"Vicious Circle" was Spielchen angeht mit HB9

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

trotz angeblicher 0 attraction:

ich habe sie gefreezed und sie brach das eis gerade mit einer sms:

"hey, na wie gehts dir? bist sicher wieder schwer beschäftigt, mh? wie lief deine woche so? alles gut?"

also auf den ersten blick kompletter inhaltsleerer smalltalk.

aber wie kann ich das deuten, dass sie sich von sich aus meldet? bin ich ihr doch nicht egal?

Das ist ein Test, ob das nette kleine Hündchen brav springt, wenn man ihm nem Leckerli zeigt. Und Du bist grad kurz davor, brav mit dem Schwanz zu wedeln.

Einen Freezeout beendet man, wenn die Frau sich BEMÜHT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Oyalia: Jetzt mal Hand auf's Herz! Würdest Du Dich bemühen, wenn Dich jemand freezt? Also ich eher nicht. Wieso sollten das andere Mädels tun? Und wieso soll man sich überhaupt wie eine Hundedame um Zuneigung bemühen?

Für mich nicht nachvollziehbar.

Gruß

ANNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Oyalia: Jetzt mal Hand auf's Herz! Würdest Du Dich bemühen, wenn Dich jemand freezt? Also ich eher nicht. Wieso sollten das andere Mädels tun? Und wieso soll man sich überhaupt wie eine Hundedame um Zuneigung bemühen?

Für mich nicht nachvollziehbar.

Gruß

ANNA

Denk mal an die Männer, an denen DU Interesse hattest ohne dass sie Dir nachgelaufen sind. Da hattest Du bestimmt Lust, sie zu treffen, Ideen für interessante Unternehmungen, wolltest ihnen SMS schreiben und ihre Aufmerksamkeit haben.

"Wenn Dich jemand freezt" klingt so böse. Formuliere es anders: Wenn Du jemandem mehrmals Treffen abgesagt hast, die er initiiert hat, und er sich jetzt nicht mehr von sich aus meldet, schlägst Du ihm dann ein cooles Treffen vor oder wartest Du drauf, dass er Dich zum fünften Mal nach nem Treffen fragt, obwohl Du schon 4 abgesagt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt mal Hand auf's Herz!

jetzt ist sie wieder auf der tastatastatur.

Also ich eher nicht

du lieferst den beweis damit:

eher

du bist nicht gerade von deiner aussage überzeugt, schwächst es schon mal sicherheitshalber ab, wenn es denn nur mein prinz wäre - dann schon!

Und wieso soll man sich überhaupt wie eine Hundedame um Zuneigung bemühen?

liegt an der evolution der warmblütler - sehr wahrscheinlich steinzeit.

Für mich nicht nachvollziehbar.

du rationalisierst - ist auch normal. hat aber mit der evolutionsbiologie nicht zu tun.

grüße mf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Oyalia: Mit der Umformulierung geh ich mit, das klingt angenehmer. :-)

Und da haben wir nämlich den Punkt, an dem Du dann eben auch Recht hast mit dem Nicht-Nachlaufen: WENN sie Interesse hätte (siehe mein Beispiel), würde sie ihn anrufen oder ne nettere SMS schreiben und ein Treffen vorschlagen etc pp. Ihre SMS ist aber mehr oder weniger hingerotzt. Wahrscheinlich denkt sie sich (so wie Du es geschrieben hast) "Wieso soll ich dem nachlaufen, bin doch kein Hündchen!". Aber das liegt eben am mangelnden Interesse ihrerseits. Hätte sie wirklich Interesse, würde sie sich bemühen - bis zu einem gewissen Punkt an dem sie dann auch irgendwann sagen würde "Naja, dann hats wohl keinen Zweck". Aber erstmal würde sie etwas mehr tun als ein "Hi wie gehts?" per SMS :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fakt ist, mädels, dass ich nicht mehr nach nem date fragen werde.

sie soll sich ruhig bemühen oder ich ziehe das NEXT halt durch.

ich hab jetzt geschrieben "hi, ja alles super (smalltalk umgehen und sie nicht gefragt wies ihr geht o.ä.)...funktioniert dein gehirn wieder?" (anspielend auf ihren angeblichen unfall mit gehirnverletzung.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fakt ist, mädels, dass ich nicht mehr nach nem date fragen werde.

Sollst Du ja auch nicht! Im Gegenteil!

ich hab jetzt geschrieben "hi, ja alles super (smalltalk umgehen und sie nicht gefragt wies ihr geht o.ä.)...funktioniert dein gehirn wieder?" (anspielend auf ihren angeblichen unfall mit gehirnverletzung.)

Ui, kannst Du schön mit dem Schwänzchen wedeln :-)

Wenn Du schon gleich bei so ner SMS von ihr springst, hat sie Dich bald wieder so weit, dass Du ihr nachsabberst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ui, kannst Du schön mit dem Schwänzchen wedeln :-)

haha, du wirst langsam wuschig , ich merks.

ne, im ernst, ich wedle vielleicht ... aber bemühen muss SIE sich halt jetzt mal zur abwechslung.

sollte sie jetzt erwarten, dass ich sie zum 3. mal nach nem date frage, wird sie leider enttäuscht. ;)

fertig, aus, next.. das kann jetzt im prinzip ganz schnell gehen.

ich hatte mit dem mädchen eh bereits fast abgeschlossen !

aber eine letzte chance hat sie verdient, warum nicht?

bearbeitet von hard_rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hard rider,

du stellst uns hier ein Mädchen vor, dass du einmal getroffen hast vor mittlerweile 4 Wochen,

sie geködert hast damit sie kostenlos auf ein Spiel mitzunehmen,

(lass mich raten: online angeschrieben)

nix gelaufen außer den unvermeidlichen Berührungen wenn man nebeneinandersitzt,

und seitdem ein paar sms gewechselt. Weitere Treffen hat sich abgelehnt.

und das wenige ist dir einen thread wert, an dem du 2 Wochen lang weiterschreibst.

Passiert denn wirklich nix anderes in deinem Leben?

fertig, aus, next.. das kann jetzt im prinzip ganz schnell gehen.

ich hatte mit dem mädchen eh bereits fast abgeschlossen !

aber eine letzte chance hat sie verdient, warum nicht?

dazu passt dann auch, dass du wegen einer eintrudelnden sms in helle Aufregung gerätst

und wieder Meinungen einholst, wie das zu bewerten ist.

Als neue Chance interpretierst .

Hey Chancen hast du überall wenn du die Augen aufmachst.

Nicht wenn du dich auf eine versteifst, die es schafft dich mit einer sms alle 3 Tage

an der Leine zu halten und du dir alle anderen Chancen entgehen läßt.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss auch nicht, wieso ich den Thread von Anfang bis Ende durchgelesen habe, aber er ist etwas vom wertvollsten, was ich bis anhin hier im Forum gelesen hab. Nicht wegen dem Threadstarter nein, der ignoriert alle Tipps nach Lust und Laune, nimmt sich die heraus, die er will... Aber folgendes:

ZITAT(ANNA08 @ Sep 17 2009, 06:09 PM) *

@Oyalia: Jetzt mal Hand auf's Herz! Würdest Du Dich bemühen, wenn Dich jemand freezt? Also ich eher nicht. Wieso sollten das andere Mädels tun? Und wieso soll man sich überhaupt wie eine Hundedame um Zuneigung bemühen?

Für mich nicht nachvollziehbar.

Gruß

ANNA

Denk mal an die Männer, an denen DU Interesse hattest ohne dass sie Dir nachgelaufen sind. Da hattest Du bestimmt Lust, sie zu treffen, Ideen für interessante Unternehmungen, wolltest ihnen SMS schreiben und ihre Aufmerksamkeit haben.

"Wenn Dich jemand freezt" klingt so böse. Formuliere es anders: Wenn Du jemandem mehrmals Treffen abgesagt hast, die er initiiert hat, und er sich jetzt nicht mehr von sich aus meldet, schlägst Du ihm dann ein cooles Treffen vor oder wartest Du drauf, dass er Dich zum fünften Mal nach nem Treffen fragt, obwohl Du schon 4 abgesagt hast?

Und da haben wir nämlich den Punkt, an dem Du dann eben auch Recht hast mit dem Nicht-Nachlaufen: WENN sie Interesse hätte (siehe mein Beispiel), würde sie ihn anrufen oder ne nettere SMS schreiben und ein Treffen vorschlagen etc pp. Ihre SMS ist aber mehr oder weniger hingerotzt. Wahrscheinlich denkt sie sich (so wie Du es geschrieben hast) "Wieso soll ich dem nachlaufen, bin doch kein Hündchen!". Aber das liegt eben am mangelnden Interesse ihrerseits. Hätte sie wirklich Interesse, würde sie sich bemühen - bis zu einem gewissen Punkt an dem sie dann auch irgendwann sagen würde "Naja, dann hats wohl keinen Zweck". Aber erstmal würde sie etwas mehr tun als ein "Hi wie gehts?" per SMS

Danke PUC's :)

haete

bearbeitet von de_haete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly

Mann, Threadstarter, das ist wirklich krass, was Du hier abziehst, Du verstehst gar nicht, dass die Leute Dein Perspektive GRUNDSÄTZLICH korrigieren wollen. Lies mal sowas wie Lob des Sexismus oder surf hier ein bisschen rum.

Das eine Frau Dir eine SMS schickt, heisst nicht, das sie Interesse hat.

Weisst Du, wieviele Frauen Tausenden Männern in diesem Land SMS à la "Na, wie geht's Dir?" schreiben, um sich dann bestätigen zu lassen, dass die Jungs immer noch an Ihnen hängen, Hoffnungen haben, emotional abhängig sind? Und ne Woche später nochmal? Und dann nochmal?

Außerdem, diese Denkweise, dass sie Interesse HAT... Das einzige, was man sagen, kann, ist dass Du Ihr nicht vollständig egal bist. Sie erkennt Deine Existenz an ;) Aber was heisst das schon? Wenn Du Dich jetzt plötzlich nicht mehr melden würdest, und auch auf freundlichere SMS von Ihr nur so reagieren würdest, dass Du offenbar nicht davon abzubringen bist, Dein Ding durchzuziehen, dann ließe sich nicht ausschließen, dass sie eines Tage vielleicht mal Interesse haben würde. Vielleicht. Eines Tages. Aber wenn Du nach zwei, drei SMS mal wieder überlegst, sie nach nem Date zu fragen, dann gute Nacht...

Bitte - nimm ernst, was die Leute Dir hier sagen, und schreib nicht immer "aber, es ist doch ganz anders als ihr sagt." Es ist so, wie viele Frauen und Männer Dir hier sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das schöne ist, ich bin ja journalist beim größten radiosender des bundeslands, habe zugriff auf alle nachrichtenticker, polizeiberichte u.ä. - das heißt, morgen früh werd ich wissen, obs wahr ist oder nicht. ;)

ich geh mal davon aus, dass es keinen Unfall gab, sonst hättest Du den Polizeibericht/Nachrichtenticker etc. wohl schon längst hier rein kopiert...

Das eine Frau Dir eine SMS schickt, heisst nicht, das sie Interesse hat.
Exakt! Damit werden Männer nur darauf konditioniert, bei der Stange zu bleiben. Für den Fall dass sich samstags abend mal niemand zum weggehen findet, im Fernsehen mal wieder nur Schrott kommt und man vor lauter Langeweile nicht zu Hause bleiben will : dann wird eben so ein "Opfer" angerufen, das dann *natürlich rein zufällig* nichts vor hat :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich geh mal davon aus, dass es keinen Unfall gab, sonst hättest Du den Polizeibericht/Nachrichtenticker etc. wohl schon längst hier rein kopiert...

doch, es gab den unfall in der tat, aber die gute hatte keine gehirnerschütterung...

und es gab auch nur nen leichten schaden am fahrzeug, sprich es hat sich nicht überschlagen.

die frau ist mal sowas von unten durch,

die nächste bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde,

es war wohl einer der polarisierendsten threads der letzten wochen in diesem sektor des boards.

mancher wird jetzt die hände über dem kopf zusammenschlagen, glaubt es oder glaubt es nicht,

ich will es an dieser stelle kurz und schmerzlos gestalten:

die sache mit diesem girl ist reaktiviert.

ich hatte sie seit der grenzdebilen autounfall-nummer (einige werden sich dran erinnern) gefreezed und dabei mit der zeit vollends vergessen, da ich nicht damit geizte, andere mädchen zu gamen und mich in die gesamte materie mehr einzuarbeiten.

jetzt hat sie sich letzte woche per sms mal wieder gemeldet und ihr werdet sagen "ohhh gott, wie der junge auf jede kleine sms steilgeht" - aber diesmal war der inhalt recht eindeutig: sie würde mich also gerne wiedersehen. punkt.

kein ding, antwortete ich und dachte mir, dass ich ja nichts großartiges mehr zu verlieren habe.

das erste (und seitdem letzte) date war zwar wellenlängen- also rapport- und comfortmäßig durchaus in ordnung, auf eskalationsebene jedoch der super-gau (s.o.) und ich schwor mir, sie ein letztes mal zu gamen - und zwar diesmal richtig.

sie ist immerhin ein waschechtes HB9 und das sieht man hier in provinziellen gefilden nicht so häufig (ich ziehe nächste woche zum glück nach köln, die mitlesenden kölner dürfen sich gerne per pn melden, so nebenbei).

ich erwiderte die sms recht trocken und lakonisch, in meinem kopf schwirrten derweil glaubenssätze wie "jetzt muss die kleine es mir halt mal zeigen. I AM THE PRIZE". mittlerweile habe ich so meine affirmationen gefunden, die ich wirklich verinnerlichen konnte.

das HB9 daraufhin per sms: "wooow, ich hätte ja nicht gedacht dass du dich nochmal bei mir meldest. damit hatte ich echt nicht gerechnet, es freut mich umso mehr. cool...blablabla".

sie schien eben voll drauf auszurasten.

da sie dann 2 tage später geburtstag hatte, gratulierte ich ihr in einer kurzen sms, in der natürlich auch c&f gefeatured war. ("oohhh, die kleine ist nun wohl auch ein großes mädchen...")

sie merkte schon wieder an: "krass, hätte nicht gedacht dass du dich an meinen geburtstag erinnerst bzw. mir gratulierst, freut mich totaaaaaaaaal."

1 tag später erachtete ich es dann als meine aufgabe, das 2.date (und somit endlich eine gescheite eskalation mit EIERN) einzuleiten.

ich schlug ihr vor, dass sie am morgigen montag zunächst mal zu mir kommen solle. (damals beim 1. date musste ich sie noch abholen, da sie 17 war und keine fahrgelegenheit aus ihrem kaff bestand). nun wollte ich sie also kommen lassen, da sie als großes,volljähriges girl ja nun sogar autofahren dürfe. außerdem, always remember cutie, I AM THE PRIZE.

mysteriös versprach ich "dann gehen wir zwei volljährigen mal schön aus.." (wichtig das gebetsmühlenartige wiederholen des personalpronomens "wir) und forderte von ihr "aber nur wenn du dich schön schick machst, sonst möchte ich mich nicht mit dir zeigen". (die gute soll sich nun eben mal verdammt nochmal qualizifieren..).

das eigentlich geheimnisvolle element an meinem game ist jedoch, dass ich ihr bis zur stunde nicht verraten habe, wohin uns die reise morgen abend führt. ("nein, du warst nicht brav genug; hast es dir nicht verdient, dass ich dir das verrate", "das bleibt mein dirty little secret bis morgen"...)

ich möchte es euch verraten, jungs - berufsbedingt habe ich mal wieder 2 freikarten für ein schönes kulturelles ereignis bekommen. (es findet eine lesung eines extrem guten und lustigen autors in einer sehr stilvollen location statt; und bevor nachfragen kommen, nein meine freunde - es handelt sich hierbei AUSNAHMSWEISE nicht um PUA-fachliteratur. :-D )

habe vor mit ihr dort gut essen zu gehen, die show anzuschauen und dann spontan noch in die innenstadt oder zu mir zu fahren, je nachdem wo es uns hinverschlägt.

ich möchte sie halt an etwas teilhaben lassen, an dem ICH spaß habe - und durch meine leidenschaft dann ihre entfachen. ;)

das ist eine der führenden überlegungen bezüglich dieser frau. mein game entwickelt sich wohl in die eher straighte "in your face"-richtung.mein mantra: "es ist EGAL, was sie denkt. hab DU spaß, dann wird sie ihn früher oder später auch haben."

wie würdet ihr mein game bisher beurteilen?

was könnt ihr mir evtl. für das date noch mit auf den weg geben?

wie sind ihre kommentare ála "ich finds so toll dass du dich nochmal meldest" zu verstehen? eine andeutung von LSE ihrerseits und dementsprechender unterordnung?

euer

hard_rider

bearbeitet von hard_rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry wegen doppelpost, hatte das falsche fenster auf.

den hier bitte löschen.

bearbeitet von hard_rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nicht wundern, wenn sie bis morgen noch absagt :-D

Ansonsten: Viel Spaß beim Treffen, diesmal eskalieren und sie dazu bringen, dass SIE sich um Dich bemühen muss!

wie sind ihre kommentare ála "ich finds so toll dass du dich nochmal meldest" zu verstehen? eine andeutung von LSE ihrerseits und dementsprechender unterordnung?

Sie hatte den Eindruck von Dir, Du würdest nicht sofort wieder drauf anspringen, sobald sie sich meldet. Tust Du aber doch, und sie freut sich darüber, weil sie gedacht hatte, mehr investieren zu müssen, damit Du ihr wieder Beachtung schenkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly
Ich würde mich nicht wundern, wenn sie bis morgen noch absagt ;-)

dito

wie sind ihre kommentare ála "ich finds so toll dass du dich nochmal meldest" zu verstehen? eine andeutung von LSE ihrerseits und dementsprechender unterordnung?

Sie hatte den Eindruck von Dir, Du würdest nicht sofort wieder drauf anspringen, sobald sie sich meldet.

Ganz genau. Obwohl Du es nämlich mehrmals wiederholst

"jetzt muss die kleine es mir halt mal zeigen. I AM THE PRIZE"
I AM THE PRIZE.

ist davon bei Deinem Game wenig zu spüren.

1 tag später erachtete ich es dann als meine aufgabe, das 2.date (und somit endlich eine

gescheite eskalation mit EIERN) einzuleiten.

Aha. Schreibt sie Dir zwei SMS, hälst Du es für Deine Aufgabe, ein Date einzuleiten. Nachdem wie sie Dich letztes Mal verarscht hat, hätte ich das nur gemacht, wenn sie sich wesentlich mehr bemüht hätte. Schonmal was von I AM THE PRIZE gehört :-D Was spielt es für eine Rolle, ob sie schönste Frau auf dem Dorf ist? Ist das seit neuestem ein Grund für schwaches Game?

mein game entwickelt sich wohl in die eher straighte "in your face"-richtung.

Zu dieser Euphorie besteht fürchte ich noch wenig Anlass.

Trotzdem wünsche ich viel Glück für das Date, falls es dazu kommt. Mein Tipp wäre, sei Dir der Neediness bewusst, die Dein Handeln immer noch zum Ausdruck bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja mädels, absagen wird sie wohl nicht mehr.

grade ein - meiner meinung nach - vorbildliches telefongame abgeliefert.

sie: "sag mir wos heut abend hingeht....bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee"

ich: "nö...das hast du NOCH(! ;D) nicht verdient."

sie: "bitteeeeee ich muss das doch wissen...."

ich: "nö, du warst nicht brav. kannst dich die paar stunden jetzt auch noch gedulden."

sie: "was soll ich denn anziehn?"

ich: "mh, tja...zieh dich so an, dass du gut aussiehst!" (harter indirekter neg)

sie: (kommt gar nicht klar) "pfoa...ähm...aber ich seh doch immer gut..."

ich: "jaja, bla, ich muss essen, ich habe mir diese leckeren pancakes gemacht. bis später"

sie: "ja bis heut abend..."

=>pancakes sind wichtiger als sie. needy, huh? NOT.

frame gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tja mädels, absagen wird sie wohl nicht mehr.
hat sie wohl auch ned. aber lass mich raten........mehr als essen und kultur ging ned, oder?

und das essen hast DU auch vollständig bezahlt.

sag mir dass ich mich täusche, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein meine gute,

sie hat nicht abgesagt.

und sie hat mir ALLES bezahlt. haha.

insofern kann ich dich schonmal beruhigen.

ich muss mich jetzt leider für ne hausparty fertigmachen,

aber hier das date in stichworten:

brainstorming baby.

spannung - geschlossene augen - kultur - spaß - schwanz/tittenwitze - rapport ohne ende - heißester eyecontact - jugendlicher überschwang - zuckerwatte (credits to jack green : D ) - negs - " du erinnerst mich an meine kleine cousine" - tankstelle - überraschungsei - "ich muss morgen so früh raus" - "ist schon okay wenn du noch mit zu mir willst" (haha) - zimmer - währenddessen 2 zufällige anrufe von weitern HBs auf meinem zimmertelefon - skyline - kissclose - verabschiedung.

peace out meine freunde , es geht voran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.