Verkaufe CD über "Dates & Date-Aufbau" von PUA Sinn

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

da die letzten Verkaufsaktionen hier perfekt funktioniert haben, starte ich eine weitere Runde.

Dieses Mal geht es um die CD "Dating Philosophy" von dem Ami-PUA Sinn liegen.

Preis: 12,- Euro plus Versand (was wohl 1,50 Euro oder so ist)

Erscheinungsdatum: Mai 2009

Dauer: ca. 60 Minuten

PUA: Sinn

Inhalt: Die CD ist neu und dreht sich um Dates, wie am ein Date richtig aufbaut, worauf man achten sollte etc. Wie für Sinn üblich, dreht es sich hierbei nicht um klassische Dates um eine LTR aufzubauen, sondern um eine speziell entwickelte Date-Struktur für den SNL (Same Night Lay).

Wenn Ihr meine Posts lest, dann wisst Ihr, dass Sinn in meinen Augen einer der ganz wenigen PUAs ist, der den Titel wirklich verdient. Er ist einer der wenigen PUAs, von denen ich jedes Mal was lernen kann, wenn ich was von ihm lese oder höre. Er veröffentlicht nun jeden Monat eine CD zu jeweils einem PU-Thema.

Die CD ist gut. Ich sage aber auch ehrlich, dass sie nicht ganz so gut ist, wie die "Phone Game"-CD. Aber wer von Euch seine Date-Taktiken, besonders wenn er den Lay an dem Abend haben will, optimieren will, wird voll auf seine Kosten kommen.

Ich will nicht behaupten, dass Du danach sofort jede Lady am 1. Abend layst. Aber Du lernst hier einige entscheidende Bausteine, die so sonst in der Community viel zu wenig kommuniziert werden, die Deine Erfolgsquote auf Dates deutlich verbessern werden.

Meine Dates sind schon lange so aufgebaut und deshalb weiß ich, dass es golden ist.

Hier ist ein Zitat von dem PU-Bruder, der von mir die "Phone Game"-CD kaufte, und sich dann per PN bei mir bedankte. Damit Ihr wisst, dass diese CDs wirklich die Kohle wert sind:

"Hey Dude!

Ich wollte Dir eigentlich schon gestern schreiben, was gar nicht so leicht ist, da dein Postfach anscheinend fast geplatzt ist.

Anyway, Dein Päckchen ist am Freitag schon bei mir eingetrudelt! Es lohnt sich auf jeden fall mit Dir Geschäfte zu machen, die CD ist locker das Geld wert!"

Derartige CDs werden in den USA zwischen 29,95 USD und 49,95 USD (ohne international shipping) verkauft.

Da ist 12,- € ein fairer Preis denke ich und Du unterstützt noch die deutsche Wirtschaft, denn ich werde die Kohle nehmen und am Wochenende sofort verfeiern und versaufen...

Wer Interesse hat bitte PN an mich.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden