Pick Up - ein teuflischer Trend

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mercie beaucoup monsieur :good:

Ich bin immernoch der Meinung man sollte bei den Sprachen bleiben, die man auch beherrscht;)

Merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Die Frauen haben eigentlich keine reele Chance. Sie können gar nicht anders als den PUA attraktiv und begehrenswert zu finden"

Echt? Arme Frauen... Chanchenlos guten Sex zu verhindern...

Systematische Verführung ist eine Art der Manipulation. Wenn man es richtig macht, ist die Chance sehr hoch, dass

die Frau darauf anspringt. In diesem Lenkspiel werden Fäden auf psycho-sexueller Ebene gezogen, oft kann man sich

dagegen nicht wehren.

Soll ich diesen Unsinn widerlegen oder macht das (AUSNAHMSWEISE) mal jemand anders im Forum?

Man kann sich nicht dagegen wehren, wenn man sich nicht dagegen wehren will.

Man kann nur manipulieren, wer im Inneren auch will.

D.h. was so oft als Manipulation verschrien wird, ist meiner Ansicht nach

erstens ein normales menschliches Kommunikationswerkzeug

und zweitens ein Werkzeug zum Erfüllen der innersten Wünsche meines Gegenübers :good:

Genau deswegen manipuliert man in der Webung auch. Um dem mittellosen Arbeitslosen zu zeigen,

dass er den unbezahlbaren Kristallkronleuchter in seinem leeren 7 m^2 Zimmer unbedingt zu seinem

Lebensglück braucht.

Manipulation ist, jemanden dazu zu bringen, etwas zu wollen! Erst wenn dieser Wunsch nach etwas erzeugt wurde,

kann man sich gegen das Wollen schwer wehren.

Insofern stimmt dein Geschriebenes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*spaß an*

Wo löse ich denn jetzt meine Punkte vom Wochenende ein ? Ich brauche nämlich eine neue Kaffemaschine - eine der etwa 50 hypnotisieren wehrlosen Frauen die mir den Haushalt schmeißen hat mir meine nämlich zerdeppert - und der Kaffemaschinenverkäufer ist ein Mann - den bekomme ich nicht mit meinen Hypnosetechniken nicht unter Kontrolle. Außerdem benötige ich fachkundige Hilfe beim Bau meiner Strahlenkanone die Gewaltvideos an alle Handys im Universum versendet.

:good::-D;-) ;-) ;-)

*spaß aus*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*spaß an*

Wo löse ich denn jetzt meine Punkte vom Wochenende ein ? Ich brauche nämlich eine neue Kaffemaschine - eine der etwa 50 hypnotisieren wehrlosen Frauen die mir den Haushalt schmeißen hat mir meine nämlich zerdeppert - und der Kaffemaschinenverkäufer ist ein Mann - den bekomme ich nicht mit meinen Hypnosetechniken nicht unter Kontrolle. Außerdem benötige ich fachkundige Hilfe beim Bau meiner Strahlenkanone die Gewaltvideos an alle Handys im Universum versendet.

:-D;-) ;-) ;-):-D

*spaß aus*

:-D

Und ich dachte immer, die Punkte werden direkt auf die Miles & More Karte gebucht! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich dachte immer, die Punkte werden direkt auf die Miles & More Karte gebucht!

Nur wenn der PUA "einmal in den Himmel und zurück" für den Partner garantieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mercie beaucoup monsieur <_<

Ich bin immernoch der Meinung man sollte bei den Sprachen bleiben, die man auch beherrscht;)

Merci

Suchst du Streit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich dachte immer, die Punkte werden direkt auf die Miles & More Karte gebucht!

Nur wenn der PUA "einmal in den Himmel und zurück" für den Partner garantieren kann.

Oh, das klingt interessant. Kann man das da buchen, wo man auch sonst seine Flüge bucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Es handelt sich also um Werbung. Und seit wann, bitte, stimmt das, was die Werbung sagt?

Moooooooooomentchen mal, jetzt mal nicht so schnell mit den jungen Pferden: soll das etwa bedeuten, daß die Frauen NICHT von überall angerannt kommen und sich um mich schlagen wenn ich bestimmte Antitranspiranzia verwende!!!!!????? :-D Brauche ich etwa immer noch PU?????? <_< Eine Welt bricht zusammen........ :-)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh, das klingt interessant. Kann man das da buchen, wo man auch sonst seine Flüge bucht?

Eigentlich schon. Allerdings wie immer mit solchen Garantien kommt es auf die Qualität der "Flugbegleiter" an damit die Reise auch angenehm wird. Leider gibt es viele "billige Fluglinien" die viel versprechen und wenig halten. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüß Gott,
Es handelt sich also um Werbung. Und seit wann, bitte, stimmt das, was die Werbung sagt?

Moooooooooomentchen mal, jetzt mal nicht so schnell mit den jungen Pferden: soll das etwa bedeuten, daß die Frauen NICHT von überall angerannt kommen und sich um mich schlagen wenn ich bestimmte Antitranspiranzia verwende!!!!!????? :-D Brauche ich etwa immer noch PU?????? <_< Eine Welt bricht zusammen........ :-)

Gruß

Castor

Oh Castor, es tut mir leid, dass Du es von mir erfahren musstest. Hätte ich gewusst, dass Du an den Mythos glaubst, hätte ich es Dir schonender beigebracht. Kann ich das irgendwie wieder gut machen?

Eigentlich schon. Allerdings wie immer mit solchen Garantien kommt es auf die Qualität der "Flugbegleiter" an damit die Reise auch angenehm wird. Leider gibt es viele "billige Fluglinien" die viel versprechen und wenig halten. :-D

Wie gut, dass ich nur Star Alliance fliege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Oh Castor, es tut mir leid, dass Du es von mir erfahren musstest. Hätte ich gewusst, dass Du an den Mythos glaubst, hätte ich es Dir schonender beigebracht.

Hmmmm, warum glaube ich dir das nicht........... :-)

Kann ich das irgendwie wieder gut machen?

Vielleicht...........

Nur wenn das Cat "einmal in den Himmel und zurück" für den Partner garantieren kann.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüß Gott,
Oh Castor, es tut mir leid, dass Du es von mir erfahren musstest. Hätte ich gewusst, dass Du an den Mythos glaubst, hätte ich es Dir schonender beigebracht.

Hmmmm, warum glaube ich dir das nicht........... :-)

Kann ich das irgendwie wieder gut machen?

Vielleicht...........

Nur wenn das Cat "einmal in den Himmel und zurück" für den Partner garantieren kann.

Gruß

Castor

Glaubt mir jetzt endlich jemand, dass auch Männer shittesten!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig das ich hier nochmal auf den Artikel stoße, hab den vor ner Weile schonmal im I-net gefunden. Kann man echt nur drüber lachen.

bearbeitet von beef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden