Fragen zu konkreten Club-Situationen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

EDIT: Argh, ich glaube das gehört trotzdem ins Beginners Forum. Könnte ein Mod so freundlich sein und den Thread verschieben? Danke! :)

Hallo Brüder & natürlich auch Schwestern,

Ich habe gestern im Club - wie mittlerweile so oft - zwei Frauen angesprochen, die mir auf Anhieb sympathisch waren. Wieso nur zwei? Als Mitarbeiter des Clubs kann ich wirklich nicht alles angraben, was mir einigermassen gefällt - schon gar nicht während der Arbeitszeit. Und danach bin ich meistens relativ geschlaucht. ^_^ Damit sollte diese Frage schon mal geklärt sein. Dabei sind mir im Nachhinein betrachtet sicherlich einige Fehler passiert, die ich in Zukunft nicht mehr machen will. Da ich allerdings nicht nur auf meine eigene Intuition hören will, bitte ich auch um die Meinung von anderen Leuten.

Gespräch 1

Das eine Mädel, auf den ersten Blick relativ schüchtern, sitzt alleine an der Bar und nippt an ihrem Glas. Ich hole mir einen Drink und rede sie mit dem besten Opener der Welt an: Hi! Sie grüßt ebenfalls, jedoch in einem ziemlich müden Ton. Daraufhin meinte ich: Du bist nicht zufällig aus Guantanamo geflüchtet und hast einen Spießrutenlauf hinter dir, weil du so abgeschlagen auf dem Barhocker sitzt und so leise redest? Sie lachte und meinte dann halt, dass sie schon so lange wach ist und gearbeitet hat. Ich bin übrigens Toranto, wie ist dein Name? Blubb. Freut mich, und geb ihr die Hand - wie ich es bei jedem mache, den ich begrüße oder wieder sehe. Daraufhin: Ich hatte vorhin mit einem anderen Gast eine interessante Diskussion. Ich stell ihr die Frage, ob es Frauen gibt, die nur mit Männern zusammen sind, damit sie dazugehören. Wir unterhalten uns über das Thema und betreiben noch ein wenig Smalltalk.

Anschliessend sage ich, dass ich weiter muss und sage, ich will ihre Handynummer haben um das Gespräch ein andermal weiterzuführen. Sie meint, dass sie das eigentlich nie macht. Was? Ich gebe meine Handynummer prinzipiell nie weiter. Du hast also ein Handy, nur damit du sagen kannst, dass du eins hast und wirst eigentlich nie angerufen? Das tut mir leid für dich! Sie gibt mir einen Box auf die Schulter (IOI, ich weiss) und sagt ich sei gemein. Aber wir können uns ja auf Facebook unterhalten. Ich setze meinen WTF-Blick auf und sage: Du unterhälst dich mit Leuten lieber über das Internet als persönlich? Jetzt hast du aber gerade viele Minuspunkte bei mir gesammelt! Facebook ist okay für Kumpels, aber ich weiss ja nicht einmal ob du dafür taugst! :-D Wieder wirft sie mir an den Kopf, ich sei gemein (wie ich diese Aussage liebe^^) und sie meint, dass sie es sich überlegt und mir vielleicht das nächste Mal die Handynummer in die Hand drückt. Ich sage, dass es das nächste mal vielleicht schon zu spät ist - für SIE und verabschiede mich. Wieso? Erstens ist mir darauf nichts mehr eingefallen und zweitens hasse ich es um eine Telefonnummer länger als zwei, drei Minuten zu "verhandeln".

Später spricht mich ein Kumpel an und fragt: Was willst du von der? Schauen ob sie cool drauf ist. Er meinte, vergiss die erstmal - sie ist derzeit verknallt in einen Typen. Ist das ein Grund, dass sie trotz grundsätzlicher IOIs mir ihre Nummer nicht gegeben hat? Oder habe ich einen "Test" übersehen? Oder hätte ich Rapport unbedingt erzeugen müssen (das muss ich lustigerweise nicht bei allen Frauen für die Telefonnummer). Ich bitte um eure Meinung! Ich persönlich glaube, dass hier der Rapport gefehlt hat.

Gespräch 2

Das zweite Gespräch verlief in einer Art, die ich so noch nicht erlebt habe. Aber durch Erfahrungen wird man bekanntlich reich. Ich sehe eine nette Dame mit ihrer deutlich attraktiveren Freundin, die mir jedoch irgendwie nicht zusagt. Mein Unterbewusstsein hat die andere ausgesucht. Da ich sie flüchtig kannte vom sehen und Getränke bestellen, sprach ich sie mit ihrem Vornamen an. Hi Blubb (nein, sie heisst nicht blubb). Hi! Willst du mir nicht deine Freundin vorstellen? Sie stellt mich ihrer Freundin vor. Anschliessend frage ich beide, ob sie die besten Freundinnen sind oder "nur" Freundinnen. Ja klar sind wir die besten! Okay, lets have a look! Machen wir einen Test, sagt nichts. Benutzt ihr dasselbe Shampoo? Nein, jeder hat seinen eigenen Willen! Das es sowas noch gibt, nice! Aber so gut befreundet könnt ihr jetzt ja auch nicht sein, wenn ihr euch nicht einmal gegenseitig beim beantworten der Frage anschaut. Wusstet ihr nicht, dass beste Freundinnen sich bla bla bla....Woher kennt ihr euch eigentlich? Und weiter ein bisschen Smalltalk.

Die beste Freundin - nicht mein Target - lässt uns für kurze Zeit alleine, weil sie andere bekannte gesehen hat. Grundsätzlich ein gutes Zeichen. Wieso ich nicht von selbst isoliert hatte? Der Club war voll wie sau und die beiden hatten eines der ruhigsten Plätzchen bereits. Und wenn ihre Freundin das für mich quasi schon übernimmt, why not? :-D Also setze ich mich auf den Stuhl der Freundin und unterhalte mich mit meinem Objekt der Begierde. Das Gespräch läuft für mich einigermassen gut, C&F brauche ich nicht, da ich lustig und einigermassen schlagfertig von Haus aus bin. Ich frage sie, wie sie nächste Woche arbeitet. Immer am Abend. Da habe ich keine Zeit, ich kann nur Abends. Sie überlegt....ah doch, Mittwochs Abend hat sie frei. Okay, dann halt dir den Platz schon mal frei - halte ihr das Handy hin und lasse sie ihre Nummer eintippen, um sie anfang der Woche anzurufen und was genaueres auszumachen. Sie fragt: Soll ich meine Freundin auch mitbringen? Unglaublich, wir kennen uns erst so kurz und du denkst schon über einen Dreier nach?! Sie kann sich vor lachen kaum mehr einkriegen. Wieso ich kein Instant-Date ausgemacht habe? Weil ich keine Ahnung hatte, was ich mit ihr anstellen soll - so spontan bin ich dann auch nicht. Ausserdem habe ich Mittwochs einen Termin, von dem ich noch nicht genau weiss, wie lange der dauert. Körperkontakt hat funktioniert, zumindest flüchtige Berührungen am Arm und unsere Füße waren sowieso ständig aneinander, da sie eine offene Körperhaltung mir ggü. hatte.

Ich unterhalte mich weiter mit ihr, auf einmal kommt ihre Freundin zurück und fängt an zu quängeln. Ich soll vom Stuhl runter, was ich natürlich nicht sofort gemacht habe - immerhin ist sie doch selbst schuld, wenn sie aufsteht. :-D War das ein Fehler? Sie fängt an hinter meinem Rücken Grimassen zu schneiden, woraufhin ich sie frage, ob sie im Zirkus arbeitet als Clown und dafür Geld bekommt und das sie das unterlassen soll (ich mag das wirklich nicht, ich hasse es regelrecht, da es meiner Meinung nach unhöflich ist). Sie lacht und fängt mit Körperkontakt an. Ich frage mein Target, ob die immer so drauf ist - eigentlich selten. Wieder funkt sie dazwischen und sagt: Jaja, ich weiss schon - du hast zu ihr gesagt, dass du mich für eine Tussi hälst! Nicht wirklich. Ich bin nicht so feige, sowas würde ich dir sogar ins Gesicht sagen! Ich glaube hier bin ich durch einen Test gerasselt? Aber da ich ja eh nichts von ihr wollte, scheiss drauf. Ich bin dann aufgestanden, hab meinem Target gesagt dass ich sie anrufe und mich von beiden verabschiedet.

Irgendwie habe ich allerdings so ein blödes Gefühl in meiner Magengegend, dass mich ihre Freundin danach noch bei meinem Target schlechtgeredet hat - wieso auch immer. Ausserdem plagt mich ein klein wenig das Gefühl, dass das Treffen nicht zustande kommen könnte. Könnt ihr mir sagen, was ich falsch gemacht habe und wie ich das in Zukunft besser lösen kann? Ist mein Sticking Point der Rapport? Und wieso hat sich ihre Freundin so verhalten? War das für sie ein fremdes Gefühl, dass sie nicht angegraben wurde, da sie ja objektiv betrachtet hübscher war als mein Target?

Danke im Voraus!

bearbeitet von Toranto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Nur eine technische Anmerkung, damit die anderen Leser nicht verwirrt sind:

Ein Instant-Date bedeutet (zumindest kenne ich es nur so), dass du das Mädel direkt mit auf ein Date nimmst, d.h. venue change und andere Aktivität. Z.B. auf ne Pommes oder Salzstangen in deine Lieblings-Frittenschmiede nebenan. Und genau das wär in der Situation auch gut gewesen. Immer den venue change probieren und das Set bewegen! Hat viel Wirkung u ist gleichzeitig ein guter compliance (etwa: "Gehorsam") test. Und je mehr compliance jetzt desto wahrscheinlicher ist ihre compliance später.

Grüße!

MAgic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  MagicMagic schrieb:
Hallo!

Nur eine technische Anmerkung, damit die anderen Leser nicht verwirrt sind:

Ein Instant-Date bedeutet (zumindest kenne ich es nur so), dass du das Mädel direkt mit auf ein Date nimmst, d.h. venue change und andere Aktivität. Z.B. auf ne Pommes oder Salzstangen in deine Lieblings-Frittenschmiede nebenan. Und genau das wär in der Situation auch gut gewesen. Immer den venue change probieren und das Set bewegen! Hat viel Wirkung u ist gleichzeitig ein guter compliance (etwa: "Gehorsam") test. Und je mehr compliance jetzt desto wahrscheinlicher ist ihre compliance später.

Grüße!

MAgic

Was ihm ja nicht möglich ist, da sowie ichs rausgelsen hab er in dem Club arbeitet und nciht einfach rausgehen kann wann er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ihm ja nicht möglich ist, da sowie ichs rausgelsen hab er in dem Club arbeitet und nciht einfach rausgehen kann wann er will.

Während der Arbeitszeit sicherlich schwierig! 10 Min für einen Move vor die Tür können aber durchaus schon ausreichen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden