14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gerade den Film Womanizer angeschaut und mir kamen die Tränen, besonders an der Stelle wo sich im Film alles gewendet hat

Weis nicht woran das liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer's mit PUA übertreibt endet so.

Haha, schön von der Filmindustrie Believes einscheissen lassen!

Das Ende ist doch so typisch "soziale Konditionierung es gibt nur die eine und alle die anders leben wollen sind einsam, traurig und erbärmlich" Kacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Ende ist doch so typisch "soziale Konditionierung es gibt nur die eine und alle die anders leben wollen sind einsam, traurig und erbärmlich" Kacke.

Bist du dir SICHER, dass bei deiner Beerdigung viele Anwesend sein werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Ende ist doch so typisch "soziale Konditionierung es gibt nur die eine und alle die anders leben wollen sind einsam, traurig und erbärmlich" Kacke.

Bist du dir SICHER, dass bei deiner Beerdigung viele Anwesend sein werden ?

Wo wir schon bei unpassenden Fragen sind:

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist du dir SICHER, dass bei deiner Beerdigung viele Anwesend sein werden ?

Diese Frage bezieht sich auf eine Szene des Filmes. Diese Tatsache macht diese Frage somit garnicht mal so unpassend. Captain Iglo ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist definitiv genial! Sollte Pflichtlektüre für jeden hier sein....nur leider seh ich schon wieder, wie sowas an robots abprallen kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mir gerade den Film Womanizer angeschaut und mir kamen die Tränen, besonders an der Stelle wo sich im Film alles gewendet hat

Weis nicht woran das liegt

Schon mal was von " Sensibilität " gehört ?

Du bist sensibel . Mehr net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mal jemand vollständigen Titel des Films nennen?

google findet als einziges Video nur Britney's Song...

Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Film gerade angeguckt, und ich muss sagen der geht wirklich unter die Haut.

Aber ich versteh irgendwie die zwei Fronten hier nicht ganz Oo :

"Dahin kommt man wenn man die PU skills zu sehr benutzt"

"Schwachsinn, alles nur soziale konditionierungs scheiße"

Im Grunde hat der Film doch drei Lebensweisen gezeigt oder nicht ?

-Der Onkel: Viele Frauen, reich, "gutaussehend" und eine Familie bekam er nur durch einen unglücklichen Zufall. Trotzdem war er glücklich Oo (auch wenn er sein Leben selber als vergeudet bezeichnet, muss ich sagen das der gesamte restliche Eindruck von ihm nicht dem entspricht), ich meine man hat doch am Ende gesehen das er immernoch gut drauf war! (Zitat: Spieler sterben nicht (Douch?), sie versuchen ihr Glück nur an einem anderen Tisch)

-Den "AFC-Bruder": Eine Frau, ewige Liebe Hochzeitsgedöns etc. (und zeigt das das Glück auch so erreichbar ist!)

-Der "Sohn": Viele Frauen reich, "gutaussehend" und war von allen Frauen gehasst, weil er sie nach Strich und Faden verarscht hat.

Aber genau das wird doch hier im Forum ständig gepredigt, nämlich seit NICHT so. Ich hab hier schon oft genug gelesen (bsp. FB) wenn du ne FB haben willst dann muss sie auch wissen das sie dein FB ist. Und da muss dann doch jeder selber entscheiden, lebe ich bis ich sterbe als Player, möchte ich die Hollywood Ehe-Beziehung führen und eine Familie gründen... oder will ich beides?

Die Wichtigsten Sätze für die PUler aus dem Film waren doch im grunde genommen:

"Der einzige der in einer Beziehung Macht hat, ist der dem sie eigentlich egal ist, aber Macht ist nicht etwa auch Glück und ich denke wir können nur dann glücklich werden wenn wir einander mehr achten und uns nicht gleichgültig sind."

(in wie weit man das kleinkariert als Falsch bezeichnen will sei jedem selbst überlassen)

und

"Frauen werden gerne flachgelegt, aber sie werden nicht gerne reingelegt"

(sinngemäß glaub ich)

Darauf kommt es meiner Meinung nach an, der Player sollte seine Weiber nicht verarschen, sondern mit ihnen gemeinsam! Spaß haben.

Und für alle die in einer Beziehung sind ist der erste Satz nicht schlecht, weil entweder einem Partner die Beziehung egal ist, und er deshalb die gefühle des anderen ausnutzt (Aufwach-Effekt) oder man aus dem Satz entnimmt wie man sich in einer Beziehung verhalten sollte (Problembeseitigung innerhalb der Beziehung).

Möchte gerne Kritik, erweiterungen, verbesserungen, alles was euch so einfällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.