Game ist besser geworden

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich erzähl mal ein bisschen von meiner Entwicklung im letzten Jahr:

Ich bin lockerer geworden, habe gelernt mich selbst zu akzeptieren (mehr oder weniger). Mein Inner Game ist auch insgesamt besser als vor einem Jahr. Ich habe viele kleine sachen dazu gelernt.

leider war ich im letzten jahr nicht viel auf parties und habe wenig pick up betrieben. das will ich jetzt wieder machen.

gestern war ich in einem club und es lief gut. hatte auch einen kc. das wichtige daran ist auch, dass ich ihn viel lockerer und unverkrampfter hinbekommen habe als früher. früher hätte ich bei der nächstbesten gelegenheit versucht den kc zu erreichen, einfach nur um den "erfolg" zu haben. dieses mal habe ich mir zeit gegeben, habe die atmospähre und das zusammen sein mit dem hb genossen. das ist ein wichtiger schritt, dass ich nicht mehr so auf kc's fixiert bin. davon hat man im endeffekt auch nicht viel, wenn es nur verkrampft und nur für den erfolg geschieht.

naja, mein "stärken" in pick up sind wohl, dass ich kino kann, nicht viel AA hab, kann durchaus gespräche führen und weiss wie ich einen kc herbei führe.

auch war es gestern so, dass ich einige mädels getroffen habe, die ich kannte und irgendwie lief es mit denen auch gut.

So, aber es gibt auch probleme, fehler und schwächen, die ich habe und wo ich vielleicht fortschritte machen könnte.

ich weiss noch, vor über einem jahr, da hatte mir jemand geraten, mal mehr KINO zu machen und das hat meinem game sehr geholfen. wenn jemand nochmal einen solchen tipp für mich hätte, dann wäre das großartig und dafür schreibe ich diesen post....

also zu meinen schwächen:

1) oft labere ich HB's an und versuche small talk. jedoch rede ich dann über so schwachsinnige und irrelevante sachen, dass das HB oft schnell die lust verliert. ich denke ich muss mehr versuchen , dass HB irgendwie kennen zu lernen oder irgendwas wenigstens halbwegs interessantes zu reden. natürlich soll es nicht ein hochintelligentes gespräch werden, aber ein bisschen mehr tiefgang als total oberflächlich bis idiotisch sollte es sein. vielleicht hat hier jemand einen tipp.

2) ich kann gar kein c&f oder sachen in der art. ich versuche es auch gar nicht mehr , weil ich vorher damit übelst auf die nase gefallen bin. ist c&f wichtig? wie macht ihr das? was ist der schlüssel dabei?

3) ich habe irgendwie ehrlich gesagt angst vor sex mit einem fremden HB. ich hatte mal ein erlebnis, da kam ein HB mit mir nach hause. ehrlcih gesagt, hab ich schon beim küssen gemerkt , dass die nicht so das wahre ist. hatte da schon keinen steifen. und dann sind wir zu mir udn es ging gar nix. die ist dann sofort abgehauen. das hat mich ziemlich geschockt. ich spüre auch irgendwie so einen leistungsdruck bei mir , wenn ich daran denke ein hb mit nach hause zu nehmen. davor hab ich riesen schiss und deswegen hab ich eigentlich immer nur KC's und nie FC's. das ist ehrlich ein großes problem. tipps, ratschläge?

4) ich bin noch ein ziemlicher newb, auch wenn ich schon vor 4 jahren das erste mal mit pick up in berührung kam. in welche fertigkeiten/fähigkeiten im pick up lohnt es sich am meisten zu investieren? wo sollte ich mich weiter entwickeln um mehr fun zu haben mit hb's?

Schonmal danke für etwaige tipps und ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Ich glaube in "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn gibt es eine Übersicht von interressanten Gesprächsthemen über die man mit einer Frau reden kann. Smalltalk ist gut und wichtig, allerdings solltest du sie irgendwann isolieren und mit ihr über Dinge auf der Beziehungsebene sprechen.

Ich beginne oftmals mit Sätzen wie "Erzähl mir von dir. Was machst du so in deiner Freizeit?". Im Club ungeeignet, aber bei späteren Treffen eignen sich auch Gespräche über die Ziele im Leben (z.B. "Wo siehst du dich denn in 10 Jahren? Bist du eher der "Haus und Familie"- oder "Karriere"-Typ?"

Kurz: Zeige dich einfach ehrlich interressiert.

2) Vergiss den ganzen Theoriekram. Sei lustig und humorvoll. Klar sollst du nicht den Pausenclown spielen, aber sie soll Spaß in deiner Gegenwart haben.

3) Gehs langsamer an. Hab einfach ein intensives Vorspiel mit ihr. Wenn du merkst, dass es eine Richtige ist, dann schlafe mit ihr. Wenn nicht, dann lasse es. Lass dir und ihr mehr Zeit, dann kommt der Rest von allein.

4) Ich machs kurz: Investiere in dich selbst. Investiere ind das, was dir wichtig erscheint, nicht in das was andere als wichtig ansehen.

JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin zwar auch neu, aber ich denke ich kann dir einige tipps geben.

1. Wenn du es richtig anstellst sollte es sie garnicht mehr kratzen worüber ihr gelabert habt. Du musst einfach den nächsten Schritt einleiten ;)

Zu punkt 2: C&F ist äußerst nützlich wenn du mit deinem HB nen FC haben willst, aber dennoch nicht essenziel :-D

3.

Wenn du sex mit ihr willst, dann bleib locker und denk das du NICHTS zu verlieren hast ;) Schäm dich nicht, sondern fick sie lieber härter (sorry für diesen Ausdruck, aber so mein ich es ja ^_^).

Solltest du keinen Sex mit ihr haben wollen, nexte sie einfach. Falls du dennoch rumlecken willst, tu es einfach! Sollte sie dann anspielungen auf Sex machen sagst du: "Ich möchte erstmal das Vorspiel genießen". Solltest du genug haben sagste einfach:"OH SHIT, ich habe total vergessen das ich heute abend [...] treffen/erledigen muss" (sei kreativ...).

4. In dem du am besten punkten kannst. Ich mit meinen Blaugrünen Augen punkte mit dem Eyegame und verbessere dieses zu perfektionieren.

Meine Posts sind mit vorsicht zu genießen, da ich selbst ein newb bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden