Freeze Out ihrerseits

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU gemeinde.

Ich fang mal an mein Problem zu beschreiben.

Bin vor ca 5 Monaten ne LTR mit ner HB 8 eingegangen, bisher lief alles top.

Seit Donnerstag hat sie nen Freeze Out vorgeschlagen, ich hab erstmal eingewilligt und konzentrier mich mehr auf mein Leben.

Seit beginn der Beziehung hab ich vieles vernachlässigt, wir haben uns meiner meinung auch zu viel gesehen.

Letzte Woche war sie recht distanziert zu mir, hab sie dann direkt zur rede gestellt ---> Freeze Out.

HB braucht angeblich Zeit um sich zu sammeln und um über ihre Probleme nachzudenken, was danach ist wollen wir entscheiden.

Ich hab mich auf das Ende der Beziehung vorbereitet, jedoch will ich nicht kampflos aufgeben... sie hat was besonderes (wie jede Frau, ich weiß).

Hat jemand nen Rat für mich ob ich so richtig reagiere?

Klingt nach AFC und Oneitis, ich weiß :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo PU gemeinde.

Ich fang mal an mein Problem zu beschreiben.

Bin vor ca 5 Monaten ne LTR mit ner HB 8 eingegangen, bisher lief alles top.

Seit Donnerstag hat sie nen Freeze Out vorgeschlagen, ich hab erstmal eingewilligt und konzentrier mich mehr auf mein Leben.

Seit beginn der Beziehung hab ich vieles vernachlässigt, wir haben uns meiner meinung auch zu viel gesehen.

Letzte Woche war sie recht distanziert zu mir, hab sie dann direkt zur rede gestellt ---> Freeze Out.

HB braucht angeblich Zeit um sich zu sammeln und um über ihre Probleme nachzudenken, was danach ist wollen wir entscheiden.

Mich stört das zur Rede gestellt. Je mehr du darüber redest, desto komplizierter wird ihr Verhalten. Zeig ihr, dass du auch ohne sie kannst und sie kommt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sie weiß jetzt, dass du ihr hinterher läufst und alles für sie tun würdest, um sie wieder zu haben

und so ist deine Attraktivität gesunken...deswegen würde ich sagen nimm sie nicht ernst und nimm sie am

Höhepunkt wenn ihr darüber redet sexuell wahr, d.h. fange an sie zu küssen, wenn sie weint oder

gib Anspielung darauf wie viel Lust du jetzt hättest sie flach zu legen.

Ich würde dir dazu Lob und Sexismus empfehlen, da kannst du echt alles nachlesen.

Daddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein problem ist offensichtlich mangelnde anziehung. wie man dieses problem behebt ist der am häufigsten diskutierte stoff hier im forum, du hast also glück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd jetzt den Freeze Out abwarten, mach mit meinen Freunden was und Treff HB´s, welche ich reaktiviert habe.

Irgendwann rufe ich sie an, mach nen Treffen aus, bieg die Sache wieder grade und hab geilen Sex mit ihr. Wenn nicht dann NEXT!

Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.