13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, die Frage ist mir eigentlich ziemlich peinlich, aber ich muss das jetzt einfach mal wissen....

Ist es normal, dass ich öfters beim Küssen einen Ständer bekomme? Mein Ding ist relativ groß und deshalb sieht man da manchmal ne Beule.

Fnatic

EDIT: Es ist egal ob ich vorher Druck abgelassen hab oder nicht... aber mir war das immer total peinlich z.B. beim tanzen mit nem Mädel nen ständer zu haben. Denkt ihr ich sollte mein Ding dann nen bissl an ihrem arsch/fo**** beim tanzen reiben oder es eher lassen^^?

bearbeitet von Fnatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich... :-D

das braucht dir nicht peinlich sein, ich würd sagen das macht Frauen eher noch mehr an wenn sie es merken, vor allem beim tanzen ^_^

Dann kannst du in so einem Moment nur hoffen das sie dich nicht allein da stehen lässt und du gebückt weiter gehen musst :-D

bearbeitet von Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch gut!besser mehr als zu wenig! ^_^

ist bei mir aber auch so wenn ich lange keinen sex hatte,oder mir die rau sehr gefällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir haben es die frauen immer positiv aufgenommen, - als kompliment!

wäre doch wohl eher peinlich für die frau, wenns beim tanzen z.b. nicht so wäre ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er sowieso schon ne stattliche größe hat, dann lass sie ihn auch spüren....

Die meisten frauen sind eigentlich ganz angetan "größe" zu spüren. Erfahrungsgemäß macht sie das ziemlich Horny!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem hat ich auch mal nachdem ich von einer Freundin Nachhilfe bekam.

Sie küsste mich und plötzlich stand der kleine ^_^

Ich hab mir gedacht "oh shit", aber als sie ihn spürte, fing sie an noch leidenschaftlicher zu küssen und

überfiel mich lediglich.

Daddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ganz normal, dass du eine Errektion bekommst, wenn du ein Maedchen kuesst. Es wuerde mich eher beunruhigen, wenn du keinen Staender bekommen wuerdest! Ich glaube, dass du noch etwas juenger bist und die Reaktion deines Koerpers deshalb nicht richtig deuten kannst, aber glaub mir in dem was ich sage:

Steh einfach dazu, sieh es als ein Zeichen deines Koerpers an mit dem er die sagen moechte. "Gut gemacht, das gefaellt mir, mach weiter so." Gleiches gilt fuer das Maedchen, sie sollte es nicht als etwas perverses empfinden, denn es ist genau das Gegenteil; ein Kompliment an ihren Koerper von deinem Koerper. Sollte ein Maedchen mal geschockt reagieren, denn das kann in juengerem und somit unerfahrenerem Alter vorkommen, dann sag ihr genau das.

"Mein Koerper zeigt deinem Koerper wie sehr er dich mag und ich kann und will mich nicht dazu zwingen diese Reaktion, die etwas gutes darstellt, zu verbergen."

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Gruss, Aaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich normal. 1x hat mich eine HB etwas schärg angesehen " du hast ihn wohl überzeugt " und sie kriegte einen lachflash und wir machten einfach weiter ^_^ ( thx @ shit spiel, iwo mal mitgenommen :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem, Ständer ist prima. Du bist ein Mann und das Ding gehört zu Dir. das kann jede Frau spüren.

Der ist geil:

" du hast ihn wohl überzeugt "

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder nöch ne Möglichkeit das ganze gut rüber zu bringen:

"Wegen dir kannich jetzt die nächsten 5 Minuten hier sitzenbleiben :rolleyes: "

und dabei schön grinsen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden