch ihre Arbeit macht.

-Du arrangierst Motive für sie, bietest an dass dein pivot sich fotografieren läßt mit irgendwelchen AFC-Eckenstehern die du aus ihren Ecken holst (sofern die optisch den Ansprüchen genügen), damit die auch mal auf den Fotos sind.

-Wenn du selbst Ahnung hast vom Fotografieren, frag sie ob sie außer den Clubfotos auch andere Motive fotografiert.

-Du sagst "hey du siehst ganz abgehetzt aus, laß uns mal an die Bar gehen und eine Erfrischung zu sich nehmen" Natürlich lädtst du sie nicht ein, sie kriegt s doch bestimmt eh umsonst. Wenn nicht, braucht sie einen neuen Manager, der die Arbeitsbedingungen aushandelt.

Und verlass dich nicht drauf, dass sie auf dich zukommt, wie bei jeder anderen Verführung musst du die Führung übernehmen und auf sie zugehen.

Und wenn dus verkackst und ihre Nummer nicht kriegst, na und? Sie ist nur eine hübsche Frau, du weißt nichts von ihr, und in dieser Kategorie gibts einige.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden