LuckyLuke79 0 Beitrag melden September 5, 2009 erstellt Hallo an alle.. ich bin neu hier. Weiss daher nicht soo genau wie dass hier alles funktioniert. Deshalb bitte ich im vorraus schonma um Verständniss. Ich habe letztes Jahr auf Mtv die Serie "The Pick up arist" mit Mystery gesehen, dachte aber damals dass es nur ein Fake wäre. So wie die meisten Sendungen auf Mtv. Als ich dann vor ein paar Wochen zufällig wieder ein Bericht über diese Verführungskünstler gelesen habe, wurde ich sehr neugierig. Habe mir daraufhin das Buch von Neil Strauss bestellt und innerhalb einer Woche gelesen. Ihr müsst dazu wissen, dass das mein erstes Buch in meinem Leben ist, dass ich freiwillig gelesen habe.. ich habe daher eigentlich mehrere Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten kann. Als erstes würd ich gern wissen ob man auf jeden Fall so ein Seminar besuchen sollte um in dieser Community besser agieren zu können? Vielen Dank im vorrausP.s finde es echt gut, dass man Gegenseitig Erfahrungen austauschen kann..!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verve 0 Beitrag melden September 5, 2009 geantwortet Hey LuckyLuke79,herzlichen Glückwunsch. Den ersten Schritt um dich selbst weiterzuentwickeln hast du schon getan!Nein du brauchst keines dieser Seminare besuchen. Es geht auch ohne! Am besten liest du dich hier im Forum erstmal ein. In der Schatztruhe findest du auch einige gute Texteund das wichtigste ist: Geh raus und probier es einfach!Du kannst hier noch soviel lesen erst wenn du raus gehst wirst dus lernen!Viel Spaß und Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen