Wie hätte ich vorgehen sollen im Club?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

zu der Situation, die mir nicht aus dem Kopf geht seit letzter Woche, grübel immernoch drüber nach..

Also wir waren im einem Club (zu dritt), standen eigentlich direkt an der Bar, wo ständig die Bedienung reinläuft, neue Getränke aufs Tablett legt und uns wieder alle zur Seite schiebt weil sie vorbei muss ^^

Ich approache nen 3 Set, habe instant Attraction stoße mit den an, wir stellen uns vor und habe ein bischen Spaß mit den..

direkt daneben steht auch ein 3 Set, eine süße HB8,5, das öfters mal zu mir schaut, sie scheint mit ihrer Freundin und einem Freund da zu sein. Es sieht aus als ob sie mit ihrer Freundin öfters was über mich tuscheln würde, weil sich die Freundin von meinem Target öfters zu mir dreht und grinst..

Ich approache das 3 Set nach weiterer paar Minuten und ein bischen Augenkontakt mit dem Target, aber halte es indirekt, approache zunächst den Typen und versuche laut zu reden damit die anderen das hören..

M: Hej, das ist strategisch gesehen ein schlechter Platz um sich aufzuhalten, hier wird man ja nur rumgeschubst.. daraufhin stimmte der Typ zu.. wir machten noch ein bischen Smalltalk dann stellte wir uns alle vor mit Namen, also sozusagen war ich in dem Set drin, aber da ich es so indirekt gehalten habe alles, (Target ahnte es warscheinlich schon dass sie mein Ziel ist), wusste ich nicht wie ich dann weiterfahren sollte.. Mir fehlten die Attraction Storys und außerdem war es viel zu laut um mit den zu quatschen so dass es alle mitbekämen..

also bin ich kurz raus aus dem Set, dann bin ich direkt zu meinem Target hin - Hej du hast echt eine süßen Blick, wie kann man dich kennenlernen, daraufhin blockte sie aber ab, "wie kommst du drauf" Ich: "Na wer mir so ein süßes Lächeln schenkt" HB: "das hab ich garnicht" M: Hab nur gegrinst und gezwinkert

ab da wars eigentlich schon gelaufen, sie blockte immer mehr ab, drehte sich kaum noch zu mir, und wollte sogar kurz mit ihrer Gruppe an nen anderen Platz, sie kam dann aber wieder an die selbe Stelle zurück und schaute immernoch öfter zu mir rüber..

was war da los?? hab ich es mir vermasselt oder wollte sie dann plötzlich nicht wegen dem Typen wo bei ihnen war?? wie hätte ich anders / erfolgreicher vorgehen können?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.