Seid ihr alleine hier?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgestern am Nachmittag war ich zusammen mit meinem Cousin im Nürnberger Stadtzentrum bummeln, da wir jetzt sowieso die nächsten 6 Wochen kostenlos mim Zug rumgurken können machen wir das auch öfter, als wir so gegen 3 Uhr merken das wir hunger haben beschließen wir zum McDonald's zu gehen. In der Warteschlange erblicke ich eine HB7 mit ihrer Freundin. Ich denk mir nichts, geh hin, sprech sie an und frag ob sie hier örtlich sei und sich in Nürnberg auskennt. Auf diese und noch ein halbes dutzend anderer fragen antwortete sie immer nur mit ja oder nein. Scheiß doch auf die dachte ich mir und ging weg. Gleich am Ausgang sah ich noch ein dreier von 2HB 7 und eine 8, leider war ein junge in der Nähe von dem ich vermutete das es ihr freund war. Sie bemerkte mich auch und es folgte ein langer Augenkontakt, gleich darauf ging auch der junge alleine weg. Perfeckt dachte ich mir, ich ging zu ihnen und fragete sie so meine typische frage ob sie sich hier in nürnberg auskennen. So fast wie alle sagten sie auch "nein".

Ich: Achso, also auch nicht von Nürnberg, Schade. Und was macht ihr hier so? Shoppen?

HB: Ja ...

Ich: Seid ihr alleine hier?

HB:(schauen traurig) Nein leider nicht

Ich: Schade :) naja war net euch kennengelernt zu haben. Tschüß

Gleich darauf scheißt mich mein Cousin zusammen weil ich sie gefragt habe ob sie alleine waren...

Eine halbe Stunde später, als wir am Schmuckladen SIX vorbeigingen und ich hineinschaute um nachzusehn ob da nicht vll ne HB rumsteht:), sehen wir die 3 mädels wieder vorbeigehen, mit demselben jungen an der seite der früher bei ihnen war, aber kein Händchenhalten und nichts. HB8 schaut zu mir rüber und lächelt, ich lächel zurück. Als sie ein bisschen weiter weg waren, sind sie plötzlich stehen geblieben und schauten zu uns rüber, ich überlegte nochmal zu ihnen zu gehn, aber mir fiel nichts ein was ich sagen könnte, war auch nicht nötig, eines der Mädels kahm zu uns und frgate mich ob ich die Nummer der "Schwarzhaarigen" haben wollte, worauf sie selber fast lachen musste weil die zwei anderen Mädels beide Schwarzhaarig waren. Ich nahm sie natürlich gerne...

Der junge war ihr bruder und deshalb wollte sie jetzt nicht mit uns rumlatschen...

Jetzt warte ich ein bis zwei Tage damit sie sich schön brainfucken kann und dan ruf ich sie an... :D

War es falsch zu fragen ob sie alleine sind? Naja die Nummer hab ich :D

Mfg Mursilka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub:

[...]eines der Mädels kam zu uns und fragte mich ob ich die Nummer der "Schwarzhaarigen" haben wollte, worauf sie selber fast lachen musste weil die zwei anderen Mädels beide Schwarzhaarig waren.[...]

Zu komisch, ich glaub ich hab das ganze Haus zusammengelacht.. :P :P :P

Da macht man sich nen Kopf, wie man kreativ, spontan etc. sein kann und Frauen sind dann noch NOCH hohler als wir... Aber fetter IOI natürlich.

Grats...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am nächsten Tag hab ich sie angerufen und ein treffen ausgemacht, leider war es die falsche "schwarzhaarige" :D:D:D, mir gefiel ihre freundin mehr.

Wie könnte man ihre freundin kriegen???

Sie wird wahrscheinlich nicht so leicht mit mir rummachen weil sie dabei ja ihre freundin verrät?!?!

Was könnte man da machen???

Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen.

Mfg Mursilka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey stell dir mal eine Frage

Wie willst du an die andere Schwarzhaarige rankommen wenn du gar keine attraction aufgebaut hast???

Wie willst du an sie rankommen/ an die Telnr. ohne needy zu wirken(schließlich musst du die freundin fragen bei der DU attraction aufgebaut hast)???

Die Antwort ist ganz einfach : FAST GAR NICHT

also hör auf dir einen Kopf zu machen nexte und mach weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so, die andere schwarzhaarige war auch dabei als wir in Nürnberg rumgegammelt sind (nachdem ich das treffen ausgemacht habe)

Sie gefiel mir mehr.

Machte mehr IOIs und war viel offener, wollte aber weiter nichts anfangen und auf keinen körperkontakt reagieren, weil die "erste schwarzhaarige" mich schon früher haben wollte.

Ich wollte eig. nur für die zukunft, falls sowas nochmal vorkommen sollte, wissen wie man sowas knacken kann, ohne das ihre freundschaft kaputtgeht, oder sollte das mir egal sein ob sie freunde bleiben, vielleicht auch am besten gleich die mädels sausen lassen und wieder ran an die nächsten:)

In diesem Fall hab ich sie auch schon fast vergessen, bin schon wieder auf der jagd :D :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte eig. nur für die zukunft, falls sowas nochmal vorkommen sollte, wissen wie man sowas knacken kann, ohne das ihre freundschaft kaputtgeht, oder sollte das mir egal sein ob sie freunde bleiben, vielleicht auch am besten gleich die mädels sausen lassen und wieder ran an die nächsten:)

In diesem Fall hab ich sie auch schon fast vergessen, bin schon wieder auf der jagd :D :wub:

wieso sollte denn die "Freundschaft" von denen daran kaputt gehen (du bist ja nciht Brad Pitt oder so) ausserdem ist es dir doch Schnuppe ob sie dann wegen dir Probleme mit einander bekommen.

UND ja NEXTEN falls nix mehr geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden