"Mixed Signals" - Kein endgültiges Durchkommen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Comm!

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Kurze Vorgeschichte vor dem Hauptteil:

Ich habe SIE voriges Wochenende auf einem Geburtstag über eine gemeinsame Freundin kennengelernt, über ihren Namen habe ich ihr Studi-Profil gefunden und nach 2 Mails bekam ich ihre Handynummer.

Mittwoch hatten wir unser 1. Treffen in einer Cocktail-Bar in meiner Stadt.

Vorwand war, da sie meine Begleitung für einen Geburtstag werden sollte, dass ich ihre "Manieren und Umgangsformen teste" ^_^

Ich will das Treffen nicht groß näher erläutern, lediglich einen Aspekt einbringen, der zu meiner Misere am gestrigen Abend geführt haben KÖNNTE, wobei ich nicht sicher bin und es sicher auch was anderes sein kann was ich im Moment noch nicht sehe:

Sie erzählte mir, ihre spanische Mutter seie aus einem strengen Elternhaus. Während der deutsche Vater eher lockerer sei, seie die Mutter wesentlich härter was Ausgehen, Alkoholkonsum und sonstiges anginge.

Im Haus der Großeltern (Spanier) mussten die Eltern wohl sogar bis zur Hochzeit in getrennten Zimmern schlafen...

Nun zum Geschehen des gestrigen Abends:

Besagter Geburtstag stand an, um 0.30 Uhr wollte man sich in einer Disco treffen.

SIE war vorher noch mit dem Freund ihrer besten Freundin unterwegs, der ebenfalls nicht "direkt" eingeladen war und als Anhang fungierte.

Wir, 2 Kumpels, die ebenfalls in den Club wollten, und ich, trafen uns mit den beiden um 23 Uhr bereits in einer Bar.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits 3 Bier drin.

In der Bar selbst hatten wir eigentlich eine sehr gemütliche Atmosphäre, wobei ich mich fast ausschließlich mit ihrer "Begleitung", also dem Freund ihrer besten Freundin, unterhielt, ganz einfach weil er n cooler Typ war und viele lustige Geschichten auf Lager hatte.

Mit IHR wechselte ich leider in dieser Phase wenige Worte.

Um 0.30 Uhr brachen wir Richtung Disco auf, und da ich leider (wir hatten in der Bar getrunken) schon ein bischen einen drin hatte, bin ich nach dem Eintritt erstmal zügig an die Bar gesteuert und hab mit meinen 2 Kumpels erstmal einen getrunken.

Danach bin ich auf die Tanzfläche und dort abgegangen, da meine Begleitung, wie es mir zu dem Zeitppunkt vorkam, sowieso gerade ihre beste Freundin getroffen hatte und mit ihr abseits reden etc. wollte.

Jedenfalls bin ich nach einer Zeit zu meinem Target, wir sprachen kurz miteinander und ich nahm sie auf die Tanzfläche.

Dort tanzte ich abwechselnd mit ihr, ihrer besten Freundin und dem Geburtstagskind, schlussendlich jedoch mit ihr und es wurde dann auch langsam heftiger, sprich ich begann ihren Hals zu küssen.

Als ich dann jedoch einem Kumpel Hallo sagen wollte, war sie auf einmal weg als ich wiederkam!

Geschätzte 30 Minuten später fand ich sie im Raucherbereich wieder.

Sie redete mit ihrer besten Freundin und ihrem besten Freund, ich gesellte mich dann dazu und setzte sie auf meinen Schoß.

Ihre beste Freundin lachte und meinte: "Wie wärs, wenn ihr uns was nachmacht" und begann ihren Freund zu küssen.

Meine Begleitung meinte allerdings: "Nene, so nicht, das is ja was für 6.Klässler" und ich beließ es dann auch dabei, es nicht zu versuchen.

Stattdessen fragte ich, ob sie nochmals mit auf die Tanfläche wolle, sie meinte "nein, dort ist es mir zu heiß".

Da ich zu dem Zeitpunkt dann doch angetrunken war, war mir das relativ egal und ich grinste blöd und nahm sie einfach mit.

Keine Gegenwehr.

Auf der Tanzfläche gings dann gleich los, haben eng miteinander getanzt, sie legte sogar ihren Hals frei damit ich sie dort wieder küssen konnte und wanderte langsam hinauf um an ihren Ohren zu knabbern.

Das ging eine ganze Zeit so und ich hatte das Gefühl, dass sie richtig horny wird!

Während es immer inniger wurde begann ich irgendwann zu merken, dass sie mir, wenn ich grade mal nicht "an ihr zu schaffen" war, beim Tanzen überhaupt nicht in meine Augen schaute.

Sie wich meinen Blicken ständig aus und schaute woanders hin!

Tja und irgendwann, als ich kurz über die Schulter mit jemandem redete...da war sie wieder verschwunden.

War mir dann auch zu doof sie zu suchen, hab dann mim Kumpel weiter rumgealbert und 20 Minuten später sidn wir dann gegangen.

Habe sie bei ihrer besten Freundin dann angetroffen und mit Küsschen Küsschen verabschiedet.

Da schien sie wieder völlig normal.

Meine Fragen:

Wie sind diese Mixed Signals zu deuten? Liegen dem Abblocken vllt. erziehungstechnische Dinge zugrunde?

Wie hätte ich in den Situationen effektiver reagieren können?

Wie gehts jetzt weiter?! Anrufen und nicht groß drauf ansprechen und versuchen ein neues Date auszumachen?

Danke für eure Hilfe,

euer Raw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht etwas weniger Alkohol und mehr Rapport.

Sers Comm!

Sie redete mit ihrer besten Freundin und ihrem besten Freund, ich gesellte mich dann dazu und setzte sie auf meinen Schoß.

Ihre beste Freundin lachte und meinte: "Wie wärs, wenn ihr uns was nachmacht" und begann ihren Freund zu küssen.

Meine Begleitung meinte allerdings: "Nene, so nicht, das is ja was für 6.Klässler" und ich beließ es dann auch dabei, es nicht zu versuchen.

Stattdessen fragte ich, ob sie nochmals mit auf die Tanfläche wolle, sie meinte "nein, dort ist es mir zu heiß".

Schwierig, wenn sie nicht isoliert ist und dann noch "verkuppelt" werden soll

Vielleicht:

Du: "Ja, das ist doch was für 6. Klässler, ich küss eine Frau, wenn ICH es will" => KC, dann push und sie auf Tanzfläche ziehen.

ansonsten isolieren.

Klingt aber so, als ob attraction da wäre, also dran bleiben, date ausmachen, Rapport und Attraction, dann weiter.

bearbeitet von heinrich1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie erzählte mir, ihre spanische Mutter seie aus einem strengen Elternhaus. Während der deutsche Vater eher lockerer sei, seie die Mutter wesentlich härter was Ausgehen, Alkoholkonsum und sonstiges anginge.

Im Haus der Großeltern (Spanier) mussten die Eltern wohl sogar bis zur Hochzeit in getrennten Zimmern schlafen..."

Das ist prinzipiell in Spanien (Italien, Portugal, teilweise Frankreich) auch heute noch so. Wenn Du versuchst bei Ihr zu Hause zu übernachten, wird es auf jeden Fall zwischen den Eltern zu Diskussionen kommen.

Die "strenge Mutter" war aber sicher NICHT Dein Problem: wen interessierts schon, was die Eltern sagen?!? Wenn sie ansonsten eher spanische Männer (oder Jungs *g*) kennt, dann ist sie ganz anderes gewohnt. Hier in Spanien lassen sich Männer nicht so schnell abwimmeln und ein Nein muss wesentlich deutlicher ausfallen. Vielleicht hat sie noch nie nen Typen mit nach Hause gebracht, aber dafür mhr Erfahrung mit Sex im Park oder im Auto.

Das Verhalten des Mädels würde ich eher als Abwarten interpretieren, weil die Initiative nicht sie ergreifen muss, sondern Du! Auch wollte sie wohl keine visuellen Liebesschwüre sondern ein bisschen Aktion Deinerseits.

Wenn Du ihr in die Augen schaust, dann um zu fragen: "Küssen wir uns jetzt?" und sie mit ihrem Blick erwiedern soll "Ja, ich will dich jetzt küssen." Und das wollte sie Dir nicht schenken, sondern sie wollte genießen, was Du mit ihr machst

Am Hals küssen, Hände zum "Culito" (Ärschlein) wandern lassen und, soweit sie es zulässt, ein bisschen kneten. Dann wandert Dein Mund auf Ihre Lippen ohne dass Sie groß "Ja, ich will!" sagen müsste. Wenn ihr das nicht gefällt, dann sagt sie Dir das schon.

"Wie sind diese Mixed Signals zu deuten? Liegen dem Abblocken vllt. erziehungstechnische Dinge zugrunde?"

Erziehungstechnisch zumindest nicht so wie Du meinst. Konservatives Elternhaus bedeutet keineswegs ein Leben in Abstinenz. Und vor Allem: wann hat sie dich abgeblockt???

"Wie hätte ich in den Situationen effektiver reagieren können?"

Vielleicht einfach weitermachen ohne groß darauf zu warten, dass sie Dir Signale sendet. Vor Allem in Spanien gilt: das Mädel setzt die Grenzen. Die Inititiative geht hier klar vom Mann aus. (Spanische Freunde schauen mich schon mal irritiert an, wenn ich sage, dass ich ein Mädel von der Bettkante geschubst hab. Das kommt dort wirklich kaum vor).

"Wie gehts jetzt weiter?! Anrufen und nicht groß drauf ansprechen und versuchen ein neues Date auszumachen?"

Genau. Am Besten ein Date, bei dem Du da weiter machen kannst, wo Du zuletzt leider aufgehört hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden